Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 16:46
hi @TheLolosophian
Ramana Maharshi goes Holofeeling, yipppppieeeeh!

....Maharshi : Die Welt existiert nicht außerhalb von dir. Weil du dich irrtümlich mit dem Körper identifizierst, siehst du die Welt außerhalb von dir, und ihr Elend wird für dich sichtbar. Aber die Welt und ihr Elend sind nicht wirklich. Suche die Wirklichkeit, und werde dieses unwirkliche Empfinden los.
Ja klar. Was ich immer sage. Ah jetzt nennt man das "Holo feeling".
Jeder Mensch ist das Zentrum seines Universums. Die Welt ist RUND um dich. Jeder Mensch ist Kreator seiner Welt und jeder Mensch nennt sich Ich(binderichbin). Das Ich ist das I , ist das EYE....
...ist das Ayin (Auge) und ist das AIN ( Nichts)......



Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:bedarf es zuallererst eines Selbsterkennungsschrittes, bei dem erkannt wird, wie und auf welche Weise du der Erschaffer deiner Leiden, deines Schicksals, deiner sog. Realität in deinem elenden Hier und Jetzt bist.
So is es. Wahre Magie ist Selbsterkenntnis.
Und wenn man sich selbst erkannt hat als UNI-versum, als ains mit dem, was AUSSEN erschaint, dann erst kann man die Funktionen erkennen,bzw die 'Betriebsanleitung' verstehen, wie dies alles be-wirkt wird. Also ich meine die Zusammenhänge, die als "Magie" bezeichnet werden.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:der nicht mal im Stande ist, eine Vagina ordnungsgemäß zu imaginieren...
hahaha... :D ^^ aber ordnungsgemäß..!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 18:08
@jimmybondy

ich dachte mir eigentlich nur:ok...

man wird es ja sehen wohin das alles nun führt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 19:08
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Na wenn´s Dir schon klar war, warum schreibst Du dann sowas?
Hast du so ein rieses ego ?

Denkst du ich schreibe jetzt was nicht wegen dir? :) kennst das Wörtchen Meinungsfreiheit ?
indigodave schrieb:
doch wie gesagt alles musste sein.


Das macht es nicht besser! Das ist überhaupt eine ganz blöde Ausrede!
Damit lässt sich alles rechtfertigen. Wenn ich jetzt Lust hätte, Dir ne Ohrlasche zu geben, könnte ich auch einfach sagen: Es musste halt sein :D
Was "Blöde" ausrede ? schon an dem Wort Blöd verstehet man das du nicht mal ansatzweisse kapierst wie ich es meine. Es gibt kein Blöd und gescheit, wir sind alle Genies ;)

Komm und versuch erst mal mir eine zu geben, werde dir schon vor zehn Meter signalisieren, das s du lieber umkehren solltest ;)

Erzähl du doch warum man opfer ist? glaubst an den teufel in person gell :D ? alles zufall, gott ein mann und wir werden gelenkt (werden wir ja auch aber von uns Selbst)..... du sagtest doch mal.. oh noch paar die sich für Gott halten..........

was ist wenn dir jemand sagt du bist Gott, du bist ALL das was du siehst...was würdest du zu dem sagen ?
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Das sind doch keine Argumente!
Was willste hören ? zufall ? alles passiert weil jemand BLÖD ist :) ?

Erklär mir doch, anstatt grosse Töne zu spucken, warum alles zufall ist/sein soll, warum alle einzeln voneinander getrennt sind und warum wir nicht als ganzes durchegehen ? = Alles ist eins...warum nicht?

indigodave schrieb:
überlege vorher was du sagst !
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Das gilt insbesondere für DICH!
wieso ? ich bin mir bewusst was ich sage. du regst dich auf, das ich sagte alle verantwortlich für krieg/alle suchen Ihr schicksal Selbst aus oder ?
weisst du, warum Sauer bist bei dieser Aussage ? WEIL DU es nie so sahst.......


