Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 19:55
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Danke! Ich lache jeden Tag! :D
Das ist gut, denn der wahrlich ehrliche Spieler, kennt keine Kritik


Meinem Freund gefallen diese folgenden Aussagen von Jesus sehr, er sagt es ist auch genau auf ihm abgestimmt. Er fügte auch hinzu, wenn die Menschen mich nicht verstehen und meinen ich gebe an oder prahle, so werden sie ihm schon gar nicht verstehen, da er noch viel unverständlicher spricht und wenn er was erzählt wo er weit ausfahrt, dann, ja sie langweilen sich, sie möchten was Sensationelles sehen.

Jesus vermehrte die Brote und die Fische erst, als sich die bestimmten Menschen Gelangweilt fühlten - - - :D

Und die Jünger traten hinzu und sprachen zu ihm: Warum redest du in Gleichnissen zu ihnen?

Auszug von Jesus: und Gedanken von mir und dem Freund, denn was ich als Auszug bringe sind auch meine Ansichten und Erekenntnisse. Chairo? :D

11 Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Weil euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches1 der Himmel zu wissen, jenen aber ist es nicht gegeben;
12 denn wer hat, dem wird gegeben und überreichlich gewährt werden; wer aber nicht hat, von dem wird selbst, was er hat, genommen werden.
13 Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen, weil sie sehend nicht sehen und hörend nicht hören noch verstehen;
14 und es wird an ihnen die Weissagung Jesajas erfüllt, die lautet: "Mit Gehör werdet ihr hören und doch nicht verstehen, und sehend werdet ihr sehen und doch nicht wahrnehmen;
15 denn das Herz dieses Volkes ist dick geworden, und mit den Ohren haben sie schwer gehört, und ihre Augen haben sie geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile."
16 Glückselig aber eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören;
17 denn wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt zu sehen, was ihr anschaut, und haben es nicht gesehen; und zu hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört.

Das gleiche kann mein Freund sagen, aber nur super ehrliche werden es annehmen.

Die Beisspiele müssen nicht auf dir bezogen werden, auf die Kritik - - - im allgemeinen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:06
@Kybalion7

Du schreibst hier ständig diese Beispiele aber wenn ich sie lese dann sehe ich nur dass du sie zwar schreibst aber diese eher auf dich bezogen sind und du genau das ignorierst was du hier versuchst zu zeigen.

Ich BIN genau wie dein Freund IST. ;)


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:10
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Du schreibst hier ständig diese Beispiele aber wenn ich sie lese dann sehe ich nur dass du sie zwar schreibst aber diese eher auf dich bezogen sind und du genau das ignorierst was du hier versuchst zu zeigen.
DUnd du, hast immer noch die gleichen Meinungen, kennst nicht das Wort, Veränderungen?

Aber lassen wir es sein, sonst sind wir morgen noch auf dem gleichen Punkt, denkst du, du hättest mit deinen Einstellungen und Meinungen wirklich Jesus verstanden?
Nicht dass ich es bezweifle ich weis es - - - :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:11
@Kybalion7
Weisst du, was ein Troll ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:14
@Kybalion7

Bitte mach dich nicht lächerlicher als es ist! Du kannst nicht mal mich verstehen und dein Freund weiss nichts über mich und das wo ich BIN in GEGENWART-JETZT und du erzählst mir hier was über Jesus. hahaha :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:17
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Weisst du, was ein Troll ist?

Ja logisch, welch dumme Frage, ich bin es ja selber als totale Person, mit Seele und Geist.



