Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:31
@düsenschrauber

Ach ja, hier steht´s auch: http://www.oocities.org/topsecretresearch/hermannoberth.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:31
So Leute, sorry, ich muss was arbeiten. Bis morgen...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:32
ja viel Spaß... lass dich blos nicht Analsondieren ;)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:32
Zitat von EliMaEliMa schrieb:hier steht´s auch
Wo steht da was von Hilfeleistungen Außerirdischer?

Edit: Es gibt ein skurriles Zitat oder ein Zitat von jemandem hingefetzt, der nicht weiß, wie man Zitate schreibt.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:33
@EliMa
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:It is my thesis that flying saucers are real, and that they are space ships from another solar system. I think that they possibly are manned by intelligent observers who are members of a race that may have been investigating our earth for centuries."
Übersetz dir das mal selber und wundere dich was dann noch an Gemeinsamkeit mit dem von dir geposteten Zitat übrig bleibt.

Aber das ist die normale Vorgehensweise der Ufologen.
Da werden Zitate verbogen und sinnentfremdet bis es es passt, von den Jüngern dann klaglos übernommen und als letztendliche Wahrheit gepostet.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:33
Ah doch:
We cannot take credit for our record advancement in certain scientific fields alone. We have been helped. When asked by whom, he replied, the peoples of other worlds.

-- Hermann Oberth
Wer ist "he"? Oberth kann es nicht sein, der wird ja zitiert.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:36
@EliMa,

nur am Rande.. gegen dich habe absolut nichts auch wenn ich manchmal "grob" bin.. bevor du
aber deine Zeit heraus wirfst nutze diese doch z.B. für Wikipedia: Naturwissenschaft
usw... das bringt dir am Ende mehr..


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:36
@Branntweiner.. du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas ein ernstzunehmender Physiker schreiben würde oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 17:38
@Branntweiner

ich tippe auf den pluralis majestätis :D

schade das sie weg ist..hätte gerne gewusst ob sauerstoff, helium, wasserdampf etc. feinstofflich sind


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 18:32
@Nerok
Zitat von EliMaEliMa schrieb:feinstofflich
Ey,dass Wort hast du nicht benutzt...schäm dich!!

Ich empfehle @EliMa aber auch erstmal die reale Welt abzuklopfen.
Du,EliMa,weisst ja wie schnell man sich in wirre Vorstellungen verrennen kann.
Das mein ich nicht böse,aber du weisst doch was da mit den Chemtrails abging.
Und nun bist du ja auch überzeugt das es Käse ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 18:36
@düsenschrauber: nun, Oberth hat in der Tat sonderbare Sachen gesagt und geschrieben. Ich will jetzt seine aktive Tätigkeit für die NPD nicht als Anzeichen für Irrsinn darstellen, aber seine "Uraniden", seine Rechtslastigkeit und sein Glaube an Fliegende Untertassen ergeben da schon ein Bild eines ehemaligen Wissenschaftlers, der im Alter, sagen wir mal "skurril" wurde.

Letztlich ist es aber ohnehin völlig schnuppe, ob oder ob nicht ein Hermann Oberth an kleine grüne Männchen GLAUBTE. Wichtig ist an sich nur, dass er von Braun zu seinen raketentechnischen Arbeiten inspirierte. Was er von ET hielt, ist irrelevant.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

18.10.2012 um 18:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und nun bist du ja auch überzeugt das es Käse ist.
Käse? Der Mond oder was?

@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:@Branntweiner.. du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas ein ernstzunehmender Physiker schreiben würde oder?
Scheint nicht der erste Naturwissenschaftler zu sein der die Bodenhaftung verloren hat und sicher auch nicht der Letzte. Muss man einfach ertragen sowas.
Auch Wissenschaftler sind nicht vor groben Dummfug gefeit.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 11:48
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und zum x-tenmal: es gibt in der Tat auch für jenen oft zitierten "kleinen Prozentsatz" sehr wohl Antworten, also rationale Erklärungen - nur eben MEHRERE.
ja ja, bleib ruhig :-)

das weiss ich doch.
ich hatte mich etwas ungenau ausgedrückt.


melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 12:06
/dateien/92590,1350641202,UFO 1Original anzeigen (0,4 MB)Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal meine Fakten beitragen. Habe eigentlich von Klein auf an Leben da draußen geglaubt und vor kurzem auch den Beweis für mich gefunden... (siehe Bild: fotografiert in Dresden am 18.08.2012)

