Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:11
http://www.carnicominstitute.org/articles/roller.htm (Archiv-Version vom 27.09.2013)

Da steht was dazu.

Ich habe ja keinen Plan, aber es sieht so aus, als sei ein gigantischer betrunkener Vogel in Schlangenlinien durch die Wolken geflogen.

Oder Gott hat gerade telefoniert und nebenbei mit dem Finger in den Wolken herumgekritzelt, wie man das eben so macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:16
@A38O

Für mich sieht das so aus, als sein ein Jäger da in einem Kondensstreifen rumgekurvt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:18
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich habe ja keinen Plan, aber es sieht so aus, als sei ein gigantischer betrunkener Vogel in Schlangenlinien durch die Wolken geflogen.
Vielleicht ist einer von den Toten auferstanden?

Oktoberfest: Betrunkerner erbricht auf einen Vogel - Vogel tot


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Für mich sieht das so aus, als sein ein Jäger da in einem Kondensstreifen rumgekurvt.
Ja, vielleicht hat da ja einer Spielchen gespielt. ;)

Ist nur doof, das Bild gibt es maximal in 454er Größe. Da kann man nicht wirklich was erkennen. In PS sieht es auch aus, als ob da mit dem Wischfinger gearbeitet worden wäre, aber sicher kann man sich da nicht sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:20
@A38O

Deswegen bräuchte man mal das Original, um da eine wirkliche Meinung zu abgeben zu können.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:21
@ThunderBird1
Oh, der arme Vogel. Das werde ich der NWO (http://www.nw-ornithologen.de/) melden!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:23
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Oh, der arme Vogel. Das werde ich der NWO (http://www.nw-ornithologen.de/) melden!
Ach nicht doch, es scheint Ihm ja gut zu gehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:26
@ThunderBird1
Ja, offensichtlich ist er ja im Himmel!

Die wahrscheinlichste Erklärung für dieses Schlangenmuster im Trail erscheint mir übrigens eine Wikipedia: Luftschlange zu sein.

Im Ernst, interessantes Muster, aber es könnte doch gut und gerne Photoshop im Spiel gewesen sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:27
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Im Ernst, interessantes Muster, aber es könnte doch gut und gerne Photoshop im Spiel gewesen sein.
Nach mehrmaligen betrachten des Bildes, denk' ich das jetzt auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:32
@Auftragsschrei
Ja, offensichtlich ist er ja im Himmel!

Die wahrscheinlichste Erklärung für dieses Schlangenmuster im Trail erscheint mir übrigens eine Wikipedia: Luftschlange zu sein.
Vielleicht Quetzalcoatl?

https://www.youtube.com/watch?v=mEuUHaDqhyk (Video: UFO Sichtung 29. Juli 2012 Mexico City)

:D

Ne mal im Ernst, vielleicht ist es ja echt mit Photoshop gemacht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:42
Oder eine Laune der "Natur".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:48
zuerst habe ich mich gefreut "Juhu, eine 800x-Version" gefunden, ist aber einfach nur das Bild von Carnicom hochgezogen, mit den selben JPG-Artefakten wie bei Carnicom.

http://imageevent.com/firesat/strangedaysstrangeskies?p=156&n=1&m=-1&c=4&l=0&w=4&s=0&z=3

Man könnte sich vorstellen, das sowas durch einen Downwash durch ein exakt über den Kondensstreifen fliegendes FLugzeug entsteht, aber dazu sind mit die Kurven nicht gleichmässig genug, in der Mitte sind sie ausgeprägter als z.B. rechts.

Das Bild soll ja aus dem Jahr 2000 sein, Gängige Grafikprogramme aus dieser Zeit hatten definitv schon einen "Schmierpinsel" mit den man sowas leicht in ein Bild hineinmalen kann. Ich benutze ja selbst ein PRogramm aus dem Jahre 1999 und das hat mehrere solcher effekt-Pinsel (Schmieren, verwischen, glätten etc)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 21:54
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht Quetzalcoatl?
Möglich. Oder Zini. Das war für uns Kinder in den 80ern so eine Art Quetzalcoatl.
https://www.youtube.com/watch?v=j1xaWFH4ijc


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 22:35
Zini das Wuslon :D Yay :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 22:38
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Enrico Chef de Cuisine: chemtraili hatte paar gute Fragen die mit eher waagen und nicht plausiblen Aussagen beantwortet wurden...schade eigentlich...bevor man sich dem Allmyforum witmet und da nachfragt sollte man sich ohne jede Gruppe und jedes Forum selbst erst mal ein Bild machen und informieren und danach in eben solche Gruppen eintreten ( ud bei allmy schon gar nicht nach der Wahrheit fragen )
Stimmt, selbst informieren ist ganz wichtig. Und wenn man sich mal richtig informiert, dann wird man schnell auf den Trichter kommen, dass es eben keine Chemtrails gibt. Dazu braucht es tatsächlich kein Allmystery Forum (wobei natürlich im Hauptthread alles lückenlos geklärt wird).
Polo Marco: ahb eben erst coens kommentar geleson von wegen prolo polo jo ich bin zu dumm für dies für das und zu dumm für was auch immer bissl armesselig was er da macht.....hatt die aussage das er vor dem rechner hängt das arme kleine coenchen so getroffen das er seinen kompletten tageslauf aflistet.....mein lieber freund du nimmst uns ja ganz schön ernst dafür das du uns nich ernst nimmst dumpfbacke
Was zum Geier bedeutet "armesselig"? Polo, bitte: Erst denken dann schreiben! Jetzt wirklich mal! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 22:42
Aus Theos Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Hmm der Koka hält seine Chemmie-Freunde aber hin. Aber ich bin auch gespannt was er uns da so bieten wird. Na ja, irgendwas ist ja immer, also warten wir bis morgen ab.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 23:18
Koka weiß zwar nicht, wie Wolken entstehen, kann aber mit bloßem Auge Aluminiumpartikel in der Luft identifizieren.
Statt nur zu filmen, hätte er mal Luftproben nehmen sollen.

