Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 12:49
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mal nachgedacht?
Darauf habe ich dir schon eine Antwort gegeben. Sie hätten ihn zu dem Martyrer gemacht, den sie nicht haben wollten. Nicht mal darüber nachgedacht?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kann das ein normaler Mensch mit Gefühlen verhindern?
Jesus, so er gelebt hat, war vieles aber nicht dumm.^^

Haste mal darüber nachgedacht warum Jesu letzte Worte am Kreuz eben jene menschlichen schmerzerfüllten Worte waren und es keine anderen übermenschlichen Worte gewesen sind?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 12:55
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:drei Tage sind eine Symbolik. @Kybalion7 es können auch drei minuten oder eine halbe Stunde sein. :)
Nein, nein, es wird in der Teologie und vielen ozeanischen Auseinandersetzungen, genau von drei Tagen gesprochen. Lazarus war genau 4 Tage im Grab.

Jesus wartete absichtlich diese Zeit ab, denn das Volk wusste, dass dann der Körper sich zu zersetzen begann.
Und der Bewegrund hatte da nichts mit der Unterwelt zu tun, sondern nur, damit Jesus die Herrlichkeit Gottes zeigen konnte, was er auch vorher versprach.
Alles andere haben dan die Kirchenväter in den Jahren 200 circa nach CH. dazugebastelt.
Ja sehr viel wurde dazugebastelt.
Schau mal nach, wie sie sich wegen gewissen Einteilungen der Apostel stritten.

Die wahre Lehre Jesus, kann man heute nur mehr von einem Allgegenwärtigen hörenh und sehen, Biebe-Bücher gibt es davon soooo viele und viele im Widerspruch.

Jakob Lorber schrieb die 12 Bände nicht nach seiner Meinung, sondern als Diktat, von anderen Wesen. Also eine direkte Inspiration, die kennst wohl?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 12:55
@Kybalion7
Mit ein wenig Selbsterkenntnis waere es ein Leichtes, zu verstehen.
Dein Argument, es wuerde gegen Universelles gelaestert, ist falsch.
Es wurde schon mal tiefer geschaut und angemerkt, dass das einzelne Ego immer Interpretationen liefert und nicht die Quelle selbst ist.
Waere differenzierte Selbsterkenntnis anwesend, waeren 90% der Missverstaendnisse schon geloest.
Wenn man aufmerksam liest, weiss man, wo sich die Perlen verstecken und wann sich der Thread auf welche Weise dreht.

Koman mit Inquisition zu verbinden ist schon ziemlich hanebuechen.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:01
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Koman mit Inquisition zu verbinden ist schon ziemlich hanebuechen.
Muss ich dir all seine Predigten vo die Augen zeigen?
Was hat das mit Liebe zu tun? Was haben seine Horrorbilder damit zu tun, fragen die Gemellas, welche schon eine weile mitlesen?
Zitat von deduxdedux schrieb:Dein Argument, es wuerde gegen Universelles gelaestert, ist falsch.
Bist du so vergesslich? Was hatte Indigodave gegen meine Beiträge geschrieben?
Was tat er bei der Verwaltung?
Weist du es?
Also bitte, etwas Mut zur Ehrlichkeit wäre gefragt.


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:06
@dedux
Nun darüber will ich nicht mehr diskutieren, es hätte kein ende - -
Ich befolge den rat der verwaltung bei gewissen diskussionen.
Also bleiben wir wieder bei dem Thema.
"Praktisches Wissen - - - -"was so gerne, wenn auch unbewusst sabotiert, abgelenkt wurtde.
ja mit der Verschiebung in meiner Abwesenheitn in die Unterhaltung, war ich ja einverstanden, aber bei der Sperre kam ich zu kurz, wollte gerade einspringen, aber die Verwaltung war schneller :D