DU sprachst von Juden und kennst meine familiegeschichte nicht oder doch ?

also nochmal passe auf was du sagts du maulheld. denn, durch den 2 Weltkireg waren wir alle betroffen. sage doch wir sind alle eins........verbunden.......
indigodave schrieb:
lass uns nicht provozieren eine verweiss zu bekommen.


Ah, interessant, wenn´s heikel wird, schreibst auf einmal "uns"... Da willste schon instinktiv die Verantwortung für das was DU geschrieben hast, alleine nicht mehr tragen. Das ist schon ziemlich erbärmlich.
also lueg du spezielle kopf =

àntwäder akzeptiersch dass es schicksal git oder nit !

Für was entscheidest du dich ?

anstatt dich hier aufzuspeieln erkläre doch warum alles zufall ist :)

kannste nicht, also machst das was de am beste chasch bi lüt go fähler sueche das isch "erbärmlich"! Aber ich habe verstädniss, das ist ja das witzige :D

Vorallem du weisst warum ich das schrieb ? schau mal bei Regeln nach.....das was du ansprichst kann schnell bei nicht dienlicher Aüsserung zur Sperung/verweiss führen....war das deine Absicht ;) :D


KOmm @Nicolaus und schriebe mir was du wiesst/kannst ? komm und erkläre mir warum gott alles dies zulässt, bist christ oder ? komm und zeige mir. was RICHTIG ist (in deiner Welt/deine Wahrheit)


@TheLolosophian

und du ?

was sagst nun zu thema Sucht ?

keine Lust merh darüber sprechen?


hahahahaha




IHR alle wo denken man ist OPFER kommet und saget mir JETZT warum ? Ich für meinen TEIL hab ja geantwortet oder :D hehe.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 19:27
@Kotknacker
Der sachgemäße Umgang mit einer negativen, destruktiven Meinung...

//static.allmystery.de/upics/3d3984 IMG-20131105-WA003


Warum tut ihr euch dieses off-topic hin- und hergepsyche eigentlich an? O.o
Als würde es jemals zu einem friedvollen Konsens kommen.

Let's play the game:
"Der Idiot hat das letzte Wort!"

Erstens ist dieser Thread im Unterhaltungsbereich gelandet, da gibts kein Off Topik!
Zweitens hast du noch nicht begriffen, dass man sich nicht nur die negative, sondern auch die positive Meinung in den Arsch schieben sollte, sonst wirds nix mit deiner Evolution ins Christus-Bewußtsein. Oder willst du ein selbstverliebter militanter LightwarriorKasperl bleiben, der glaubt, auf der richtigen, guten Seite zu kämpfen?
Drittens: Der Glaube, auf der guten, der richtigen Seite zu kämpfen, ist just auch forn Arsch...

Und drittens hat das letzte Wort immer die Wahrheit! LOL!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk (Video: JOE COCKER -With A Little Help From My Friends- 1969 Woodstock..)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 20:54
@TheLolosophian
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Tt
Der Glaube, auf der guten, der richtigen Seite zu kämpfen, ist just auch forn Arsch...

Warum ist das denn deiner Meinung nach, so?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 21:38
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Der Glaube, auf der guten, der richtigen Seite zu kämpfen, ist just auch forn Arsch...

Warum ist das denn deiner Meinung nach, so?
wenn du an gut und richtig glaubst
muss es auch schlecht und falsch für dich geben
und es muss JEMAND geben, der diese unterscheidung trifft

wie lange willst DU DIESES spiel spielen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 21:47
Was für den einen gut ist, ist für den anderen böse. Was der eine gutgemeint haben will, ist für den anderen die reine Katastrophe. Wer will das entscheiden? Rhetorische Frage ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 22:07
Gut ist das was für die Gemeinschaft Positive Auswirkungen hat, positives bringt.
Alles andere ist demnach Schlecht und Negativ für die Gemeinschaft, positives nicht bringt/verschleist.
Für denn Individualen Menschen für sich stehend bedeuted das meist der Stärkere muss wegen den Schwächeren zurückstecken.
Spielst du Schach mit einem Weltmeister wird dein Nieveu mit Sicherheit schneller steigen im Spiel als wenn du mit Anfängern spielst.

