Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:02
@georgerus

Besser noch leben im hier und jetzt, als da irgendwas zu konstruieren was sein soll aber nicht ist.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:02
@georgerus

Wer sagt denn, dass das überhaupt MEIN ziel ist?
Verstehe mich nicht falsch, aber bitte jetzt keine spekulationen... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:04
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es steht ja geschrieben: werdet vollkommen so wie der vater im himmel vollkommen ist
Es steht sooooo viel geschrieben. In der Natur steht es auch. Wir sind schon vollkommen. Teil des Ganzen, angepasst an die Umwelt usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:04
@georgerus
Der Große Plan, aha der Währe?????
Alles Gehört Gott, dadurch alles Geliehen oder Geklaut wie man es will/nimmt.
Georg erzähl hier Bitte den Großen Plan......keine Ausflüchte
Ansonsten fängt die Kleine Schrumpfung an..............................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:05
@jimmybondy
Man kann für alles irgendwo ein "es steht doch geschrieben" finden...
da halte ich mich nicht dran.

Der ort, an dem die dinge vereint sind, ist IN uns...
Und da hole ich auch meine "erfahrung - wissen" her. Man sagt ja auch "wenn man von der quelle trinkt." :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:06
@Al_Nabu


"mein" ziel......diese aussage sagt alles über dich aus..

deshalb verstehst du auch das Gleichgewicht nicht wo es keine neg. Aspekte mehr gibt..

wer gottgleich werden will muss sich den absichten gottes unterordnen..sich ihm gleichen..

gibst du einem Kleinkind deine Autoschlüssel in die Hand?

alles entsprechend der reife....und gottgleich zu sein bedeutet vollkommen zu sein wo es keine neg. Aspekte mehr gibt..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:08
@Al_Nabu

Ja es steht in der Natur geschrieben, in Deiner zB. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:08
@jimmybondy

niemand ist bereits vollkommen....das muss man erst werden...

ich merke immer wieder dass ihr diese welt nur kennt und deshalb nicht sehen könnt was wahre Vollkommenheit ist...

ich habe sie gesehen, die Herrlichkeit gottes , die Vollkommenheit...und das ziel wurde mir übertragen als botschaft...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:diese aussage sagt alles über dich aus..
Wer bin ich?
Wie groß bin ich?
Welche Augenfarbe habe ich?


Natürlich kann ich einem kleinkind den Autoschlüssel in die Hand geben - aber ich sage ihm noch nicht wie man das Auto auf macht, ich sage ihm nicht, was man alles machen muss, damit es anspringt.

:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:11
@jimmybondy
@Al_Nabu
@coppakiller


ich verrate euch jetzt warum die Engel mir den satz sagten: warum sind die menschen so oft unglücklich


weil es die folgen sind der Unvollkommenheit...

wer vollkommen ist kennt keine leiden mehr, keine Krankheiten mehr, keinen schmerz mehr, keinen Tod mehr...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:12
@georgerus
Weich jetzt nicht aus!
Ich hab dir Fragen gestellt.

Wenn du mir diese drei fragen noch nicht einmal beantworten kannst, dann versuche bitte auch nicht über meine "geistige reife" zu urteilen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:13
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:niemand ist bereits vollkommen....das muss man erst werden...

ich merke immer wieder dass ihr diese welt nur kennt und deshalb nicht sehen könnt was wahre Vollkommenheit ist...

ich habe sie gesehen, die Herrlichkeit gottes , die Vollkommenheit...und das ziel wurde mir übertragen als botschaft...
Ja glaub Du mal schön Deine Christendogmas, ich bin frei davon. Frei und vollkommen, sogar in meiner Unvollkommenheit. Lass Dich schön einengen, unterwerf Dich, bleib Größenwahnsinnig und viel spaß weiterhin beim Leiden, was Du so sehr liebst! :)

Da läuft Dir das Krafttier Hirsch über den Weg und das erste was Dir dazu einfällt ist Ihn zu töten!
So wie ein Schwarzmagier es handhabt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:14
@Al_Nabu


ich kenne dich doch dass du dich für ein höheres wesen hälst...dann soll das dein glaube sein..und wie du aussiehst ist völlig unwichtig...

ich halte mich für einen normalen einfachen menschen..und es wurde mir offenbart was Gottes plan ist..und nun?

ist ja jeder frei dem zu folgen oder eben nicht..jedem das seine...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne dich doch dass du dich für ein höheres wesen hälst...dann soll das dein glaube sein..und wie du aussiehst ist völlig unwichtig...
Da hast wohl recht... ich habe ja auch noch eine entwicklung, da durchläuft man manche Phasen.
ist bei dir nicht anders.
Vergiss bitte, was ich dir erzählt habe - und halte mir nicht mehr das vor, was schon längst nicht mehr ist! Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:18
@georgerus
Die Frage war der Große Plan Aussehen und Erklärung, Nicht Belaberung oder Lolosophie
Oder ist die Genauso wie deine Formeln.
Einfach mal was erzählt damit du mitreden kannst, also mitwirken licht sein.
Das ist Falsche Licht mein Lieber.......dewswegen Offenbare deinen oder Gottes Plan und Flüchte nicht wie Schlange in Kralle des Adlers......


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:22
@coppakiller
Man muss dazusagen, dass man den "unwissenden" ja den plan niemals offenbahren wird.
Also werden wir hier wohl leer ausgehen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:24
@coppakiller
@Al_Nabu

wie ich sagte jedem das seine...

an den taten und worten kann man den menschen bemessen..und an dem was er wirkt...

der der vollkommen ist wird heilen und aufgaben erfüllen, wird helfende Hand gottes...


@coppakiller


du zeigst ja auch in deinen worten dein wirken..

welche Fähigkeiten hast du denn? wie wirkst du denn?

schreibst dauernd von gewalt, krieger sein....andere zu schrumpfen, niederzumachen

welcher Dämon führt deine Gedanken?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:25
@georgerus
fähigkeiten über fähigkeiten... ich habe alle und gleichzeitig keine.
Ich bin vollkommen und wieder nicht...

Das schöne ist, um solche paradoxen zu verstehen, muss man von beiden seiten sehen können.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:27
@jimmybondy

das waren träume....auf die ich wenig wert lege...

außer sie zeigen die Zukunft oder ich kann sie anders nutzen...

christendogmas?

diese niedergeschriebenen dinge kamen von Joshua

willst du dich höher stellen als er?

willst du seine Offenbarungen mit deinen worten verleugnen und verlästern?




es hat sich ja in den letzten seiten gezeigt wie hier Gedanken seine lauf nehmen...

wenn jemand das gefühl hat er wird erniedrigt zeigen sich wunderbar die neg. Aspekte die noch innendrin vorhanden sind..da zeigt sich eben die Unvollkommenheit..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:29
@jimmybondy
....ahne es doch...gen Mitte des Monats, kann nicht mehr weggehen, Geld aufn Kopf gehauen, Depri-Phasen schieben.Hirsch essen. Der Bock wird zum Gärtner."Gottes Plan" .


Anzeige

melden