Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:32
@Fennek

Das waren die Beitragspusher. Die gibt es immer, aber hier sind es doch nicht so viele wie sonst, wie es scheint.

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:32
@der_wicht

Das is ungefähr so als würde man einen Marathon Läufer ins Bein schießen und dann sagen "da liegt er, dann kann ihm der Sieg nicht wichtig sein". Der Thread is verpfuscht und verwässert. Keiner hat mehr Interesse jetzt mehr. Das is klar. Wie halt im UT normal (und geplant?).


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:34
@der_wicht
Wer hetzt gegen wen? Ich will mitmachen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:36
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Keiner hat mehr Interesse jetzt mehr. Das is klar. Wie halt im UT no
Da hast die NSA ganze arbeit geleistet! *sarcasm schild aufstell*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:37
@Nerok

Weiß mans? Guck dir doch mal an von wem die Schwachsinnsposts kommen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:37
@Nerok
Big-Bang-Theory-Leonards-sarcasm-signOriginal anzeigen (0,5 MB)

@Spirit2015
Keine Bange, Nerok war die ganze Zeit dabei und weiß bestens bescheid.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:40
@Spirit2015
Och ja, natürlich hat niemand mehr ein Interesse das Thema ernsthaft zu diskutieren, weil es ja jetzt in UH ist. Natürlich!
War auch kein sinnvoller Beitrag mehr zu finden... Joa!
Aber unbedingt geplant. Spricht natürlich wieder für die korrumpierte und korrupte Gesellschaft der Foren-Verwaltung. So muss es gewesen sein :D

@interrobang
Ach keine Ahnung. Siehst ja, laut Spirit hat keiner mehr ein Interesse, da der Thread in UH ist und es Sabotage gewesen sein könnte, nein muss! Mach einen VT Thread dazu auf, hast Du bessere Chancen auf Krawall :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:41
Also ich fand hier des "Experiment" Hier ganz Gut Gelungen. Hoffe nur ihr habt dns Bescheid Gesagt.
Wikipedia: Das Experiment (Film)
Wikipedia: Die Welle (2008)
Echt man is nicht mehr Nachgekommen alles zu Lesen so Schnell Ging des Hier.
RESPEKT!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:41
Zum Glück hab ich hier überhaupt erst gepostet, als es schon in UH war.. :troll:

Frage mich eh, warum hier jetzt darüber diskutiert ist, in welcher Rubrik der Thread ist usw usw.. Anstatt dass mal jemand wieder was zum Thema schreibt :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:41
@der_wicht
Wir könnten uns zoffen?
Du hast ein kleines Kleeblatt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:42
@interrobang
:trollking:

Ich mag auch mitmachen :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:42
@brausud

ja, das habe ich ganz am anfang auch schon geschrieben


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:43
@der_wicht

Wer spricht denn von korrupten Mods? Das is die NSA Truppe nix anderes.

DU hast doch als erster behauptet es gäbe kein Interesse mehr am Thread
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es belegt nur, dass das Thema offensichtlich doch nicht so von Belang ist, da es nicht mehr diskutiert wird



2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:44
@ahri
Du hast zu kleine Brüste.

@Fennek
Gehts um euch NS Typen? Äh ich meine NSA Typen. :D

@Spirit2015
Eine offiziele Truppe?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:44
na die Welle und das Experiment sind jetzt aber weit hergeholt...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:45
@der_wicht
Ich hab doch gesagt: Du regelst die Verschiebung, wir halten die Verwaltung da raus.
Jetzt geh! *Geldzusteck*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:45
@.lucy.

Ich habe auch gerade geschaut, zwischen Seite 18 und 24 (etwa zum Zeitpunkt der Verschiebung). Die meisten UH-mäßigen Kommentare kamen da aber von unterschiedlichen Avas.

@Genosis

Auch wenn es anfangs verallgemeinert wurde, war es klar, um wen es hier eigentlich geht. Dann muss man auch damit rechnen, dass auch darauf geantwortet wird, von allen Seiten.

Als dann auch noch Mobbing ins Spiel gebracht wurde, musste man zwangsläufig noch mehr damit rechnen, dass man gegen diese Anschuldigung Stellung bezieht. Mobbing ist schon eine recht schwere Anschuldigung, cih kann dir versichern, dass es unserer "Gruppe" sicherlich nicht darum geht, jemanden zu mobben.
Ich bezweifle auch, dass es in einem anonymen Forum wie diesem eher unwahrscheinlich ist, dass so etwas überhaupt funktioniert, anders als bei sozialen Netzwerken wie Facebook oder ähnlichem.

Ich habe jedenfalls besseres zu tun, als mich mit anderen online zu verabreden, um irgendwen zu mobben, was sowieso eher nicht erfolgversprechend ist.
Da kümmer ich mich lieber um meine Frau, die 2 Autos und das Haus, welches ich im RL habe, da hab ich mehr von.
Ähnlich geht es da auch anderen, die ebenfalls ein ähnliches AVA haben, wie ich.

Wer mit Kritik nicht klarkommt, sollte sich auch nicht in einem Diskussionsforum anmelden.
Wenn wir alle einer Meinung wären, würde einem Diskussionsforum die Existenzgrundlage fehlen.
Mag ja auch sein, dass der ein oder andere etwas zarter besaitet ist, keine Frage.
Aber ohne sich auf eine Diskussion einzulassen, ohne Hintergründe, Infos oder Quellen nachzufragen, kann man sich nunmal nur ein Bild aufgrund des ersten Eindrucks machen. Was ist also verwerflich daran, auch mal etwas in Frage zu stellen?

Und wer noch nicht mal in einem anonymen Forum (ich betone nochmal: ANONYM, nicht fb, wo jeder mit seinem Namen vertreten ist) damit klar kommt, dem spreche ich persönlich auch die Fähigkeit ab, alleine einkaufen zu gehen. Zur Not erwähne ich das dann auch schriftlich, wenn sich jemand beleidigt fühlt kann er das ja melden.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:48
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Wer spricht denn von korrupten Mods? Das is die NSA Truppe nix anderes.
Und wieder mal totaler Quatsch.. Aber ich glaube da drehen wir uns im Kreis, denn jeder hier nimmt das ganze viel zu ernst und jammert rum.. Dabei haben die "NSA Typen" gar niemandem was böses getan. Das wurde sogar schon von Seiten der Mods klargestellt.

Also wer den NSA Typen was unterstellt, sagt wohl auch, dass die Mods zu ihnen halten & das ganze hier nur schön reden.. ;)

@interrobang
:cry:

Und du.. duuuu.. du hast ja nicht mal Brüste :D muahahaha


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:49
@OddThomas
Du musst hier bedenken: Es ist nur UH und OT und Spam, was die "NSA" verteidigt. Alles was dagegen ist, ist fördernd und super!
So jedenfalls der Tonus des Threads hier.
Zitat von ahriahri schrieb:Dabei haben die "NSA Typen" gar niemandem was böses getan. Das wurde sogar schon von Seiten der Mods klargestellt
Und die anderen haben sich hier solang in Widersprüche verwickelt, bis sie selbst nicht mehr wussten, was sie denn nun sagen.
Ich denke da an:
"Ihr habt ihn verstört"
some posts later
"Er hat nur bei eurem Spiel mitgespielt"


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:52
57 Seiten Scheisse an einem Tag...d.h. bis jetzt. :D Beachtlich. :D


Anzeige

melden