Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 02:50
@Unicron

Man sollte jedoch nicht dass Handtuch verwechseln, oder vermischen, mit dem Babel Fish ;-)... der vieles gutes plappern kann...

Bisher, appellierst du nur, deinen Weg zu bestehen und amzunehmen, ohne dem weg, der dazu geführt hat...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 03:47
@boe
Babel Fish, die Fiktive Universelle Symbiont=Das Buch per Anhalter durch die Galaxis "Verständnis" für die Galaxis.
Fiktiv. Er ermöglicht durch Gerhirnwellenschmarozerei alle Sprachen.
Er macht das was das Buch auch macht, es ist sozusagen ein Babel Fish
Ich bin da ja eher Aktiv, ein Weg führt da ja zum anderen, gibt da keinen speziellen weg.
Muss da jeder für sich selber Wissen was gut für einen ist, mein Weg hört sich an wie mein Kampf @boe was geht nur in dir Vor appel mein Weg bestehen anzunehmen und der Weg der dazu geführt hat alles in einem Satz, Wahnsinn, brauch da jetzt ein Handtuch.

Das ist dann auch der geringe Unterschied zwischen Magie von Bardon das ist für das Aktive und der Anhalter in der Galaxis Fiktive, kann man halt auf der Erde in Real Benutzen das Bardon Zeugs.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-ts=1421914688&v=31xPF9E_YY8&x-yt-cl=84503534


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 04:04
Gott ist mmn. Tod...

Was Spreche dafür bzw. Dagegen?^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 04:13
@Unicron

Ich bin einfach ich.
Bin halt nunmal so ;-)

Einfach sein... bedingunslos.

Sein, kann hier mittlerweile fast jeder..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 06:32
@jimmybondy
Könntest ausfûhrlicher werden?! Eine Bekannte von mir hat bei einer schamanischen Reise Aliens angetroffen. Was hast du gesehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 09:33
@lightbeing

Ich geh ja seit einigen Jahren regelmäßig in Trance und sah dort diverse andere Schamanen, Tiere, verschiedene Götter, Dämonen, Aliens und ja, ich traff auch auf Verstorbene.
Könten nen Buch von schreiben, glaub es ist leichter wenn Du irgendwas konkretes Fragen magst. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 09:48
@jimmybondy
Für mich erweckt es den Eindruck, es gäbe somit verschiedene Welten. Denkst du das sind objektiv, von dir unabhängige Welten oder Projektionen deines Bewusstseins? Wie real war das für dich?
Wie sahen die Aliens aus? Meine Bekannte sah die klassischen Aliens, die man aus Filmen kennt mit großen Augen etc.

Hälst du es für vorstellbar konkret und gezielt Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 09:58
@lightbeing

Ja für mich ist das 3 Welten Konzept des Schamanismus mit den jeweiligen Ebenen real,
wiewohl dennoch all dies Teil der einen Welt IST. Damit ist für mich auch das Jenseits Teil dieser Welt.
Ich hatte Kontakt zu Sterbenden, aber auch zu Verstorbenen. Und zwar sowohl gezielt, als auch einfach so.
Hatte auch verschiedendlich davon erzählt. Ist aber mühsam das nun alles zwischen meinen tausenden Beiträgen zu finden, auch für mich. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 14:16
@jimmybondy
u wie sieht dieses 3 weltenkonzept nochmal aus?

@boe

seh ich anders...ich habe nun schon so viele früchte ernten können, durch jahrelange geistige arbeit, besonders durch psychologiestudium und hermetik..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 14:17
@jimmybondy

können die verstorbenen diese welt wahrnehmen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 14:18
@georgerus

Obere Welt, mittlere Welt und untere Welt. :troll:

:D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:können die verstorbenen diese welt wahrnehmen?
Es kommt darauf an wer wann verstorben ist, unter welchen Umständen und welche Art Bewusstsein er hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 14:21
http://www.deine-schamanische-kraft.de/3.html


Die meisten Kulturen kennen eine Dreiteilung der schamanischen Welt in Untere, Mittlere und Obere Welt. Die Kelten kennen nur eine andere Welt, nämlich die Anderswelt. Und in manchen Kulturen wird von einer Art Parallelwelt gesprochen.