Für Anfänger benutzen Höhere Instanzen natürlich immer nur Basis Sachen für den Anfang.
Grundbewegungen werden da am Anfang nur Traniert.
Demnach sind Schlechte Bewegungen auch Schlecht.
Auswirkungen sind Natürlich auch Körperlich zu sehen.

Also kämpft man für Gute Gemeinschaft bis zum Tode wie im alten Rom.
Wie Früher so Heute und in Zukunft.


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 22:22
Manchmal sollte man einfach den Wahren Meister sprechen, sprich singen lassen. Einige sollten dann mal ihre vorlaute Klappe halten...

http://www.songtexte.com/songtext/joe-cocker/summer-in-the-city-3bc34050.html


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 22:24
@GrafSasory
Zitat von GrafSasoryGrafSasory schrieb:Gut ist das was für die Gemeinschaft Positive Auswirkungen hat, positives bringt.
Alles andere ist demnach Schlecht und Negativ für die Gemeinschaft, positives nicht bringt/verschleist.
Für denn Individualen Menschen für sich stehend bedeuted das meist der Stärkere muss wegen den Schwächeren zurückstecken.
Spielst du Schach mit einem Weltmeister wird dein Nieveu mit Sicherheit schneller steigen im Spiel als wenn du mit Anfängern spielst.

Für Anfänger benutzen Höhere Instanzen natürlich immer nur Basis Sachen für den Anfang.
Grundbewegungen werden da am Anfang nur Traniert.
Demnach sind Schlechte Bewegungen auch Schlecht.
Auswirkungen sind Natürlich auch Körperlich zu sehen.

Also kämpft man für Gute Gemeinschaft bis zum Tode wie im alten Rom.
Wie Früher so Heute und in Zukunft
DAS sind doch nur IDEEN
theoretisches blablabla und tralala

schau dir doch lieber ganz konkret mal deinen heutigen tag an
seit DU augen aufgemacht hast
hast du 1000 dinge getan
1000 taten die gut oder schlecht waren
oder weder gut noch schlecht ?
wie willst DU das genau wissen ?
was kannst DU schon sehen ?
kannst du die weitreichenden folgen deiner taten wissen ?
kannst DU WISSEN ob dies oder das essen oder trinken gut oder schlecht ist ?
für die umwelt, für die mitmenschen ?
bist DU auto gefahren, hast du wasser oder rohstoffe verschwendet, sinnlos vergeudet ?
hast du nahrung weggeworfen ?
usw und so endlos fort

diese gut oder schlecht ist doch nur ne IDEE im kopf !!!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 22:46
Den Lügner findet man zwischen vielen Accounts mittlerweile.

Aber gut, lasst euch weiter erniedrigen. Ihr wollt es ja nicht anders:

Joe Cocker - Up Where We Belong Live (Official Vi…: https://www.youtube.com/watch?v=J0h6Yz50VZ0


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 22:56
@MickyM. Warum drückst du Ideen mit nur herunter.
Ist doch schon mal das erste was du Bewust Negativ tust.
Deswegen gibt es das.
Der Apfel der Erkenntnis welcher uns zwischen Gut und Böse unter/scheiden lässt.
Was Gut oder schlecht für denn Jeweiligen ist muss der dann schon selber Wissen.

Er merkt es ja an Leib und Seele.
Denke mal würde ich mit einem Auto eine Maus überfahren wäre schlecht für die Maus.
Interresieren würde es keinen weil es ja keiner sieht.
Dann gibt es dann nur 2 Probleme, Gewissen und Gott/Götter.

@LeRave machst du jetzt einen auf Coppa. Nutzt seine Weisheiten.
Nur bist du selber die welche sich zwischen vielen Accounts befindet.

Ja der Coppa ist ja nicht mehr da um aufzuklären, Schade.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 22:58
@indigodave

Na wenn´s Dir schon klar war, warum schreibst Du dann sowas?
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Hast du so ein rieses ego ?

