Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:07
Theo Baum Klar hab ich Lars Frei Denker auf diesen Allmy Threat aufmerksam gemacht.
:D Hätte ich mal drauf gewettet!
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Gesprochen wie ein echter Nazi. Gut gemacht, teutscher Theo.
Das checkt der auch nicht mehr......

@theo:
Theo Baum: Vor ein paar Jahren hätte man wegen eines beiseitig geschliffenen Pfadfinder Messers noch kein Aufsehens gemacht,
Sag mal, ist Dir eigentlich auch nicht klar, WARUM das SEK beim Lars war? Nicht wegen eines beiseitig geschliffenen Pfadfinder Messers! Auch NICHT weil er die Menschen auf Facebook über "die Wahrheit" aufklärt!

Sondern weil er ein IRRER ist und es so aussieht, das er eine Gefahr für die Bevölkerung darstellt! Kapiert ihr ("Wahrheitssuchenden") alle nicht oder? Und mit seinen jetztigen, weiteren Postings auf Facebook macht er es nur noch schlimmer!

Und seine Schreiben jetzt an die Russische Föderation oder seine lächerlichen Schadensersatzforderungen, etc....TOTAL DUMM! Das wird nicht mehr lange dauern dann ist er weggesperrt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Auch NICHT weil er die Menschen auf Facebook über "die Wahrheit" aufklärt!
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sondern weil er ein IRRER ist und es so aussieht, das er eine Gefahr für die Bevölkerung darstellt!
naja ... man hat hier einen zusammenschluss von personen , die am liebsten deutschland als staat abschaffen würden oder zumindest nicht grad sicherheitsgaranten sind . das da der verfassungsschutz schon länger draufguckt is mir schon länger klar irgendwie - wäre schlimm wenn nicht !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:23
Immerhin haben wir nun nochmal eine Bestätigung von Theo selbst, wie es um seine Gesinnung so aussieht (wobei dies natürlich bereits offensichtlich war).
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Aber dennoch, andere wären nach einer SEK-Aktion, welche wohl nicht gerade angenehm ist, nun lieber ganz still und leise in ihr Mausloch verschwunden, was ja wohl auch mit beabsichtigt war, anstatt nun erst richtig Gas zu geben, wenn auch nach meiner Einschätzung mit nur geringem Erfolg, aber durchaus gesetzeskonform...
Spätestens nach so einer SEK-Aktion wäre es aber durchaus angebracht mal die Finger still zu halten und nicht wie Lars sich noch weiter in den Dreck zu schreiben, aus dem man dann gar nicht mehr raus kommt.

Und natürlich kommt nun auch Labby wieder aus seinem Loch gekrochen. ;)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Rita Hunziker: Ich suche leider immer noch einen deutschen "Alex Jones" Meistens findet man im deutschen Sprachraum nur langatmige, emotionslose oder satirische Beiträge. Ein für mich klares Signal wie eingeschüchtert und festgebunden die Menschen sind. Jeder will Freiheit,aber kaum jemand will dafür einstehen. Dabei kommt mir auch der Gedanke auf, diese Menschen einfach zu ignorieren und sich selbst auf das was kommt so gut wie möglich vorzubereiten.
Wäre mal eine Idee. Einfach irgendwo verkriechen und auf das was kommt vorbereiten (was immer das auch sein mag?).
Micha Labby: Guten Morgen, ich frage mich immer wieder, was sind das für Leute in Allmy? Alles was nicht mit dem Mainstream übereinstimmt ist dem NAZI-Gedankengut zuzuordnen (Nazi=gleich Denkverbot/Mundtot machen) , oder was? Peitschen die sich eigentlich selber aus, weil sie Deutsche sind? oder aber und der verdacht könnte naheliegender sein, die Allmy User sind keine Deutsche? Mmmmh. Ich selbst bekenne mich zum Deutschen Patrioten. Punkt. Haste gut geschrieben @theo Baum.
Schon witzig unser "Patriot". :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:34
Überascht mich nicht, Lappen. Bist ein guter Deutscher.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:36
Mal ehrlich, wer nicht peilt, was das für Pack da drüben ist, dem ist nicht zu helfen. Sie bemühen sich ja nichtmal mehr, sich zu tarnen. Langsam werden sie wenigstens ehrlich.

