Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:56
Nachti :)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:56
@Kai_Kai
GN8 und verdirb dir heut nimmer die Augen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:58
@lizard-king
Augen verderben? Wobei?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 00:00
@Kai_Kai
Mit dem "Kautz-Vella" Text.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 00:02
@lizard-king
Ach so *gg*, neee, keine Angst, meine Augen verschließe ich für heute und vor solchen Texten sowieso (manchmal jedoch muss ich sie öffnen, leider wird mir dabei auch hin und wieder schlecht, was ich aber fürs zu Bett gehen vermeiden möchte).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 01:21
... während Birgit in der Gruppe von Sauberer Himmel den braunen Lack aufpoliert:

<a hrer="https://www.facebook.com/groups/246627902036228/permalink/650577608307920/">Birgit S.
Hallo ihr Lieben,

wie die meisten von Euch ja bereits wissen, war die letzte Wahl illegal. Es gibt sehr viele Gründe, Einspruch zu erheben, als da wären: Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 25.07.2012, zu spät versandte Wahlbenachrichtigungen, verschwundene Briefwahlunterlagen, mehrfacher (beweisbarer) Betrug bei den Stimmauszählungen, etc. Wir, die Deutsche Pressestelle für Völker- und Menschenrechte, www.dpvm.de, werden eine entsprechende Sammelklage einreichen. Wer sich daran beteiligen will, kann uns seine Wahlbenachrichtigungskarte (als Beweis für den vorsätzlichen Verstoß gegen das Urteil des BVerfG) oder ein formloses Schreiben (mit Name, Adresse, Geburtstag) zusenden. Wir werden dann alle Namen mit auf die Liste der Kläger setzen. Wer die Klageschrift einsehen möchte, sollte auch seine e.Post-Adresse mit angeben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 06:21
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:wie die meisten von Euch ja bereits wissen, war die letzte Wahl illegal. Es gibt sehr viele Gründe, Einspruch zu erheben, als da wären: Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 25.07.2012,
Komisch, das die immer nur die eine Hälfte der Wahrheit nennen...

Das Verfassungsgericht hat die bisherige Regelung der Überhangsmandate für verfassungswidrig erklärt, weil man als taktischer Wähler mit geschickter Verteilung von Erst- und Zweitstimme seine Zweitstimme "aufwerten" oder durch Unwissen "praktisch wertlos" machen konnte.

Was die Reichis immer vergessen zu erwähnen ist, dass diese Regelung im Oktober 2012 durch ein Gesetz geändert wurde und somit das Bundeswahlrecht wieder Verfassungskonform ist.
Wikipedia: Überhangmandat#Reform wegen Verfassungswidrigkeit
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:zu spät versandte Wahlbenachrichtigungen
Wegen der Sommerferien sind in einigen Bundesländern die nötigen Fristen verlängert worden. Man befürchtete, das die Wahlbenachrichtigungen bei Leuten, die 2-3 Wochen Urlaub machen, mit der Ferienpost im vollen Briefkasten verschwindet. Deshalb wurden dort die Wahlbenachrichtigungen erst nach den Ferien verschickt.

Man braucht übrigens keine Wahlbenachrichtigung um Wählen zu können, es reicht ein sog. "Lichtbildausweis", das ist irgenein offizielles Dokument mit Photo, also Personalausweis, REisepass oder im Notfall auch Führerschein oder Schülerausweis. Bei letzteren sollte man noch einigermassen so aussehen wie auf den Bild, was ja gerade bei Führerschein und Schulausweis nicht immer der Fall ist ;)

(Meine erste Wahl habe ich tatsächlich mit den Schülerausweis durchgeführt, da ich als Erstwähler nur einen REisepass hatte, der mir aber leider genau bei der Reise, für den ich ihn brauchte, kurz vor den Wahl geklaut wurde)
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:verschwundene Briefwahlunterlagen
Der Postweg hat leider nunmal Schwund.

Deswegen kann jeder mit Lichtbildausweis einfach in sein zuständiges Wahlamt gehen und bekommt dann meistens die Briefwahlunterlagen direkt in die Hand gedrückt. Man kann dann auch gleich vor Ort im Wahlamt wählen, wenn man will.

Das alles kurz Zusammengefasst:

Wenn man wählen will (und wahlberechtigt ist), stehen alle Türen offen, sollte irgendetwas schiefgehen. Wenn man keine Wahlbenachrichtigung/Briefwahlunterlagen zugesandt bekommen hat, sollte man als "aktiver Bürger" doch gemerkt haben das was schiefgegangen ist und handeln.