Denkst du ich schreibe jetzt was nicht wegen dir? :) kennst das Wörtchen Meinungsfreiheit ?
Was dat denn für ne Antwort?
Was hat mein Ego damit zutun, was Du schreibst?

Meinungsfreiheit ist ein großes Wort. Warum hast Du nicht etwas anderes geschrieben, bei einer so großen Freiheit, sondern genau das?
Zitat von indigodaveindigodave schrieb: doch wie gesagt alles musste sein.
Das macht es nicht besser! Das ist überhaupt eine ganz blöde Ausrede!
Damit lässt sich alles rechtfertigen. Wenn ich jetzt Lust hätte, Dir ne Ohrlasche zu geben, könnte ich auch einfach sagen: Es musste halt sein :D
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Was "Blöde" ausrede ? schon an dem Wort Blöd verstehet man das du nicht mal ansatzweisse kapierst wie ich es meine. Es gibt kein Blöd und gescheit, wir sind alle Genies ;)
Ne, bei Dir muss ich tatsächlich kapitulieren. Egal was Du schreibst, ich verstehe es nicht!
Liegt das nun an mir oder an Dir, du Genie? :D
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Komm und versuch erst mal mir eine zu geben, werde dir schon vor zehn Meter signalisieren, das s du lieber umkehren solltest ;)
Du kapierst auch nicht, was ich Dir damit sagen wollte!
Ich will Dir ja gar nichts. Das war ein Beispiel für Deine Erklärung:
Zitat von indigodaveindigodave schrieb: doch wie gesagt alles musste sein.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Erzähl du doch warum man opfer ist?
Weil es Starke und Schwache gibt. Die Starken sind nicht die Opfer.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb: glaubst an den teufel in person gell :D ? alles zufall, gott ein mann und wir werden gelenkt (werden wir ja auch aber von uns Selbst)..... du sagtest doch mal.. oh noch paar die sich für Gott halten..........
Ich glaube an die Existenz eines Satans, ja. Und ebenso an die Existenz eines Gottes, ja. Was dagegen? Dass Gott ein Mann ist, hab ich nicht gesagt.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:was ist wenn dir jemand sagt du bist Gott, du bist ALL das was du siehst...was würdest du zu dem sagen ?
Spinner :D
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Erklär mir doch, anstatt grosse Töne zu spucken, warum alles zufall ist/sein soll, warum alle einzeln voneinander getrennt sind und warum wir nicht als ganzes durchegehen ? = Alles ist eins...warum nicht?
Habe ich schon, in einem anderen Thread. Aber Du liest ja gar nicht.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:überlege vorher was du sagst !
Das gilt insbesondere für DICH!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:wieso ? ich bin mir bewusst was ich sage.
Nein, das nehme ich dir nicht ab. Und wenn doch, ist es um so schlimmer!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb: du regst dich auf, das ich sagte alle verantwortlich für krieg/alle suchen Ihr schicksal Selbst aus oder ?
Jawohl! Weil es nicht stimmt! Was ist nun mit dem chinesischen Reisbauern und dem kleinen Buschmädchen? Sind die auch für den Krieg verantwortlich, den irgendein Größenwahnsinniger beschließt? Die Frage habe ich dir schonmal gestellt, aber Du antwortest ja gar nicht auf Fragen!

Sind die Juden auch für ihr Schicksal in deutschen KZ´s selber verantwortlich gewesen?
Ich glaube nicht, dass Dir wirklich bewusst ist, was du hier sagst! Und wenn doch, ist es um so schlimmer!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:weisst du, warum Sauer bist bei dieser Aussage ? WEIL DU es nie so sahst.......
Ich bin nicht sauer, ich bin über solche Aussagen stinkwütend! Nicht, weil ich es nie so sah, sondern weil es einfach nicht stimmt!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:also nochmal passe auf was du sagts du maulheld.
Passe Du mal lieber auf, was Du sagst, denn für mich machst Du hier einen auf Maulheld!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:sage doch wir sind alle eins........verbunden.......
Und ich hab Dir mehrmals schon gesagt, wir sind nicht alle eins! Verbunden sein heißt nicht eins sein. Alles schonmal geschrieben, aber Du liest ja gar nicht!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:also lueg du spezielle kopf =

àntwäder akzeptiersch dass es schicksal git oder nit !

