Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 03:30
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:du postest dich noch um kopf und kragen ...
Du auch, weil du jetzt mit mir in Bezug gebracht wirst. :D

Wie kommst du drauf?
1. Spreche ich Wahrheiit (Lebe meine Künstlerische Ader aus), AKTIV, GeWAHRSein, WISSEN, 1 Feuer
2. Machen wir hier Show (Unterhaltungsrubrik / ohne Gewichtung der Beiträge / Liegt immer im Auge des Betrachters), PASSIV, TRANCE, 0, NARRENFREIHEIT Wasser
3. Ist das soweit die verpackte IDEE = Synthese, LUFT
4. Das erschafft BEWUSSTSEIN = WE are Legion = VERSTAND & HERZ an ERDE: FREE COPPA! :D
Spoiler
https://www.torproject.org/
http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html


coppa

Also warum nicht?
Youtube: Curse: Warum nicht (Official Video)
Curse: Warum nicht (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 03:41
dann lass uns zusammen ins 'nirvana' gehen... @Kotknacker

deine posts sind ohne frage ... interessant, aber zu lang ...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 04:50
*Kinski Mode - ON*
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:interessant, aber zu lang ...
Ja. Kenne ich. Hat mich auch vor 10 Jahren auch mal "belastet". Hab dann 'nen Speed Reading Kurs besucht. BW Boost Pur. Waren vielen Gedächtnisübungen dabei. Loki-Methode, Überkompensation, Selektives Lesen gelernt, ein 200-seitiges Buch in 1 Stunde gelesen und die Wesentlichen Informationen zusammengefasst. Alles Nette Übungen. Hab mir nur auf die Lippen gebissen, warum ich diesen Kurs nicht bereits im Studium besucht habe. Das hätte vieles Erleichtert. Kybas "Gedächtnisübungen" beherrsche ich auch aber nur bis 25. Brauch's JETZT nicht für mehr. Falls ja ist üben, üben, üben angesagt. Körper, Geist, Seele trainieren. ich krieg einfach zu viel wenn hier so viel Dummheit/Unwissen vorherrscht, das Wahrheit killt. :D

So lautet die Standardantwort von jemandem der Schnell aufgibt. Nicht böse' gemeint. Meine Post sind so lang, weil @MickyM. , @TheLolosophian , @LeRave hier ständig scheiße plakazieren. Darin ist aber wenig interessantes mehr, wenn dafür ein Opfer fallen muss. Wo sind wir denn hier? Satanische Messe oder was? IHR Götzendiener! IHR seit EKELHAFT. Und ich werde euch so lange in die FRESSE KOTZEN BIS IHR BEGRIFFEN HÄBT WAS ES HEIßT ein BEWUSSTSEIN mit GE-WISSEN und HERZ zu besitzen!

Jeder Muss mal ein Coppa gewesen sein. Warum muss ich den SCHEIßEKILLER JOB Machen? Der Coppa hat das viel besser und lieber gemacht und war ein sehr wertvolles Mitglied! Das ganze Forum liebt ihn doch. Lasst uns anonym Abstimmen!



COPPA IST IDEE. COPPA ist die IDEE WAHRHEIT zu Sprechen WAHRHEIT zu SEIN. FREIDENKER zu SEIN. Denken verletzt (Ironie), aber tötet nie. IHR Habt ihn GEKREUZIGT PHARISÄER, Juden!



Keine Person! Ihr Stimmt für über eine IDEE ab die da lautet:
Ist es RICHTIG Freidenker aus dem Forum zu killen?
Kurzes JA oder NEIN reicht.
Ja, weil.... NEIN, aber ...ist egal. Die Frage lautet. War der Ausschluss gerechtfertigt oder nicht?
dann las uns zusammen ins 'nirvana' gehen...
Wahr ist was wir können. Kannst du ins Nirvana gehen? Hast du eine Vorstellung von Nirvana? Nirvana ist für mich MUSIK. Come as you are! :D

http://www.vevo.com/watch/nirvana/Come-As-You-Are/USIV20400660
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:deine posts sind ohne frage ... interessant, aber zu lang ...
So lautet die Standardantwort von jemandem der Schnell aufgibt. Nicht böse' gemeint. Meine Post sind so lang, weil @MickyM. , @TheLolosophian , @LeRave hier ständig scheiße plakazieren. Darin ist aber wenig interessantes mehr, wenn dafür ein Opfer fallen muss. Wo sind wir denn hier? Satanische Messe oder was? IHR seit EKELHAFT. Und ich werde euch so lange in die FRESSE KOTZEN BIS IHR BEGRIFFEN HÄBT WAS ES HEIßT ein CHRISTUSBEWUSSTSEIN zu besitzen!

