Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 02:06
@georgerus

Finde es zunehmend mehr Besorgniserregend, in welch fundamentalistische und fanatische Ansichten du gerätst.

Allah möge dich rechtleiten, mein Freund... ;-)

Oder Buddha für deine Erleuchtung sorgen, wenn du denn deine Trauer endlich abgelegt hast.


Usw...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 02:34
@georgerus

Ps.

Ob Allah, Jesus, joshua, allah...
Hauptsache du bist, wir sind...
im Endeffekt soll doch eh alles aus einem "kollektiv"-Bewußtsein entspringen... aber..

Wie sagte cheffe mal... "einfach sein"...

... einfach sein...

...ein einfaches sein, verurteilt nicht, ein anderes "sein"?...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 02:40
:lv:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 03:02
@Reflexion
Nimm ein Glas.
Fülle ein Glas.
Trinke aus dem Glas.
Der Durst wurde Gestillt.

Damit hat das Glas seine Bestimmung Erfüllt wofür es Geschaffen wurde.

@alle

Lies einen Text von z.B.@boe=Besorgniserregend
Zerlegt dann denn Text von z.B@boe von Fundament bis Ansicht.
Dann entschuldige dich auch nicht beim z.B @boe wofür auch?
Im Gesamten wird dir Allah, Buddha und alle anderen Dankbar sein.

Somit erfüllt dann auch alles damit seine Bestimmung und keiner hat Trauer.
Dies kann man natürlich auch bei vielen anderen hier durchführen, hat alles seinen Sinn.
Ein einfaches sein verurteilt ja kein anderes sein.
Warum erklärt der @boe dem @georgerus dann immer seine Negative Welt, stellt ihn sogar als Vernatiker hin, Fundemental oder nicht? Den Einfachen @georgerus

Deswegen wirft man ein Glas auch mal hin, Scherben bringen Glück und beim dem was hier so Geschrieben wird in Letzter Zeit wird es sozusagen mal wieder Zeit für ein Oper wie zB @boe
Welches auf die Fresse Fallen zu lassen(Fall des Glases) weil wie beim Glas so auch zB beim @boe und vielen anderen auch bei welchen denen die Wiederverarbeitung öfters mal von Nöten ist.

Wer den MorgensternHorrorBlog von Lolokatastrophian gelesen hat wird Wissen was ich meine.

@cucharadita das du da ein Herz dafür hast war klar, ist doch für das @boe das HerzLeckerlie
Tierlieb sind wir alle irgendwo, doch bei Ungeziefer hört es auf.
Langt das die sich in Kot weitervermehren.
Krankheiten verpessten den Raum.

Ist doch hier keine Trissebude. Wobei die Mods sind schon irgendwie wie so Putzen oder nicht.
Youtube: Kendrick Lamar - Swimming Pools (Drank) [Cover by Strawberry Girls]
Kendrick Lamar - Swimming Pools (Drank) [Cover by Strawberry Girls]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 03:09
@Reflexion





Don't give up...






1849967 f260






Don't be afraid to be weak
Don't be too proud to be strong
Just look into your heart, my love
That will be the return to yourself

And if you want, then start to laugh
If you must, then start to cry
Be yourself, don't hide
Just believe in destiny

Don't care what people say
Just follow your own way
Don't give up and use the chance
To return to innocence

That's not the beginning of the end
That's the return to yourself
The return to innocence





Youtube: Enigma - Return to Innocence (subtítulos en español)
Enigma - Return to Innocence (subtítulos en español)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






That's not the beginning of the end
That's the return to yourself
The return to innocence...


JUST BELIEVE IN DESTINY !







.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 03:19
@Unicron

Du kannst meine geschrieben beträge gerne zerlegen und zusammensetzen wie du möchtest. Verstehen und interpretieren wie du es möchtest. Steht dir alles frei.

Nur möchte ich dich zumindest darum bitten, nichts falsch zu interpretieren, in meinem namen, oder zu lügen, oder mich als Lügner darzustellen. Was mich angeht.

Denn zu meinen pers. Gesagten worten, steh ich voll und ganz!

