Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:18
@Bublik79
Zitat von snafusnafu schrieb:Wir sind im Grunde genommen eins, wir alle sind "ich".
Ja, in der Essenz, aber nicht in der Presenz, da ist jeder seine eigene ISTHEIT.

Auch im Körper sind wird alle verschieden, jeder hat einen andere Fingerabdeuck, jeder hat einen anderen Astralkörper.
So wie jede Schneeflocke verschieden ist, so ist jede ISTHEIT im Geiste, ein SEIN für sich.

Nur die ESSENZ ist eins.

Anzeige
2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:20
Da gibt es jemand der sich immer so als circa 14 jähriger Knabe gewissen Menschen vorstellte, wer könnte das sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:20
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So wie jede Schneeflocke verschieden ist, so ist jede ISTHEIT im Geiste, ein SEIN für sich.

Nur die ESSENZ ist eins.
Aber alles ist Schnee, nur wir als individuelle ich's wollen hier Unterschiede und Individualitätn bemerken.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:22
@Karuzo
Habe es mir grade angeschaut. Schöne Zukunftsbilder. An der Technik mangelt es wirklich nicht sonderlich. Nur am Menschen leider.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:25
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Aber alles ist Schnee, nur wir als individuelle ich's wollen hier Unterschiede und Individualitätn bemerken.
Das ist nicht die richtige Antwort, denn dann sage, ich alles ist Geist, auch ein Stuhl.

Schnee ist nicht immer der gleiche hat unendliche Facetten.
So ist das Sein auch ein Sein, aber mit unzähligen "ISTHEITEN" die alle verschieden sind.

Wir sind alle eins, wurde nur ein Modewort, entspricht nich den universalen Wahrheiten.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:28
Nicht alle Charaktereigenschaften sind gleich, jede hat seine spezifische Schwingung.

Jeder kabbalistische ausgesprochene Buchstabe als Schöpferwort, hat seine eigene spezifische Schwingung und seine spezfischen Resultate.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:31
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Habe es mir grade angeschaut. Schöne Zukunftsbilder. An der Technik mangelt es wirklich nicht sonderlich. Nur am Menschen leider
Bei den Menschen wird es eine Aussortierung geben, davon sprach Jesus klar, davon spricht die Hermetik, davon spricht die Natur, davon spricht jeder Allgegenwärtiger.

Wer sollte es noch bezeugen?
Der normale Hausverstand kann es - - - - :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:31
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So ist das Sein auch ein Sein, aber mit unzähligen "ISTHEITEN" die alle verschieden sind.
Wird ein "Sein", nicht auch bewusst durch andere einverleibt?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:31
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wird ein "sein", nicht auch bewusst durch andere einverleibt?
Wie meinst du das?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:32
@Kybalion7
Ist eine Frage der Perspektive. Die Sortierung findet innerhalb jedes Menschen statt. Immer mehr Menschen wachen auf ;)


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:33
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie meinst du das?
Als normale Frage.^^
Menschen können und werden in verschiedenen Regionen extra versucht, etwas zu Sein, was andere wollen. MMn.
Ihnen werden Träume einverleibt, die den Menschen auf eine Bahn bringen. Ihnen werden Informationen gegeben, die ihnen eine Form gibt. usw. usf.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:33
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist eine Frage der Perspektive. Die Sortierung findet innerhalb jedes Menschen statt. Immer mehr Menschen wachen auf ;)
Am direkten Eingang ins goldene Zeitalter wird man sehen dass es nicht alle sind.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:34
@Kybalion7
Das goldene Zeitalter ist geistig bereits da, es ist das Netzwerk ;)
Es befindet sich jenseits der Zeit, bzw. gleichzeitig ueberall.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Es findet zur Zeit eine "Aufschwaemmung" statt. Es gibt einen Damm mit einem kleinen Loch, hinter dem die Zukunft wartet. In dem Wasser vor dem Damm kaempfen die alten Muster um ihr Fortbestehen. Das Loch werden nicht alle passieren, sie reiben sich auf und zerfallen. Wie im Kleinen, so im Grossen. Das, was den Bach herunter geht, den Damm passiert, wird die Auen der Zukunft zum Bluehen bringen :)
Ja, der 'Gedanke' bleibt bestehen, auch wenn er in das Ungedachte zurückgeht, die Wurzel bleibt in der Erde, bis die Wasser wieder das land überschwemmen, und Leben hervorkommt. Wir sind das, wir erschaffen das wir sind diese unsterbliche Kraft die das bewirkt. In uns ist Gott, nicht ausserhalb. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:36
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, in der Essenz, aber nicht in der Presenz, da ist jeder seine eigene ISTHEIT.

Auch im Körper sind wird alle verschieden, jeder hat einen andere Fingerabdeuck, jeder hat einen anderen Astralkörper.
So wie jede Schneeflocke verschieden ist, so ist jede ISTHEIT im Geiste, ein SEIN für sich.

Nur die ESSENZ ist eins.
Würde dir zum teil zustimmen, weil wir kommen aus Einem Sein und wir werden zu Einem Sein. Was uns unterscheidet ist der Weg von-hin. Getrennt sind die Seelen ausserhalb von Raum-Zeit, die aber jede für sich in Raum-Zeit als Netzwerk in Verschmelzung zu Weltseele werden.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:38
Kein Uneungeweihter kann das den Menschen erklären, weil nur sie es als inneres Netzwerk sehen und als äußere Realität.
Da ist das Venusprojekt noch total im Kindergarten.
Nur wem es erlaubt wurde zu sehen, kann dies vertshen.

Jene welche es nicht schaffen, im gewissen Zeitpunkt erwacht zu sein, werden in einen anderen Evolutionsweg einsteigen müssen.
Mein Freund und ich sagen in unserer Sprache, eine weitere Runde steht ihnen bevor.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:38
@dedux
Das Netz ist schon lange infiltriert.
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470
Die Amerikaner oder andere mischen da bestimmt auch längst mit.

Ansonsten gebe ich dir Recht. Der Anfang, ist immer irgendwann irgendwo. ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:41
@Saul
Hehe, Selbstdekonstruktion. Eine grosse Tuete Popcorn bitte :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:41
@dedux
*PopkornRüberschieb*


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 17:42
@Kybalion7
Ich denke auch, das es noch einige Zeit dauert...^^


Anzeige

melden