Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:19
*LOL*
Ich verkaufe den Karteninhaber
Klar, dafür kann die Gruppe nichts, aber lustig finde ich es.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:19
Zitat von A38OA38O schrieb:Es ist doch interessant, was man alles so in einer Chemtrail-Gruppe findet:
Vielleicht soll das nur ausdrücken, dass alle Chemtrail-Theorien "fürn Arsch" sind. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:29
@Stollwatch

Ne, das wäre mir dann doch zu theatralisch.

Ich mag meine Bilder so wie sie sind.

Vor Allem fehlt es mir an schräger Musi... äh Phantasie um solchen Unsinn zusammenzutippeln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 16:14
Und eventuell überlese ich es ja wieder. Aber Prolo-Polo hat noch nicht erklärt, warum es Tag und Nacht wird, richtig? Ich mein, er liest ja hier mit und bei solchen selbst-denkenden Zeitgenossen sollte es doch ein leichtes sein, diese Frage zu beantworten (zumal man es bereits in der, man ahnt es, Grundschule lernt :) )


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 16:38
In der DDR gab es in der Unterstufe(heute Grundschule) den Heimatkundeunterricht(1-4 Klasse), da haben wir mehr ueber solche Sachen wie Wetter, Wolken und Naturwissenschaftliches Grundwissen gelernt, als diese ganzen FB-Duennbrettbohrer wie Labby&Co zusammen.

Wenn ich schon sowas lese wie "Wozu braucht man Grundwissen" usw.

Meine Guete sind die wirklich so strunzendumm, dass sie nicht merken, dass sie mit solchen Aussagen sich selbst als voellig ungebildet bezeichnen?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 16:44
Zitat von leaderleader schrieb:In der DDR gab es in der Unterstufe(heute Grundschule) den Heimatkundeunterricht(1-4 Klasse), da haben wir mehr ueber solche Sachen wie Wetter, Wolken und Naturwissenschaftliches Grundwissen gelernt, als diese ganzen FB-Duennbrettbohrer wie Labby&Co zusammen.
Wobei es auch immer mal den einen oder anderen Schüler gab, der dem Stoff nicht folgen konnte - man hat es ja an den Zensuren gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten bei uns in der Klasse damals zwei Schüler arge Probleme. Solche könnten heute auch zu den Chemtrail-Gläubigen gehören.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 16:46
Zitat von leaderleader schrieb:Meine Guete sind die wirklich so strunzendumm, dass sie nicht merken, dass sie mit solchen Aussagen sich selbst als voellig ungebildet bezeichnen?
Sieht so aus :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 16:50
@A38O
Mir faellt auch gerade jemand ein, ein "Sitzenbleiber-Fuenfen-Schreiber", der ist schon in der 1.Klasse sitzengeblieben(Damals gab es ja schon in der 1.Zensuren).
Aber Heimatkunde war eigentlich ziemlich gut praktiziert, zumindest in meiner Schule, wir waren oefters im bzw in der Natur. Unser Physiklehrer in der 5. hat uns mit Teleskope damals interessante Beobachtungen von Wolken usw machen lassen. Danach wurde der Stoff erlernt, und ne Arbeit geschrieben.

Aber scheinbar sind die Chemmies heute Schulschwaenzer oder man lehrt es einfach nicht mehr. Was ich weniger glaube. Man schiebt ja heutzutage gern alle Schuld, bei Versagen der Kinder auf die Lehrer


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 17:27
In Theos Altnickel Gruppe wirds lustig. Pololein ist mal wieder auf Krawall gebürstet und legt sich mit unserem "Freund" kokaskyrecordz an. :D :D

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 17:38
Die geben sich sogar gegenseitig den Rat"Informier dich mal", wie geil :D

Diese Floskeln sind schon so eingefleischt, dass sie nicht anders koennen.


Markus Merlin hat nicht unrecht, mit seinem Kommentar, dass andere denen immer zeigen, wie bloed sie eigentlich sind, und es nicht merken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 17:41
Die Illuminaten schon wieder.

Kleiner Tipp:
(ab ca. 19:57)

Youtube: Planet Wissen - Verschwörungstheorien
Planet Wissen - Verschwörungstheorien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 17:53
Irgendwie hab ich bei Prolo-Polo immer diese Szene vor Augen ;)
Youtube: aggressiver talkshow gast.
aggressiver talkshow gast.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:25
Hans Mutig: "Lustiger Chemtrails Thread" Weil das thema ja so Lustig ist. Lieber Galaxy user auf Allmi. Einses tages wirst du sehr sehr krank werden. Du wirst dich fragen woran es liegt. Du wirst dich an uns und den lustigen Chemtrail Thread errinnern.
Erstmal: Ich bin eine Frau! ......Das man das immer noch nicht mitbekommen hat, so oft wie Theo meinen richtigen Namen posted.....*Kopfschüttel*! Theo, da mußt Du das wohl noch häufiger machen. ;)

