Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 04:44
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb: Das meine ich garnicht(DU BIST SO LÄCHERLICH) irgendwer wird das sein.Das wird auch bestimmt nicht dein erstes Desaster sein,ich kenne Opfer,wie dich.
Im Chat verstecken,auf der Straße unsichtbar,denn da läuft es nicht so ab,wie in deiner Kinderphantasie.Aber lustig,ohne es zu merken,bist du.Bloß halt anders,als du von dir selber meinst.
Mit die zu chatten ist halt Zeitvergeudung.
Gar nicht, schreibt man gar nicht zusammen und das hier ist kein Chat. ;)
Hm, Opfer? Von wem denn? Typen wie Dir?
Du würdest Dir nur weh tun. ;)
Du bist halt nur ´ne Lachnummer.Irgendwer wird daß sein,daß meinte ich.Warum?Ich kenne Opfer,wie dich,die begegnen ihrem Schicksal da,wo sie meinen es vermeiden zu können.
Aber daß ist zu Hoch für dich,träum weiter.
Sprachfehler-Quaxl kennt also so Opfer wie mich? :D
Wie ich schon sagte, Du fällst zuerst. Denn selbst Kampf hat mit IQ zu tun und da wirst Du immer ein, wie Du es nennst, "Opfer" sein. ;) :D

@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: wegen der pharizäer , und weil sie gottes tempel zu einer wechselstube machten.
aber er wendete sich nirgends gegen die schrift , sondern gegen die ,die sie führend und falsch auslegten.
gegen die die gern in den "vorderen reihen" der predigten sassen etc.
Nun damit war er doch offensichtlich gegen die Auslegung der Schriften UND der Schrift selbst, da ihre Vertreter Idioten waren, genau wie heute.
dir zwar garantiert zu viel zum lesen ,zumal auch anscheinend nur oberflächlichliches intresse am thema besteht , aber dank dein vielgerühmten hochschulstudium sicherlich ein leichtes für dich den text abzuarbeiten
Echt jetzt? Du willst mich auf die Tour anpissen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 04:49
@Wolfshaag


mit überfliegen des textes ist es da nicht getan ,da muss man bei intensivem studium schon die angegeben stellen nachschlagen ,was du aber in der kurzen zeit sicherlich nicht gemacht hast ( kleiner tip: im angegeben link öffnen sich die stellen beim darüberfahren mit der maus )

nicht das du dich am buch noch "verhebst".
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Du willst mich auf die Tour anpissen?
ich weiss ja auch dass es spät ist , aber kein grund :D sag mal haste was getrunken?


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 04:56
Jesus wird das Böse auf dieser Welt beenden und danach geht es mit allem zur Abrechnung.


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 05:01
Besser gesagt " jetzt geht es an das Eingemachte " '


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 05:09
@pere_ubu

dass jesus gott sei ,das predigen nur verwirrte christen ohne unterscheidungsvermögen ( dreieinigkeit ).

das ist aber das abtrünnige christentum ,was von ihm und seinen aposteln selbst prophezeit wurde:

(Matthäus 7:15-20) . . .Nehmt euch vor den falschen Propheten in acht, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie raubgierige Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man vielleicht jemals Trauben von Dornsträuchern oder Feigen von Disteln? 17 Ebenso bringt jeder gute Baum vortreffliche Frucht hervor, aber jeder faule Baum bringt wertlose Frucht hervor; 18 ein guter Baum kann nicht wertlose Frucht tragen, noch kann ein fauler Baum vortreffliche Frucht hervorbringen. 19 Jeder Baum, der nicht vortreffliche Frucht hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Ihr werdet also diese [Menschen] wirklich an ihren Früchten erkennen.


jesus hat nie von sich behauptet gott zu sein.
Ach hier bist Du weiterhin, während ich mit @quetzalqoatl rumgespielt habe. :D

Kommen wir also zu meiner Kernaussage zurück:
"Des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!"

Und nein, sämtliche Deiner Angriffe laufen ins Leere, ich glaube nicht an Bibel, Koran oder Thora, womit Dein gesamter Argumentationsaufbau schon erledigt ist .
Ich dachte eigentlich, Du wärst helle genug, um mich verbal zu schlagen, ohne solche Krücken.
Ist ja nicht das erste Mal, dass Du es versuchst, vielleicht klappt es ja morgen. :D


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 05:26
Dann glaube du an deine Vorfahren, die Affen oben am Baum waren.
Hunderte Millionen Spermen und einer davon erblickt das Licht des Lebens.
Zu nah, verbrennt es.
Zu weit weg, vereist es.
Exakt platziert, Sonne und Erde.
Ein Universum, das kein Ende hat.
Alles nur durch Zufall eines Urknalles ?!
Wer dies glaubt, sorry, aber der ist Hirnlos !