Das Bild:
Es war das Dreieck gefolgt von mehreren Punkten, die nicht mit drauf sind. Es flog ca. 15 Minuten langsam am Himmel. Uhrzeit ca. 19.00 Uhr. Zum Zeitpunkt der Schaufelraddampfer Parade)
Recherchen haben ergeben, daß die selbe Konstelation am gleichen Tag über den Alpen um 22.30 Uhr gesehen wurde.
zudem findet man auch genug Bilder im Netz, die ähnlich aussehen (siehe Belgische Ufo-Welle)



Ob es jetzt irdisch oder nicht wahr, spielt eigentlich keine Rolle, denke ich.
Leben gibt es zu genüge da draußen und besucht werden wir sicherlich von vielen.
Folgen wir dem Gesetz der Ausbreitung, welches mit dem Urknall begann... Lebewesen und Materie folgen diesem Gesetzt.
Ich denke auch alles da draußen folgt diesem Gesetzt... Warum wollen wir denn neue Welten entdecken (früher neue Kontinente, heute andere Planeten)?
Unser Geist reift und es geht mitlerweile nicht mehr um schlichte Eroberung, viel mehr um die Frage des Warum alles so ist wie es ist... das sind gerade die Anfänge unserer Entwicklung, sagen wir es Begann vor ca 200 Jahren... vereinzelt gab es auch Personen die da früher schon so gesehen haben. Früher dachte man, fahr mit dem Schiff auf einen anderen Kontinent und bringe neue Dinge mit. Klar wurde auch geforscht. Senden wir heute ein Schiff auf einen anderen Planeten wir penibel darauf geachtet, daß nichts verfälscht wird (an Proben) um tieferen Einblick in das Warum wieso weshalb zu erhalten...

Außerirdische die hier ankommen haben sicherlich ein hohes geistiges Niveau erreicht und haben sicherlich die gleichen Entwicklungstadien hinter sich wie wir sie im Moment durchmachen und werden.
Deshalb die Annahme: Sie suchen auch nach Antworten auf breiterer Basis. Ihre direktiven sind sicherlich nicht in die eigenständige Umwelt der Planeten einzugreifen und sie durch eigene Technik zu verfälschen. Das würde ihnen Antworten verwähren. Wenn man vom Leben selbst fasziniert ist, wird man bestimmt nur beobachten um zu sehen, welche Facetten sich auftun. Warum zeigen sie sich? Weil sich zeigen, einen "Sprungrefelx" auslößt. Wir beschleunigen quasi unsere Anstrenung neue Welten zu entdecken, ohne das wir technisch unterstützt werden. Vieleicht gibt es ja auch eine Art Weltraumtourismus, was ich vor kurzem gelesen habe. Dieser wäre aber auch den direktiven der "Nichtverfälschung" unterworfen...

Mit der "Nichtverfälschung" schließe ich nicht aus, daß ab und zu Proben genommen werden (in Form von Entführungen jeglicher Spezies) Auch hierbei können Fehlschläge vorkommen.

Aus dieser Perspektive sind wir nichts weiter als ein Gehäge in dem großen Park unserer Galaxie!
Wie würde das Schild vorne am Zoo heißen?... Bitte lasst keinen Müll auf den Wegen und stört die Tiere nicht. Anfassen verboten!
Auf jeden Fall hab ich keine Angst, was da draußen ist... Alle wollen nur wissen wieso und warum? ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 12:15
@Weall
Zitat von WeallWeall schrieb:Leben gibt es zu genüge da draußen und besucht werden wir sicherlich von vielen.
na dann zeig mal die Beweise passend zum Theradtitel


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 12:18
@rmendler

Hast du das Objekt in Dresden auch gesehen?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 12:18
@Weall: du hast so etwas gesehen:
87e974 Flugzeug-Dreieck

Zum Rest deiner Ausführungen: aha.


melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 12:32
@nervenschock:

Es war hell und ich kenne Flugzeuge. Gefolgt wurde das ganze von ca 4 Punkten in größerem Abstand. Es kann ja auch was anderes gewesen sein, aber ein Flugzeug war es nicht. Dafür auch zu langsam und geblinkt hat auch nichts.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 12:34
Zitat von WeallWeall schrieb:ich kenne Flugzeuge
Ja ja, und "ich weiß was ich gesehen habe" etc blabla.
Du hast Flugzeuge gesehen.


Anzeige

melden