Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:20
@Jedimindtricks
Coole Perspektiven

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:28
@A38O
A38O schrieb:
Das ist doch das, was die Chemmies beeindruckt: Noten, Grade, Funktionen, Berufsbezeichnungen. Inhalte sind nicht so wichtig.
Nicht unbedingt. Gerade berufliche Titel sind für Chemmies wichtig, sofern sie deren Glaube widergeben.

Siehe das nicht todzukriegende "US-Agent Ted Gunderson hat gesagt" ... Geschwafel.

Unter den Doktoren die die Chemtrail-Idee vertreten sind allesamt die, welchen ihren Titel bei irgendwelchen Titelmühlen gekauft haben.

Auch diese Witzfigur, die bei Bewusstlos-TV immer auftaucht - Namen leider vergessen - ist lediglich Ehrenprofessor. Er ist der Sache dienlich, also wird sein Titel nicht angezweifelt.

Umgekehrt sähe das schon anders aus.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:34
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Unter den Doktoren die die Chemtrail-Idee vertreten sind allesamt die, welchen ihren Titel bei irgendwelchen Titelmühlen gekauft haben
Oder einen Titel in Geisteswissenschaften haben statt in Naturwissenschaften, was meist beim Thema bzw der Beurteilung der meisten Sachverhalte dieser CT-Theorie vorteilhaft wäre :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:34
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Gerade berufliche Titel sind für Chemmies wichtig, sofern sie deren Glaube widergeben.
Ja, in die Richtung sollte es auch gehen: Die Chemmies brauchen immer irgendwelche Leute, denen sie glauben können. Und wenn diese Leute - wie Du schreibst - noch irgendwas haben, das man vermarkten kann, kann man die anderen einfachen (potenziellen) Chemmies gut beeindrucken. Was wirklich dahintersteckt, interessiert nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:37
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Umgekehrt sähe das schon anders aus.
Ja, da wird nichts geglaubt, was nicht mindestens 3mal unabhängig notariell beglaubigt wurde, oder nicht einer ein 3 mal geprüftes astreines sauberes Führungszeugnis hat.
Und selbst dann hat natürlich jeder Chemmie seine argumentativ beste Waffe....."Die/Der ist bezahlt"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:39
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Unter den Doktoren die die Chemtrail-Idee vertreten sind allesamt die, welchen ihren Titel bei irgendwelchen Titelmühlen gekauft haben.
Mit Ausnahme von Dr.Axel Stoll, der hat ordentlich in Geologie promoviert.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:40
Zitat von A38OA38O schrieb:Was wirklich dahintersteckt, interessiert nicht.
Ja, wobei ich das noch schlimmer bei 9/11 finde, wo ich immer dieses" 1500 Architekten haben gesagt, es wurde gesprengt". wenn du dann nach den Sprengthesen fragst bzw wie sie das belegen, kommt nichts mehr


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:41
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mit Ausnahme von Dr.Axel Stoll, der hat ordentlich in Geologie promoviert.
Aber ist dann mit Volldampf gegen irgendeinen Baum gerannt. Anders kann ich mir dieses Wesen nicht erklären


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:44
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Und selbst dann hat natürlich jeder Chemmie seine argumentativ beste Waffe....."Die/Der ist bezahlt"
Ja, genau. Das ist noch hinzuzufügen. Wenn der Chemmie argumentativ an der Wand steht kommt das 100 pro.

Wie Kinder, die sich die Augen zuhalten um sich zu verstecken. ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:45
@Stollwatch
Meinst du den ven bewusst tv?


https://www.youtube.com/watch?v=IHpIhiwHpr8


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:46
@leader

Das ist Bernd Senf, auch ordentlicher Prof. und lange Jahre in der Lehre tätig, bis
Zitat von leaderleader schrieb:Aber ist dann mit Volldampf gegen irgendeinen Baum gerannt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:46
Ah, @leader meinte @Rho-ny-theta - oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:47
@Rho-ny-theta
Ja, der scheint auch etwas wirr zu sein :D

@Stollwatch
Ne, meinte Dich. Wusste nicht welchen Prof du meinst bei Bewusst tv. Ich schau das selten :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:48
@leader

Seine Kernthese ist, dass die Wirtschaftswissenschaften zum Scheitern verurteilt sind, weil die Hörsäle keine Fenster haben. Soll ich das etwas weiter ausführen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Soll ich das etwas weiter ausführen?
Lieber nicht, ich schaue gerade das gepostete Video, und mir ist schon nach 7min überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:50
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wusste nicht welchen Prof du meinst bei Bewusst tv
http://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Vogt (Archiv-Version vom 17.09.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:50
@leader
Man verdummt schlagartig ...
Ja, so geht es mir auch immer, wenn ich solche Eso-VT-Dumpfbackenseiten angucke:



Screenshot 2013-10-08-21-47-28

Btw., kann mir mal jemand die Bedeutung des Wortes "Anfangst" erläutern?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:51
@leader

Ich mach es trotzdem.

Er vertritt die These, dass alles Lebendige eine Lebenskraft innehat, das Orgon. Und alles lebendige meint auch so Sachen wie richtige Theorien. Jetzt ist eine Quelle für Orgon die Sonne. Das Problem ist, dass Hörsäle keine Fenster haben, also kommt da kein Orgon rein. Deshalb haben alle Theorien, die man in diesen Sälen lernt, keine Lebenskraft und können nicht funktionieren.



Muss man wissen


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:51
@Schimanski45
Ah danke, den hatte ic auch schonmal irgendwo gesehen. Erinnert mich an einen Missionar


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das Problem ist, dass Hörsäle keine Fenster haben, also kommt da kein Orgon rein. Deshalb haben alle Theorien, die man in diesen Sälen lernt, keine Lebenskraft und können nicht funktionieren.
Wo er recht hat.....logisch ist das schon :D
Ich bin neugierig geworden, werde gleich mal etwas googlen.
Vielleicht kommt der gleich nach Stoll in meiner Liste :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Er vertritt die These, dass alles Lebendige eine Lebenskraft innehat, das Orgon. Und alles lebendige meint auch so Sachen wie richtige Theorien. Jetzt ist eine Quelle für Orgon die Sonne. Das Problem ist, dass Hörsäle keine Fenster haben, also kommt da kein Orgon rein. Deshalb haben alle Theorien, die man in diesen Sälen lernt, keine Lebenskraft und können nicht funktionieren.
:D Ne, ehrlich?! :D Oh man! Hatte das Bewusstsein TV Studio denn ein Fenster bei der Aufzeichnung? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:55
@leader

Senf ist viel langweiliger, aber wenn du willst gibt es von ihm mehrere dutzend Stunden Vorlesung auf der Youtube-Uni :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:55
@lizard-king
Und wie kann es anders sein, gleich einen You-Tube-Link von Theo.

Vermutlich funktioniert bei den Chemmies nur You-Tube auf ihren Rechnern


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:56
@Galaxys81

Wenn ich dir jetzt noch sage, dass die zweitwichtigste Orgonquelle... naja... ficken ist, kommen dir garantiert Bilder in den Kopf, die du nicht haben willst :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 21:56
@Rho-ny-theta
Ich bin ja normal nur stiller Mitleser, aber wtf?!
sag mir bitte, dass du dir das ausgedacht hast und jemand mit so verqueren Ideen niemals Prof an ner deutschen Hochschule war :D


Anzeige

1x zitiertmelden