Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:13
Ich komme gerade aus dem staunen nicht mehr heraus, was für dumme, dumme Menschen es doch gibt.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:14
@Dete
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Andererseits ist es wohl so, dass gerade oder gerade darum in Zeiten der bestmöglichen Information durch das Internet, es Menschen gibt, die dem technischen Wandel der Welt und Zeit gedanklich nicht mithalten können.
Sorry muss mich mal selbst zitieren, aber mit meinen 55 Jahren ist es mir nicht ganz klar, was die Forscher so mit dem CERN-Projekt in der Schweiz so treiben. Jedoch ist Physik einfach "geil" und ich versuche mit neuen Erkenntnissen Schritt zu halten.

Chemmies machen einfach nur dicht und bleiben auf dem Punkt.

BTW, ein Bekannter von mir arbeitet bei Samsung. Nicht gerade als Kistenschieber, nur soviel dazu ;-) Samsung beschäftigt weltweit rund 50.000 Ingenieure für Forschung und Entwicklung. Deren Budget liegt bei ca. 2 MRD Dollar.

Und da wollen mir die Chemmies irgendwas von "Schämtrails" erzählen?

Vielleicht ein abstraktes Beispiel, aber - ich hoffe - geeignet die Beschränkheit der Chemtrail-Gläubigen vor Augen zu führen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:17
@Mr.Q

Ja, eigentlich denkt man immer, dass es einfach nicht mehr verrückter gehen kann. Und immer wieder wird man dann eines Besseren belehrt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:24
reenolith schrieb:
Es kann mir keiner erzählen, dass es keine Chemmies mit Sportfliegerschein gibt

Zu mindestens möchte man das hoffen! :D
Jaaa, das will ich wohl auch hoffen. Bahn-Card reicht. Außerdem wird eine kleine Cessna bestimmt nicht auf die Flughöhe von 8.000 - 12.000 m klettern können, wo die pösen Chemtrails lauern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:24
Hier noch ein weiteres Bild, gepostet in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hans Mutig: Sehr schlimm, kein Mensch schaut rauf. Keiner. So als ob alle unter Hypnose wären.
Ja, die meisten Menschen haben zum Glück besseres zu tun, als irgendwelchen Hirngespinsten hinterher zu jagen.
Hans Mutig: ja sie scheinen überall verstärkt aktiv zu sein zur Zeit. Was das für Gründe hat? ich würde da gerne einmal durchblicken. Es war echt der Horror hier Gestern und Heute..
Also, wenn ein paar Kondensstreifen schon "der Horror" sind, möchte ich gar nicht wissen, was Hans zu den wirklich "horrormäßigen" Dingen auf dieser Welt sagt. Besonders zu solchen, die auch existent sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:31
Aber merkt ihr was? Im Sommer gab es nur vereinzelte und dann auch nur sehr spärliche Schämtrailsichtungen. Aber nun wird es ja Herbst - Zeit für jede Menge neuer Kondensstreifenfotos ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:32
Was sind denn das für komische Leute in diesem "endlichruhe"-Forum?
Mir wurde früher mal erzählt, dass evangikale Christen in Bulgarien Tote zum Leben wieder erweckt haben, aber dass steigert den Irrsinn noch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:32
Soso, wie ich sehe, habt ihr immer noch reichlich Spass im Irrenhaus. Schon mal an eine Pflegeausbildung gedacht? :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:33
Vielleicht wissen Chemmies nicht was Jahreszeiten sind, weil sie immer sagen "Der himmel muss blau sein"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:34
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Schon mal an eine Pflegeausbildung gedacht?
Pflegebedürftige im herkömmlichen Sinne, wissen dass sie pflegebedürftig sind :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:35
Brigitte erschaudert vor angst, wenn das Zeug unten angekommen ist. Dass scheint ja Jahrzehnte zu dauern, denn passiert ist bis jetzt noch nichts.

