Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 16:48
@Dorian14
Auch ne gute Frage :) Keine Ahnung...

Denkst Du es waren Mülltüten, Spiegelungen, Vögel oder etwas in der Richtung ?

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 16:55
ich tendiere dazu eine Erklärung zu favorisieren, die als existent belegt werden kann.

Dazu zählen nun mal Vögel, Ballons, Mülltüten etc.

Immerhin kann wohl jeder von uns eine dieser Sichtungen als Erfahrung abbuchen.

Ich habe allerdings Schwierigkeiten mich daran zu erinnern wann ich das letzte mal ein militärisches Geheimobjekt oder ein Mutterschiff der Popelianer von KreuzkümmelSieben gesehen habe.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

27.10.2012 um 17:08
@Dorian14

Naja, die ganzen Videos sehen für mich eben nicht nach solchen Dingen aus. Ich gebe zu das wenn es denn geheime Militär Projekte in dieser Richtung geben sollte wäre es wirklich komisch wenn sie in Mexiko "fange spielen" würden.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.10.2012 um 22:13
@nervenschock
Vor ziemlich vielen Seiten schriebst Du:
"Belgien war, wie an sich alle sog. "Massensichtungen" ein Medienphänomen, mehr nicht."

Sicherlich haben die Medien da viel mit reingespielt - die Leute bekommen das mit, sehen nach oben, wollen das gleiche sehen.

Gestern lief auf N24 so ne doku über einige Fälle und ich war gelangweilt. Also für Belgien gibt es schon mehr als nur Medien. Unter anderem zeigten die auch Material von einer Pressekonferenz der Militärs. Einer der F16 Flieger hatte einen schön protokollierten Radarkontakt, der spontan seine Flugrichtung bei 500 Knoten ändern und in ca.2s von 500 auf über 1000 Knoten beschleunigen konnte.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.10.2012 um 22:41
Hab's gerade mal rausgesucht, das waren die beiden hier:
http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-1_1554091.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)
http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-2_1554106.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)

Im 2. ab Minute 28...da sind dann die spontanen Richtungsänderung und Beschleunigung auf dem Radarmitschnitt zu sehen sowie direkt im Anschluß auch nochmal bei der Pressekonferenz.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 08:34
@Screet
Zum Belgien Vorkommnis gibt es einen eigenen Thread, es wurde aber auch im UFO-Faktencheck durchgekaut.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 18:38
Kann mal jemand in 1-2 Sätzen sagen um was es sich bei den Belgischen Objekten (UFO´s)
handelte !? Möchte nicht den ganzen Thread dazu lesen.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 18:40
Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 33)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 18:44
@IntelQ9550Reak
informativ ist auch dieser link und vor allem kriegen dann die Believer wieder schnappatmung wenn sie das lesen *lol*

http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 05.03.2012)

(der link stellt übrigens nicht meine Meinung dar)


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 18:53
Hat eigentlich jemand letztens die Reportage auf N24 über die Ufo-Sichtungen 1989 in Eupen (Belgien) gesehen?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 19:00
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:informativ ist auch dieser link und vor allem kriegen dann die Believer wieder schnappatmung wenn sie das lesen *lol*
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 05.03.2012)
-->
-->9comedy


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 19:06
@outandabout_
lies mal 5 beiträge zurück


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 20:18
@Dorian14
Huch? Du meinst also, Laserstrahlen einer Disco können einen Radarkontakt bei einer F16 erzeugen? Erklär' doch bitte mal, wie das geht :D


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 20:37
@Screet
meine ich das?

wo hab ich das denn gesagt und was bedeutet wohl meine kryptische zusatzbemerkung

"(der link stellt übrigens nicht meine Meinung dar)"

Fragen über Fragen


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.10.2012 um 21:15
@Dorian14
xpq hats ja auch so aufgefaßt wie ich: blöde satire als Antwort auf eine ernstgemeinte Frage, aber dann hast Du mit lies mal 5 Beiträge zurück klargestellt, das das eine ernstgemeinte Antwort auf die Frage nach der Belgien-Geschichte sei.

Die Seite ist ebenso absurd, wie Nervenschocks ansicht, das sei alles nur in der Fantasie der Beobachter gewesen...bei derartigen Desinformationen wäre es durchaus hilfreich, einfach ruhig zu bleiben, wenn man nichts hat, um die Sache als komplett erklärt abzutun.

Soweit ich mit der Sache vertraut bin, gibt es da durchaus die hier geforderten Beweise für bisher nicht erklärbare fliegende Objekte, welcher Art auch immer.

Das ganze wurde wohl sogar so ernst genommen, das man riskierte, viele Falschmeldungen aus der Bevölkerung zu erhalten bloß um die Chance, weiteres Auftreten rechtzeitig zu erkennen, zu erhöhen. Da haben die Militärs/Regierung die Sache wohl sehr sehr ernst genommen...

@IntelQ9550Reak
In Belgien hatten die damals viele UFO Sichtungen, vor allem, nachdem die Regierung die Bevölkerung um Mithilfe gebeten hat. Es gab Sichtungen und Radarkontakte, denen auch Kampfflieger (F16) hinterhergeschickt wurden. Von den F16 gibt es Aufnahmen des Tracking-Radars, wo ein Flugobjekt erfaßt wurde, welches bei 500 Knoten spontane Richtungsänderungen durchführen kann und welches in ca. 2 Sekunden von 500 auf über 1000 Knoten beschleunigt.
Falls Du ein wenig Zeit hast...ich habe hier vor wenigen Beiträgen zwei Dokus verlinkt, die kürzlich im TV liefen. Die 2. befaßt sich auch mit der Belgien Geschichte.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.10.2012 um 16:26
@Screet
Jo Danke. Ich meinte eigentlich ob mir jemand in ein zwei Sätzen erklären kann um was es sich bei den gesehenen/gefilmten und auf den Radar vorhandenen Objekten handelt(e).


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.10.2012 um 16:30
@IntelQ9550Reak
nein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufos entsprechen der Zeit ihrer Sichtung
Ufologie, 30 Beiträge, am 19.10.2020 von AgathaChristo
Merinobay am 29.11.2015, Seite: 1 2
30
am 19.10.2020 »
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von kwondo
Ufologie: Ufo fotografiert.
Ufologie, 111 Beiträge, am 05.07.2015 von Yevon2011
amk am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 05.07.2015 »
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »
Ufologie: Vielleicht Foto von einem Ufo
Ufologie, 193 Beiträge, am 21.08.2011 von Dagegen
rs51 am 08.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 21.08.2011 »