Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 11:48
ich hatte se ja damals schon im biewer thread gefragt, wo sie konkret verleumdet wurde. Antwort: Schweigen…

Diese Verleumdungen bilden die sich genauso ein, wieihre angebelichen giftigen Chemtrails…

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 12:07
Dennis Schulz bringt es auf den Punkt in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" (in Morris Hunds Thread über Trolle):

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Desweiteren hier eine Diskussion zu einem bereits geposteten Bild:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,7 MB)

Schau an. Mit Marko Grunol haben wir jemanden, der zwar an Chemtrails glaubt, aber durchaus in der Lage zu sein scheint, diskutieren zu können. Natürlich hat er gleich mal 100 Accounts und ist ein Troll, nur weil er kritisch hinterfragt. Was bedeutet, dass man mit Hans Mutig wohl nicht diskutieren kann. Auch schon nicht wenn man solche "Argumente" liest:
Hans Mutig: Nehmt euch einfach mal die Zeit und beobachtet den Himmel mal für ein Paar wochen jeden Tag. Kommt danach nochmal her und dann schauen wir weiter.
Also an alle bösen Skeptiker hier: Schaut doch endlich mal in den Himmel!!!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 12:08
@Coen
Es ist volllommen unerheblich, ob man versucht mit ihnen ruhig zu diskutieren oder ihnen Gegenbeweise um die Ohren haut, sie wollen es nicht verstehen.
Es würde ihr esoterisch-spirituelles-xxx Weltbild zusammenbrechen lassen und das können sie nicht zulassen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 13:32
Gefiederte, getupfte und genoppte Chemtrails? Dazu ist sie illegal hier in Deutschland? Und betäubt sich mit Schlaftabletten um die Chemtrails zu vergessen? Hei ei ei

Neues von Vandorianna...

Youtube: Wahlwetter......oder so/ Chemtrails Bitburg 21.9.2013
Wahlwetter......oder so/ Chemtrails Bitburg 21.9.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hmmm.....wer ist sie wohl auf Facebook?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 14:22
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:und dann schauen wir weiter.
.......in den Himmel.
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Es ist volllommen unerheblich, ob man versucht mit ihnen ruhig zu diskutieren
Das ist wirklich irrelevant, ob du sachlich und ruhig, oder irgendwie anders mit denen redest. Für die steht ihr Wunschergebnis fest, alle anderen haben unrecht, basta


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 14:24
@Galaxys81

Wer sie auf Facebook ist sollte eigentlich egal sein.

Ich poste hin und wieder Kommentare unter ihren Videos, um sie langsam an die plausiblere Erklärung (hauptsächlich Meteorologie) heranzuführen. Von den offensiven Methoden (z.B. "Chemtrails sind Verschwörungstheorien von Nazis und Spinnern!!!!") halte ich sehr wenig. Das prallt an den meisten eher ab und führt zu den Standardantworten "bezahlte Desinfo-agenten überall".


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 14:41
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Ich poste hin und wieder Kommentare unter ihren Videos, um sie langsam an die plausiblere Erklärung (hauptsächlich Meteorologie) heranzuführen.
Das kommt dann aber wohl bis jetzt auch nicht wirklich bei ihr an......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 14:48
@Galaxys81

Der stete Tropfen höhlt den Stein ;)

Bisher hat sie ja auch nicht auf meine Kommentare reagiert, aber ich denke, dass die wiederholten Erklärungen sie auf den richtigen Weg führen.
Ich will ja niemanden von meiner Meinung überzeugen, sondern nur dazu aufrufen sich mehr mit der eigentlichen Materie, also dem Wetter, auseinanderzusetzen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 14:56
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Bisher hat sie ja auch nicht auf meine Kommentare reagiert, aber ich denke, dass die wiederholten Erklärungen sie auf den richtigen Weg führen.
Hoffentlich.




Hier mal etwas aus der "Geschlossenen"

Lars3

@mash Stettler: Nein, das bedeutet weder DNS noch Kunstflug. Bei diesem Phänomen handelt es sich um die Crow-Instabilität.