Vielleicht sind die Plastetüten von Tante Brigitte ja einfach nur durch die Sonne ausgebleicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:36
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Sorry muss mich mal selbst zitieren, aber mit meinen 55 Jahren ist es mir nicht ganz klar, was die Forscher so mit dem CERN-Projekt in der Schweiz so treiben. Jedoch ist Physik einfach "geil" und ich versuche mit neuen Erkenntnissen Schritt zu halten.
Jepp, Abi 89 mit Lk 1 Physik, LK 2 Elektrotechnik, PF 3 Erdkunde (auch Meteorologie, gerade im lokalen Bereich: Weserbergland) PF 4 Deutsch.

Dann BW (letzter Jahrgang der W 15er) danach 8 Semester Physik. Abgebrochen.

Das Interesse bleibt, trotz differierendem Lebenslauf. Nur ich verstehe die Chemies nicht.

Jetzt gerade seit 30 Minuten 45 Jahre alt, und muss ins Bett.

Dete


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:36
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber merkt ihr was? Im Sommer gab es nur vereinzelte und dann auch nur sehr spärliche Schämtrailsichtungen. Aber nun wird es ja Herbst - Zeit für jede Menge neuer Kondensstreifenfotos ;)
Freuen wir uns auf den späten Herbst und Winter mit neuen Chemtrail-Bomber-Fotos, wenn die Atmosphäre sich wieder runter gekühlt hat. Theo Baum und Konsorten drehen dann vollendens am Rad.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:38
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Soso, wie ich sehe, habt ihr immer noch reichlich Spass im Irrenhaus. Schon mal an eine Pflegeausbildung gedacht?
Ich gebe mir den Unsinn nur noch sporadisch - sozusagen in homöopathischen Dosen ;)

@Dete
Herzlichen Glühstrumpf :)
834 Flammenkranz


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:40
@leader
Pflegebedürftige im herkömmlichen Sinne, wissen dass sie pflegebedürftig sind

Nicht unbedingt ^^

@Mr.Q
Ich gebe mir den Unsinn nur noch sporadisch - sozusagen in homöopathischen Dosen

Jajajaja, typische Suchtverklärung :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:40
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Jetzt gerade seit 30 Minuten 45 Jahre alt, und muss ins Bett.
Congratulations to you!

Happy birthday and only all the best wishes and good health :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:42
@Dete

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:43
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nicht unbedingt
Stimmt auch wieder, gerade in Irrenanstalten kannst du fragen wen du willst, die werden immer sagen, dass sie durch einen unglücklichen Umstand da sind, zu unrecht da sind, und nicht haben......Aber die anderen um sie herum werden sie meist als"wirklich verrückt" bezeichnen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:44
@Dete
Von mir auch alles Gute. Vielleicht erreichen einige diese Alter nicht mehr, wegen der Bevlkerungsreduktion;-)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:44
Auch schön:
http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2-1-2765-16-1371376954

Wovor "itsme" da Angst hat, nennen die gemeinen Weltverschwörer und Unaufgewachten Schlafschafe Cumulonimbus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:46
@leader
Daher auch der Vergleich zum Irrenhaus ^^ Wobei das mit dem Pfleger gar nicht so unernst gemeint ist, der Markt ist leergefegt und ich sehr hier wirklich Potential. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:48
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Stimmt auch wieder, gerade in Irrenanstalten kannst du fragen wen du willst, die werden immer sagen, dass sie durch einen unglücklichen Umstand da sind, zu unrecht da sind, und nicht haben......Aber die anderen um sie herum werden sie meist als"wirklich verrückt" bezeichnen
Wird im Knast wohl ähnlich sein. Alle unschuldig verurteilt. "Ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort, Herr Staatsanwalt!"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: ich sehr hier wirklich Potential
Aber nur psychoanalytische Potenzial, wir können hier nur die symptome aufzeigen, die Behandlung ist bis jetzt nicht bekannt, eine erflgreiche :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:49
@leader
Dafür ist die Betreuung erstklassig *fg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:50
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Jetzt gerade seit 30 Minuten 45 Jahre alt, und muss ins Bett.
Happy Birthday :)


Anzeige

melden