Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:14
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Also wenn mal nur die Hälfte der Menschheit Naturorientiert und wissend im Bereich Magie wäre,
Würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass viele es schon längst tun unter anderen Begriffen. :)
Verkäufer, Politiker, Menschen mit viel Macht und viele andere, tun es mMn längst. Blos nicht mit Namen "Magie", sondern unter, Psychologie, Verkaufsstrategien, Manipulation und und und...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:15
@Polymorph
Nur welche "seite" der medallie davon wird angewendet?
Und was daraus resultiert, siehst du...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:15
@Polymorph
Wäre es von Vorteil für die Menschheit, wahre Magie als Fach in Schulen einzugliedern? :D
Ja, wäre ein großer Vorteil wenn die erste Stufe einer wahren Magie eingeführt würde.

Als Erwachsene würde es dann nicht mehr 75% von Psychosomatischen Krankheiten geben.
Auch viele andere Krankheiten hätten keine Chance.

Gewalt, und Machtsucht würden auch nicht mehr gefördert werden, die Frauen in ihrer Würde wären richtig bewusst frei, die Männer würden keinen Krieg mehr wollen und sich mit dem Spiel des Lebens, bewusst mit dem weiblichen Prinzip vereinen.
Liebende Unterhaltungen und fortschrittliche Begebnheiten würden die Menscheit erfreuen.

Al_Nabu sagt ,kommt alles noch.
Im gold. Zeitalter sowieso, da es nicht der Mensch einführt :D Höhere beauftragte Kräfte und Energien werden es als Anordnung von der göttlichen Vorsehung (oder Gott ) ausführen.
Etwas in dieser Evolution noch nie dagewesenes. Wenn mehr erklärt.... würde man es als Utopie ansehen.
Obwohl ein sehr scharfer Intellekt, mit etwas Intuition, manches schon erraten würde. :D
Aber nur manches....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:22
@Al_Nabu
@Polymorph
Also wohlgemerkt, die erste Stufe müsste eingeführt werden und dies bis zur erfüllten Aufgabe, der Seelenveredelung.
Dann kann wohl mit dem magischen Gleichgewicht weitergegangen werden.

Also da würde sich schon eine neue Menschheit formen, ohne Macht und krieg, denn die Seelenveredelung würde das ja gar nie wollen... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:28
Erst nach Absolvierung dieser 1. Stufe sollte die nächste berabeitet werden, dann ers weiter usf.
Erst dann soll es zu den magischen Fähigkeiten gehen, da sie auch nur so funktionieren und auch richtig mit bewusster Erkenntnis angewendet werden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:34
@Kybalion7

Ja heute ist mir wieder heiss! :D

Du andauernde Anmerkungen was erleuchtete Seher alles so wissen würden was es in der Zukunft tolles gäbe, aber nie Konkret werden, immer mysteriös und geheimnisvoll bleiben, etwas in dieser Evolution nie da gewesenes.

Wie wäre es denn wenn du mal Klartext redest, oder wenn du es für Dich behalten willst, es auch einfach mal für Dich behälst und nicht damit kokettierst?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:43
@Kybalion7
Eigentlich tut es keinen abbruch, dies zu sagen, stimmt.
Denn jene, die wirklich damit zu tun haben, werden wissen, was du meinst... oder vielmehr es verstehen.
Und jene, für die es nicht bestimmt ist, wird es nicht gewichtig klingen. ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:51
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: und nicht damit kokettierst?
daneben gedacht :D Ich brauche nicht zu kokettiieren (musste erst sehen ws das bedeutet) damit jene welche die bestimmte Reife haben es verstehen.
Andere können fragen, aber ich steige sicher nicht in den Kindergarten, da müssen jene sich mit anderen Beiträgen begnügen.
Ich frage nun auch dich wie ich Velda mal fragte.
Ohne Beleidigzng.
Wie hättest du dich bei den vielen Gleichnissen bei Jesus verhalten?
Hättest auch gesagt, warum kokettierst bei deinen Freunden herum und machst die Spielchen bei den Pharisäern, dass sie noch wütender werden?
Ist das Liebe? Sagte einer der Schlauen....

Hermetiker haben eben ihre eigene Sprache, mit der Zeit und bei diversen Beiträgen kommen dann immer weiere Erklärungen.
Logisch ist es so etwas unverständlich.
Du hast aber eine geschulte Intuition.

1961 hatte ich die Werke Bardons in deutscher Sprache, italienische gab es noch keine.
Ich hatte ja die deutschen Werke geträumt.
Da war sicher am Anfang viele`s unverständlich für mich?
Aber ich jubelte, wenn auch Akasha, Tetragrammaton, vierpolige Magnet, magisches Gleichgewicht für mich unverständlich waren, aber ich hatte Geduld und fühlte etwas, was mich zum jubeln veranlasste, und sagte, das hatte ich schon seit langer Zeit gesucht.

Damit möchte ich dir nur sagen, dass wenn ich das goldene Zeitalter als sehr wunderbar bezeiche und als nie Dagewesenes nenne, schon was sagt.

