Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:21
@TheLolosophian
Die Aura eines Kriegers spendet Frieden.
Natürlich ist diese auch im Kriegszustand besser als die eines Nichtkriegers.....
Vollkommen richtig vom Kyba(Vater=Schöpfer) seinen Kindern Körperliche Kunst beizubringen.
Egal in welcher Welt................................................................................................................

Moral/Ethik unterscheidet Krieger Von Opfern=Täter

Anzeige
3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:21
Nachtrag:
@Kybalion7
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du Erfahrung mit dem Opfersein hast..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:25
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:@TheLolosophian
Die Aura eines Kriegers spendet Frieden.
Natürlich ist diese auch im Kriegszustand besser als die eines Nichtkriegers.....
Vollkommen richtig vom Kyba(Vater=Schöpfer) seinen Kindern Körperliche Kunst beizubringen.
Egal in welcher Welt.
Wer will denn ein Krieger werden? Doch nur der, der glaubt,sich gegen etwas wehren zu müssen. Die wahre Waffe ist die Wehrlosigkeit.

Und der wahre Krieger ist ein geistiger Krieger. Geistiges Jiujitsu... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:34
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Moral/Ethik unterscheidet Krieger Von Opfern=Täter
Ja, guck dir mal die Moral und Ethik eines Samurai an, ist wessen Dienst er sich stellt.
Ein Krieger ist ein Krieger, er kann nicht jenseits des Täter-Opfer-Gegensatzes stehen. Jenseits der GEgensätze, - in der "anderen Welt" - gibt es weder eine Moral noch eine Ethik - noch gibt es Krieger.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:34
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Kennst du das Gefühl: Du hörst ein schönes Lied, gesungen von einer tollen Stimme, du singst es im Geiste mit. Wie hört sich da deine Stimme in deinem Kopf an?

Jetzt singe das Lied mal laut…
:D^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:35
@TheLolosophian
Jeder der Vernunft hat und nicht Opfer seiner selbst sein Will.
Des Krieger größtes Wissen ist das Mudra Innerer Krieg.
Dadurch kann er in schlimmster Situation immer Lösung in sich selbst Finden.
Er ist dadurch keine Belastung für die Geselschaft, nein er Schützt sie........................................

Ich Bin der Magnetische Aufbau wird dadurch in Höchstem Maße Geschützt.
Siehst ja was ich mit verunsicherten Fragen von Leuten mache.
Pures Zen.
Wehrlosigkeit=Ehrlosigkeig=Nix Treue=Keine Vertrauen=Keine Liebe

Weist ja was die Isis mit den Wehrlosen im Irak Macht.
Da fahren sie den Isis entschleiert Trip wie so manche LoLoslasser

Die denken auch sie währen Könige ........langsam halt zum Geniesen für alle


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:41
@TheLolosophian
Dass du deine Kinder den Aikidu-Sport lehrst, ist ok und eine Sache, die man wertfrei betrachten kann, anders jedoch sieht es aus, wenn du die Absicht hast, sie dadurch von Gewalt fernzuhalten. Niemals aber kannst du einen Menschen vor der "Bösen Welt" retten, immer wird es in dieser Welt Opfer und Täter geben... Du projezierst nur deine eigene Angst vor dem Opfersein.
Kann man auch so sehen, aber eine weis schon gar nicht mehr was Angst ist, :D
vieleicht weil sie aus meinem Wörterbuch gestrichen wurde.

Aber Vorsicht, Vorbeugen, Warnungen beachten, haben im bewusstsen Sinne nichts mehr mit Angst zu tun.
Denn sonst würden alle Autofahrer in einer Stadt mit den tausens Warnzeichen, Vorsichstszeichen usw. in einer Wolke von Angstgedankenformen und desgleichen von solchen Elementalen umgeben sein :D

Ja ich war als Kind sehr auf Gehorsam erzogen geworden.
So konnt ich wenn ich auf die Birne bekam nie zurückschlagen, es kam mir vor, das tue ich mir selber an. Ich respektierte den anderen vieleicht mehr als mich selber.
Sah darin aber richtige Regeln fürs Leben.

Nun, nach dem Aikido und Bardons Lehre, konnte ich es so gestalten wie ich es immer wollte. Einfach die Kräfte nur ablenken und ihnen die Unantastbarkeit und andere Verdeidigungsmethoden zu zeigen.

