Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 15:56
@Silvanus

Indigo muss mal grade weg, darum:

http://wiki.yoga-vidya.de/Nadi

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:00
@jimmybondy

Danke dir. Hmm... steht nur 72.000 Nadi. Dachte 72... Naja wurscht. Dann eben doch nicht ein Zusammenhang zu den 72 Archetypen von was anderem.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:13
@Silvanus

Ja es gibt auch die Auslegung der 72 Lakh Nadis, wobei dann ein Lakh= 100.000 sind, lol.

Im kabbalistischen Sinne streicht man nun aber ja so oder so die Nullen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:16
Und habt ihr schon von den 72 außerirdischen Spezies gehört?

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/ananda/ananda.htm

72 außerirdischen Spezies
Das ist nun Etwas, wovon die 72 außerirdischen Spezies sich wünschen, sie hätten das Selbst. Sie sind mit unserer gegenwärtigen Biologie verbunden, das ist ein Anzug oder ein Körperanzug einer Virtuellen Realität. Damit sie in der Physikalität leben können müssen sie Technologie benützen, und sie haben ungeheure Schwierigkeiten damit, ihre Physikalitäten zu erhalten.

...


72, die neue 42, die neue Antwort auf einfach alles, natürlich 30 Jahre nach dem ersten Anhalter Computerspiel, heilige 3!



72


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:27
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:72 außerirdischen Spezies
Das ist nun Etwas, wovon die 72 außerirdischen Spezies sich wünschen, sie hätten das Selbst. Sie sind mit unserer gegenwärtigen Biologie verbunden, das ist ein Anzug oder ein Körperanzug einer Virtuellen Realität. Damit sie in der Physikalität leben können müssen sie Technologie benützen, und sie haben ungeheure Schwierigkeiten damit, ihre Physikalitäten zu erhalten.
Gnahahaha :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:27
@Silvanus

:D

Oneisenough lebt!


Aber Dein Hinweis mit den 72 Archetypen ist trotzdem cool!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:39
Ich hab schonmal was von 72 Jungfrauen gehört :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Oneisenough lebt!
Was?! Wo?! :D
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich hab schonmal was von 72 Jungfrauen gehört :D
Lol Stimmt! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:43
@Nicolaus

Jaaa! :D

@Silvanus

Na ich dachte so inhaltlich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=4PCgJGxz-FU
@indigodave
Was haben die Eltern damit zu tun=Nix, sind nicht dabei, wenn die was sagen würden=Passiert genau das was nicht sollte, Polarität.
Die wo die Party machen sind die Welche das Ritual machen, ergo bist auch auf den Partys wo du das siehst...Der Scene folgt die Seance, den Büchern folgt was wohl, Dreckspapier wie Holofeeling.
Du kannst nicht mal Richtig Tanzen ohne das die Leute Schauen=Gehe in eine Tanzverein/Club und Lehre es, ganz einfach.

War auch in einen Tanzkurs, wer die Braut am besten Führt macht die anderen Gaffer Sprachlos(Schnauze zu)
Dort wo das Passiert mit Drogen=Drogen als Toll Geltend und Standart=Rave, Hippies usw.
Das sich die Jugendlichen Wegdröhnen und das Herumfallen auch noch Tanzen nennen ist die Pure Flucht vor der Gesellschaft...

Sein wir doch mal Ehrlich, da geht es um Trance, und das ist es halt, das ist nur Passiver 2 und um noch Ehrlicher zu sein, wer ist nach solchen Veranstalltungen Besser danach, hat etwas Vorzuweisen außer die Rückschläge.
Ah dort sind die Frauen usw man kann wenn Kennenlernen wirst du jetzt denken.

Ja und ihr Werdet euch unter der Basis Trance kennenlernen=Das ist dann die Gemeinsamkeit.
Magier hat den Raum unter Kontrolle, warum kommt es immer wieder darauf zurück.
Ist dir mal aufgefallen das Scene Typen nur in ihren Scenen was Gelten=Kaiser seine Kleider.