Es wurde ja schon wegen nur kleine Offernbarungen gelästert, warum soll ich damit meinen Freunden, ihre Freude stören lassen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 15:57
@jimmybondy
Du hast sicher bemerkt, dass ich da mit gewissen Improvisationen das Thema wechsle und dann später wieder zurückkomme.
Als Schachspieler sehe ich auch so einige Züge voraus....

Persönlicht würde sich sicher klarer absprechen, aber nicht mit allen, denn da müsste ich unter vier Augen es berichtigen.
Sollte ich dich mit meiner Seinsart etwas gestört haben, dann entschuldige ich mich.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:03
kokettieren, schöner Begriff, gefällt mir :D werde ihn mal anwenden, ops, was wird die Partnerin dazu sagen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:04
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie hättest du dich bei den vielen Gleichnissen bei Jesus verhalten?
Hättest auch gesagt, warum kokettierst bei deinen Freunden herum und machst die Spielchen bei den Pharisäern, dass sie noch wütender werden?
Ist das Liebe? Sagte einer der Schlauen....
Du bist nicht Jesus, stell Dich nicht immer mit ihm gleich, also echt. ^^

Und ja, natürlich hätte ich als Freund auch dem lieben Jesus auf die Füße getreten und er hätte mich dafür geliebt und Rede und Antwort gestanden.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sollte ich dich mit meiner Seinsart etwas gestört haben, dann entschuldige ich mich.
Das glaubst Du doch nicht wirklich oder? Nein so weit geht es nicht, Du bist mein Freund, mir ist nur was warm, alles in mir wird träge und ich bin dann unleidlich. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:08
Was sagt ihr von einem Handy ohne elektronische Bestanteile im inneren? Utopie?
Abwarten und Tee trinken und nur staunen...
:D

face


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:09
Ich habe da vor mit wohl "Sag es treffende" mit 57 tausend Verweisen auf sinnverwandte Wörter und Ausdrücke. Bin Neugierig auf kok- ket -terie, vieleicht Greichisch? Ich bin eben neugierig.
Werde ich schon finden, Google weis viel :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:11
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du bist nicht Jesus, stell Dich nicht immer mit ihm gleich, also echt
Das hat mit dem Vergleich der Sätze gar nichts zu tun, da dienen die Vergleiche als Beispiel des Geschriebenen, nicht denken was ich nicht denke.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:14
@LeRave
Mit diesem Bild zeigst du nur immer mehr dass dich praktisches Wissen nicht interessiert, es geschehe nach deinem Wissen.
Aber ich verstehe nicht was du da verloren hast = :D
Könntest mal so freundlich sein, ich helfe dir suchen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:31
@Kybalion7
Überall einen Sinn zu suchen kann krankhaft werden bis hin zu einer Geisteskrankheit. Leben heißt auch mal zu erkennen wie sinnlos und chaotisch die Existenz ist. Natürlich braucht jeder ein wenig Selbstbestätigung und persönliche Wunder, aber man sollte nicht zu einem Alles-ist-eins-Junkie werden.
Das ist nichts negatives mal zu den Sternen zu blicken und zu merken wie klein man ist :D


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:35
gerade kam meine Partnerin vom Einkauf.
Ich fragte sie ob ich kokkettieren gehen darf.
Sie schaute mich mit großen Augen an.

E io, cosa sono? Und ich, was bin ich?

Dann sagte ich, ahahaaa hast dich von mir triggern lassen :D
Sie versteht auch deutsch, aber dieses Wort nicht, so erklärte ich ihr den Vorfall.
Sie wollte mich gar nicht mehr zum PC gehen lassen sie wollte da antworten :D sie ist Löwe, sehr feurig, besser gesagt temperamentvoll. Ja mit 44 Jahre hat sie leicht lachen :D
Spass, ich lache leichter als sie, denn diese Woche kocht sie. Deshalb gibt es heute Wurstsalat, sehr gut bei dieser Hitze, sagt sie.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:40
@supercasanova
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Das ist nichts negatives mal zu den Sternen zu blicken und zu merken wie klein man ist :D
Das tue ich auf dem Balkon fast jeden Tag und leere meine Gedanken, welche da schon lange wissen wegen dem klein sein.
Das erkannte ich in der vorigen Inkarnation, wo ich jeden Abend, wenn es möglich war auf einer Wiese lag, die Sterne betrachtete und tausend Fragen stellte :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 16:43
@supercasanova
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Überall einen Sinn zu suchen kann krankhaft werden bis hin zu einer Geisteskrankheit.
Für den Sucher ja, kann es passieren,
aber hast eben meine Beiträge wenig gelesen, ich suche nichts mehr, habe alles gefunden was ich suchte, damit du beruhigt bist. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 17:14
@Kybalion7

Mich dünkt das du die "Koketterie" als verzückende Entzückung richtig ausgefranst hast und frohlocke obendrein! :D


Anzeige

melden