Nicht bös gemeint, sondern nur mal so vorab ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 03:24
@Unicron
Zitat von UnicronUnicron schrieb:das du da ein Herz dafür hast war klar
Da scheint mich ja Jemand schon sehr zu kennen :)


Oh hart :D
Boxt genau ins selbe Horn, ich weiß schon warum ich hier so gut wie nie mehr mitschreibe.
Und das Herz kam wegen dem...
Zitat von boeboe schrieb:...ein einfaches sein, verurteilt nicht, ein anderes "sein"?...
Und genau DAS fehlt hier an allen Ecken und Enden.

Und eben dieses fehlt auch in Deinem post.

Scheinst ja auch schon was länger hier im Thread zu sein, da Du so schön spitz daher poltern kannst^^

Jeder schaut auf den anderen herab, hält sich für weiser, bewusster, erleuchteter, was auch immer... als der Andere.
Anstatt sich zu unterstützen und gemeinsam den Weg ins neue Zeitalter zu gehen, wird hier gedrängelt, geschupst, gemoppt und gemeldet.

Liebe, Frieden, Harmonie mit allem was ist...nur hier leider immer noch nicht angekommen.

Hm, ich glaub ich machs mit meinem post auch nicht besser...

Eine schöne Nacht euch allen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 03:28
@boe

Ist auch nicht Böse Gemeint.
Auch nicht Gut Gemeint.
Ist die Wahrheit.
Du wiederlegst hier mit dir selber deine eigenen Sätze.

Das du dazu auch noch voll und ganz dazu stehst ist auch klar weil kann doch jeder klar lesen.

in einfaches sein, verurteilt nicht, ein anderes "sein"@cucharadita Danke dir

@boe
Du erklärst hier einfach das sein des @georgerus
Deine ach so Schillernde Meinung
Du legst den doch schon in Richtung.
Naja @cucharadita ist es den nicht so dass da schon in Richtung Fundamentalist usw eingeteilt wird vom Herr/Frau @boe
Youtube: Kendrick Lamar - Swimming Pools (Drank) (Black ops 2 Parody)
Kendrick Lamar - Swimming Pools (Drank) (Black ops 2 Parody)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 03:30
@Unicron

@Unicron

Pfff. Schade dass du mich anscheinend nur als "klugscheisser" ansiehst.

Aber selbst georgerus, mein Freund, der mich als "Skeptiker" sieht sollte wissen, dass egal wie "kritisch" meine Beiträge hier ihm gegenüber sind. Dass sie nie beleidigend oder böse gemeint sind.
Sondern vielmehr gut gemeint.

Aber interpretiere mich gern so wie du dich mich haben möchtest ;-)

Wird Schon irgendwo richtig sein. ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 05:44
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Hast du etwa noch keine Einladung erhalten oder was? :D
Lieber einen Joghurtbecher im Rucksack, als nen geplatzten Joguhrtbecher im Kopf.
Den Rucksack kannst du ablegen, der Kopf wird nimmer gsund. ;) :D
@Para-doxa
Für Dich wäre es ein riesiger (erster) Fortschritt, mal wenigstens einen Klecks Joghurt im Kopf zu haben. Sowie die Wissenschaft neust dem Pluto kundtat, so gilt auch für Dich ... Du bist ein Zwerg ... Und Du verstehst mal wieder überhaupt nichts ... null ... nada ... rien ... zero ... und beleidigst mal wieder wild drauf los ...

@Unicron erklärt völlig korrekt den Sinngehalt der wundervollen Weisheit von @Reflexion:
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Damit hat das Glas seine Bestimmung Erfüllt wofür es Geschaffen wurde.
Diese möchte ich noch etwas erweitern und interpretiere fort, dass die Entschuldigung nicht ausreicht, um das Glas wieder heil zu machen ... und offen gelassen wird, ob das Glas noch reparabel ist ...