1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 09:07
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Wer dies glaubt, sorry, aber der ist Hirnlos !
und wer so redet wie du hat keine ahnung von leben/wissenschaft - werde mal erwachsen und setze dich lieber auseinander mit physik, chemie, quanten ectr. bevor du hier beleidigend wirst.

toleranz ist übrigens auch etwas das von gott gelehrt wird und dir eigentlich bekann sein sollte -

"hochmut kommt vor dem fall"


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 10:36
@-Therion-


hey, na wie gehts?

Ja ich hab mich auch end durch gerangert, durch wisstenschaft,physik,chemie,quanten usw...und mit meinen Glauben...........wo ist Gott? hab ich ihn gefunden für mich.

Also ich weiß das wir Menschen durch unsere Gehirnfrequenzen sehr sehr viel beinflussen können, zum guten und schlechten, wie negativ und positiv pol, an welcher steckdose ziehst du energie ab?

ja und da is der kern, wenn Ich ausm Herzen handle, und mich Gott zeige, zeigt er mir sich, in den verschiedensten Dingen, er beeinflusst mich und ich ihn, in Liebe, eine art kommunizieren durch Herz und verstand, durch dinge, erscheinungen, ist kompliziert.............

aber wegen der Bibel nur hab ich ihn nicht gefunden:( im gegenteil die hat mich total verschreckt genau wie die anderen sachen.....:( deshalb hat Gott das bei mir anders gemacht, sich gezeigt......offenbart......naja ist sehr kompliziert.......und echt unglaublich interessant, für mich hochinteressant.


Ja toleranz ist sehr wichtig, genauso respekt voreinander, deshalb auch verzeihen, aber nicht nur verzeihen sondern aufzeigen: das ist nicht okay so, das geht auch anders.

An was glaubst du den? meine neugier schon wieder hehe.

Also ich kann euch erklären wie Gott arbeitet, ich denke der hat nix dagegen sonst naja würd ich das schon merken, das würde euch auch erklären, wieso soviel so chaotisch rüberkommt und naja das böse noch die oberhand hat..............Also

Es gibt zwei Genies: GUT und BÖSE

diese bekämpfen sich, in verschiedenen arten und weisen, ja ich weiß is kla hehe.

Aber die Zeit, können sie beide verändern, der eine kann uns Liebe und weisheit licht schenken mit liebe und uns begreiflich zu machen was hier wirklich abgeht, und der andere will uns hinter licht führen und uns versklaven, uns schlafen lassen in den sinne das wir Gott nicht erkennen, damit er uns für seine gelüste und zwecke lenken kann, weil er einfach ein psycho ego ist, Gott kämpft aber jeden Tag für uns alle, nicht nur für die gläubigen, sondern auch für die ungläubigen. Das ist kompliziert.....weil es gibt soviele antworten von Gott........Gott ist wirklich echt end mächtig, und wenn wir das nicht erkennen...werden wir hier für dumm gehalten und der eine Negativ Psycho lacht sich kaputt über uns:(leider...........ABER sogar der kriegt eine Lektion:) und kann sich entscheiden welche seite er wirklich will, weil GOTT ZWINGT NICHTS, GOTT lässt dir die wahl.

Die beiden drehen immer an Zeit um Raum.........das heißt der Böse Psycho stellt paar rätsel hier da, damit wir alles erforschen aber bloß nicht Gott nahe kommen, Gott verbindet aber jedes erschaffen von ihm zu der frage nach Gott, damit unser geist erweckt wird.........deshalb bz.: stammen wir vom affen ab? NEIN oder JA, GOTT JA oder NEIN? der eine verdreht und GOTT nutzt das für seine zwecke um uns zu erwecken ausm diesen scheiss hier hehe,naja bis er kommt hehe, ist kompliziert........................ich könnt darüber einen roman schreiben^^ oder ein buch hehe, vielleicht mach ich das ja noch mal sehen............. .



@Wolfshaag


Ja, mhhh an was glaubs du den jetzt?

du bist mein Feind? mhhh hehe also mhhhh dir ist schon klar, das Gott will das wir frei sind und

einfach klar kommen und uns nicht verarschen lassen von den bösen, das böse will uns klein halten

wie ein tier...wie die tiere im zoo:( und das ist die welt der käfig:(

du willst also wirklich ein freiwilliger sklave sein vom psycho ego der sich über uns alle kaputt lacht:(?

Ich mein ich glaub nicht alles was ich lese usw, ich hör auf mein herz und verstand, GOTT liebt uns alle....der will nicht das der uns weh tut oder mit uns spielchen spielt....wir sind seine Kinder.

Ein wahrer Vater tut alles für seine Kinder, das es ihnen gut geht.....er tut alles in seiner Macht und deshalb kommt er auch wieder, weil es reicht, zuviel blut, zuviel verwirrung, zuviele verstehen den sinn des ganzen nicht.........

