Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:05
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb::D ich will niemanden verletzten, beleidigen oder angreifen - nöh! nicht vergessen ;)
Ja, wieso?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:06
War das, was ich geposted hab' jetzt ein Grund dazu, oder wie?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:07
Ok, nach diesem kleinen Intermezzo nun nochmal was zum Lars.

SpoilerIhr seid jetzt mit Obama bin Bush Alkaid
und guckt auf was ihr da für Seiten kommt die verrückte Welt der Chemtrails Gläubigen da sind alle meine Beiträge drin die ich bei Facebook gepostet hab haha ihr Stasi Pisser !!!
Na ja, wir "Stasi Pisser" brauchen auch unseren Spaß. Und den haben wir durch Lars ja nun allemal.

@kokaskyrecordz

Respekt dafür, dass du dich hier angemeldet hast. Wenn du ernsthaft über das Thema Chemtrails diskutieren möchtest und dich vielleicht auch einmal richtig informieren magst, schau mal hier vorbei:

Chemtrails

Du brauchst auch nicht alle Seiten lesen, ist ja auch sehr viel. Aber da kannst du den Leuten Fragen stellen, die werden dich dann über das Chemtrail-Märchen aufklären. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:08
SUPER! Der Lars liest hier mit!

LARS! BITTE! BITTE! Lies Dir diesen Link hier durch! Das ist WICHTIG!

http://www.krr-faq.net/faq.php#teil2 (Archiv-Version vom 03.09.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:09
@Galaxys81

Du glaubst aber nun nicht allen Ernstes, dass der Lars sich den Link anschauen wird? Und wenn, ist das doch die absolute Desinfo für ihn. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:11
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Du glaubst aber nun nicht allen Ernstes, dass der Lars sich den Link anschauen wird? Und wenn, ist das doch die absolute Desinfo für ihn. ;)
Wenn er nicht in der Klappse landen will (aber ich denke, dafür ist es leider schon zu spät), sollte er sich den Link besser durchlesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:13
Ich mach mich zwar gerade fertig, und bin auch gleich wech...

Aber die seite ist noch auf und mitlesen tut man ja .... :D Seit ja ein Interessanter haufen,
soweit ich das bis hierhin mitbekommen habe..

.. das einizge was mich zu diesem Post bewegte war,

dass ich euch mal Fragen wollte, was Ihr denn eigentlich gegen diesen
LARS habt ??

Oder welches verbrechen hat er begangent, dass ich immer wieder,
auf vielen der vergangegen Seiten in diesem Thread,
seinen Namen lese.... ? ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:15
dsas ich euch mal Fragen wollte, was Ihr denn eigentlich gegen diesen
LARS habt ??
Da würde ich Dir mal empfehlen meinen Eingangspost auf der ersten Seite zu lesen. Und dann die restlichen Seiten hier im Thread. Dann verstehst Du es vielleicht. ;)

Dieser Mensch hat wirklich ein psychisches Problem.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:17
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ok, nach diesem kleinen Intermezzo nun nochmal was zum Lars.
Der scheint wirklich zu Glauben, er sei irgend ne große Nummer, n Revoluzzer oder sowas? oO
Und wohl schon international bekannt oO

Ok, wenn er so sein Ego und Selbstbewusstsein pushen möchte, auch durch die vielen schulterklopfer der anderen. Sei's drum.

Aber merkt der nicht, das er.. Naja nichts weiter als irgend n kleiner wicht ist, bei dem irgendwas falsch läuft?

Man könnte n Stück weit noch Mitleid haben, denn der schießt sich selbst immer mehr ins Abseits..
.. Ich mein, was für eine Zukunft, stellt der sich vor? Also auch auf sich bezogen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:20
Das werd ich mir dann später zu gemüte führen..

Bin jetzt erst mal off...
Haltet die stellung ;) bis später


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:20
@kokaskyrecordz

Mach das :)

Bis dann....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:21
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:"Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind."
Du meinst Ihr habt Selbstzweifel? Ihr scheint doch sehr selbstbewusst zu sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:21
dsas ich euch mal Fragen wollte, was Ihr denn eigentlich gegen diesen
LARS habt ??

Oder welches verbrechen hat er begangent, dass ich immer wieder,
auf vielen der vergangegen Seiten in diesem Thread,
seinen Namen lese.... ? ^^
Lars ist halt ein Paradebeispiel dafür, wie weit man in den VT-Sumpf versinken kann. Er verbreitet irgendwelche braunen Ideologien, fühlt sich als absoluter Held wenn das SEK bei ihm auftaucht. Seine Versuche sich vor irgendwelchen Zahlungen zu drücken, nun sogar Anzeige zu erstatten wegen eines angeblich falschen Durchsuchungsbefehls, etc, sprechen doch nun für sich.

Desweiteren stimme ich @boe zu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:47
Ihr merkt schon ... ich bin nicht der typ für kurze verabschiedungen...