@Para-doxa
Was möchtest Du in diesem Thread? @Reflexion postet eine wundervolle Weisheit, möchte inspirieren und uns etwas lohnenswertes zum philosophieren geben ... und Du gehst sie sofort an, weil Du nicht in der Lage bist, die Weisheit zu verstehen ... fühlst Dich gekränkt wegen Deines zu klein gekommenen Verstands ... und beleidigst inhaltslos blind drauf los ...
Gedanken liegen Dir wohl weniger als Taten, oder? Ich kann Dir noch nicht mal die Weisheit "Erst denken, dann handeln" mit auf den Weg geben denn ... Dein Denken würde Deine Fehlgriffe wohl nur noch verschlimmern ... Also lass Denken lieber weiterhin ... einfach ganz weg ...

Deine Anprangerungen sind so haltlos wie Deine naiven Überzeugungen, in denen Du Dich verlaufen hast. Du bist nicht nur beleidigend, sondern eine Beleidigung für den Verstand. Und doch muss ich Dir sichtlich @indigodave 's wundervollem Einwand danken, denn Du bist wahrlich ein abschreckendes ... nahezu perfekt geeignetes Beispiel ...
für Unwissen, Unverstand und Blindheit ...
und den daraus hervorgehenden Neid ... Jähzorn ... und Hilflosigkeit ...

@Reflexion
Fühle Dich durch den Hass solch Verständnisloser und Unwissender nicht verletzt ... lass es Dich bestärken! Danke für Deine schöne Weisheit, die Du mit uns geteilt hast ...
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Wer den MorgensternHorrorBlog von Lolokatastrophian gelesen hat wird Wissen was ich meine.
@Unicron über den bin ich auch neulich gestolpert ... ich weiss was Du meinst ... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 06:56
Hi Leute,
Ich weiß ja nicht ob, ihr's wussted aber ich bin DOT.
Ich bin ein Punkt, der springende Punkt. Ja richtig. Einfach nur ein Punkt, aber nennt mich bitte DOT. Es gibt vieles zu erzählen. Z.B. warum ich TOD ehhh DOT heiße. Ich sage immer die Wahrheit, aber mache auch mal Fehler. Fehler sind ja Wahrheit, wenn man sie sich zugesteht. Ich hoffe ihr könnt soweit folgend. Der Beweis ist, ist dass die relative Lüge an mir verbrennt. Meine Genien berichten mir relativ zuverlässig die Notwendigen Informationen, denn ich bin ihr DOT und sie meine Besten Freunde. :)

So....genug über mich und über meine archetypischen Genien.

Der springende Punkt ist eigentlich *trommelwirbel* *trommelwirbel*

.....

Das schöne an Coppa war, er war für meinen Schöpfer Transformer, R.I.P., Gott hab ihn seelig
das Größte Rätsel im All-My Land.
@der_wicht auch höchsten Respekt vor deiner Geduld, denn mein Schöpfer, R.I.P, Allah richte in gnädig, der hatte nenn laaaaangen Gedultsfaden und der ist im relativ kurz bei Coppa geplatzt.
Coppa und ich, DOT,

Es sei denn jemand kommt mir krumm,
den durchleuchte ich rundherum.

Eine Lüge und du bist Raus.
One war wohl ein Toller. Ich sag euch was. Ich vermute sehr stark, dass ich als DOT ihn viel früher entlarvt hätte, aber er ist jetzt auch Geschichte. An die Skeptiker: NEIN. Ich bin nicht One. Miein Schöpfer, Buddah lach nicht allzu viel mit ihm, sonst vergisst er noch das atmen. Lach! Wie @Para-doxa (Achtung Wortspielt, streicht das @ das "-" und das "a").

So. Ich hoffe das reicht als erste Info. Wer fragen hat fragt, bis wir auf "Augenhöhe" kommunizieren können. *lach* Wer eine Frage hat und nicht fragt, der kann oder will nicht. Wahr ist was wir können.

Ich dem Sinne. Ein sinnige Grüße ihn.



Wer will, kann jetzt schweigen und mit mir Beten. Das Gebet/Mantra/Lobpreisung geht folgendermaßen:

R.I.P. Coppa. Verdammt viele Tode hier. *lach* Wer checkt den Witz? Ja er ist Spitz und doch...