@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: hahaha :D
endlich ein lächeln, aber kein befreiendes, freies - - - :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:20
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:endlich ein lächeln, aber kein befreiendes, freies - - - :D
Ich bin seit 10 Jahren frei was du noch nicht erfahren hast und denkst du könntest mich mit deinem kleinen Satz einsperren!? hahaha :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:23
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich BIN genau wie dein Freund IST. ;)
hmm..... ich glaub mir gehts auch so.... :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:so werden sie ihm schon gar nicht verstehen, da er noch viel unverständlicher spricht und wenn er was erzählt wo er weit ausfahrt, dann, ja sie langweilen sich, sie möchten was Sensationelles sehen.
Niemand versteht mich..... :cry:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:25
Liebevoll, wohlwollend, das hat definitiv Relevanz, ist dem Nunc Stans inhärent.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:25
Mega looool @snafu
Herrlich..... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:25
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Niemand versteht mich..... :cry:
Da bist du nicht die Einzige da du mir öfters aus der Seele sprichst :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:26
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich BIN genau wie dein Freund IST. ;)
Stimmt nicht, denn er hat selber hier nie geschrieben und wird es auch nie tun,

wie Jesus nie was aufgeschrieben hatte, außer etwas in den Sand bei den Pharisäern und Menschenmenge, die eine Frau steinigen wollten.
Er schreib, weist es ja, es werfe derjenige den ersten Stein von euch, der keine Fehler hat.
das war das einzige was Jesus schrieb.

Warum men Freund hier nicht schreibt, soll nur einzelenen gesagt werden, nicht dass er nicht schreiben kann - - - :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:28
@snafu
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Mega looool @snafu
Herrlich..... :D
Mega geil, Supe,r Non Plus Ultra!!! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:29
Kybalion7 schrieb:
Joel 3,1 (Schlachter):Und nach diesem wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen.

Apostelgeschichte 2, 1-4 (Schlachter):Und als der Tag der Pfingsten sich erfüllte, waren sie alle einmütig beisammen. Und es entstand plötzlich vom Himmel her ein Brausen wie von einem daherfahrenden gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich zerteilten und sich auf jeden von ihnen setzten. Und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist es ihnen auszusprechen gab.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum spricht davon niemand mehr in der Öffendlichkeit"
Oder hat jemand etwas diesbezüglich genaueres gehört?
Weil die Weisen/Reifen acht geben wem Sie ihres Wissen (Weisheit) weitergeben.

Und diejenigen die dies Hören = Erkennen/Fühlen, Sind bereit zuzuhören = Sie Wollen !
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ist dieser hl. Geist schlafen gegangen, da er nur mehr wenige Menschen findet, welche das benötigen möchten?
Wei die meisten ihren Intellekt als hl. Geist verehren?
Naja... Sie/Diejenigen verehren Sich als höchste/der Beste, gleichzeitig jedoch grossen Schiss wenns Ums ganze/Gott/Tao7kosmische intelligenz geht... Einige bis Sehr viele.......
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also haben sich dafür auch die gewissen Vorsteher unserer Evolution etwas zurückgezogen und machen mal ein Schläfchen, da es an Inspirationen in dieser Hinsicht des Wissens bei den Menschen mangelt?
"Ich" sage/schreibe, es mangelt nicht, Sie/Manche Wollen Schlichtweg nicht. Und das In Ordnung, zwingen wäre geht nicht = Nicht Dienlich.

Daher der Mangel.... Du weisst doch, Abends seine Sendungen guggen, ist bequemer anstatt die Volle Verantwortung zu übernehmen.. geschweige von es sehen was Verantwortung bedeutet.....Wer man Ist, doch um das geht es man Will den Erfolg und alles, doch was tun dafür.........
(Doch die muss es geben, sonst gebe es uns nicht)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:"Sucht zuerst das Königreich Gottes, alles andere wird euch in Überfluss gegeben werden !"
Bei sich bleiben und nicht im aussen "suchen" Gehn !
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also müsste es auch das Wissen vom goldenen Zeitalter geben, oder nicht? :D
Komme wohl nicht drum herum auch mal was zu dem Zeitalter Schreiben mal sehen was damit ausgelöst wird (ala Hitler hehe)

@jimmybondy Ich lass was von 200 000 Tausend Jahren oder ?

