Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:26
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:wo die Gruppe ihn hinhaben wollten
Oh, jetzt ist man schon "die Gruppe"!
Bald nennt man uns nur noch "SIE" oder so. :D
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist ja wohl klar dass sie sich für was besseres halten mit ihrem "tollen" profil usw
Ehm, das kann jeder in Sekunden selbst machen o0

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:26
Wer schützt denn die Mods, die sind sicher die kleinste Usergruppe hir :( mimimimi


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:27
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist ja wohl klar dass sie sich für was besseres halten mit ihrem "tollen" profil usw
ehm...nein? das ist nur deine auf verdammt wackeligen füßen stehende interpretation.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:27
@fairy-tale
Wie bitte soll man sich mit nem NSA-logo für was besseren halten :ask:


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:27
@fairy-tale

Wir haben das Profildingens schon ziemlich lange erst seit dieser Woche schlägt das so hohe Wellen....

Aber freut mich wenn du mich für was besseres siehst ;)


melden
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:27
@vincent
Du verstehst nicht... fairy-tale ist satireresistent.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:28
Zitat von intruderintruder schrieb:Wer schützt denn die Mods, die sind sicher die kleinste Usergruppe hir :( mimimim
Ha, wusste doch schon immer, dass die Mods hier keine Eier in der Hose haben :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:28
@Spirit2015
Du weißt ganz genau, was ich meine, also stellt Dich nicht unwissender, als Du bist. So oft haben wir Beide uns nicht unterhalten. Mehr als Tip dazu, geht wirklich nicht. Aber da Du den Zaunpfahl bewusst nicht verstehen willst...

Und wenn ich einen "Heute ist Bratwursttag" Thread erstelle, so hat er rein nichts mit meinen Aussagen hier im Thread zu tun. Dann mache ich das, weil es mir Freude bereitet und nicht, damit Du es im Zusammenhang mit diesem Thread verstehst -.-

@fairy-tale
Tut sie das wirklich, oder ist es eine Vermutung?
Niemand steht hier über anderen Usern. Nur weil es jemand behauptet, oder Andere es über Einen behaupten, heißt es nicht, dass es tatsächlich so ist. Die Verwaltung kommentiert das normalerweise nicht mal, da es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass es nicht so ist.
Ist aktuell nicht sogar jemand mit NSA Ava gesperrt? Wie geht das dann? ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:28
also ich fühl mich von den nsa´s nicht bedroht :D

da stecken immer noch die gleichen hinter wie vorher :P:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:29
Zitat von intruderintruder schrieb: Und hier kann man nicht mehr diskutieren?
Beitrag von Fennek (Seite 32)
@nataS
Lass laufen.
-----------------------

Soll ich da auch noch meinen Senf dazu geben ?@intruder


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:30
eure satire gegenüber der nsa interessiert mich nicht,nach einem tag wird sowas langweilig.hier geht es um gruppenbildung,da ist mir egal,was für eine gruppe ihr seid..ihr seid eine gemeinsame einheit,macht euer "witziges" ding und hebt euch allein dadurch schon ab. was gibs da nich zu kapieren. @Fennek

aber du bis jetz eh nich einen beitrag von mir richtig verstanden,also sollten wir 2 uns ab jetz ignorieren,da du mich ja generell missverstehst.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:31
@.lucy.
Und was hat meine Aussage mit dem zu tun was Fennek schreibt? Kleine Tipp: Nichts
Wenn du dich von belanglosen Geplapper abhalten lässt ist das nun dein Problem, ich lasse mich davon nicht aus dem Konzept bringen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:31
@fairy-tale

Dann lass uns doch eine Gruppe sein...
Was gibts da nicht zu kapieren?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:32
@fairy-tale
ich halte dich und spirit jetzt auch für eine Gruppe die gemeinsame Interessen verfolgen, und jetzt?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:32
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Dann lass uns doch eine Gruppe sein...
scheiß auf Gruppengetue....cooler ist das Idividuum ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:32
@der_wicht

Ah grad klingelts an der Tür. Du meinst unsere Unterhaltung wegen der Meldung eines Users und den Folgen? Als ich mich mit einem ernsten Anliegen an dich gewandt hab. Und da machst du dich drüber lustig jetzt. Und nennst das Fun? Boahhh wie arm ist das denn.

Jetzt bist du menschlich bei mir grad so unter der Tür durchgerutscht. Lass mich bloß in Ruhe.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:32
@fairy-tale
Also bringen wir dein Geschwurbel doch mal auf einen Punkt. DU fühlst dich minderwertig weil DU NICHT in einer Gruppe bist. Nicht wir fühlen uns besser, weil wir es sind!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:32
@fairy-tale
Das alleine ist doch nur ihr ding und nicht weiter schlimm...
Solange es nicht gegen andere User geht, ist's in Ordnung.

Wobei ich es dennoch nervig finde, schlicht aus Identifizierungsproblemen.. wer merkt sich immer die Namen? Also, ist mir der eine NSA-Heini gleich dem Anderen :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:33
@vincent
Dann hau doch drauf, du triffst garantiert immer den richtigen :D


Anzeige

melden