.. heißt übrigens so viel wie TATATA = Das "unbekannte" Etwas. In dem Fall "unbekannt", weill ich in meinem SEIN bin. Und mein SEIN ist EINSAM sein. Einfach nur dieser eine springende Punkt sein, der euch quasi die ganze Zeit zieht, WENN ich euch drauf einlasst, werden wir viel Spaß haben, denn wir werden nur WAHRHEIT sprechen. Von mir aus auch zum Erbrechen @Lolosophian: Christus ist ja eh in dir. Das weiißt du, nur du kannst es nicht auf den springenden Punkt bringen. Deswegen bin ich, DOT, du aber noch längst nicht Tod, denn dein Name wird für immer einen Platz in meinem verrottendem eh verdott....teem Herz haben. Du warst, Transformer, R.I.P Frabato hab ihn seelig, seine liebste zwielichtige Hexe. Zwillichtig ist nicht gut, nicht schlecht, denn Yin und Yang ist tatata... Tatata = keine lust zu reimen, weils inutiv gerade nicht "rüberkömmt", denn ich bin DOT der springende Punkt aber @TheLolosophian ist wirklich HOT. Niemals werde ich deinen Namen entweihen. Und was ich nicht tue, wird auch niemand anders tun, wenn er dem DOT, dem sprungenden Punkt aufmerksam folgt. Der Transformer, der war ein relativer Spinner. Doch was wären Gewinner ohne Spinner. Er ist TOD, ich Dot. Ich umarme dich vom Herzen. So gut wie ein Dot das halt kann. Zum Ausdruck verwende ich Dots: :lv: Die Interpreation liegt im Auge des Betrachters. LOL! Du bist so geil. Jott, hab ich deinen "Humor" gehasst, und doch hab mir den BW-Boost verpasst. Denn ich bin DOT und Lolosophian ist auch mein "Gott" oder wie sie auch immer von mir genannt werden möchte. Alles scheißegal. Wir zwei kommunizieren relativ auf Augenhöhe. Realitv, weil ich nicht weiß welches Maß ich anlegen soll. Fakt ist: IHR SEIT ALLE TOLL!
Hi Coppa,

wir können fast auch Augenhöhe kommunizieren, denn ich bin DOT. Transformer ist relativ Tod.

Tatata ist ein interessanter Name. Was bedeutet das?

Ich bin DOT und wahr sich was ich kann. Ich kann springen. Das ist hier der Springende Punkt. Mein Schöpfer hat Übrigens größten Respekt und sieht dich als wahrer Bruder. Warum?

Du hast den Tod überwunden. Das schaffen leider noch nicht viele. :)

Ich sag nur: Coppa ist Legend. Vergiss das nie, aber wichtiger ist, dass ich hier der springende Punkt bin.......

..
.



....


......



.......


.
.

Was glaubst du von wem die Inspiration kam? DU warst das DU warst das allles. DU BIST EIN KÖNIG. Und ich Kröne dich! Ehrlich. Meinen höchsten Respekt nochmal. :)
Also entschuldigt mich jetzt. Ich bin DOT, der springende Punkt. Es tut mir leid, dass es wieder so lang geworden ist, aber es gab viel zu sagen. Ja. Ich hab das sagen weil ich Wahrheit spreche. Und ihr auch. Ich kann's beweisen. Ihr nicht. Also folgt einfach dem springenden Punkt....

...

...

...
.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 07:15
Und jetzt lasst uns alle gemeinsam Beten. Wer nicht mag hört sich nicht hin oder fühlt sich nicht angesprochen. Das wesentliche ist die GLEICHE Wellenlänge zwecks BW-Übertragung. Sorry, wer das nicht versteht bitte, bitte nachfragen. Das ist der springendste Punkt. Ich bin zwar nur ein Punkt, aber ich bin DOT. Wäre ich TOD würde ich nicht durch's Nadelöhr passen. Alles Verständlich soweit?