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:06
Eine linde Antwort stillt den Zorn; aber ein hartes Wort richtet Grimm an.
Der Weisen Zunge macht die Lehre lieblich; der Narren Mund speit eitel Narrheit.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:08
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Eine linde Antwort stillt den Zorn; aber ein hartes Wort richtet Grimm an.
Der Weisen Zunge macht die Lehre lieblich; der Narren Mund speit eitel Narrheit.
Ja kenne ich, @Saul
Wieviele Gegenverse sollte ich bringen? :D
Weist ja, dass alles zwei mmedaglien hat - - - -


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:09
@Kybalion7
Warum willst überhaupt Gegenverse bringen? :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:12
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Warum willst überhaupt Gegenverse bringen? :D
Weil, wenn man nur einen Vers aus dem Kontext heraus zieht, so wird nur derjenige betrachtet und man hällt ihn für die einzige Wahrheit, aber andere Verse sagen eben etwas anderes, welche auch ihre Berechtigung haben, also Jesus sagte: nicht den reinen Wein mit Wasser vermischen, wenn schon verwandeln :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:14
@Kybalion7
Du siehst in deinem Eifer zuviel wo nichts ist. Um in deinen Worten zu sprechen: Nimm was dir schmeckt, lass liegen wenn dein Bauch voll ist.^^


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:16
Es ist besser ein Gericht Kraut mit Liebe, denn ein gemästeter Ochse mit Haß.
Ein zorniger Mann richtet Hader an; ein Geduldiger aber stillt den Zank.



melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:17
So haut rein. bin mal futtern ^^


melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:18
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Du siehst in deinem Eifer zuviel wo nichts ist. Um in deinen Worten zu sprechen: Nimm was dir schmeckt, lass liegen wenn dein Bauch voll ist.^^
Falsch getippt.
Ich sehe in meinem Eifer alles wo es ist und wie es ist.
Weist du, ich werde mich nie gegen universale Lehrmeister stellen,denn sie geben das Leben, nicht wir können es holen - - - - ja hau rein ich futtere den Meinigen nur abends :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:26
@jimmybondy
Gewisse Abartige Forscher im krieg, machten Experimente mit schwangeren Frauen.
Sie tapezierten die Wände mit gewissen grotesken Masken, Teufel, Wahnsinnige, Menschen mit Tierkopf, Samurai Helme, Folterbilder usw. Dann wurden sie alle 2 Stunden geweckt.
In der Psychologie kennt man die Ergebnisse. Ich kenne sie auch von vielen Erfahrungen welche mir Frauen erzählten und zeigten.
Deshalb bin ich für das Harmonische, und verdeitige es, weil ich eben weis wie, der Mensch ist. , Das gilt auch für viele Lieder und Musik, welche in der Jugend inn sind.
Dann schimpft man über das Karmagesetz. Aber Karma lacht darüber, weil - - - -
Nur so nebenbei, wegen dem praktischen Wissen - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:33
@jimmybondy
Auf einer Alm wurden Köhe mit verschiedener musik getestet.
Die Ergebenisse waren klar, das was der Jugend gefiel, gefiel ihnen zu 70% nicht.
Das Milch Ergebnis stockte.
Es ist aber ganz einfach zu testen, wenn man Hermetiker ist, denn alles hat ja Schwingungen, also man sehe wie sie sind und welche Farben es sind- - - - dann hat man die Antwort.
Sooo einfach ist es.
Bardon sagte es oft, geschrieben wurde es in seinen Werken nur einmal. :D
komisch nicht wahr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:35
https://www.youtube.com/watch?v=dTSvOFt_UZw (Video: Manu Ranking - Sooo High)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:47
@snafu