Ich bin IDEE KEIN EGO. .IDEE hat kein Karma. Ego ist manifestierte IDEE.
eye-yin-yang-pyramid
Nochmals die IDEE lautet in dem Fall:
Und ich werde euch so lange in die FRESSE KOTZEN BIS IHR BEGRIFFEN HÄBT WAS ES HEIßT ein BEWUSSTSEIN mit GE-WISSEN und HERZ zu besitzen! Ein WAHRES CHRISTUSBEWUSSTSEIN!

Wisst ihr warum Jesus gerade Penner, Huren, Arme bevorzugt? Überlegt mal, wen ihr da gesteinigt habt. Ich stopf euch eure Kackwurste wieder oben rein sobald ich hier wieder sehe. Wisst ihr warum? Weil ich KANN. Weil ich IDEE bin. Jeder darf dieser IDEE folgen oder nicht. Es gibts keine Systeme/IDEEN nur Menschen die Ihnen folgen. Wenn ich bereits 1001 bin viele sind dann.....die die das lesen und die IDEE für Gut ODER Schlecht empfinden? Ach kack was drauf. ich haue mich ins Bett. :D
*Kinski Mode - OFF*


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 04:56
@mal_schauen
*Kinski Mode - ON*
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:aber zu lang ...
Dieses "aber" machts paradoxerweise länger. Weißt du warum? Weil du nicht definiert hast was zu lang ist. Und bevor wir jetzt ozeanische Diskussionen darüber führen was wie wo "adequat" ist, hab ich's jetzt einfach so hingekackt und wir können's mal zusammen ver-messen.
*Kinski Mode - OFF*


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 05:05
@georgerus
Hey mein Freund, musste an dem Abend raus hier...zu viel niederfrequenten Input gehabt.
kein guter beitrag..bist mit lolo verwandt gerade...wenn ich lese ego auslöschen...

das ist falsch! absolut falsch....

joshua ist der einzige lerhmeister...ich spüre die schwingungen in deiner letztem post..der ist verwirrend und negativ in der summe...und falsch..

in joshuas worten empfand ich das nie..er ist der einzige wahre weg....da findest du keine lüge oder verwirrung..
Ego=negative Charakter Eigenschafften.

weisst ja, man sollte die negativen Eigenschafften auslöschen - transzendieren - umpolen.
Korregiere mich wenn ich falsch liege aber kann es sein dass Bardon nie vom Ego wortwörtlich gesprochen hatte?

Fals es so ist, dann liegt es daran dass er das personifizierte und vom selbst getrennte Bild eines Egos keine Aufmerksamkeit und somit Energie widmen wollte. Denn so würde er auch das Bild des Egos der Studenten, wachsen lassen bzw leben verleihen (sowie @TanteLolosophian es unbewusst tut..) denn diese würden sich je nach Fortschritt, unbewusst mit dieser Art Götze. identifizieren..
Drum spricht er wohl ausdrücklich von negativen Eigenschafften und den Ausgleich dieser zur Herstellung der Harmonie des Ganzen.
Beim Erlernen des Weges ist es unerlässlich das Ego hinter euch zu lassen. Habt ihr auch tausend Sutren oder zehntausende Kommentare studiert, euch selbst aber nicht von der Verhaftung an das Ego befreit, so werdet ihr schließlich in die Dämonenhölle abstürzen.
"Ego" ersetzen durch "negative Charakter Eigenschafften"

Beim Erlernen des Weges ist es unerlässlich die negativen Charaktereigenschafften hinter euch zu lassen. Habt ihr auch tausend Sutren oder zehntausende Kommentare studiert, euch selbst aber nicht von der Verhaftung an die negativen Charaktereigenschafften befreit, so werdet ihr schließlich in die Dämonenhölle abstürzen.

... schwingt sich ganz anders, nicht?