Mir ist das auch schon passiert (nicht bei dieser Wahl), das ich die mir zugesandten Briefwahlunterlagen einfach nicht mehr gefunden habe, Grund war wohl eher eigene Schusseligkeit. Einfach zum Wahlamt mit Lichtbildausweis gehen und gut ist...

Aber die Reichis wollen ja nicht wählen, die hätten ja am liebsten wieder einen Föööhrer, der alles für sie macht.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:mehrfacher (beweisbarer) Betrug bei den Stimmauszählungen
Mir ist bisher nur ein Fall ins Auge gefallen: In einem bayerischen Dorf gabs eine Wahlbeteiligung von über 100%. Wie ist das möglich?

... ganz einfach: Weil es so ein "kleines Dorf" war, das auch noch von vielen anderen kleineren Dörfern umgeben ist, sollten alle Briefwähler der Dörfer drumherum ihre Wahlzettel an das Wahlamt des grössten Dorf der Gegend abschicken. Dort kamen dann alle Briefwahlstimmen an. Dieses "grösste Dorf unter den Kleinen" hatte dann über 100% Wahlbeteiligung, weil es von den Briefwahlstimmen der Nachbardörfer überboten wurde. Im Endergebnis spielt das keine Rolle, denn alle diese Dörfer haben denselben Direktkandidaten (Erstimmen) und selbstverständlich auch dieselbe Zweitstimme für die Landesliste einer Partei.
Wir, die Deutsche Pressestelle für Völker- und Menschenrechte, www.XXXXX,de, werden eine entsprechende Sammelklage einreichen.
(URL absichtlich von mir ausge-Xt.)

Ahja, das Modell Sürmeli (Archiv-Version vom 17.09.2013) mit den Amtsausweisen für Menschrechte etc (alles keine geschützten Begriffe)





... nebenbei:

Ich empfehle allen, die an Wahlergebnissen zweifeln, sich bei der nächsten Wahl freiwillig als Wahlhelfer zu melden. Dann kann man selbst feststellen ob es mit ´rechten Dingen´ zugeht, oder nicht


Wahlhelfer sein ist allerdings ein SCH%/(§)§%-Job!

...ich hatte das Vergnügen zweimal, Damals war ich Mitglied einer bekannten Partei und sollte als Wahlhelfer (Beobachter?) auch darauf achten, ob "die anderen" nicht irgendwas drehen.

Da steht man Sonntags (!) frühmorgens auf, sitzt den ganzen Tag herum und überprüft die Wahlbenachrichtigngen und Ausweise der Leute und - BOING - ab 18 Uhr heisst es zählen, zählen, zählen... und nicht nur zählen, denn es gibt ja auch Wahlhelfer der "gegnerischen Partei" und die müssen überprüft werden. Kann ja sein, das ich mich verzählt habe, oder das der Typ der gegnersichen Partei sich verzählt hat. Stundenlanges Zählen nach der Wahl, ob der Typ von der Gegenseite oder ich mich verzählt haben könnte.

Mein Respekt an die Wahlhelfer. Ich hab das vor Jahrzehnten mal machen müssen. Ich empfehle jedem der am deutschen Wahlrecht zweifelt, wenigstens einmal als Wahlhelfer "aktiv" bei einer Wahl gewesen zu sein...

... aber die Reichis wollen ja gar keine gültigen Wahlen. Deswegen laufen sie lieber vor dem Wahllokal herum und hindern und versuchen die Wähler an der Wahl zu hindern. Während im Wahllokal die Wahlhelfer von den verscheidensten Richtungen ihre Arbeit machen müssen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 06:39
Zitat von FZGFZG schrieb:Deswegen laufen sie lieber vor dem Wahllokal herum und hindern und versuchen die Wähler an der Wahl zu hindern.
Im Ernst? Aber jemandem an der Ausübung seines Wahlrechts zu hindern ist doch illegal?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 06:58
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hier ist es doch immer gruselig. ;)
Damit meinte ich eigentlich eher die Rufe hier, Leute wegzusperren.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 07:04
Wird Lars wirklich dafür angefeuert, daß er sich offensichtlich als geistig verwirrt inszeniert? Die können doch nicht alle so einen Scheiß wie die Galaktische Föderation usw. ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 08:49
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wird Lars wirklich dafür angefeuert, daß er sich offensichtlich als geistig verwirrt inszeniert?
Inszeniert? Der inszeniert sich nicht. Der ist wirklich geistig verwirrt. Und, ja (!) er wird für seine Aktionen im Netz angefeuert.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb: Die können doch nicht alle so einen Scheiß wie die Galaktische Föderation usw. ernst nehmen.
Doch. Das ist ja das schlimme.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 09:15
@FZG

Die "Pressestelle" zitiert auch munter den Honigmann und Konsorten. Nazis? Nein, wo denn, wo denn?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 10:15
@Brogenluder

Genau solche Fälle wie Lars Freidenker wären bestens aufgehoben in der geschlossenen Psychiatrie. Eine lange Weile kein Internet, dafür aber Therapie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 12:13
Ein kleiner Auszug aus einem Thread bei "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland". Überraschend sachlich, bis...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

... Roland mal wieder einen raushaut. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 12:19
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Damit meinte ich eigentlich eher die Rufe hier, Leute wegzusperren.
Ich denke niemand ist ein Freund davon. Aber die Steilvorlagen liefert er noch immer selbst dafür.

