Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 13:50
Da könnten sich die Chemmies doch austoben:

http://www.dlr.de/dlr/jobs/en/desktopdefault.aspx/tabid-10596/1003_read-6916/referrer-10572/

Aber leider gibt es da schon ein Problem:
Your qualifications:

• background in atmospheric physics, meteorology or a similar field


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 16:02
Die hier geposteten Zeugnisse sorgen in Theos Gruppe für zweifelhafte Begeisterung ;)

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du
Ria Den Breejen: Es klingt wie eine oberfaule Ausrede, aber Tatsache ist, dass mein Scanner (noch) nicht auf meinem derzeitigen Rechner läuft. So müsst ihr es mir also einfach glauben... dass ich immer eine "2" in Physik hatte, auch beim Abi-Abschluss. Soooo schlecht also auch nicht.
Na der Ria glauben wir doch alles. ;)
Ria Den Breejen: Noch etwas: Dass einem irgendwann zwangsläufig der Begriff "Stasi" einfällt, habt ihr ausschließlich eurem eigenen Verhalten zu verdanken, schließlich schnüffelt ihr pausenlos überall herum. Außerdem haben wir jetzt ein adäquates Pendant zum "Nazi" aus der Taufe gehoben.
Na ja, alles glauben wir der Ria dann doch nicht. Unberechtige "Stasi"-Vorwürfe berechtigten "Nazi" Betitelungen gegenüber zu stellen, ist leider vollkommen falsch. Aber netter Versuch! ;)
Theo Baum: Man verhält sich einer wirklichen Dame (abgesehen davon keiner Dame) nicht wie ein "läufiger" Rüde, oder spricht sie gar von der Seite an! Das wäre das, was ich an meinen Trollis zu bemängeln hätte, ansonsten sind sie ja ganz trollig
Na gut, ich werde Labby und Polo nicht mehr so von der Seite ansprechen... Ok, Scherz beiseite, aber im Ernst: Um welche "Dame" gehts gerade?


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 16:27
Aha, wir unterschlagen angeblich das eine oder andere. Nur was?

Aber: Die Chemmies unterschlagen gleich mal die Belege für ihre Behauptungen. Sie werden schon wissen, warum.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 16:30
Und das mit dem "Alt" war ich. #nurmalso


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 16:59
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Es klingt wie eine oberfaule Ausrede, aber Tatsache ist, dass mein Scanner (noch) nicht auf meinem derzeitigen Rechner läuft.
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit das Dokument schlicht zu fotografieren ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:44
Naja, Ria weiß nicht, dass die Stasi nicht nur geschnüffelt hat, sondern weitaus schlimmeres getan hat.
Schnüffeln war ja noch das harmloseste.
Die anderen Eigenarten und Machenschaften der Stasi und Nazi´s passen da schon eher auf ihre Gruppe und Chemmies.
Im Gegenteil zu hier, wird bei Ria gesperrt, zensiert, mundtot gemacht, Kritik unterbunden usw.
Das erinnert schon eher an Stasi.

Eigentlich verhalten sich Chemtrailgläubige im allgemeinen wie totalitäre Regime.
Das diese Leute faschistisch sich verhalten ist kein Geheimnis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:47
Wenn es sie stört, im braunen verortet zu werden, sollten sie sich glaubhaft distanzieren. Das tun sie nicht. Im Gegenteil, man muss nur mal lesen, was der Lappen so über ausländisches Denken zu sagen hat.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:47
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit das Dokument schlicht zu fotografieren
Wahrscheinlich besitzt Ria nur eine alte Sofortbildkamera oder noch eine mit einem Film drin. Neuartige NWO-Techniken werden von konsequenten Chemmies vermutlich nicht benutzt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:48
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit das Dokument schlicht zu fotografieren
Hat doch angst wegen der Urheberrechte :D
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:So müsst ihr es mir also einfach glauben... dass ich immer eine "2" in Physik hatte, auch beim Abi-Abschluss. Soooo schlecht also auch nicht.
Ist ja alles gut un schön, aber scheinbar hat sie alles vergessen.