Ey hallooo da hat sich einer für uns geopfert, aus einer anderen welt, weil er uns liebt und nicht will

das wir hier verrecken, er hat gesagt er kommt wieder:) er ist so in die geschichte eingegangen auf
verschiedene arten und weisen..........weil er uns liebt.........und einen Plan hat uns hier
raus zu holen:)

und du machs den jenigen fertig:(? mhhhhhhhh...........na gut das er kommt:) reicht ja auch langsam mit den albernheiten, und dieser grausamen welt........soviel gutes hier rein getan und
hat nicht gereicht, er kommt bald...........und jeder wird die chance haben mit ihm zu gehen:)
weil er zwingt keinen! aber er will auch nicht das wir für dumm verkauft werden!

DAS IST LIEBE!!!!!!!!!!!!!!! Liebe ist manchmal kompliziert, und manchmal versteht man diese nicht,
weil sie von einer anderen welt ist, es ist ein geschenk, aber dieses geschenk wird nicht erkannt.

Deshalb kommt er ja auch:)


Also überleg dahin, ob du den richtigen baum anbellst....hehe...ist nicht bös gemeint, jeder

darf doch seine meinung und seinen glauben vertretten:)

ui hab zuviel kaffeee getrunken....werd hyper^^

rauchen tue ich auch^^ ich weiß Gott mag das nicht, aber er liebt mich und will mich trotzdem

bei sich haben, und euch auch.........aber naja wir entscheiden:)


Aber heftig in welche richtung diese Diskussion geraten ist hehe.

Lg


2x zitiertmelden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 10:50
WACHT AUF, aber mit GOTT wenns geht hehe


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 10:51
@babybuu
Moah, Dein Schreibstil ist wirklich anstrengend, wirkt auf mich, als hättest Du ADHS, oder so. :D
Jedenfalls ist keine klare Argumentationskette erkennbar, sondern leider nur eine Aneinanderreihung von Phrasen. :(


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 10:55
Zitat von babybuubabybuu schrieb:und kann sich entscheiden welche seite er wirklich will, weil GOTT ZWINGT NICHTS, GOTT lässt dir die wahl.
Es war aber nicht Gott, der die WAHL anbot..... :} ;)


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 10:56
@Wolfshaag


hihhi du bis ja noch immer on, so lange? wieso?

ja ich schreib so, is meine macke, jeder hat macken, ist menschlich;)

ich bin halt anders und ich find das gut, schreiben ist schreiben, wenn du mich sehen würdest und mit mir sprechen würdest, würden wir uns bestimmt besser verstehen.

Aber manchmal versteht man sich einfach nicht, ist nicht schlimm, passiert, soll menschlich sein^^.


1x zitiertmelden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 10:58
@snafu


DOCH es war GOTT, den er hat licht ins dunkle gebracht, ohne ihn wüsstest du nicht das Liebe das höchste ist.

Deshalb die Kreuzopferung und andere riesige dinge in allem hier.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 10:58
aufwachen


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:03
@Wolfshaag

Was machst du dich hier eigentlich über Leute lustig die an sowas glauben? Wenn dich das Zeug nciht interessiert, einfach Fresse halten, einen Thread suchen der dir gefällt und gut ist. Kindergarten -.-


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:08
@babybuu
So mit der Realität hast Du es nicht wirklich, oder, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich stundenlang off war und nicht nur auf Deinen Auftritt gewartet habe, nachdem Dein Kumpel @quetzalqoatl mich mit seinen kaum kaschierten Gewaltdrohungen belustigt hat. :D
Zitat von babybuubabybuu schrieb: ich bin halt anders und ich find das gut, schreiben ist schreiben, wenn du mich sehen würdest und mit mir sprechen würdest, würden wir uns bestimmt besser verstehen.
Na ja, aber Du bist doch auf einer Mission und Dein Schreibstil ist dem nicht förderlich, niemand liest gern irgendein Gesülze aus Phrasen ohne Zusammenhang und Einzeiler-Mehrfach-Posts.
Würde ich Dir auch sagen, wenn ich Dich sehen würde. ;)

@vii
Ich glaube, Du bist nicht derjenige, der zu entscheiden hat, wo, wann und mit wem ich schreibe, oder?
Im Übrigen mache ich mich nicht lustig, über irgendwen, der an etwas glaubt, sondern bestenfalls darüber, wie verblendet er es vermittelt.
Hättest Du aber auch wissen können, wenn Du mehr, als einen Post gelesen hättest, statt hier einen auf Mutter Theresa zu machen. ;)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:14
@Wolfshaag

Leider nicht, das stimmt^^

Hab ich, danke für den Hinweis. Hast du es denn gemacht? :)


1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:18
@vii
Zitat von viivii schrieb: Leider nicht, das stimmt^^
Ich denke, damit sind wir schon am Ende unserer Diskussion. Aber schön, dass wir darüber geredet haben. ;)


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:21
Zitat von babybuubabybuu schrieb:rauchen tue ich auch^^
jetzt ist mir alles klar und ich erspare mir jede weiteren worte da diese sowieso nicht ankommen :)


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jesus ist am kommen
dann soll er ma gas geben ^^


Anzeige

melden