Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:01
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Genau so wie es bei Jesus geschah. Das sind Wahrheiten.
Vergleichst Du Dich mit dem weisen Mann aus Galiläa ? Ob gerade er Bardon ok finden würde, wage ich zu bezweifeln.:)

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:12
@Saul
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen, 2sondern hat Lust zum Gesetz des HERRN und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht!…
Psalm 1

Denn wer ihn grüßt, (den Frevler) der macht sich teilhaftig seiner bösen Werke, denn ihre Sünden reichen bis in den Himmel, und Gott (Karma) denkt an ihren Frevel.
Epheser 5:11

Warum bekehrte Jesus die Pharisäer nicht?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:15
@Kybalion7

Es gibt gar keinen Grund als Hermetiker seichte Schlagermusik hören zu müssen. Die Harmonie darin ist für mich nicht echt. Ebenso gibt es keinen Grund dafür das Hermetiker keinen Rock hören dürften.

Grade Metalfreaks sind ansonsten Großteils die Netten, natürlich mit vermeindlich harter Hülle.

Und nochmal, mit der Harmonie hier ist es nicht immer gut bestellt, das betrifft uns alle, auch Dich.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:20
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Vergleichst Du Dich mit dem weisen Mann aus Galiläa ? Ob gerade er Bardon ok finden würde, wage ich zu bezweifeln.:)
Kannst dich erinnern was du mal so schön von einem Allgegenwärtigen schriebst?
So jemand kann auch sagen, ich bin wie er so wie es Jesus seinen Freunden sagte als er vom Vater sprach.
In den Schriften schreiibt man, dass er sagte:
"Ich und der Vater sind eins" In Wahrkeit sagte er in aramäisch" Ich bin wie er"
Ich weis es ganz genau - - - -
Das ist jeder Allgegenwärtige. Und der Allgegnwärtige kennt Bardons Lehre, dass sie von oben kommt.

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, (seine Lehre versteht und anniimmt) der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Johannes 14:12
Damit ist wohl sehr viel gesagt, meinst nicht auch @Kayla


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:28
@Kayla
Und nirgends wird man Schriften finden wo Jesus Johannes das schöpferische Wort lehrte, was heute Kabbalah genannt wird. (Aber nicht die Theoretische wie in massen Böchern auf dem Markt sind - - - sondern die Praktische. (die Anwendung des Schöpferwortes.)
Jesus wollte absichtlich, dass manches nicht aufgezeichnet wird.
Wird sogar in den Schriften bestätigt - -
Die Einleitenden Worte von Johannes kennt man ja, Am Anfang war das Wort - - - -
Johannes 1: - -


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:36
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ja, Am Anfang war das Wort - - - -
..und ein Wort zieht das andere.. Kyba 3.0 ....

:D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:36
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und nochmal, mit der Harmonie hier ist es nicht immer gut bestellt, das betrifft uns alle, auch Dich.
Das hängt davon ab, wie man Harmonie interpretiert.
Auch der Regensturm hat seine Harmonie, so auch die Blitze usw.
dann freut sich die Natur wieder, aber nicht alle - - - Menschen - - - -
@jimmybondy ich weis wie es langgehen soll, und wie es langgeht.
Ich habe keinen intellektuellen Lehrer dieser Welt.
Das soll nur als Erinnerung gelten, dass ich fast nie meine Meinungen äußere, da mir nichts gehört, da alles von oben kam, wie seit Jahrtausenden bei der Menschheit.
Aber nur der unwissende Mensch meint noch immer, er ist es der erfindet.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:45
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:.und ein Wort zieht das andere.. Kyba 3.0 ..
Du Fuchs, du hast es erfasst, durchschaut :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:46
@pagan
Ops - - nun habe ich mich verraten :D

Macht nichts, meine Reise geht bald zu ende. (Hier)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:47
@Kybalion7
...habe den psalm mal gegoogelt .. Hast du ihn von bibelmail?...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 14:58
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:...habe den psalm mal gegoogelt .. Hast du ihn von bibelmail?...
Es ist eine neue Übersetzung aus dem hebräischen Urtext
Wurde noch nicht direkt gedruckt.

man schreibt:
ist genauer als die Einheitsübersetzung, und sie ist so, daß man Erklärungen unmittelbar daran anhängen kann.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:02
@pagan
Ich lernte mal alle 150 Psalmen mit der Mnemotechnik auswendig.
Damals nicht wegen der Erkenntnis, sondern wegen des Gedächtnisses. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:03
:D gewusst wie ...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:04
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb: gewusst wie ..
Na, sieh mal an, wer meine Schlüsselsätze aufbewahrt. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:04
... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:09
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das hängt davon ab, wie man Harmonie interpretiert.
Auch der Regensturm hat seine Harmonie, so auch die Blitze usw.
Mit der Musik ist es genauso.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: ich weis wie es langgehen soll, und wie es langgeht.
Mit mir ist es genauso. :troll:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:11
@pagan

Bardons Schule

Das war mal eine freudige Widdmung für Franz Bardon auf italienisch.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:21
@pagan

Weg Bardon1961

Kannst dich sicher gut daran Erinnern?