@Nicolaus
5 mal 72 =360 Grad.
Lebst du etwas auf einen Planeten mit 5 mal mehr Jungfrauen als die sich vorstellen können und die Idioten sprengen sich weg, siehst du mal.
Ei das ist doch mal was Schönes,
@jimmybondy Drachenblut=Der Drache Beschützt den Schatz, Muss der Krieger mit Speer oder Schwert Durchstoßen den Drachen, ei warum wurde in Okkulten Kreisen gerne in Jungfrauenblut Gebadet.

Der Ring der Amazonen ist der Jungfrauhäutchen, eine Frau verliert ja ihre Reinheit und ihre macht in die Zukunft zu sehen nach diesem Verlust, was denkst du warum die Schotten so erbost waren, Schwert ohne Blut und das bei Schottischem Ritus, wo der Raum(Befleckt) das Wichtigste ist.

Gibt da noch ganz andere Deutungen außer die Schatten.
Youtube: 2 Hours of Celtic Music by Adrian von Ziegler (Part 1/3)
2 Hours of Celtic Music by Adrian von Ziegler (Part 1/3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 17:13
Zitat von UnicronUnicron schrieb: eine Frau verliert ja ihre Reinheit und ihre macht in die Zukunft zu sehen nach diesem Verlust,
Ich brauch eine Jungfrau! 0.o
Wo ist eigentlich @LeRave?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 17:50
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Hier haste mal was anderes von deinem Gott, ich würde sagen so von der Sprache her passt er auch zu deinem Hologott und was die Derbheit angeht, auch zu Dir :)

Schau mal rein, müsste doch ganz nach deinem Geschmack sein: www.lebenswinke.de

Anmerkung: Ich distanziere mich von dem Inhalt gänzlich! Aber jedem sein eigener Gott :)
wirklich schade, aber du hast von holofeeling ÜBERHAUPT NICHTS verstanden, nicht das geringste

DAS was dort hinter deinem LINK zu lesen ist
ist einfach nur religiöser kack nach Schema F

UP hat leider recht
nur reife Seelen erkennen die Wahrheit in den ohrenbarungen


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 21:03
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:DAS was dort hinter deinem LINK zu lesen ist
ist einfach nur religiöser kack nach Schema F
Das könnte ich von den Holobüchern genauso sagen :)

Das meiste was man heutzutage an sogenannten Offenbarungen liest, ist einfach KACK! Es geht doch nichts über die gute alte Bibel! Und dabei bleib ich! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 21:17
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:nur reife Seelen erkennen die Wahrheit
Ja fühl dich als besonders auserwählt :)

Weißt ja: Nur die harten kommen in den Garten :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 21:19
@Unicron
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Was haben die Eltern damit zu tun=Nix, sind nicht dabei, wenn die was sagen würden=Passiert genau das was nicht sollte, Polarität.
Ja das stimmt eindeutig.
Ich hab halt zugehört^^..(manchmal..)
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Die wo die Party machen sind die Welche das Ritual machen, ergo bist auch auf den Partys wo du das siehst...Der Scene folgt die Seance, den Büchern folgt was wohl, Dreckspapier wie Holofeeling.Du kannst nicht mal Richtig Tanzen ohne das die Leute Schauen=Gehe in eine Tanzverein/Club und Lehre es, ganz einfach.
Goa "tanzen" muss man nicht lernen, allgemein techno etc.
ansonsten kann ich alles tanzen, das ist mein Sport ! Abschauen und los gehts. dafür hab ichs nicht mit ballsportarten. klassisch ist halt langsam.
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Dort wo das Passiert mit Drogen=Drogen als Toll Geltend und Standart=Rave, Hippies usw.
Das sich die Jugendlichen Wegdröhnen und das Herumfallen auch noch Tanzen nennen ist die Pure Flucht vor der Gesellschaft...
Ja eben... und das ist auch vollkommen verständlich !