DAS EGO. Ist einfach ein personifiziertes, auf den Prozessen des Verstandes, basierendes Bild der negativen Eigenschafften, um diese, auf der Ebene des Verstandes, leichter fassen zu können.
Über die Jahre hin wurde aber aus diesem Bild - kollektiv, ich sag mal, eine Art mentaler Organismus, da sich viele in der Identifizierung mit diesem Bild/Götze verloren und ihm sogesehen das Leben schenkten. Soweit dass sich der Wachstum des Organismus verselbständigte und zu einem Virus mutierte und das wahre Selbst, infizierte. Dieser Organismus aber ist eine Kreation des Verstandes........es ist sogesehen der, durch stark ausgeprägte negative Eigenschafften infizierte Verstand.

Somit, um den Weg der bedingungslosen Liebe gehen zu können, muss man diese Infektion erkennen und auslöschen bzw transzendieren. Die Schatten des Geistes vertreiben damit das Licht im Sein erstrahlt. Positives steigt in den Grenzenlosen Himmel, negatives bleibt am Boden und wird durch die Erde neutralisiert.

Verstehst du wie ich es meine?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 05:51
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Vielen Dank für den Zen-Text. Findet meine volle Zustimmung. Aber hast du die Paradoxien bemerkt - dass einerseits gesagt wird, dass alle Übungen und "Werke" für die Tonne sind, im nächsten Absatz aber doch wieder gefordert wird, vom Üben nicht abzulassen und sich permanent auf das Ziel ausgerichtet zu halten... :D
Sind von mir zusammengestellte Zitate von Dogen Zenji, kein ganzer Text.
Wahrlich, das Ganze ist weit jenseits des Staubes der Welt. Wer könnte da glauben, es gäbe Mittel, es vom Staub zu befreien? Er ist nie von irgend jemand unterschieden, niemals anderswo, sondern immer genau da, wo man gerade ist. Wozu also hier - oder dorthin gehen, um zu üben?
Heißt für mich in anderen Worten..du bist bereits das, wonach du suchst.
Bekanntlich ist dies aber nicht jedem bewusst und sie begeben sich durch die Werke und Übungen, des Staubes dieser Welt...auf die Suche und in den Prozess des Werdens.
So als würde man in einem "Tempel" nach Wegweisern suchen um den "Tempel", indem man sich ja schon befindet, zu finden. Und da man den Tempel ja so sehr finden will weil man mit dem Ort an dem man sich befindet, irgendwie unfzufrieden ist, findet man gewisse hinterlassene Wegweiser von anderen Menschen die sich ebenfalls auf die Suche begaben und die einzelnen Pfade, Straßen etc. die sie gegangen sind, dokumentierten. Nunja, so verlässt man dann den Tempel und begibt sich auf die (je nach navigierende Dokumentation) lange Reise, um am Ende wieder zum Anfang zurückzukehren..jedoch betrachtet man ihn aus einem anderen Blickwinkel als man es vor der Reise getan hat + man ist reicher an Erfahrungen und ist somit gewachsen.. :D
Nun kann man seine Erlebnisse mit anderen Teilen, einen eigenen Wegweiser schreiben, an Ort und Stelle die Verbundenheit und Liebe zu dem Tempel verfeinern, ausleben und und und...
oder man begibt sich auf eine erneute Reise jedoch diesmal ohne zu Suchen sondern um zu finden und erkunden.

Der Weg ist das Ziel. Bewusstseinsentwicklung ist kein Ziel sondern eine Reise.
Entweder man sucht ständig nach etwas um seine Begierden in welcher Form auch immer, zu stillen oder man findet, erfährt und entdeckt stets die Vielfältigkeit des Lebens und lebt sie aus.

"Es besteht keine Notwendigkeit für Tempel, keine Notwendigkeit für komplizierte Philosophien.
Mein Gehirn und mein Herz sind meine Tempel;
meine Philosophie ist Güte."