Andere sehen ja auch ohne Analyse Polymer-Fallout, wo andere nur Spinnennetze erkennen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 23:30
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Andere sehen ja auch ohne Analyse Polymer-Fallout, wo andere nur Spinnennetze erkennen.
Das ist ja das gleiche Spiel wie bei den Flughöhen, zum Beispiel hier: http://www.sauberer-himmel.de/2012/03/25/der-schein-trugt/ (Archiv-Version vom 26.09.2013)

Woran erkennt man, dass das eine Flugzeug höher flog? Etwa weil es kleiner aussieht?

05-02-2012-14-28-uhr-hannover-03

Was nun aber, wenn das eine Flugzeug eine 747 und das andere Flugzeug ein CRJ war, der wesentlich kleiner ist? Dann sieht das auch so aus, wenn sie auf gleicher Höhe fliegen. Der CRJ hat schon etwas weniger Ausstoß als der Jumbo.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 23:42
Werner lässt auch mal wieder ein Ding gucken:

fb werner kreisstreifen

Man müsste dem vielleicht mal sagen, dass Flugzeuge auch Kurven fliegen können und so auch bestimmte Flugbewegungen durchgeführt werden. So ein Kreis kann natürlich alles Mögliche sein; oft sieht man das aber, wenn ein Flugzeug mal etwas Zeitverzögerung braucht, dazu aber nicht extra in ein separates Holding muss. Gern wird sowas auch mal gemacht, wenn relativ kurzfristig gelandet werden soll, der Flieger aber noch zu hoch ist. Dann dreht man eine Runde und baut so Höhe ab.

Aber das waren nur Beispiele - es kann natürlich noch viel mehr Gründe dafür geben. Das wird man aber sicher nicht in einem Youtube-Chemmie-Video sehen, so dass das der Werner nicht wissen kann.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 23:49
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:wenn relativ kurzfristig gelandet werden soll, der Flieger aber noch zu hoch ist.
Dann heisst es halt! Ich bin noch zu hoch!

x-men


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 23:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann heisst es halt! Ich bin noch zu hoch!
Nein, das heisst "X-Men kommt bald in die Kinos, geht alle hin!"
SAN DIEGO (CBS 8) - If you have been wondering what the giant "X"s are that you may have seen in the sky, they're part of a promotion for the new X-Men movie.

The X-Men logos could be seen all over the skies Monday in San Diego County, and throughout Los Angeles on Sunday.

"X-Men: First Class" debuts in theaters this Friday.
http://www.760kfmb.com/story/14751642/x-men-first-class-movie-promotion-takes-it-to-the-sky

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HPgDIxd6KvU


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 23:58
@FZG

Ja richtig Skywriting, halt immer ne Message parat! ;)
Die X-Men sozusagen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 00:02
@ThunderBird1

Wo wir hier gerade so nett beisammen sind. Mich würde interessieren wie deine Einstellung so in Sachen Chemtrails ist. Bisher ist mir das noch nicht so ganz klar.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 00:05
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wo wir hier gerade so nett beisammen sind. Mich würde interessieren wie deine Einstellung so in Sachen Chemtrails ist. Bisher ist mir das noch nicht so ganz klar.
Ich sag mal so, ich könnte mir vorstellen, dass Geo-Engineering (was ein blödes Wort) heimlich betrieben wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 00:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich sag mal so, ich könnte mir vorstellen, dass Geo-Engineering (was ein blödes Wort) heimlich betrieben wird.
Ich betrachte das schonmal als Fortschritt, wenn ich an den anderen Thread denke ;)

Da wird aber gar nichts verheimlicht. Das wird schon getan:
Wikipedia: CO2-Abscheidung und -Speicherung#Pilotanlagen f.C3.BCr die Abscheidung

Die Berühmte "Kieler Studie", die alle Ideen zum Thema Geo-Engineering aufzählt, kommt auch zu den Schluss das es doch viel klüger wäre, das Problem an der Wurzel anzupacken und Eines der Wurzelprobleme des Klimawandels ist nunmal CO2.

Aber hier wird ja davon ausgegangen, dass Geo-Engineering immer "irgendwas in die Luft Sprühen" ist. Das am weitesten fortgeschrittene Projekt dieser Art war das Spice-Projekt in GB. Eine Flotte von Schiffen zieht grosse Ballone an langen Schläuchen, in den Schlächen wird Salzwasser hochgepumpt, dass dan in der Stratosphäre in 20 KM Höhe könstliche Wolken erzeugt.

tVfsMWa spice3cmr

Dieses Projekt hat es immerhin bis kurz vor eine Testphase geschafft, die aber immer wieder verschoben und schliesslich abgesagt wurde. Seitdem sucht der Erfinder und Protargonist dieser Idee ein anderes Land, das ihn dieses Experiment erlaubt. Meines Wissens hat er bisher keins gefunden...

... 300 m grosse Ballons an 20 KM langen schläuchen - ich glaube das wird schwer geheimzuhalten sein.

Geo-Engineering in Reiseflughöhe macht einfach keinen sinn, weil die gesammte Troposphäre das Klima bestimmt und Flugzeuge sowie Kondensstreifen sind nunmal in der Tropospäre. Das wäre so als Wenn Du einen Sonnenschirm in einen Treibhaus aufstellt, das Treibhaus heitzt sich trotzdem auf.


Anzeige

melden