Wikipedia: Crow instability


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 15:10
@Galaxys81

Genau das meine ich :)

Wir sollten den Chemtrail-Anhängern erklären was sie da sehen, anstatt sie einfach als Spinner und Nazis (wie Kachelmann es macht) zu verunglimpfen. Das hat viel mehr Erfolgsaussicht als die offensive Konfrontation.

Ich selbst hab vor 7 Jahren auch geglaubt, dass 9/11 von den Amis inszeniert wurde. Aber dank einiger Dokumentationen die sachlich alle "Beweise" für die Verschwörung untersucht und erklärt haben, bin ich davon abgekommen.

Genau das sollten wir auch tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 15:13
@reenolith

Da hast Du völlig recht. Nur für mich ist es manchmal auch echt schwer mich zurück zu halten. Böse Galaxys!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 15:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Böse Galaxys!
Das kann ich so nur unterschreiben! Sorry, musste sein. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 15:15
@BullyRay

-.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 15:15
@Galaxys81

Ich hab den Thread ja auch schon seit einigen Wochen gelesen bevor ich mich angemeldet hab...
Daher weiß ich warum du so reagierst :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 15:17
@reenolith

Gut :)

Und nochmal an @BullyRay : Gleich gibt's mit der Sprühflasche :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 17:17
@BullyRay

Klasse.

Die "Deutsche Walküre" sagt, sie wisse nicht, was ein Nazi ist?
Beitrag von BullyRay (Seite 239)

Aha.

Welch zufällige Namenswahl aber auch.

Für wie blöd halten die eigentlich ihre Mitmenschen?
Oder schließen die von sich auf Andere?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 17:21
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Für wie blöd halten die eigentlich ihre Mitmenschen?
Oder schließen die von sich auf Andere?
Oder nach dem Motto: Denn sie wissen nicht was sie tun. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 17:24
@BullyRay

So!

Jetzt ist aber genug.

Ich hatte gerade einen Schluck Wasser im Mund, als ich Deine Vortsellung der "Deutschen Walküre" öffnete.

Das nächste Mal bitte vorwarnen! :D

Vielleicht kann die "Deutsche Walküre" ja mal den Wolf von mir grüßen.
Den hab ich lange nicht mehr gesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 19:03
Sorry für's OT aber was sagen jetzt eigentlich die ganzen VT-ler, die gesagt haben das der Steinbrück neuer Bundeskanzler wird, weil er beim Bilderbergertreffen war?

War wohl schon wieder falsch!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 20:35
@Galaxys81
Das hatte die schon damals nicht interessiert, als Stoiber auch nicht Kanzler wurde ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 22:14
Aus Theos Gruppe. Eine neue Art der Bekämpfung von Chemtrails...
Sonja Eder: ich für mich persönlich habe beschlossen, das ich den chemtrails keine negative Energie mehr gebe, sondern ich schicke einfach nur noch ganz viel Liebe in den Himmel
Schön, nur wenn das ab jetzt alle Chemmies machen, werden die Vetreiber von Orgonit-Kegeln oder Cloudbustern (oder wie das ganze Zeug heißt) keine Freude mehr haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sorry für's OT aber was sagen jetzt eigentlich die ganzen VT-ler, die gesagt haben das der Steinbrück neuer Bundeskanzler wird, weil er beim Bilderbergertreffen war?

War wohl schon wieder falsch!
Ich will gar nicht wissen welche Theorie jetzt aufgestellt wird, warum er es nicht geworden ist.
Das war bestimmt Absicht der Übermächtigen, die Verschwörungstheoretiker einmal mehr zu blamieren.

Damit werten sich die Verschwörungstheoretiker natürlich auch selbst auf, sind sie doch so wichtig, dass die NWO sogar zu solchen Mitteln greifen muss.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:14
Auf Facebook posten die schon alle: Manipulation!

Ja wie denn jetzt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Manipulation!
Warte wir ab. Wenn da jemand gegen die Vorgabe der Bilderberger agiert hat, dann kann es ja nur eine noch mächtigere Organisation sein. Wir warten auf Mario & Co. und ihrer Theorie, dass die "Dritte Macht" Merkel behalten wollte.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:17
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wir warten auf Mario & Co. und ihrer Theorie, dass die "Dritte Macht" Merkel behalten wollte.
:D Jaha :D


Anzeige

melden