Was nützt es mir, wenn ich prahle was ich doch für tolle Abschlüsse und Zensuren in z.B. Mathematik habe, wenn ich ständig erzähle das 10-5=7 ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:50
Was wird das hier eigentlich, Argument durch gute Noten?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:52
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wenn es sie stört, im braunen verortet zu werden
Das eine ist die Verbindung zu den Reichsdeppen-Quatsch, Antisemitismus usw, zum anderen sind es die faschistischen Verhaltensmuster.
Klingt ziemlich krass, aber wie soll man es anders nennen, wen sich solche Sonderlinge nur durch Zensur, mundtot machen, sperren usw präsentieren können?
Faschismus hat ja nichts bindend mit Hakenkreuzen, Springerstiefeln, Bomberjacken usw zutun.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was wird das hier eigentlich, Argument durch gute Noten?
Ja, Ria hat etwas übrig für Autoritätsargumente. Aber nur, wenn sie Pro-Chemtrails sind ansonsten ist der Doktortitel usw natürlich nichts wert, und Physiker erzählen ja Ammenmärchen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:56
Zitat von leaderleader schrieb:Faschismus hat ja nichts bindend mit Hakenkreuzen, Springerstiefeln, Bomberjacken usw zutun.
Das ist halt der nötige Mythos für so Flachzangen wie den Altnickel und die sich grün-alternativ Wähnenden. Man sollte sie nach ihrem Worten bewerten. Der Lappen z.B. stellt sich in die glorreiche Linie nationaler Denker, die überall fremdes (sprich: ausländisches) Denken vermuten. Verteidiger des "deutschen" (Un)Geistes.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:58
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Außerdem haben wir jetzt ein adäquates Pendant zum "Nazi" aus der Taufe gehoben
Oh was für eine Erkenntnis, seit wann ist es ein Geheimnis, dass die Methoden der braunen und roten Regime sich ziemlich ähneln?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:58
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was wird das hier eigentlich, Argument durch gute Noten?
Das ist doch das, was die Chemmies beeindruckt: Noten, Grade, Funktionen, Berufsbezeichnungen. Inhalte sind nicht so wichtig.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 17:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist doch das, was die Chemmies beeindruckt: Noten, Grade, Funktionen, Berufsbezeichnungen. Inhalte sind nicht so wichtig.
Natürlich. Aber auch nur selektiv.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 18:01
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist doch das, was die Chemmies beeindruckt: Noten, Grade, Funktionen, Berufsbezeichnungen
Stimmt schon, aber nur wenn man da etwas"Pro-Chemtrails" rausholen kann, sind diese Titel, Abschlüsse, Grade etc auf der anderen Seite, werden sie mit"Sowieso bezahlt" abgefertigt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 18:02
Wer was dummes sagt, ist anschlußfähig.
Zitat von leaderleader schrieb:Stimmt schon, aber nur wenn man da etwas"Pro-Chemtrails" rausholen kann
Klar, das sind die Voraussetzungen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 18:05
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Noch etwas: Dass einem irgendwann zwangsläufig der Begriff "Stasi" einfällt, habt ihr ausschließlich eurem eigenen Verhalten zu verdanken
Das einem bei Chemmies sowas wie "Sekte" oder"Faschismus" usw zwangsläufig einfällt, haben sie sich ihrem Verhalten zu verdanken


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 18:10
Noch etwas: Dass einem irgendwann zwangsläufig der Begriff "Nazi" einfällt, habt ihr ausschließlich eurem eigenen Verhalten zu verdanken
Fixed that for you.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 20:05
Wo ich das gerade noch lese...

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Also hier könnten sich alle vollkommen daneben benehmen, das unfassbar tiefe Niveau z.B. eines Polo Marco (oder dem Labby) würden wir trotzdem nie unterbieten! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 20:08
nochn kleiner appetizer ...
höhenunterschiede,schatten auf dem land /wasser ..chemtrails ,eindeutig


Youtube: Chasing a jet across to Perth.
Chasing a jet across to Perth.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


achja , in deutschland fliegen alle auf gleicher höhe , diese unbekannten amerikanischen flugzeuge die aluminium versprühen .
is klar ,nä


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 20:15
Im Gegensatz zu Polo, bin ich in der Lage zu verstehen, warum es Tag und Nacht wird :) Und noch einiges andere mehr. Ist auch was wert.
So muss man zB keine Angst haben, dass einem der Himmel auf den Kopf fällt, irgendeine Weltverschwörung (völlig sinnloser weise) irgendwelche Chemikalien am Himmel versprüht usw usf.
Kurz man hat viel weniger Angst.

PS: Ich gelte als sehr höflich. Nur allzu dumm darf man in meiner Gegenwart nicht sein (und auch noch stolz darauf), dann werd ich schnell schnippisch :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 20:17
noch fragen ???

Youtube: RVSM over Russia.Flight Levels 330,340,350,370
RVSM over Russia.Flight Levels 330,340,350,370
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 20:54
Sebastian Bartoscheks Vortrag zur "Psychologie der Verschwörungstheorien"
- gehalten beim http://aufklaerungsdienst.wordpress.com/2013/08/02/willkommen-in-absurdistan/

Youtube: Willkommen in Absurd!stan
Willkommen in Absurd!stan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 20:56
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sebastian Bartoscheks Vortrag zur "Psychologie der Verschwörungstheorien"
Dr. Sebastian Bartoschek. Ist ja bei den Chemmies wichtig. ;)


Anzeige

melden