Einfach mal so ne Info = Wissenschaftler "Wissen"/sind am "herausfinden" = Haben Datenen von Städten/"Ruinen" etc, (auch auf dem Mond von Menschen erbaute Dinge) vor denen 5000 years wo man ersehen kann ahnand merkmale wie Bestattungsvorgehen etc, dass es vor 5000 Tausend Jahren; Die Menschen keinen Krieg geführt haben undereinander, So aufjedenfall mal die "Annahme" (Gregg Braden = http://www.greggbraden.com/ )

Dieser Prozess der sogenannten Umpolung, geht nicht von Heute auf Morgen !

Was für ein Schock für gewisse menschen die erfahren werden was geschiet = wer wen Abhängig macht.....

Nun mal meine meinung =

@all

Wollen wir hier uns weiterbringen oder das gegenteil ? Zeigen wer der geilere ist in der Entwicklung ? so kommt das Z.G sicher nicht morgen :D (Hey, welch passender Witz)

Denn es ist am kippen hier, man spührt es. Wäre echt schade !

https://www.youtube.com/watch?v=_l2nOBWJjdg (Video: Falco - Europa)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:35
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Stimmt nicht, denn er hat selber hier nie geschrieben und wird es auch nie tun,
Was hat Schreiben mit Sein zutun? Also dem nach BIN ich nicht da ich schreibe und dein Freund IST da er nicht schreibt? Na ich würde mit dir reden aber du kannst mich nicht hören, ich würde über deinen Freund mit dir reden aber er kennt mich nicht hmm...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:35
@jimmybondy
Ja Witze hätte ich einen Wagen voll, aber einige hier her zu bringen wäre riskannt, da manche es immer auf sich beziehen, wenn man ein Beispiel macht - - - :D

Deshalb behalte ich die Witze bei persönlichen Begegnungen.

Und in den Witzen, weis man ja, sind sehr verborgene Wahrheiten drin, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:36
@Kybalion7

:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:39
@indigodave

Also mir scheint damals weithin das matriarchate Prinzip wirksam gewesen zu sein, nicht mit männlichen Frauen, einer Frauenherrschaft, sondern in Form der Herrschaftslosigkeit.
Damit ist nicht eine absolute Gewaltlosigkeit einher gegangen, aber Kriege wie wir sie heute verstehen, scheinen erst mit dem Monotheismus zusammen en Voge geworden zu sein, also mit dem Patriarchat, der Herrschaft der Männer,
also mit der Ausübung von Gewalt und Gehorsam.

Wenn wir hier wieder eine Fehlentwicklung mutmaßen und es wäre möglich das unser Freund Kyba da was ähnliches im Sinn hatte, dann wäre sehr interessant zu erfahren was diese Entwicklung wohl ausgelöst haben mag!

Eiszeit? Vulkane? Abtauen der Eiszeit?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:43
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und in den Witzen, weis man ja, sind sehr verborgene Wahrheiten drin, nicht wahr?
Natürlich! Langweilig wird uns nicht und finde schön das Du immer mal wieder an die Heiterkeit erinnerst, das ist imo ja verstärkt, manchmal war der Tipp sicher schon nicht nur bei mir Gold wert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 20:46
@jimmybondy

Nein Fehl Entwicklung gibt es nicht. Alles wie es passiert ist Sehr In Ordnung. genau das was sein Muss !
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Also mir scheint damals weithin das matriarchate Prinzip wirksam gewesen zu sein, nicht mit männlichen Frauen, einer Frauenherrschaft, sondern in Form der Herrschaftslosigkeit.
Damit ist nicht eine absolute Gewaltlosigkeit einher gegangen, aber Kriege wie wir sie heute verstehen, scheinen erst mit dem Monotheismus zusammen en Voge geworden zu sein, also mit dem Patriarchat, der Herrschaft der Männer,
also mit der Ausübung von Gewalt und Gehorsam.
Ja und nun gehen wir ind die körperliche mitte zu.


Anzeige

1x zitiertmelden