Hatte vergessen es auch dir zu schreiben - -

Gewisse Abartige Forscher im krieg, machten Experimente mit schwangeren Frauen.
Sie tapezierten die Wände mit gewissen grotesken Masken, Teufel, Wahnsinnige, Menschen mit Tierkopf, Samurai Helme, Folterbilder usw. Dann wurden sie alle 2 Stunden geweckt.
In der Psychologie kennt man die Ergebnisse. Ich kenne sie auch von vielen Erfahrungen welche mir Frauen erzählten und zeigten.
Deshalb bin ich für das Harmonische, und verdeitige es, weil ich eben weis wie, der Mensch ist. , Das gilt auch für viele Lieder und Musik, welche in der Jugend inn sind.
Dann schimpft man über das Karmagesetz. Aber Karma lacht darüber, weil - - - -
Nur so nebenbei, wegen dem praktischen Wissen - - - -

Zitat von snafusnafu schrieb:Da könntest beginnen zu graben, um möglicherweise einen Schatz zu finden....
Da hat georegrus nichts zu graben was ihn zu hermetischen Wahrheitern führen könnhte.
Also ziehst du so einen Menschen gegen einen Allgegenwärtigen vor?
Danke, das sagt viel, wie weit die Erkenntnis gestiegen ist, leider :D

Ich sehe immer wieder, dass die Hermetik wirklich nur gewisse Menschen annimmt.
Ob sie da 30 Jahre den Lebensbaum studierten oder 30 Jahre nach Indien zu Meistern reisten besagt auch nichts, denn ich sehe die Ergebenisse.
Ja 30 Jahre nach Indien reisen - - - -, plaudern dann in unserer Gegend von den vielen Erfahrungen in den Ashrams bei den gewissen Meistern, aber sobald mein Freund den Mund auftut, wechselt ihre Aura total. warum wohl?
Was ist passiert?
Sie stehen auf und verliesen uns.
Genau so wie es bei Jesus geschah. Das sind Wahrheiten.

So sagte Jesus manches als er in der Synagoge zu Kapharnaum lehrte. ... Von der Zeit an verließen ihn viele seiner Jünger, und wandelten nun nicht mehr mit ihm.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:49
@Kybalion7

Hab den aktuellen Strang hier kommentiert, schien grade nicht SO harmonisch.

Ansonsten: Ob Ying ob Yang, hell oder dunkel, Oben und unten, alles das Gleiche.

Das Lied rockt, auch wenn Kühe es nicht mögen sollten, werde es nicht an ihnen testen. ;)

Was gewisse Experimente angeht, man braucht für diese ja nichtmal Krieg, sehr bedauerlich alles.
Ich stehe auch nur für Licht und Liebe. Auch wenn natürlich Dunkelheit in mir IST, so wie in jedem Menschen, nicht nur in den Experimentatoren.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 13:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hab den aktuellen Strang hier kommentiert, schien grade nicht SO harmonisch.

Ansonsten: Ob Ying ob Yang, hell oder dunkel, Oben und unten, alles das Gleiche.

Das Lied rockt, auch wenn Kühe es nicht mögen sollten, werde es nicht an ihnen testen. ;)

Was gewisse Experimente angeht, man braucht für diese ja nichtmal Krieg, sehr bedauerlich alles.
Ich stehe auch nur für Licht und Liebe. Auch wenn natürlich Dunkelheit in mir IST, so wie in jedem Menschen, nicht nur in den Experimentatoren.
Für Studenten der Hermetik ist es aber äußerst wichtig zu wissen wie es dadurch langgeht - - - - und damit sie auch die Karmagesetze vollständig verstehen.

Ich spreche von Studenten der Hermetik, jene die draußen sind düfen ja tun was sie wollen, sie gehen ja nicht diesen Weg.
Wer aber diesen Weg gehen will, wird sich an gewisse Regeln halten müssen, sonst wandert er auch nach außen. Oder in die Wohnungen unseres Vaters, bis das goldene Zeitalter hereinbricht. Wohlgemerkt, "hereinbrichjt"
In der Wahl liegt die Qual bei vielen, aber nicht bei den vernünftigen, welche genügend Öl als Reserve hatten, um die Prüfstrecke in der Evolution zu besiegen.
So nebenbei - - - -


Anzeige

melden