Das ist unsere Entwicklung.
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Sein wir doch mal Ehrlich, da geht es um Trance, und das ist es halt, das ist nur Passiver 2 und um noch Ehrlicher zu sein, wer ist nach solchen Veranstalltungen Besser danach, hat etwas Vorzuweisen außer die Rückschläge.
Ah dort sind die Frauen usw man kann wenn Kennenlernen wirst du jetzt denken.

Ja und ihr Werdet euch unter der Basis Trance kennenlernen=Das ist dann die Gemeinsamkeit.
Magier hat den Raum unter Kontrolle, warum kommt es immer wieder darauf zurück.
Ist dir mal aufgefallen das Scene Typen nur in ihren Scenen was Gelten=Kaiser seine Kleider.
ja das ist so, gibt auch immer ne Disco Schlampe ;)

Aber das ist mir eigentlich egal. Ich gehe Tanzen für mich. und eben, es wird immer schwieriger zu Tanzen ohen gefragt zu werden ob man was will.

deshalb private partys...


@Silvanus

72 archetypen ? von wo kommt das interessant.

Alles mit energie zu tun =

http://wiki.yoga-vidya.de/Nadi

@jimmybondy

schon zu viel mit auserirdischen gelesen doch das ist wieder ne andere Auslegung /Form.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 21:47
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Es geht doch nichts über die gute alte Bibel! Und dabei bleib ich! :D
das WORT GOTTES ist WAHRHEIT

das problem in der bibel ist
dass die welche sie geschrieben haben
das WORT GOTTES falsch verstanden/übersetzt haben

das ergebnis ist in etwa so
wie wenn du mit google-translate nen englisch-text in deutsch übersetzt


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 23:32
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:das WORT GOTTES ist WAHRHEIT
Genau! Und das ist für mich die Bibel!

Und nicht irgendwelche Offenbarungen oder Ohrenbahrungen die jemand als Wort Gottes ins Netz stellt!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 23:49
Gott braucht natürlich ein Buch... Geht ja nicht in Realtime. :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.01.2015 um 00:09
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VwIIDzrVVdc&x-yt-ts=1421828030&x-yt-cl=84411374
@indigodave
Goa Tanzen, muss man nicht Lernen=Was man Geschenkt bekommt hat immer irgendwo einen Haken, Goa und Trance=Go a Trance, Musst ja nichts "Lernen"=Billiger Tanz kannst du allein Zuhause auch Tanzen wenn so Gut, ohne irgendwas.
Geh in einen Tanzverein/Club oder Garde oder Sonstiges und Lerne Tanzen, dort sind die Menschen denen es um Tanzen geht.

Auf Trance Partys sind die Menschen denen es um Trance geht, und du willst Tanzen wenn dich einer Frägt was willst du=Ich will Tanzen, wenn die Leute das als Problem sehen bist du dann Falsch dort.

@MickyM.
Mein Wort ist auch Wahrheit, zumindest bist du nicht in der Lage es zu Wiederlegen.
Das Problem mit der @MickyM. ist sie meint sie könnte was Deuten/Über/setzten.
Das Ergebnis kann man hier immer Nachlesen, wurden die Fehler von der Holofeelingrolle schon aufgedeckt, hat der wo das Geschrieben hat wohl ein Paar Fehler Gemacht, wissen alle Gott ist Unfehlbar.
Warum hat Gott diese Fehler Zugelassen, ist doch klar damit der Unicron in Realtime die Wahrheit des @MickyM. wiederlegen kann, @ThunderBird1 alles nur für diesen Moment....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nOGnlTbhaiU&x-yt-ts=1421828030&x-yt-cl=84411374


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.01.2015 um 07:17
@jimmybondy
Sag mal, was ist denn Sinn des Lebens und eohin gehts danach dMn?
Hast du mit dieser von dir erwähnten Arbeit und Befehlsform an das Unterbewusstsein etwas erreicht?


Anzeige

1x zitiertmelden