- Dalai Lama


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 06:02
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ist es RICHTIG Freidenker aus dem Forum zu killen?
NIEMALS!!!

coppa


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 10:49
@Karuzo
*Kinski Mode - ON*
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:1. Spreche ich Wahrheiit (Lebe meine Künstlerische Ader aus), AKTIV, GeWAHRSein, WISSEN, 1 Feuer
2. Machen wir hier Show (Unterhaltungsrubrik / ohne Gewichtung der Beiträge / Liegt immer im Auge des Betrachters), PASSIV, TRANCE, 0, NARRENFREIHEIT Wasser
3. Ist das soweit die verpackte IDEE = Synthese, LUFT
4. Das erschafft BEWUSSTSEIN = WE are Legion = VERSTAND & HERZ an ERDE: FREE COPPA! :D
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Ego=negative Charakter Eigenschafften.
Ego = negative Charakter Eigenschafften = Teilwahrheit
Ego = ( 0 & 1 ) = (Wissen & Unwissen/Show/Illusion) = 4.
Ego = ( negative Charakter Eigenschafften & positive Charakter Eigenschaften)

Kreuige mich. Steinige mich. Häng' mich. Wenn das FALSCH ist, denn genau so wurde hier mit COPPA verfahren. Weil ihn niemand verstanden hat. Vor allem der WICHT NICHT. Das ist nicht böse gemeint. DAS ist eine FESTSTELLUNG! FAKTEN! WISSEN! ERFAHRUNG!

Wicht = Ego = ( 0 & 1 ) = (Wissen & Unwissen/Show/Illusion) = 4. = ( negative Charakter Eigenschafften & positive Charakter Eigenschaften)

"Free Coppa" = Be-wusst-S(EI)N = Sich bewusst SEIN dass dass KACKE ist = WE ARE LEGION = WIR VERGESSEN NICHT = Christusbewusstsein

FREE COPPA IHR SCHWACHMATEN!
coppa
Das ist tautologisch absolut rein! Beweist das GEGENTEIL!
*Kinski Mode - OFF*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:02
So und wer jetzt unterscheiden kann Zwischen meinem wahren Ego, den Transformer Ego, Dem Kollektiv EGO, Dem Transformer-Kinski-Ego, Dem Coppa Ego, Dem "Free Coppa" Ego ist eine Bewusstseinsstufe weiter. :D

Cogito ErGO Summmmm(e) (=Schwingung)!

Jetzt verstehe ich auch warum der Petscher so 'nen kryptischen "Scheiss" (=Dünger & Abfall) von sich gegeben hat. IHR auch? O.o


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:03
Irgenwann wann mal muss das Heucheln doch ein Ende haben.
@https://www.allmystery.de


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:06
@Kotknacker
Gibst du mir auch Geld damit ich gehe? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:11
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Gibst du mir auch Geld damit ich gehe? :D
*UH-Mode - ON*
Nein, aber ich hätte 'nen Job als Rausschmeißer. :D 333€ Wenn du 3 Leute meiner Wahl hier für immer aus dem Thread beseitigst. = Autokratie = Selbstherrscher = GENAU So wurde mit COPPA verfahren

Alles weitere via PN! ACHTUNG = Das ist eine Idee! = Kann jeder mitmachen und mir eine PN schicken für den "Job"= Freie Meinungsfreiheit

:troll:

So funktioniert die Unterwelt. Warum? Weil wir es zulassen. WAHR IST WAS WIR KÖNNEN!

In einer demokratischen Gesellschaft BESTIMMEN WIR WER FLIEGT!
*UH-Mode - OFF*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:13
*UH Mode - ON*
https://www.youtube.com/watch?v=yraFY_R6bcY
Richtet mich ruhig. Feiges Pack! Ich zeige euch noch was ein WAHRER Magier alles KANN. :D
*UH Mode - OFF*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:19
*UH Mode - ON*
UND Ja: ICH WEISS auch was ein wahrer Mystiker ist = Er hält die Fresse und grinst! So wie ICH gerade. :D

Ich bin die Wahrheit (Schreiber/Aktiv), ihr die Show (Leser/Passiv).
*UH Mode - OFF*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:35
@Kotknacker
Lass doch Coppa mal ruhen. Er wusste was er tut und war sich seiner Konsequenzen bewusst. Falls nicht, so lernt er nun aus diesen Konsequenzen.
Eine offene Kriegserklärung fürt zu vielen Toten. Was hälst du davon einen Feind zu besiegen indem man ihm zum Freund macht?