Und dann: Krank von Chemtrails werd' ich nicht werden, lieber Hans. Denn ich WEISS, das es Chemtrails nicht gibt! ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:33
Rita Hunziker: Herzlich willkommen bei Allmystery, dem Freimaurer Forum, hier machen wir uns über weltweite Vergiftung und sauberen Genozid lustig. HaHaHa /ironie off
Herzlich Willkommen in den Facebook-Chemtraildeppen-Gruppen! Hier können sie live, ganz viele Physikabwähler treffen, die schöne Bilder von Kondensstreifen posten und denken, es wären giftige Chemtrails, weil sie absolut 0 Ahnung von Meteorologie, Physik und Wolkenbildung haben! :D Und das mein ich total ernst!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:33
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Einses tages wirst du sehr sehr krank werden. Du wirst dich fragen woran es liegt. Du wirst dich an uns und den lustigen Chemtrail Thread errinnern.
Was hat der denn für Probleme?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:34
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Einses tages wirst du sehr sehr krank werden. Du wirst dich fragen woran es liegt.
Das ist wieder diese billige Methode, mit der auch Horoskope o. ä. funktionieren.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man mal krank wird. Da die Lebenserwartung steigt und damit das Alter, ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr hoch. Nur ist das halt nur normal, während aber die Leichtgläubigen dann nach dieser billigen Methode sehen: Ja, es stimmt, ich bin krank geworden - also muss ja was dran sein.

Übrigens arbeiten sogar einige wenige Meteorologen mit dieser Methode. Sie sagen, dass der Winter extrem kalt wird. Da es aber meist so ist, dass in einem Winter wenigstens ein sehr kalter Tag ist, erinnern sich die Leute an diesen Tag. Stimmt, der Winter war arschkalt. Der Durchschnitt interessiert dann nicht mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:46
@A38O
Ja, dass ist eben die typische selektive Wahrnehmung. So aehnlich wie wenn man an jemanden denkt, und auf einmal ruft er an oder steht vor der Tuer. Da gibt es Leute, die glauben da gleich an uebersinnliche Maechte dabei, vergessen aber, dass sie wahrscheinlich schon 10 mal am Tag an diese Person gedacht haben, wo sie aber nicht angerufen oder vor der Tuer stand. Nur dass bleibt nicht im Gedaechtnis, weil man es in keinem Zusammenhang setzen kann. Das eine mal wo es zufaellig passiert, wird dagegen ueberbewertet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:48
SpoilerWerner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mal was aus der geschlossenen (Altnickel-Gruppe).
Vol Müll: hier in meiner stadt merke ich nichts davon,das wir mehr werden.im gegenteil,ich werde als spinner hingestellt.selbst bei chemtrails,die es hier ohne ende gibt,sagen auch ältere menschen,das sei alles normal so.ich bin nicht mehr weit davon entfernt,eingewiesen zu werden.ich fühle mich sowas von durcheinander... .und das meine ich ernst!
Ja, so kanns gehen.
Christian Faltermeier: @Vol Müll bleib cool wir haben es hier mit 160 jahre Desinformation zu tun
160 Jahre Desinformation? Wo kommt denn nun die Zahl wieder her?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:52
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Vol Müll: hier in meiner stadt merke ich nichts davon,das wir mehr werden.im gegenteil,ich werde als spinner hingestellt.selbst bei chemtrails,die es hier ohne ende gibt,sagen auch ältere menschen,das sei alles normal so.ich bin nicht mehr weit davon entfernt,eingewiesen zu werden.ich fühle mich sowas von durcheinander... .und das meine ich ernst!
Wie ich schon oft geschrieben habe: Man müßte sich nur mal ENDLICH WIRKLICH informieren und mal WIRKLICH nachforschen und sich echtes WISSEN aneignen! Nicht immer nur alles stumpf GLAUBEN, was einem in YouTube-Schwurbelvideos und auf VT-Desinfoseiten hingeklatscht wird.

Wenn man sich mal wirklich mit dem ganzen VT Quatsch auseinandersetzen würde, dann wüßte man, das ebend dieser totaler Schwachsinn ist!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Christian Faltermeier: @Vol Müll bleib cool wir haben es hier mit 160 jahre Desinformation zu tun........
Richtig! IHR habt es mit Desinfo zu tun!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:57
Lars3

Cool. Solche Schlangenlinien hab' ich in einem Kondensstreifen auch noch nicht gesehen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:58
Ist das echt? Das sieht so komisch aus.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 20:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Cool. Solche Schlangenlinien hab' ich in einem Kondensstreifen auch noch nicht gesehen.
Da müßte man mal das Originalbild incl EXIF-Daten haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Cool. Solche Schlangenlinien hab' ich in einem Kondensstreifen auch noch nicht gesehen.
Ich glaub da steht sowas wie:"Mimimi"!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ist das echt? Das sieht so komisch aus.
Das würde ich auch gern mal groß sehen, so ist es zu schwer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:06
Das Foto soll von dieser Seite hier:

https://www.facebook.com/ChemtrailWorld/photos_stream

stammen. Bin auch schon am suchen, hab' es aber noch nicht entdeckt.


Anzeige

melden