Und leider musste aus der Vergangenheit leidvoll erfahren werden, was passieren kann, wenn Leute austicken. Hinterher ist das Gejammer immer groß, ach hätten wir oder wäre doch.

Das hilft den Toten oder Traumatisierten nicht mehr.

Deshalb muss man sich solche Leute genau vorher ansehen und im Zweifel auch aus dem Verkehr ziehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 14:06
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wieso sollten die mehrmals am Tag dort aktiv sein?
Naja, sie könnten ja, nachdem Lars den Bericht zum ersten Bericht gefacebookt hat gleich nochmal kommen... wäre in seinem Fall echt angebracht.

@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Damit meinte ich eigentlich eher die Rufe hier, Leute wegzusperren.
Normalerweise hast du schon recht, Leute wegzusperren sollte große Hürden haben. Aber wie auch schon gesagt, die Art und Weise wie sich Lars und seine Unterstützer mehr oder weniger öffentlich benehmnen, läßt sie diese Hürden mit einer Lässigkeit überspringen, die Spider-Man blaß werden ließe (wenn es ihn gäbe).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 14:13
So, liebe Leute: Ich werde mich wieder aus den Reihen der Schreibenden hier verabschieden und nurmehr, wie vorher, als Lesender von Zeit zu Zeit hier weilen. Ich danke allen für ihre Beiträge und Kommentare, ich weiß über die Chemmies und Co. nun was ich wissen wollte und wissen musste. Viel weiter möchte ich mich mit diesen Menschen hier und andernorts nicht aktiv beschäftigen und hoffe, in Zukunft im RL unbelästigt von denen zu bleiben.
Euch allen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit den Wahnsinnigen, liebe Grüße und byebye :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 14:18
@Copyleft

Danke auch für Deine Beiträge und Kommentare :) War sehr schön Dich hierbei zu haben. Schade das Du Dich verabschiedest :( Aber ich kann's natürlich auch verstehen.

Vielleicht juckt es Dir ja irgendwann doch nochmal in den Fingern und Du meldest Dich hier einmal wieder :) Würde mich freuen ;)

Alles Gute :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 15:05
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:So, liebe Leute: Ich werde mich wieder aus den Reihen der Schreibenden hier verabschieden und nurmehr, wie vorher, als Lesender von Zeit zu Zeit hier weilen
Das nehme ich mir öfter vor... und dann kommt wieder ein Beitrag der so dämlich ist, daß die Gehirnzellen mit diesem guten Vorsatz absterben, und ich doch wieder schreibe :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 15:40
Was neues vom Lars... :D

SpoilerStrafanzeige mit Strafverfolgung ... - LOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.facebook.com/lars.nehls.7/posts/651922631499259


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 15:46
ääääh.... ist das satire? arbeitet freidenker lars als redakteur für die titanic? ich habe es bislang ausgeschlossen, dass tatsächlich jemand das verquere gebrabbel der teilnehmer des NSL-forums für bare münze nehmen könnte... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 16:32
Ach Du heilge Scheiße! Also wenn der das echt abschickt......spätestens dann wird er eingewiesen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 16:37
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach Du heilge Scheiße! Also wenn der das echt abschickt......spätestens dann wird er eingewiesen!
Ja, vielleicht heisst es bald, das war´s mit Lars! :-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 16:39
Gefälschter Durchsuchungsbefehl.....Raubüberfall......Geiselhaft.......geht's noch?
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ja, vielleicht heisst es bald, das war´s mit Lars! :-)
Ganz sicher sogar. Man, man, man.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 17:14
In der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" ging die von mir vorhin gepostete Diskussion inzwischen weiter. Lässt man die anfänglich unqualifizierten Kommentare von Roland und Theo außer Acht entwickelt sich zumindest mal eine sachliche Debatte. Zwar erscheint mir die Chemmie-Seite wenig belehrbar zu sein, jedoch verzichtet man immerhin auf persönliche Angriffe. Ist aber eine längere Diskussion geworden...

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (1,4 MB)


Anzeige

melden