@MickyM.
nun ja, ich habe dabei "dinge" gesehen
welche menschen mit "normalem" Alltagsverstand
nie in ihrem leben sehen werden

Vorteile für meinen alltag bringt mir das nicht

ob es mein Bewusstsein beeinflusst hat
kann ich unmöglich sagen
Da uns dass, was wir durch unsere Sinne wahrnehmen beeinflusst und Formt, haben doch bestimmt auch diese "Dinge" die sonst keiner sieht, dich beeinflusst. Mit welchen Dingen hast du dich beschäftigt in der exzessiven Rauschzeit? Es intressiert mich deshalb, weil manche Wahrnehmung durch Substanzen verstärkt oder abgeschwächt werden können.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:46
@Kotknacker
@Karuzo
@Bublik79
@all

Youtube: Absztrakkt & Snowgoons - In allen Zeiten und Welten (16BARS.TV PREMIERE)
Absztrakkt & Snowgoons - In allen Zeiten und Welten (16BARS.TV PREMIERE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Was ist der Schlüssel zur WAHREN Natur der Dinge? Jemand 'ne IDEE?
Beleib wie du Bist !
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Als Kompost und Dünger war sie Super. Meine Mutter sozusagen. Aber jetzt bin ICH hier. Und nu? Für welchen Preis würden du hier freiwillig rausgehen? Nur aus diesem Thread hier? Die Sonnt sich doch nur im unseren Glanz. Darf sie auch. Dann soll sie aber auch gefälligst die Fresse halten. Sie kann PN's schreiben, 'nen 2. Account erstellen (man würde die kaputte Schallplatte eh sofort enttarnen) Leute in ihrem eigenen Thread an-adden und und und.....
Sie ist sehr wichtig. Denn jeder post, von den MITSICHSELBSTUNEHRLICHEN Usern ist GOLD wert für unserer SELBSTERKENNTNIS !

Wen SIE sich Selbst weiter ins die scheisse reinreibt IHRE sache, es ist AMSÜSANT ^^

Jeder ist hier Willkommen, wenn er die Antworten nicht scheut...beispielsweise FRAGEN SCHEUT ;)
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das meine ich eben. Sie ist toll ja, aber sie ist ALT und VERBRAUCHT in diesem einzigen Thread hier. :D
Und sie LÜGT!
Ja Sie Lügt sich Selbst an.

doch darum ISt Sie HIER wegen UNS. denn so "lernt" SIE !
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das gehört ausgepeitscht/sanktioniert!!!! Tut nur weh, tötet nicht. Viele haben sogar Spaß daran. Die Welt ist nun mal Pervers im Auge des Betrachters.
Alles ist pervers und das ist feucht geil !

es gehört geduldet weil es uns reifer MAcht :D

Wieso bin ich ein niemand, nur weil ich Coppa verstanden habe = er mich gepuscht hat ! ;)
(da gäbs noch andere niemanden :D )


@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:puuuh, glück gehabt
ich dank dir echt
hat schon mächtig angst
dass transi uns jetz einfach mal eben so
wegzaubert oder so spiesse in puppen von uns steckt
Ja musst kein Frosch werden oder so :)

Doch es wäre dienlich zuzugeben dass "ältere" Ü 40, auch Ü 50 = was auch immer man für ein "alter" hat, auch von unter 25 Jährigen/3 Jährigen welche Einfach "Jüngeres Alter" haben/besitzen, was lernen können...!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:48
@Kotknacker

wer ist petscher?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:48
@georgerus
Ihr Gott.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:48
@Kybalion7 (Gewusst wie!!!) :D
@Silvanus
@georgerus
@indigodave
@Karuzo
@mal_schauen
@HaShem
@jimmybondy
@Para-doxa
@MickyM.
@Bublik79
@all

*UH Mode - ON*
*Dauerwerbesendung - ON*
*Stromberg Mode - ON*
IDEE!!!!!

Sponsored by BRAINPOWER!

Youtube: Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film - Stromberg - Der Film
Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film - Stromberg - Der Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung#2

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung #2

*Stromberg Mode - OFF*
*Dauerwerbesendung - OFF*
*UH Mode - OFF*
Wenn Du einen Baum pflanzt, mußt Du einen Zaun darum errichten, weil sonst die Ziegen die junge Pflanze leicht fressen können. Wenn der Baum aber groß und stark ist, kann er den gleichen Ziegen Schutz und Zuflucht gewähren.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:50
@Silvanus

wen sein gott? versteh nicht wer das sein solle?


Anzeige

melden