Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:59
@interrobang

Wenigstens war dein "h" in hohl mal an der richtigen Stelle :D

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:00
@aseria23
Schick mal bitte den link her... oder per pn.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:01
@sanatorium
Ich gebe Dir sogar in gewisser Weise recht. Wenn sie sich wie Platzhirsche aufführen, dann sollten sie häufiger gemeldet werden und zwar immer dann, wenn sie es tun.
Nur nicht zu melden, es aber kritisieren, das hilft nicht wirklich weiter.
Es ist nicht regelwidrig sich mit Gleichgesinnten zu verstehen und einen gleichen Ava zu teilen. Wenn es aber störend wird, dann gehören Meldungen her. Manchmal wird die Meldung auch abgewiesen, aber das ist halt auch Fiesiko, dass die Moderation das anders sieht. Damit muss man rechnen. Deswegen gar nicht mehr zu melden, ist der falsche Weg und öffnet dem Ganzen erst recht Tür und Tor!

Was sich hier aber ganz deutlich zeigt, diejenigen, die sich am meisten daran stören, die melden es am wenigsten, oder gar nicht. Ist doch ziemlich fadenscheinig, oder?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:01
@aseria23
ja aber das hat ja nix hiermit zu tun

ich kann nix für die Ansichten vom User der das Mädel da runter gemacht hat

ich kenne den Thread und weis worum es da ging


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:01
Gute Formulierung für eine 11jährige.
War aber bestimmt die richtige Entscheidung Allmy noch ein wenig fernzubleiben, die Mods können ja nicht jeden Müll rausfiltern der hier täglich eingestellt wird.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibt es das im umgekehrten Fall auch?
da bin ich von überzeugt,das es das auch gibt!

aber
ich traue dir zu,das du damit umgehen kannst, da du darauf eingestellt bist.
... ist ja halt auch dein Job.
bei einem User,der sich hier vielleicht meldet,weil ihn zb. irgentwas verunsichert,
setze ich das dabei nicht einfach mal vorraus und er steht meistens alleine.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:03
Gute Formulierung für eine 11jährige.
War aber bestimmt eine gute Entscheidung Allmy noch ein wenig fernzubleiben, die Mods können ja nicht jeden Müll rausfiltern der hier täglich eingestellt wird.
bist du nur zum schwafeln hier?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:03
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nur deine Scheinheiligkeit hier im Thread, genau das was du hier anklagst betreibst du sehr schön in anderen Threads!

Jop, solche Aussagen die einen angeblichen Erfolg bzw. Beleg für eine Fähigkeit zu erfahren damit man weiß mit wem man es zutun hat gehört eigentlich zu einer sachlichen Diskussion.
Ja, in einem Thread mit dem Thema, ob es Magie gibt oder nicht, würde ich das genauso sehen. Aber jener Thread, in dem wir zwei miteinander im Gespräch waren, handelte nicht von dieser Frage, sondern davon, warum Magier sich gegenseitig nix zutrauen und die einander erzählten Erfolge anzweifeln. Dort mit der Behauptung reinzuscheine, dass es keine Magie gäbe, ist off-topic, ganz einfach.

Und wem ich was erzähle, ist immer noch meine Entscheidung, ich bin Dir nicht verpflichtet.

Du hast klar dargelegt, dass Du mit dem Vorsatz, es nicht zu glauben, Erfolge hören willst, und dass Du sie demjenigen "erklären" willst. Du wirst es wohl oder übel akzeptieren müssen, wenn jemand sich dagegen entscheidet, und ich hab Dir auch dargelegt, warum.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:04
@der_wicht
Ich persönlich werde es wohl in Zukunft einfach melden, wenn mir etwas auffallen sollte, dass in meinen Augen das Forenklima beeinträchtigt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:05
@sanatorium
Du sollst jetzt nicht nur einsichtig sein, sondern auch diskutieren :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:05
Chilled ma euer Leben, Leute. Ganz ehrlich das ist doch Laecherlich.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:06
@old_sparky
Nein, bevorzugt wegen des Amusements.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:06
@emanon
ja schön für dich, toll


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:06
@schnitzelolga
@der_wicht
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Wo wurden den Neulinge verschreckt? und vorallem: Wie?
In vielen fällen sind die Skeptiker in der Diskusion massiv im Vorteil
sie haben die öffentliche Meinung auf ihrer Seite die wissenschaft
Und soweit es mich betrifft auch schlicht die besseren Argumente.

Nun ist es so das einige skeptiker an einer Reihe von Themen ein grosses Interesse haben.
Wenn ei Gläubiger dort auftaucht dauert es nicht lange und er hat es mit 3-4 hochqualifizierten skeptikern zu tun von denen jeder einzelne sich mehr mit dem Thema beschäftigt hat und auch viel mehr darüber diskutiert hat als er selbst.

Und dann wird er unter einem grossen Haufen Argumente schlicht weg begraben.
Manche Gläubige stellen sich der Diskusion. Viele fliehene aber auch kommen nie wieder in den Threat.

Wie gesagt ich bin selber Skeptiker das ist wirklich keine böse Absicht Mobbing oder was auch immer Aber Ich bin sicher dass ich manche Neulinge schon im alleingang verschreckt habe andere mit anderen Skeptikern zusammen Obwohl ich mir wirklich Mühe gebe nicht feindselig zu sein.

Wenn du willst nenne ich dir ein paar Beispiel diskusionen in denen sich dieses Muster wieder und wieder wiederholt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:07
Also, Letztlich ist alles Schwingung und Energie, ganz einfach, muss man wissen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:08
@der_wicht
:D Ich gebe dir eben recht und ziehe daraus den Schluss, dass es dann auch gemeldet werden sollte, wenn man etwas bemerkt, was man für störend oder unpassend hält. Ansonsten ist von meiner Seite aus alles gesagt und wie gesagt spreche ich hier auch nicht von Mobbing etc.. Das ist für mich eine ziemliche Übertreibung.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:09
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Manchmal wird die Meldung auch abgewiesen, aber das ist halt auch Fiesiko, dass die Moderation das anders sieht. Damit muss man rechnen. Deswegen gar nicht mehr zu melden, ist der falsche Weg und öffnet dem Ganzen erst recht Tür und Tor!
Ich finde auch nicht, dass eine Sperre oder Beitragslöschung unbedingt Resultat einer Meldung sein muss. Es reicht evtl. schon, wenn die Aufmerksamkeit der Mods auf das Verhalten eines Users gelenkt wird. Und vielleicht schreiben sie ihn ja auch per PM an und verwarnen ihn, es muss ja nicht immer gleich extrem werden.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:10
Hier geht's grade viel zu gesittet zu. Es fehlen eindeutig NSA-Mitglieder :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:10
@LuciaFackel
Also dafür bist du selber aber ganz fix beim melden. ^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:11
Aber ich kann allein nix gegen euch alle
ich bin nur in der Gruppe Stark :troll:


Anzeige

melden