Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:10
@interrobang

Mal ein Beispiel, wenn ich Dir schreiben würde das ich an etwas glaube was übergeordnet zu allen steht aber nicht in Bezug auf Gott, wie will man dafür beweise bringen. Das wäre dann mein glaube und der würde mir oder jeden anderen auch zustehen. Damit wird keinen geschadet und ist mit Sicherheit kein Zeichen fehlender Intelligenz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:11
@Matze2109
Mach dir mal den Spass einen Eso zu bitten die von ihm verwendeten Begriffe mal mit Leben zu füllen.
Es ist erstaunlich was für ein Dünnpfiff vorgetragen wird, der in der Regel noch nicht einmal erklärt werden kann.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:12
@Matze2109
Aber es ist der in der Beweispflicht, der behauptet, dass etwas existiert. Wenn man dazu nichts liefern kann, sollte man seine Behauptung noch mal überdenken.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:13
@Fennek

Wie willst du glaube beweisen, genau dafür gibt es hier Rubriken und du schreibst hier gerade das man dann das posten derartigen überdenken sollte. Mit welchem Recht?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:13
Ich bin ne Minderheit, hetzt nicht gegen mich.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:14
@DonFungi
*anhetz*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:14
@Matze2109
Is halt die gleiche aussage als ob ich sagen würde das die sonne von Milliarden Hamstern angetrieben wird durch ein grosses Hamsterrad welches die Sonne mit Energie versorgt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:14
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Mal ein Beispiel, wenn ich Dir schreiben würde das ich an etwas glaube was übergeordnet zu allen steht aber nicht in Bezug auf Gott, wie will man dafür beweise bringen.
Man kann wenigstens erklären welche Umstände nötig waren warum man sowas man das glaubt?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:14
@Matze2109
Denk mal darüber nach, warum es für viele Glaubenssachen keine Beweise gibt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:15
@hipsterlinchen
Du darfst. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:15
@Keysibuna

Klar, das sollte man dann schon untermauern können aber durch eigene Erfahrungen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:16
@Fennek

Weil es nicht greifbar ist.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:16
@Matze2109
Eigene erfahrungen sind wertlos. Nur weil bei dir Morgen die Sonne scheint weil du am Vortag dein Teller leergegessen hast heist das nicht das diese beiden ereignisse zueinanderpassen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:18
@Matze2109

Und diese werden meistens verschwiegen, weil man Angst davor hat das eine oder andere eine ganz rationale Erklärung für diese persönliche Erfahrung liefern könnte.

Oder nach dem man etwas rationales als Erklärung bekommt fängt man an seine Ansicht mit allen Mitteln zu verteidigen, anstatt wie derjenige der sich die Zeit nahm und die "Erfahrung" von allen Seiten zu hinterfragen und rationale Erklärungen dafür geliefert hat, sich damit auseinander zu setzen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:18
@interrobang

Und da fängt es doch schon an. Wenn ich eindeutige Gründe habe an etwas zu glauben, dann habe ICH für mich diese Gründe. Wo wäre dann das Problem dem entsprechende User mit Toleranz entgegen zu treten.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:20
@Matze2109
Man muss doch nicht alles abnicken.

@Hammelbein
Soll es ein Buch werden?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:20
@Matze2109
Du kannst von mir aus glauben das dein Penis ein 10 meter grosser Affe ist der Didongo heist. Aber das heist nicht das ich dir das glauben muss.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:25
@emanon

Nein muss man nicht

@emanon

Der Vergleich hinkt ja wohl gerade gewaltig.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:26
@Matze2109
Was genau hinkt?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:29
@Genosis

Kann das sein, dass das hier so eine Ping-Pong-Diskussion ist?
=>wo einer die eine Hälfte der Platte hochgeklappt hat?


Anzeige

melden