Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 11:10
Ignoriert sie doch einfach alle. Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 11:12
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.
Das würde sich von einem kompletten Ignorieren inwiefern unterscheiden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 11:12
@rambaldi
@Galaxys81

Sorry, aber diesen Thread hier verfolge ich nur sporadisch, und jemand hat mich per PM auf Ritas Beitrag hingewiesen und da wollte ich drauf antworten. In die Gruppe reinschauen kann ich nicht, aus dieser Gruppe flog ich ziemlich schnell raus und ich sehe bei jeden Direktlink nur einen verletzten Daumen mit einer Fehlermeldung, das es (für mich) diese Gruppe nicht gibt oder ein Fehler vorliegt.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ignoriert sie doch einfach alle. Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.
Würde ich ja gerne, aber von der anderen seite kommt ja seit Monaten nichts mehr, das es wert wäre, diskutiert zu werden.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 11:16
Zitat von FZGFZG schrieb: In die Gruppe reinschauen kann ich nicht, aus dieser Gruppe flog ich ziemlich schnell raus und ich sehe bei jeden Direktlink nur einen verletzten Daumen mit einer Fehlermeldung, das es (für mich) diese Gruppe nicht gibt oder ein Fehler vorliegt.
Und deswegen macht man sich Zweitaccounts :D ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 11:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und deswegen macht man sich Zweitaccounts :D ;)
Oder sucht sich sinnvollere Hobbies.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 11:34
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Oder sucht sich sinnvollere Hobbies.
Wie z.b. Eulen nach Athen tragen oder Farbe beim Trocknen zusehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 12:43
Zitat von FZGFZG schrieb:von der anderen seite kommt ja seit Monaten nichts mehr, das es wert wäre, diskutiert zu werden
Dafür kann man immer wieder solche Kommentare lesen:

fb aufgewacht 01

fb aufgewacht 02

Der Eindruck, dass fast nur noch die Leute in der Chemtrailszene unterwegs sind, die erhebliche intellektuelle Defizite haben, bestätigt sich immer mehr. Solche wird es immer geben, da braucht man sich nichts vorzumachen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 13:40
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ignoriert sie doch einfach alle. Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.
Naja, die kriminellen und halloweenkürbisdämlichen Statements kann man schon dokumentieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 15:07
Wie mir gerade jemand zugespielt hat (er ist leider nicht bei Allmy und kontaktierte mich auf andere Weise), scheint Rita ihren Beitrag gelöscht zu haben, um den es ab hier: Beitrag von FZG (Seite 358) ging. Ob das stimmt, kann ich nicht nachprüfen und mein "Informant" hat leider auch keinen Screenshot.

Kann jemand mit einen Screenshot aushelfen?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 16:02
@FZG

Also hier ist der ganze Verlauf, wie er auf Facebook noch steht:

Lars3

Lars3

Lars3

Lars3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 16:07
Und weil es einfach zu schön ist, noch einmal in HD (Fullscreen-Genuss)

Youtube: Keine Chemtrails zum Greifen nah
Keine Chemtrails zum Greifen nah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 16:32
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und weil es einfach zu schön ist, noch einmal in HD
Dazu muss ich nun aber auch mal bemerken, dass das nicht nur ein schöner Kondensstreifen ist, sondern auch ein interessantes Flugzeug: Wikipedia: Tupolew-Tu-204/214-Familie#Tu-204-100.2F200 ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 16:54
Zitat von A38OA38O schrieb:Dazu muss ich nun aber auch mal bemerken, dass das nicht nur ein schöner Kondensstreifen ist, sondern auch ein interessantes Flugzeug
Und falls einer unserer stillen Gäste neugierig ist:
http://www.flightradar24.com/data/airplanes/ra-64021
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=RA-64021&stype=reg&srng=2
Nein, die neue Lackierung ist nicht Teil einer Verschwörung *g*


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 16:56
@Galaxys81

Danke für den Screenshot. Unglaublich, sie haben tatsächlich meinen Twitter-Account gefunden, welch grosse Leistung. ;-)

Derenige, der mir bescheid gesagt hat und (fälschlicherweise) meinte, der Beitrag sei gelöscht worden, hat eben gerade nochmal nachgeschaut und der ganze Thread ist bei ihm weg. Scheint wohl eher ein Fehler bei ihm zu sein. Ich hätte keine Probleme damit, einen Fehler zuzugeben.

Schrieb die liebe Rita eigentlich mal irgendwas zur Sache?

(Alles sachliche zum den beiden Videos - die anscheinend immer noch nicht gepostet wurden - hat Rita ja herausgeschnitten, wobei es da nicht viel sachliches gab, denn hier räzelte man ja auch auf mehreren Seiten herum, was @kokaskyrecordz uns mit seinen Videos eigentlich sagen wollte )


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 16:58
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Nein, die neue Lackierung ist nicht Teil einer Verschwörung
Dafür hast Du gleich mal nebenbei gezeigt, wie schön man doch an Militärbasen Flugzeuge spotten kann, denn das sind die ersten Bilder bei flugzeugbilder.de. Wenn man "Geilenkirchen" anklickt, sieht man noch mehr:

http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=GKE%20%20%20%20%20Geilenkirchen,%20Germany&stype=location&srng=2 (Archiv-Version vom 25.03.2016)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 17:00
@FZG

Wenn er den ganzen Allmystery-Thread von Theo nicht mehr sehen kann, dann hat Theo ihn blockiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 17:02
@Halbu

Hier das Original in höherer Auflösung:


tumblr static sky ex01 1600Original anzeigen (0,6 MB)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 17:06
@FZG
Aber leider ohne Chemtrail Jesus. :D :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.10.2013 um 17:08
Kleine Podcast-Empfehlung: WR216 Anruf im Cockpit "Andreas macht Business-Fliegerei, indem er regelmäßig eine Gulfstream 550 bedient und erzählt aus seinem Alltag als Pilot."

Der Wunsch Pilot werden zu wollen könnte allerdings etwas leiden ;)


Anzeige

melden