Da wollte ich euch doch auf jeden Fall noch einmal den heutigen abend nochmal in 2 Bildern zeigen:


1270729 1401946370035029 1364212524 o.jp


UND



1237315 1401956226700710 1272462109 o.jp


bis dahin.. !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:49
@kokaskyrecordz
So ähnlich sah der Himmel heute bei uns auch aus. Schöne Kondenscirren! ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 22:52
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:So ähnlich sah der Himmel heute bei uns auch aus. Schöne Kondenscirren! ;)
Jup :) Das zweite Bild sieht richtig toll aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 23:05
Noch ein wenig Nachschlag vom Lars...

Lars Frei Denker

Tja, Lars steht unter Schutz. Was will man machen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 23:11
Unter dem Schutz von Zeichentrickfiguren :D :D :D

Youtube: Ashtar Sheran die letzte nachricht von der Föderation des lchts
Ashtar Sheran die letzte nachricht von der Föderation des lchts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


galakt-konfc3b6der

:D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 23:37
Ich bin davon überzeugt, da in der FB-Gruppe gibt es welche, die die kaputte Psyche des Lars ausnutzen und ihn nur anfeuern, weil sie eine Eskalation wollen und sich Popcorn dazu holen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.09.2013 um 23:40
@Spiff
Hab ich mir auch schon gedacht.
Schlimm fände ich nur, wenn im Fall Lars eine Familie drunter leiden muss, vielleicht noch eine mit Kindern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 02:27
Ich hoffe ja, das der Lars sich diesen Thread hier jetzt (wo er drauf aufmerksam gemacht wurde......Theo?) mal wirklich durchliest und erkennt (vorallem auf den letzten Seiten) was er da eigentlich anstellt und wo er da reinrennt!

Lars, bitte wach WIRKLICH auf! Du wirst sonst echt in der Klappse landen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 03:50
Theo Baum Klar hab ich Lars Frei Denker auf diesen Allmy Threat aufmerksam gemacht. Du weist ja, ich schätze das trollige Allmyforum durchaus als Unterhaltungsquelle bei Popcorn und Cola, dass wollte ich Lars nicht vorenthalten

Allerdings fürchte auch ich, dass er als einer der wenigen Patrioten derzeit wohl noch auf verlorenem Posten kämpft, und dadurch auch mit gewissen Unannehmlichkeiten zu rechnen haben dürfte, weil ganz einfach der Deutsche Michel, solange er wenigstens noch was zu essen hat, lieber tief schläft als zu erwachen bereit ist, und daher das Spiel in dem Umfang wohl so weitergeht... sieht man ja an der Wahl, wobei man das Ergebnis durchaus in Frage stellen kann...!

Aber dennoch, andere wären nach einer SEK-Aktion, welche wohl nicht gerade angenehm ist, nun lieber ganz still und leise in ihr Mausloch verschwunden, was ja wohl auch mit beabsichtigt war, anstatt nun erst richtig Gas zu geben, wenn auch nach meiner Einschätzung mit nur geringem Erfolg, aber durchaus gesetzeskonform...

ABER er tut wenigstens was, um diesen Missstand aufzuzeigen, jeder Mensch, der einen Nationalstolz (nicht zu verwechseln mit Nazionalstolz, diesen Begriff gibt es nämlich gar nicht) hat, tut was auf seine Weise, und Lars eben auf seine! Bei meinen Trollis habe ich den Eindruck, dass diese zwar die deutsche Sprache sprechen, aber ansonsten mit dem deutschem Land nur wenig zu tun haben. Jeder Spanier hat mehr nationales Ehrgefühl als so mancher Deutscher!

Vor ein paar Jahren hätte man wegen eines beiseitig geschliffenen Pfadfinder Messers noch kein Aufsehens gemacht, die Gesetze ändern sich ja auch nicht ohne Grund. Selbstverständlich hat das NGO Staatsgebilde Sorge, das der Bürger sich bewaffnet, oder einen bewaffneten Eindruck in Form eines "Mudschaheddin" darstellt, und geht nun dagegen vor...

Angst ist das, was das gegenwärtige pseudo demokratische System vor seinen Bürgern hat, dass lese ich auch immer wieder aus euren Kommentaren bei Allmy raus.

So schauts aus!

--

Und wem gefällt der Beitrag? Kommt ihr nie drauf ;)
Spoilertheobaumgefaellt



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 08:00
Gesprochen wie ein echter Nazi. Gut gemacht, teutscher Theo.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 08:57
@Brogenluder
@Stollwatch
Muss Theo mal loben:
Er geht wie immer sehr konkret, scharf und glaubwürdig auf etwaige Vorwürfe gegen seine politische Gesinnung vor.
Fraktales Teufelchen
Um die Neugier zu befriedigen... mir ist das ehrlich gesagt wurscht, was die da für einen Käse verzapfen... solange es im gesetzlichem Rahmen bleibt. Wenn es da nicht tut, dann ist der Verfassungsschutz dafür zuständig! ;-)



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 09:05
@lizard-king
dann wird er ja auch wissen das der verfassungsschutz möglichst so arbeitet das es niemand mitbekommt ;-)


Anzeige

melden