Dieser Traum mit diesem Bild und den anderen zwei, Werken, sind vor mir, als wäre es gestern gewesen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:24
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Weg ins Himmelreich führt durch die Hölle.....
Oh ja.
Die Frage ist, ob man das als guter Lehrer nicht wissen sollte.
Aufwecken...
Wenn ich Aufwecke, dann alle, die mit dem Licht sind und für das Licht.
Brüder und Schwestern in Gemeinschaft.
Keine Angst vor dem Bösen:
Youtube: Diablo - Stärke und Ehre
Diablo - Stärke und Ehre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weist wer da lacht?
Alle Spatzen der Welt und alle Kinder sowieso.
Lass es sein, deine Wellenlänge ist nicht die wie meine welche mit Jesusgedanken und die meines Freundes mit den universalen Gesetzmäßigkeiten abgestimmt sind, von denen du leider Lichthjahre entfernt bit, du bist im Mittelalter bei der Inquisition stecken geblieben, mein lieber - - - - das sagen auch jemellas mit 16 Jahren, wach auf - - - - nicht böse gemeint. .D
Vielleicht solltest du mal aufwachen aus der Traumwelt und da draußen der Realität ins AUGE blicken.
Du bist vieles aber nicht mit Jesus Christus.
Du kannst mir noch so viel vorwerfen, mein Schild blockt deine ungeschickten versuche.
Klar werden die Hypnotisierten hinter dir stehen, aber nur weil sie es nicht verstehen.
Ich bin HELL WACH.
Mir ist es auch Egal ob es Böse oder Gut gemeint ist.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da muss ich dem kybalion recht geben...deine austrahlung hier beim alllmy ist schon serh gruselig..immer dieser sensemann? was willst du damit aussagen?
Ich weiß, ihr erwartet ein Topmodel oder einen Strahlenden Prinzen.
Die Wahrheit ist aber nicht immer schön, sie ist einfach wie sie ist und probiert nicht etwas vorzuspiegeln,
das es so nicht wirklich gibt. Wir sind nicht im Fernsehen sondern in der Wahrheit.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du hast vergessen was das Thema dieses Thread ist" Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung" - - - steht am Eingang des Threads. (Nicht Horrorbilder Ausstellung)
Deine Bilder kannst ins Mittelalter zu den grausamen Inquisitoren zurückschicken, welche tausende von Frauen folterten, und ihre Predigen deinen exakt gleich waren, studiere mal die Geschichte - - - - heute gibt es keine Entschuldigung mehr, Google und Wiki haben da allerlei gespeichert.
Mein lieber ich benütze keine Bilder die es nicht gibt, ich zeige die Wahrheit auf.
Du willst hier mit Steinen werfen und richtest sie gegen dich selbst.
Bewußtseinsentwichlung? Und redest davon, das es im Mittelalter so war, wer schläft hier?
https://www.youtube.com/watch?v=w_aaIM06wrc
Ich sehe, was heute ist und du willst es nicht wahr haben.
Da hast du recht, heute gibt es keine Entschuldigung dafür, wenn man die Wahrheit nicht wahrhaben will.
Und stattdessen mit Pusteblumen und Jinns arbeitet.

@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Come on.... Jetzt übertreibst aber. Vergiss nicht in welchem Alter hier manche sind....