Dem Lappen scheint es auch nicht möglich zu sein, überhaupt in Betracht zu ziehen, daß Deutschsein nicht als zentrale Identitätskategorie zu betrachten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:45
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Mal ehrlich, wer nicht peilt, was das für Pack da drüben ist, dem ist nicht zu helfen.
Da hast Du recht.

Vielleicht WOLLEN sie's auch nicht sehen.....wer weiß.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:45
#peitscheraushol#


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 11:49
Theo über Lars:
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:ABER er tut wenigstens was, um diesen Missstand aufzuzeigen...
Das der Lars einen Missstand offen darlegt ist ja nun kaum zu bestreiten, aber ob die Probleme bei der Bildung mancher unserer Landsleute so radikal dargestellt werden müssen, hmm.... :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 12:33
Theo Baum: .....Stephanie (Galaxys81), weil Du dich ja immer so rührend um mich sorgst... ich darf Dir übrigens auch den durchaus wertvollen Ratschlag geben, dich bei Allmy am besten wieder zu verabschieden, und Dich der richtige Fraktion anzuschließen
Ich bin schon bei der richtigen Fraktion. Danke. :)

In's Märchen-Desinformations-Fake-Wunder-Verarschungs-VT-Land kehre ich NIE WIEDER zurück!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 13:08
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo Baum: Entweder wir haben es da bei Allmy mit der linken Antifa zu tun, dann braucht man sich nicht zu wundern, die haben sowieso alle einen an der klatsche, oder wir haben es mit den üblichen typischen Auftragsschreibern zu tun, die von irgendwelchen Interessensgruppen für diese verkorkste Logic bezahlt werden, und dafür Sorge zu tragen haben, damit alles so bleibt wie es ist...
Dritte und wahrscheinlichste Möglichkeit: Wir haben es bei Allmy mit lauter Realisten zu tun, die im Stande sind zu erkennen wo der braune Sumpf anfängt. Zudem können die meisten User hier zwischen einem Märchen (Chemtrails) und tatsächlichen Kondensstreifen unterscheiden. Alles so Dinge warum das:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Theo Baum: Stephanie (Galaxys81), weil Du dich ja immer so rührend um mich sorgst... ich darf Dir übrigens auch den durchaus wertvollen Ratschlag geben, dich bei Allmy am besten wieder zu verabschieden, und Dich der richtige Fraktion anzuschließen
nicht passieren wird. ;) :D
Theo Baum: Diese rechte Zuordnung ist eine typisch für Deutschland böswillig ersonnene Vorhaltung, und kann also nur den einen Grund haben, dass man versucht dem Deutschen auch weiterhin einen Schuldkomplex, für damalige politische Handlungsweisen, einzujagen, obwohl der normale Bürger mit diesen Dingen gar nichts zu tun hatte! Oder hat etwa der normale Bürger die damalige Situation zu verantworten?
Diese rechte Zuordnung haben sich Lars, Theo oder der Labby ja auch schön erarbeitet und selbst zugegeben (unter dem Mantel des "Patriotismus" versteht sich).
Theo Baum: Es wird wirklich Zeit, dass dieses speziell dem deutschen Volk mal langsam bewusst wird, was da für Kräfte am wirken sind, die anscheinend eine Unmenge an Energie aufwenden, damit alles so bleibt wie es bislang war, und auch bis zur Stunde noch ist. Ob sich dann was in der Gesellschaft ändert, oder der Deutschland wieder souverän wird, dass sei dahingestellt, aber wenigstens kennt man dann den wahren Sachverhalt.