Ok los Gehts. GOTT ist is a DJ, DOT auch aber GOTT kann's einfach immer besser. Wer das widerlegen kann, kriegt... Angst? Ich weiß es nicht. Ihr? Whatever auch bei Not: 111€ sind mein Angebot. :)

Und ab geht's. Lausche auf. Augen zu oder Auf und lasst uns mit einander einschwingen! Zahlenmystiker aufgepasst: Bis 7:20 Uhr werde ich, DOT, der springende Punkt dieses Lied hören.

Magier, Hexen und all ihr anderen intelligenten und weisen ihr werdet's verstehen....Hoffe ich...Zweifel sind auch erlaubt. Werden halt später beleuchtet. Oder niemals. Whatever. Das Leben ist zu schön um es für Tatata zu verschwenden, aber jedem das seine. Sind ja alle Licht. :)
Youtube: Faun - Unda
Faun - Unda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 07:20
Kleiner Tipp: Timetravel is NOW. Albert Einstein kann auch mittlerweile darüber lachen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 07:22
Ich verziehe mich jetzt ins Schweigen und warte was meine Antennen so empfangen. Guten Morgen, aber ich gehe schlafen.

TOD


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 07:26
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Kleiner Tipp: Timetravel is NOW. Albert Einstein kann auch mittlerweile darüber lachen. :D
Mr. Spock: Interessanter Gedanke! Wir brauchen die exakten Koordinaten von diesem DOT.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 11:16
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:nun ja, ich habe dabei "dinge" gesehen
welche menschen mit "normalem" Alltagsverstand
nie in ihrem leben sehen werden
Youtube: Blade Runner: Tränen im Regen / Tannhäuser Tor
Blade Runner: Tränen im Regen / Tannhäuser Tor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 11:27
Das ist ja mal ne spannende Seite heute... :)


@boe
Zitat von boeboe schrieb:Wie sagte cheffe mal... "einfach sein"...

... einfach sein...

...ein einfaches sein, verurteilt nicht, ein anderes "sein"?...
Ja, einfach sein. :)

Nur ob das "Cheffe", wie du ihn nennst, erfunden hat, ist fraglich.. denke er hat es weitergegeben, aber ist ja auch egal. 2 schöne Wörter. :)


Dennoch: Manch anderen passt es manchmal nicht, wenn man einfach ist.. aus irgendeinem persönlichen Grund haben sie etwas dagegen. Was nun, wenn man beim Einfach Sein gestört wird..? Und das eigene "Einfach Sein" verteidigt? Oder bedeutet dann einfach sein harmonisch mit der Störung zu sein? Was meint ihr?
Was bedeutet Einfach Sein in der Praxis, in praktischem Beispiel?

@all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 11:40
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Glas
Das kaputte Glas ignoriert mich, null Reaktion, völlig gleich was ich auch mache!
Ich glaub ich bin ihm einfach egal.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 11:41
@Unicron
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Nimm ein Glas.
Fülle ein Glas.
Trinke aus dem Glas.
Der Durst wurde Gestillt.

Damit hat das Glas seine Bestimmung Erfüllt wofür es Geschaffen wurde.
Das Glas hat die Bedeutung, die man ihm gibt.. :)

Mann kann es genau so als Teelichtglas verwenden oder als Stifthalter z.B...
Nur um andere Möglichkeiten nicht auszuschließen.. ;)
Zitat von UnicronUnicron schrieb:und vielen anderen auch bei welchen denen die Wiederverarbeitung öfters mal von Nöten ist.
Das ist aber eine Beurteilung anderer, bei der man sich selbst für den Beurteilenden hält..
Ist das überhaupt nötig? Man kann auch ohne zu beurteilen "einfach sein".. oder gerade erst dann.. :)
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Wer den MorgensternHorrorBlog von Lolokatastrophian gelesen hat wird Wissen was ich meine.
Obwohl es hier anscheinend üblich ist, über andere zu schreiben, so ist auch das abgrenzend und diffamierend. Wenn man das tut, was man an anderen kristisiert, (z.B. Kristisierungen), dann ist man genauso wie das, was man angeblich ablehnt..


Anzeige

melden