Inquisition... Folter... *kopfschüttel*. Wenn du Koman damit auf die gleiche Stufe stellst, stellst du deine Menschenkenntnis auf eine andere...
ER redet andauernd von Jesus und agiert nicht anders als jene, die damals Jesus loswerden wollten.
Wenn Wahrheit einer Folter gleicht...
Nur habe ich diese Wahrheit nicht erfunden sondern zeige sie auf.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was soll das?
Meine Gemellas, wollen ihn gar nicht mehr lesen, sie hatten genug von der Geschichte der Inquisition studiert, sammt den ganzen Mittelalter.
Das glaube ich ihnen gerne, weil sie ja von dir geblendet ehh... gelernt haben.
Es ist für dich ein leichtes, Verbindungen ehrzustellen wo keine sind.
Ein richtiger Erfinder...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Soll ich damit 200 reife Schüüler befragen was sie denken?
Und dann erst Erwachsene?
ich habe damit kein problem, das auszufüheren.
In zwei Wochen schaffe ich das.
Weil Schulferien sind geht es etwas längsamer, muss die Freunde von den Gemelleas und deren Freunde und deeren Bekannten, und dessen bekannten anzapfen - - - - auch einzelne Unbekannte auf der Straße, mache ich im Handumdrehen.
Ich weis jetzt schon, dass ich jede Wette, wegen diesem Thema von Koman gewinnen würde. Ich m,eine damit wenn eine Wette abgeschlossen würde - - - -
Soll ich das und soll ich jenes?
Tue es doch einfach.
Außerdem...
Ich wette nicht, Wahrheit wirkt...
Und die Wirkung ist ja nicht schwer zu erkennen, sie lodert richtig...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wahnsinn ! :D Das sage nicht nur ich - - - -
Lass mich raten: Dein Freund sagt das auch?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die gemellas lesen hier oft freiwillig mit,
Aber manchmal zwingst du sie dazu?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum tat es Jesus nicht, und nahm die Peitsche um die Händler aus dem Tempel zu jagen? :D :D
Auch ich weis was ich tue, schreibe, und warum.
Auch das hat einen Sinn. Bei meinen vielen Beiträgen, müsste es dir aufgefallen sein - - - - :D
Koman wird es nie in dieser Inkarnation auffallen, weil - - - - deshalb wasche ich ihm nicht die Füße - - sondern - - :D
Und ich weiß warum ich im Tempel die Sichel schwinge.
Meine Füße musst du nicht waschen, das tue ich schon selbst.
Und meine Schuhe binde ich auch selbst.
Ich brauch keinen FANCLUB der hinter mir steht.

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das ist eine interessante Frage und auch, WAS es ist, IN dir..... das @Koman 's Aussagen für dich gruselig erscheinen lässt.
Da könntest beginnen zu graben, um möglicherweise einen Schatz zu finden..... :) @georgerus
Dazu müsste er aber hinterfragen und das will er ja nicht, da er sonst vielleicht drauf kommt,
das nicht alles stimmt, was er denkt zu wissen. Und mehr als @georgerus das Grab zu zeigen kann ich nicht, graben muss er schon selbst. Aber graben ist anstrengend.
Manche wollen sich nicht anstrengen, die übernehmen lieber das, was man ihnen vorsetzt.

@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Koman mit Inquisition zu verbinden ist schon ziemlich hanebuechen.
Es ist seine einzige Chance, mir etwas anzudichten.
denn keine seiner Beschuldigungen hat Hand oder Fuß.
Ich tue niemanden etwas, außer die Wahrheit aufzuzeigen und diese verträgt er nicht.
Bist du nicht für ihn, dann bist du gegen ihn.
Klar würde er mich nur zu gerne ans Kreuz schlagen.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Muss ich dir all seine Predigten vo die Augen zeigen?
Was hat das mit Liebe zu tun? Was haben seine Horrorbilder damit zu tun, fragen die Gemellas, welche schon eine weile mitlesen?
Ich denke nicht, das ich deinen Gemellas je etwas getan habe.
Wenn ich jemanden angreife, dann nur dich.
Lass doch mal die UNSCHULDIGEN raus...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bist du so vergesslich? Was hatte Indigodave gegen meine Beiträge geschrieben?
Was tat er bei der Verwaltung?
Weist du es?
Wie lange ist er schon nicht mehr da?
Was erhoffst du dir, wenn du über jemanden herziehst, der sich nicht verteidigen kann?
Hat dir das auch Jesus beigebracht? oder dein Freund?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun darüber will ich nicht mehr diskutieren, es hätte kein ende - -
Ich befolge den rat der verwaltung bei gewissen diskussionen.
Also bleiben wir wieder bei dem Thema.
Ja, so kenne ich dich.
Einfach so tun, als wäre nichts gewesen.
Gute Taktik...
...bis sie durchschaut wird.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da hat georegrus nichts zu graben was ihn zu hermetischen Wahrheitern führen könnhte.
Also ziehst du so einen Menschen gegen einen Allgegenwärtigen vor?
Danke, das sagt viel, wie weit die Erkenntnis gestiegen ist, leider :D
Klar, zieh auch noch über @snafu her.
Du bist ja wirklich ganz schlau.
Wer nicht für dich ist, ist gegen dich.
Nichts anderes habe ich mir erwartet.

15


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.08.2015 um 15:25
@pagan
Und wenn mein Freund sie als die seltensten Perlen, die dieser Planet erhalten durfte, betrachtete, dann ist wohl alles gesagt, nicht wahr?


Anzeige

melden