Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:04
... Nun es gibt.. Schöneres.. Als " fliegen" .. ;) :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:05
@pagan
was denn ? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:05
@dedux
... Omg ... Ich verstehe was du meinst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:07
@zweiter

...
Download 3


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:08
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wie gesagt die jederzeits Meditationsss ! Deshalb war das mein erstes schreibsel an dich das beispiel mit meditation.
habe aber keine ahnung davon :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:09
@pagan
wenn das so ist ,dann bist du nie richtig geflogen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:10
@zweiter
...wenn das so ist....hast du nie ... Ach lassen wir das blödeln.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:14
@pagan
scheint so als kannst du gewisse wörter nicht schreiben ,muss wohl an der tastatur liegen,solltest mal tauschen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:20
...Tatsächlich kann ...ich bspw. Nachempfinden , dass was Jimmy bezüglich, träume, Tierarten... Nach empfinden...wenn man selbst dazu wird. Perspektiven Wechsel. Wind im Haar oder Gefieder.Das Gefühl aus großer Höhe zu fallen, es physisch zu spüren, oder das steigen in die Luft, .. Dort zu verweilen. Oder oder oder ... Auch andere Sinnes Eindrücke , bspw. Beim "Flug" mit der Hand entlang der baumspitzen zu streichen.etc. alles drin.

...anders ist es beim "zerissen" werden.oder in einem Sarg zu liegen und zu verwesen.

..auch eine Vorstellung von Freiheit.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:25
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:...anders ist es beim "zerissen" werden.oder in einem Sarg zu liegen und zu verwesen.
das werden dann wohl ängste sein ,das negative zum positiven,normal oder ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:25
@pagan

höhö ich mach biedes......@zweiter
(sry der musste sein :D )
indigodave schrieb:
Wie gesagt die jederzeits Meditationsss ! Deshalb war das mein erstes schreibsel an dich das beispiel mit meditation.
zweiter schrieb:
habe aber keine ahnung davon :)
Ach was. jederzeit halt, das braucht Zeit.

darumbiste ja hier oder so
--

Apropo Träumen, da wäre auch ne frage wie nimmt sich jeder am anfang wahr ? wo ist er dan im Traum...

@jimmybondy
@pagan
@zweiter
@Para-doxa
@Kybalion7
@Al_Nabu
@Bublik79
@Reflexion
@alle eben wer es nicht als zu peröhnlich ansieht.

Youtube: ASTRAL PROJECTION - People Can Fly
ASTRAL PROJECTION - People Can Fly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lohnt sich aufjedenfall hab das lied schon in meinen Träumen hören dürfen und so....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:25
@zweiter
...zu Beginn ..vielleicht. Je nach Mentalität.ja.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:48
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:höhö ich mach biedes...
beides gleichzeitig ,nehme ich mal an . :)
indigodave schrieb:
Wie gesagt die jederzeits Meditationsss ! Deshalb war das mein erstes schreibsel an dich das beispiel mit meditation.



zweiter schrieb:
habe aber keine ahnung davon :)


Ach was. jederzeit halt, das braucht Zeit.

darumbiste ja hier oder so
ich bin hier wegen meiner erfahrung mit der anderen wahrnehmung,oder bewußtsein
wußte ja nicht wie ich es einordnen sollte
das mit der meditation war nicht meine absicht,aber erscheint mir jetzt als sinnvoll in diese richtung zu gehen
aufgrund der ähnlichen erfahrungen von @jimmybondy und der guten erklärung dazu.
allerdings hatte ich schon länger den gedanken mal wieder meine innere ruhe zu stabilisieren ,da ich ein paar anstrengende jahre hatte und es zeit ist sich mal wieder in ruhe zu finden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:52
@zweiter

Nein noch kein Engel. das fehlt noch flügel im Traum :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ch bin hier wegen meiner erfahrung mit der anderen wahrnehmung,oder bewußtsein
wußte ja nicht wie ich es einordnen sollte
das mit der meditation war nicht meine absicht,aber erscheint mir jetzt als sinnvoll in diese richtung zu gehen
aufgrund der ähnlichen erfahrungen von @jimmybondy und der guten erklärung dazu.
allerdings hatte ich schon länger den gedanken mal wieder meine innere ruhe zu stabilisieren ,da ich ein paar anstrengende jahre hatte und es zeit ist sich mal wieder in ruhe zu finden.
Na dann, Lets go :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 21:56
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Na dann, Lets go :)
bin schon seit einigen wochen auf dem weg der ruhe :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 22:12
http://www.wildbiene-und-partner.ch/ (Archiv-Version vom 27.07.2015)


habt ihr auch so prject ?

odr machts Selber :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 23:53
@all

Die Hexe, nein, die Gebü"ckte" - könnte, man auch mit "g" schreiben, aber was soll's: Also diejenige, die hier nicht gelitten ist, hat mal eine Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass sich hier einige was rausnehmen, aber NULL, NIENTE, NADA dazu stehen?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2015 um 23:58
Diskussionsverlauf

22.03.2015 21:09 Uhr (der_wicht) - Beitrag von dedux gelöscht (Seite 2153), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
22.03.2015 21:09 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Orbiter... gelöscht (Seite 2153), Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
22.03.2015 15:53 Uhr (der_wicht) - Beitrag von pagan gelöscht (Seite 2153), Begründung: Off-Topic
8b]21.03.2015 07:52 Uhr (commonsense) - Beitrag von Bublik79 gelöscht (Seite 2147), Begründung: Auf Wunsch des Erstellers[/b]
18.03.2015 21:09 Uhr (indigodave) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Bauch Herz Kopf Vereint
18.03.2015 15:20 Uhr (Kc) - Beitrag von MickyM. gelöscht (Seite 2128), Begründung: Deutsche Sprache schwere Sprache.
18.03.2015 13:55 Uhr (FF) - Beitrag von MickyM. gelöscht (Seite 2128), Begründung: Unterstellung
11.03.2015 20:36 Uhr (der_wicht) - Beitrag von trainerbacke gelöscht (Seite 2104), Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
11.03.2015 01:21 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Kybalion7 gelöscht (Seite 2102), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
11.03.2015 01:21 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Texarion gelöscht (Seite 2102), Begründung: Ausgeschlossener User
07.03.2015 08:56 Uhr (commonsense) - Beitrag von waterfalletje gelöscht (Seite 2087), Begründung: Auf Wunsch des Erstellers


Ich kann's nicht nachvollziehen: Entweder ich schreibe was, stehe dazu oder ich lass es! Warum gehen die "Erleuchteten", "Sucher" permanent hin und lassen alles wieder löschen? Wo ist denn da die Selbsterkenntnis, geschweige denn Erleuchtung? Ja. Ihr seid alle Leuchten. Das ist wohl wahr. Fragt sich nur, ob für den Schreibtisch, den Scheffel oder darunter...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2015 um 00:18
Da ja Videos ganz wichtig hier zu sein scheinen:
Youtube: Queen - Say It's Not True (46664 Fancourt)
Queen - Say It's Not True (46664 Fancourt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2015 um 00:36
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ja. Ihr seid alle Leuchten. Das ist wohl wahr. Fragt sich nur, ob für den Schreibtisch, den Scheffel oder darunter...
Es gibt auch noch Armleuchter :)


Anzeige

melden