Die untere Welt wird von den meisten „Reisenden“ sehr erdverbunden erlebt, mit tiefen Wälder, Seen und Bergen. Man taucht in sie ein, in dem man beispielsweise durch ein imaginäres Erdloch oder in eine Höhle kriecht. In der sich nun auftuenden Welt kann man seinem Kraft- oder Schutztier begegnen und es um Unterstützung oder Kraft bitten. In schamanisch geprägten Kulturen geht man davon aus, dass sich bei der Geburt eines Menschen mindestens ein Tier einstellt, das ihm Schutz anbietet

Die obere Welt wird von den meisten Menschen eher als ätherisch empfunden.

Häufig fliegt oder schwebt man auf Wolken dorthin oder schreitet über einen Regenbogen. In der oberen Welt trifft man eher auf „menschliche“ Wesen. In traditionellen schamanischen Kulturen waren dies häufig Götter oder Göttinnen sowie die Geister der Ahnen.

Die mittlere Welt wird von den Schamanen als die spirituelle Region unserer physischen Welt verstanden. Dort trifft der Schamane beispielsweise auf Geister von Verstorbenen, die in der diesseitigen Welt verhaftet geblieben sind, um sie zu befreien und ins Licht zu führen.

Die inneren Reisen haben einen traumähnlichen Charakter, wobei der Reisende jedoch immer wach und bei vollem Bewusstsein ist und zu jeder Zeit Einfluss auf das im Innern Erlebte nehmen kann. Da die schamanische Reise weitgehend unseren Verstand ausschaltet, begeben wir uns auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins und können so Antworten auf persönliche Fragen, Ratschläge für Entscheidungen erhalten und werden in die Lage versetzt, unsere Probleme selbst zu lösen.

Die Menschen haben wohl schon früh erkannt, dass wir mit schwierigen Situationen leichter umgehen können, wenn wir diese in unserer Vorstellung durchspielen und die Kraft innerer Bilder nutzen, um etwas zu verändern. Neuere Methoden haben diese Fähigkeiten wiederentdeckt, mit und ohne Wissen um den Schamanismus. Ganz gleich, ob dies Techniken aus der analytischen Gestalttherapie, Phantasiereisen, Katathymes Bilderleben, kinesiologische Methoden oder welche auch immer sind: die Idee dahinter ist eine Ähnliche wie im Schamanismus.


Im Gegensatz zu vielen traditionell schamanischen Kulturen wird in unserem Kulturraum allen interessierten Menschen die Möglichkeit geboten, an diese Informationen zu gelangen. Das bedeutet vor allem, dass wir nicht weiter abhängig von einem anderen Menschen sein müssen, um etwas für unser körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden zu tun. Wenn wir uns einmal auf dieses innere Abenteuer einlassen, werden wir außerdem feststellen, dass es uns stärkt, unserer Intuition näher bringt und Gelassenheit schenkt. Darüber hinaus steht es uns frei, in welches andere Glaubenssystem wir dieses Weltbild einbetten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2015 um 23:28
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UWFm2LIYNjg&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534
@boe
Einfach Sein Kann jeder, doch den Raum maßgeblich Verändern kann halt nicht jeder.
So ist das der Mitläufer hat ja auch seine Bestimmung.
Der Herde Nachzulaufen und im Zweifelsfall sich Opfern ohne Überhaupt zuwissen warum/weshalb das gerade passiert.
@jimmybondy spricht es eignetlich gut an der mit Vorstellungskraft der macht sich Plan über die Situation um in der Situation nicht auszusehen wie der Idiot sage ich mal, 80 % Vorbereitung sind so das was der Magier versucht mit Gewissen und Durchdacht natürlich zu erreichen der Rest ist eninfach man kann nicht alles Wissen sonst lernt man Nix dazu(Evolution).

Alchemisten behaupten sie können alles durch ihre Alchemie Kontrollieren, ist deren Großer Fehler.
Die perfekte Alchemie zB ist soetwas von Raumabhänig, und der Untersteht ganz anderer Alchemie welche sie nicht durchschauen usw .
In Logen berechnen sie ja alles von Perfekten Zeitpunkt bis was weis ich was.
Es ist halt so ne Sache die Planner(Harmonie) und die Nicht Planner(Chaos).

