Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.04.2007 um 13:16
Ja, die Pubertät ist hart, Fosolif. ;)

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.04.2007 um 13:31
Ja, mach dich nur über mich lustig... :.(

ABER ich werde zu gegebener Zeit dannder lachende sein, welcher eine Mitfahrgelegenheit hat...

Foso goes ADAM at a newworld...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.04.2007 um 18:55
Von Pyroraptor:

Als das Alien bei dir im Zimmer war, ist es dann zu dir ans Bettgekommen, hat die Bettdecke weggezogen und... so weiter?

Wenn ja, dann waren dasAliens vom Planeten Seksoid im Sternbild Jungfrau. Mann, lass dich von dem Namen desSternbildes nicht täuschen, die sind alles andere als jungfräulich! Hinter den Burschensind wir schon länger her, der Long John Silver und ich!!!




Redest duvon deinen Vater?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.05.2007 um 18:33
@Fosolif

verdammt und ich dachte das fällt nich auf xD


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.05.2007 um 23:36
Nichtmensch <--- oO !!!
:D

Meine Gebete wurden erhört?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.05.2007 um 23:45
mega off...

das geht an die letzen posts auf dieser seite...

Kiffen machtfrei, was?

B2BT


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

16.05.2007 um 21:08
Oh Man ,eigentlich könnte man hier das komplette Thema doch löschen. Das ist eher was fürdie Kategorie " Wen kann ich jetzt mal verkohlen? "

. ......... .. .


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.05.2007 um 14:45
es gibt viele irre im netz die was behaupten um aufmerksamkeit zu bekommen... grade dasinternet ist das medium wo man sein kann wer man will und schreiben kann, was einemgerade einfällt... das internet ist dieselbstentfremdung des menschen durch den menschen!


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

05.06.2007 um 02:22
^^ so wird es wohl sein ,Klingt alles ein wenig nach IT läßt Grüßen !
sollte es eineKontakt Aufnahme Geben wäre sie sicher wie ein Event oder Diskret an den RichtigenStellen (Stattlich usw.)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.06.2007 um 22:02
Kein Scherz und auch schwer zu glauben,aber ein rang hoher Offizier in den USA,der inArea 51 arbeitet,oder gearbeitet hat,sagte einmal,dass man von die Außerirdischen ein "gelbes Buch " bekommen haben,der Inhalt ist geheim oder einfach nicht bekannt. DieKontaktaufnahme zu fremdes Leben und die der Erde ist weiterhin bestehend und folgt auchüber das Internet !!
Dazu ist ein bestimmter Code, der nicht mit www beginnteinzugeben.
Außerdem ist es nur im Area 51 möglich über das Internet zukontaktieren,wahrscheinlich sind bestimmte technische Anlagen dafür möglich.
Der Codesoll nur mit Zahlen und nicht mit Wörtern bestehen.
Ob dieser Ofizier die Wahrheitsagte, in einer US Zeitschrift, weiß man nicht.
Technisch allerdings müßte es möglichsein,wenn Kontakt zustande kommen wird,dann so . Meiner meinung.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.07.2008 um 23:24
Es ist zweifellos, dass die Außerirdische mit uns im Kontakt per Internet stehen


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.07.2008 um 07:21
Hat Dir Dein Jens denn jemals irgendwie beweisen können dass er nicht von der Erde kommt?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.07.2008 um 14:21
*atomrofl* mehr kann ich zu aldem nich sagen xD


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.07.2008 um 15:16
geil @ zweifler ^^

also zum topic...

wenn ausserirdische über i-net kontakt aufnehmen wollen, müssten sie erstens unsere "computersprache" kennen, darüber hinaus müssten sie unsere technik verstehen können, dann müssten sie die gesamten sprachen auf der welt können.

stellt euch mal vor, ich fahrt nach japan. und versucht dort mal einfach jemanden euren namen mit adresse auf landessprache zu schreiben.... wird was schwierig, weil ihr die sprache nicht kennt. und jetzt versucht mal euren namen mit adresse in alle sprachen zu schreiben...

darüber hinaus, haben ausserirdische vllt ein anderes medium um sich zu verständigen. für uns ist schrift und wort allgegenwärtig und selbstverständlich, aber das muss ja nicht auf andere wesen zutreffen. wale "pfeifen" sich an. versteht auch keine sau. hunde bellen und junken. versteht auch keine sau. fledermäuse nutzen ultraschall und geschrei. versteht auch keiner... ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.

und nun angenommen, ausserirdische unterhalten sich wie wale. wie zum henker wollen sie ihr pfeifen in unsere zeichen wandeln? als töne übermitteln? ok... aber übersetz die töne.

wenn sie wirklich in kontakt treten wollen würden, dann würde dies auf jedenfall visuell geschehen um wirklich beachtet zu werden.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.07.2008 um 15:18
jo das denk ich auch aber das wird nich so leicht möglich sein weil wo sie sich zeigen werden se bestimmt aufjedenfall erstma zamgeschossen ....


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.07.2008 um 20:17
http://4topas.wordpress.com/2008/07/06/europa-plant-internet-zensur/

Europa plant Internetzensur..

Da werden die Aliens es schwer haben im Internet.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.07.2008 um 20:22
naja spitze ... also irgendwann reichts die brauchen sich nich wundern wenn die leute irgendwann auf die strasse gehn und politiker hängen aller revolutions style


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 14:36
nochmal für auf seite 1den ersten und 2 eintrag vielleicht arbeiten sie im walmarkt oder bei der telekom>,<


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 14:53
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:wenn ausserirdische über i-net kontakt aufnehmen wollen, müssten sie erstens unsere "computersprache" kennen, darüber hinaus müssten sie unsere technik verstehen können, dann müssten sie die gesamten sprachen auf der welt können.
Wenn .... es sie denn gibt, wäre es sicherlich möglich für sie, über das Internet Kontakt aufzunehmen!

Dazu bräuchten sie nur die Satellitenkommunikationen zu knacken und die Empfangsstationen auf der Erde mit zusätzlichen Daten beschicken ...

Es ist sicherlich nicht einfach, aber Technisch ist das durchaus möglich!

Aber, ob sie so etwas schaffen würden ? ..... na ja .... wenn sie es bis hierher geschafft haben, dann auch bestimmt so etwas ... ;o)

Und unsere Sprachen und Schriften hätten sie dann auch schon lange genug studiert.

.... aber immer auch nur, wenn es sie denn wirklich hier gibt ... ;o)

Gruß Nessperce



melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 15:18
Ich denke, dass bei der Erschaffung von Internet und hochentwickelten P.C. Technologien haben uns Außerirdische ein wenig nachgeholfen.


Anzeige

melden