Der positive Mensch greift einen nicht an, der neg, bekommt eine Gratislektion.
Es gibt auch eine schweigsame Kontaktlose Verdeitigung. (Man Benötigt da viel Psychologie und Phantasie)

Bsp.
Eine Gruppe von 5 Raudis will mich angreifen, wie kann man sich ohne Kontakt, ohne materiellen Kampf sich entfernen?
Da muß man aber auch ein paar Zauberkünste beherrschen. : :D
Diese Rätsel gebe ich meinen Zwillingen und Freunde auf, zu lösen.
Es ist sozusagen auch ein psychologisches Lernen im Spiel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:43
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Jeder der Vernunft hat und nicht Opfer seiner selbst sein Will.
Des Krieger größtes Wissen ist das Mudra Innerer Krieg.
Jaja, ...was du mit den anderen machst, ist kein wahres Zen, sondern heiße Luft. :) Na gut, wenn man Zen als eine patriarchalische Kampfreligion, was sie natürlich auch immer war, für sich annimmt...

Den einzigen inneren Krieg, den es zu kämpfen gilt, ist der Heilige Krieg, der von den Religionen jedoch stets in der äußeren Welt gekämpft wird. Solange du noch an solche Kriege glaubst, - und das tust du - wirst auch du deinen inneren Kampf und Krieg nach außen tragen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:44
@TheLolosophian
Über Krieg diskutiere ich nicht mit Wehrlosen.
Nur mit Kriegern.
Bin doch nicht Unfair
Moral und Ethik


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:48
Jetzt hast aber den Schwanz eingezogen, Krieger, :D Du hast nicht verstanden, dass Wehrlosigkeit auf der Kraft des Geistes beruht. Tao! Fliessen... Fest wie Fels und biegsam wie ein Grashalm..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:48
@TheLolosophian
Kein Zen??
Dein "Wehrlos"
Macht dich klein.
Und ich Beweise Moral Ethik und Fairnis.....

Ich der Krieger, und du, der Nicht Krieger


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:49
Dragonwar for your blessing. Essential lucis
https://www.youtube.com/watch?v=veJZK8hU48M


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:49
@TheLolosophian

Man setzt sich doch immer zu wehr... auch wenn man sich dessen nicht immer bewusst ist.
Die Frage ist nur WIE... :D


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:49
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Über Krieg diskutiere ich nicht mit Wehrlosen.
Da kennst du eben noch nicht den unendlichen Kampfwortschatz was TheLolosophian in vergangenen Threads bei gewissen arroganten Personen verwendete, da gab es Blitze und Donner und die Wort fechter hatten ihr Reservoir leer.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:50
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Man setzt sich doch immer zu wehr... auch wenn man sich dessen nicht immer bewusst ist.
Die Frage ist nur WIE.
Nur wer was zu verteidigen hat, setzt sich zur Wehr.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:52
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Man setzt sich doch immer zu wehr... auch wenn man sich dessen nicht immer bewusst ist.
Die Frage ist nur WIE... :D
Manchmal genügt nur ein Blick, eine Geste, logisch nicht mit dem Mittelfinger.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:54
@TheLolosophian

Ich meine es mehr so, dass wenn dir jemand irgendein "wort" an den kopf knallt, von dem man "gewöhnlich" beleidigt würde, sich dessen einfach mit einer inneren gleichgültigkeit hingibt...
Man könnte hierzu "wehrlos" sagen, weil man es einfach über sich ergehen lässt, und nichts dagegen tut.
Doch schaut man genauer hin, ist die Gleichgültigkeit das, was man dagegen TUT.
Je nachdem, wie man es sieht. ;)

Aber ich verstehe dich schon ganz gut, wenn du sagst:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nur wer was zu verteidigen hat, setzt sich zur Wehr.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:54
@TheLolosophian
Du Greifst Geist an.
Du verteidigst Wehrlosigkeit.
Siehst ja wie Krieger das Machen.
Waffenlos.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:57
@Karuzo
3 Stunden sind da wohl viel für manche.
Nun ich entspanne mich in 15 Minuten.
Blitzmagie und dann aufladen der zwei Hüllen.

Auch Handys brauchen immer weniger Aufladezeit, nicht wahr?

Geht die geistige und astral-materielle Entwicklung Hand in Hand mit der Technologie?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 16:57
Nicht verstanden, was ich sagen will?
Tue deine Kräfte nicht in der äusseren Welt verpuffen lassen und werde ein Krieger im Dienst an deiner SELBSTverwirklichung.
@coppakiller
du projezierst Angriff, wo keiner ist. Angriff auf Geist schon mal gar nicht. Oder wenn, dann höchstens auf Kleingeist. :D


Anzeige

melden