Die Planner lieben halt ihre Ordnung und Gehen darin auf.
Die Nichtplanner gehen im Chaos auf da sie ich sage mal Flexibler sind(Sind es auch Gewohnt).
Der Flexible Planner der Chaos macht das ist der Schlaue Fuchs sozusagen.
Der Bestimmt den Ablauf.(Chaos ist nie von Dauer, macht man schnell ne Harmonie)

@lightbeing
Deine Freundin kommt nicht mals aus ihrer Wohngebietsspähre Raus.
Wie sollte sie an der Jestuitischen oder Druidischen Ressonanzkontrolle Vorbei sozusagen?
Weist ja Wahr ist was man kann, kann sie den Kontakt wieder Herstellen=Nö=Fopp Dämon.
@jimmybondy A Lie n Alien An Lie nur so mal für den der sich mal die Kabalistische Schwingung des Wortes ansich anschaut.

Auf Deutsch Al(l)ein. Sozusagen Fick dich Star Wars, Hail Atreides=Da gibt es nur ein Shamanismus.
Wo ist nur die Tochter von Lord Harkonen die hat Plan......
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0ti2rs0Vbw4&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2015 um 15:18
@Unicron

evolution.....und nun...wissen sammeln....

evolution = diese welt ist nicht vollkommen..sowie die menschen es nicht sind...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2015 um 18:01
Youtube: Haggard - The Final Victory
Haggard - The Final Victory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das zum Sodom Projekt.@jimmybondy, weist ja Zeit wiederholt sich.
@georgerus Natürlich ist diese Welt Vollkommen, so viele Optionen, sag mal was gefällt dir den nicht?
Sie ist immer im Wandel, dem einen Gefällt es dem anderen Nicht., die Menschen, Tieren, Mineralien und Pflanzen ergeht es auch so.
Anpassung ist halt so eine Sache=Kontrollierst du den Raum müssen sich die anderen Anpassen

Darfst du als Sogenannter Unvollkommener Überhaupt über Vollkommenheit Sprechen/Urteilen?
Was ist den Vollkommenheit=Bestimmt das was dem @georgerus gerade so in den Sinn passt, bestimmt, bin mal Gespannt wie Flitzebogen.
Du darfst eine Meinung Haben, aber ob sie dann die ist welche Überlebt am Ende ist eine andere Sache.
Meinung wird ja Gebildet, Wissen hat Bestand, Taten werden Vollbracht und Erfahrungen Prägen.

@jimmybondy da ist auch das Reißen von Lot/h Albrecht Dürer Bild. THerion
https://www.youtube.com/watch?v=uqLYjRn--GI


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2015 um 18:02
@Unicron
Wissen tu ichs nicht, aber womöglich kommt sie wirklich nicht aus ihrer Wohngegend raus.


War das nur so von dir gesagt oder wie bist du darauf gekommen?

@jimmybondy

Und wenn Menschen aus den unteren Welten nach Gott rufen? Tut sich da nix?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2015 um 18:11
@lightbeing
Nö war ich mir Sicher, wie sollte es sonst sein.
Tetraktys ist Elementar und Elemente Berechnen nicht sie Kalkulieren.

1.Trance bedarf ja die Mittel(Shamanische Reise zB),
2.Trance bedarf der Richtigen Schwingung.
3.Trance bedarf ja der Körperlichen Kontrolle.
4.All das ist nicht Vorhanden wenn von Außerirdischem Gesprochen wird.

Weil sonst wäre es ein Normaler Ablauf, Nix Besonderes für den Shamanen und Keine Außerirdischen.
Man Weis entweder was man tut oder Glückspiel/Vesuchslabor.
Youtube: Soundgarden - Black Hole Sun
Soundgarden - Black Hole Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2015 um 18:53
@Unicron
Verstehe. Seh das so wie du.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2015 um 21:46
@jimmybondy
Du meinst das Leben nach dem Tod hängt von unserem Bewusstseinszustand ab. Zum Zeitpunkt des Todes? Oder summa sumarum?

Denn ich hatte vor Jahren einen höheren Bewusstseinszustand als jetzt? Kybalion meinte ja, man kann während des Lebens Bewusstseinsmäßig fallen.

Es gibt Nahtodberichte, wo Menschen vom Bewusstsein des Lichts erhöht bzw. mit Liebe gereinigt werden. Damit wäre es fast egal, ob wir als Heiliger oder sadistischer Soziopath rüberkommen.


Anzeige

1x zitiertmelden