Wenn der Deutsche dann, nachdem er es weis, wie es sich in wahrheit verhält, weiter schläft, dann gehört es ihm nicht anders, und sein Untergang ist durch ihn selbst aus fülliger Bequemlichkeit dann eben besiegelt, und andere freuen sich über das Land!
Wie eben geschrieben... die politische Gesinnung wird immer wieder deutlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 14:03
/dateien/103160,1380369819,IMAG0132Original anzeigen (0,3 MB)


Da bin ich eben über den Campus der Uni Kassel geschlendert und plötzlich rappelten zwei komische Dinger über mich hinweg, welche ganz seltsam waren. Ich weiß nicht, ob sie nun unsichtbar waren, denn sehen konnte ich sie nicht. Nur hören! Ihre Spuren waren aber deutlichst zu erkennen. Ich glaube, dass die Illus nun ganz ganz harte Geschütze auffahren, denn haben die da was in den Himmel geschleudert, was auf das Ende der Welt deuten könnte. Zum Glücke hatte ich meine Knipse dabei und habe es sogleich für euch abgeschossen. Sehet und wundert euch selbst im Anhang!
:)




1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 15:04
@Ergrauter2.0

Großartig :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 15:26
So ein Ding steht seit gestern morgen hier auch, da hängt sogar eine Kreissäge mit dran. Oh Gott, die wollen uns alle vernichten ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 16:00
@Ergrauter2.0

Jesus, Maria und Josef! Was sind das für neue Dinger? Metalchemtrails? Irgendwer sollte diese neue Stufe der Chemtrailsauerei den Facebookleuten zeigen!

Schlimm!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 16:05

@Auftragsschrei

Habe ich mich auch schon gefragt, ob irgendwelche Metaller dahinter stecken. Auch das mit der Kreissäge ist höchst verdächtig. Die werden doch wohl nicht alle Menschlein zersägen wollen?
:(

Youtube: Rammstein - Mein Land Video (HD)





melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 16:38
Seit wann "flirtet" Claus Petersen eigentlich schon mit Dancedeern? *g*
Unter einem ihrer Videos hat er von der lustigen 146er-Aktion in Berlin erzählt.
Mario fand sie erschreckend. Was sie wohl von Claus Petersen hält?

Dancedeern scheint auch immer verzweifelter zu sein, wenn man sich den Begleittext zu ihrem jüngsten Video und ihre Antwort auf einen Kommentar ansieht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 16:59
Derweil nimmt man sich bei "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" mal wieder das Kachelmann-Video zur Brust. Es herrscht Langeweile im Chemmie-Land.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

User Marc Liebtberlin postet das Video ebenso nochmal in Theos Gruppe. Seine Aggressivität lässt sich jedoch nicht nachvollziehen.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 17:08
Youtube: Awesome A380 Contrails!
Awesome A380 Contrails!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 18:44
Für ein wenig Spaß am Abend sorgt mal wieder unser Lars. Mit dabei auch der gute alte Erni Sack.

Spoiler Wo ist Israel  Kann mir mal einer sagenOriginal anzeigen (0,7 MB)
Lars Frei Denker: Ja Silvia das war haben nicht egend eine Drohne das war ein tarnkappen stelth Drohne haha da ist den Amis bestimmt das Gesicht außem Gesicht gefallen haha
Hmm? Wie meinen? Da fällt mir auch das Gesicht außem Gesicht bei diesem Drohnen-Gequatsche.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 19:51
@BullyRay
Ob Lars, Mario, Axel und Erni wohl alle den gleichen Psychologen besuchen? D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 20:00
@BullyRay

Mein Gott! Die glauben ja wirklich jeden Quatsch.

Und die Orthographie, man bekommt ja ein leichtes Augenzucken beim Lesen.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 20:03
@Dete
Die Orto wat? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 20:05
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ob Lars, Mario, Axel und Erni wohl alle den gleichen Psychologen besuchen? D
Leider befürchte ich, die besuchen gar keinen Psychologen. Denn der hätte die alle doch schon eingewiesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 20:39
Lars3

Hat der Michael etwa was gegen das Bild? Ich find' es voll schön :) Und die Wolken erst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 20:51
Ria den Breejen hat unfassbar gute Augen und kann Entfernungen einfach nur klasse einschätzen! ;)

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Desweiteren ist Hagenberger Martin für eine "blutige Revolution", was immer er damit ausdrücken möchte. ;)

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du


Anzeige

3x zitiertmelden