Für was entscheidest du dich ?
Lern erstmal ordentlich schreiben!
Natürlich gibt es Schicksal.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:anstatt dich hier aufzuspeieln erkläre doch warum alles zufall ist :)
Wer spielt sich denn hier auf?
Habe ich gesagt, dass alles Zufall ist?
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Vorallem du weisst warum ich das schrieb ? schau mal bei Regeln nach.....das was du ansprichst kann schnell bei nicht dienlicher Aüsserung zur Sperung/verweiss führen....war das deine Absicht ;) :D
Nein, ich weiß es nicht! Aber Du müsstest es wissen! Und Du müsstest auch wissen, was es für Konsequenzen haben kann, wenn man so etwas schreibt, was Du hier proklamierst, dass sich jeder alles selber ausgesucht habe, was ihm so widerfährt. Deswegen fragte ich Dich ja. Aber deine Antworten sind nur Wischiwaschi, immer schön um den heißen Brei herum reden.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:komm und erkläre mir warum gott alles dies zulässt, bist christ oder ?
Bin ich Gott? Woher soll ich das wissen? Frag ihn doch!
Was spielt das für eine Rolle ob ich Christ bin? Müssen Christen auf alle Fragen eine Antwort haben?
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:IHR alle wo denken man ist OPFER kommet und saget mir JETZT warum ? Ich für meinen TEIL hab ja geantwortet oder :D hehe.
Du erstmal richtig schreiben lern!
Du geantwortet? Da muss ich aber selber lachen hehehe :D


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 23:02
@TheLolosophian
Erstens gibt der EP die Diskussiongrundlage vor, sonst wäre der Thread gelöscht worden. Diese ist maßgebend ob es sich eben um "On-Topic" oder "Off-Topic" handelt. Du bist Off-Topic. -_-

Zweitens hast du nicht begriffen, dass in der Hermetik alles mit 2 Polariäten betrachtet wird. Der wahre Magier weiß über diese Tatsache bescheid und kann sich selbst erschließen wie in dem Fall mit positiv/konstruktiven Meinungen zu verfahren ist. :troll: Ich kämpfe nicht. Ich lasse kämpfen. Dein Egomind gegen das wandelbare Bild des Transformers. Die Phantasie, die du dabei entwickelst ist bemerkenswert, Tante Lolo. Da geht aber noch 'ne Schippe drauf! ;)

Drittens jeglicher Glaube der nicht stetig mit neuem Wissen gefüllt wird ist für den Arsch. Das ist der Punkt an dem Glauben den Raum begrenzt anstatt ihn frei zu legen. Der Punkt an dem ein Glaubenssatz ausgedient hat. ^^

Viertens kommt nach Drittens! LOL! :D

Fünftens ich moag di immer noch. Schenkst mir ja so viel Aufmerksamkeit. Wie könnte ich da anders? ^^ Die Rolle des diesjährigen Weihnachtsgrinchs steht dir natürlich auch 1a! :)

In dem Sinne
weihnachtliche Grüße...
http://www.elfyourself.com/?mId=63483928.3
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 23:03
@GrafSasory
Zitat von GrafSasoryGrafSasory schrieb:Ja der Coppa ist ja nicht mehr da um aufzuklären, Schade.
So ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 23:16
@GrafSasory
jeder kriegt ne chance bei mir
du nix verstehn
macht nix
probiern wir es in 20 jahren noch mal
bis dahin wirst wohl auch DU was gelernt haben


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 23:33
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:jeder kriegt ne chance bei mir
Wir haben auch ein Herz für Mäuse. Guckst du...

Unbenannt
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.12.2014 um 23:47
Zitat von GrafSasoryGrafSasory schrieb:Also kämpft man für Gute Ge!meinschaft bis zum Tode wie im alten Rom.
Darauf wartet die Welt. Ganz doll. Supi.


melden