Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißer Sommer

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heißer Sommer

17.06.2013 um 19:57
um ehrlich zu sein schlägt mir der sommer manchmal ziemlich aufs gemüt :D und erst recht ,wenn man in ner heißen fabrikhalle arbeiten muss.

mich interesiert wie ihr so mit dem sommer umgeht .
bleibt ihr den ganzen tag drinn ?
was macht ihr wenns euch zu warm wird ? :D
irweche tipps und tricks mit denen ihr bei heißen temperaturen besser klarkommt ? oder macht euch das garnichts aus ? .

Anzeige
1x zitiertmelden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 19:59
Den Leuten ist zu kalt, den Leuten ist zu warm.

Entscheidet euch mal. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:00
Ich wohne kurz unterm Nordpol. An der dänischen Grenze. Wenn es hier mal über 15 Grad sind, dann sprechen wir von Sahara-Hitze.


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:10
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:irweche tipps und tricks mit denen ihr bei heißen temperaturen besser klarkommt ?
Ganz früh anfangen, dann kann man ganz früh Feierabend machen und muss nicht in der Nachmittagshitze braten.

Viel Wasser trinken und sich nicht überarbeiten ;)


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:12
@dutschbuch
Also ..... so lang haben wir ja noch keinen Sommer.... ;)
Aber wenn mir heiß ist ,dann gehe ich kalt Duschen.... :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Den Leuten ist zu kalt, den Leuten ist zu warm.

Entscheidet euch mal. :D
Ja immer das selbe ;)


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:19
Es soll gleich regnen.
Bin noch am überlegen :
Lieber Dusche, oder wart ich noch ein bißchen und stell mich dann in den Regen :D ?


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:24
@Dick
ohjaaa :D ein richtig fetten ^^

xD@Ciela
ich hab ja nix gegen sommer ! aber ich mein die ganze zeit wars arschkalt und heute 36C wann soll man sich denn daran bitte gewöhnen ? :D


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:25
@.lucy.
Stell dich in den Regen :D


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:27
@evadarnes
Und wenn jetzt doch nichts draus wird.?
Hab mich entschieden.
Sofort Dusche, in den Regen kann ich mich später immer noch stellen :D


1x zitiertmelden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:32
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Hab mich entschieden.
Sofort Dusche, in den Regen kann ich mich später immer noch stellen :D
Obwohl es sehr schön ist.... :) Hab ich schon gemacht.... Nun ja... ich mag die Dusche auch lieber :)


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:43
Einfach in die Sonne legen :D
Gut, wenn man aber nicht dabei ist sich zu sonnen und sie bei wolkenlosen Wetter ständig auf einen runter brennt, kann ich manche Abneigung gegen 30 Grad nachvollziehen.


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:49
@evadarnes
Sommerregen ist herrlich, aber ich glaub mitlerweilen, es war eine Falschmeldung

2 Tropfen machen noch keinen Regen


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:50
Ich hasse sowas, ich verdunkel mein Zimmer und mach mir Licht an :)


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:51
@.lucy.
Also bei uns hat es heute richtig geregnet :D


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:51
@dutschbuch
es ist viel zu heiß, nicht mal in den puff gehen kann man weil man an der ledercouch oder der latex-bettwäsche festklebt und einem beim aufstehen jedesmal die oberste hautschicht abgerissen wird.. ich fordere eine sonnenverdunkler fürs frankfurter bahnhofsviertel.


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 20:53
Hitze find ich so richtig bescheiden, deshalb dunkel ich bei sonem Wetter alles ab und mach keinen Schritt vor die Tür^^


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:11
ja warm ists ... 30 grad


Anzeige

melden