Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:22
@Wolfshaag
Siehst du :fuyeah:

@ahri
Wo bleibt jetzt meine zukünftige? :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:23
@Assassine

Also gut ich stell euch mal vor.

*Gummipuppe aus dem Schrank hol*

Das ist Tanja. Sie ist ne ganz Liebe. Du musst sie nur noch aufpumpen und dann könnt ihr eurem Glück freien Lauf lassen. Für 50 € gibts auch noch ein paar Tonbänder, auf denen sie dir wahlweise sagt "Lass mich, ich hab Kopfschmerzen" und "Hast du schon wieder den Toilettensitz nicht runtergeklappt?" :)

Viel Spaß euch beiden :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:25
@ahri
Da fehlt noch "Findest du mich fett?" >.>


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:26
@Assassine

Guter Vorschlag. Hast du vielleicht Lust mit ins Team einzusteigen und neue Sätze für die Gummipuppen zu erfinden? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:26
@ahri
Gibt's da Geld?


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:26
@Assassine

Nein.


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:27
@ahri
Sonst irgendwas?


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:27
@Assassine

Natürlich nicht òÓ


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:28
Kuckuck Ihr Lieben,

Das bin ich, ein süßer, frecher, Macho mit ganz viel Herz.

Man sagt über mich, ich wäre eine Kreuzung von Brad Pitt und Dieter Bohlen :-).
Ich denke mir (lach) ich bin keines von beiden, den ich bin ein ganz normaler Mann, der leider zu spät gelernt hat,
Frauen zu schätzen und nicht als "Trophäe" anzusehen.

Doch irgendwann kommt man(n) an einem Punkt und fragt sich, was das Leben lebenswert macht.

Macho hin, Bedürfnis her, die Gefühle sind nun einmal da und werden gespürt. Was also tun?
Wenn man ein Bedürfnis spürt, macht es keinen Sinn, so zu tun, als wäre es nicht da. Die Lösung liegt im Gegenteil darin, es anzusehen und als liebenswerte Eigenschaft an sich selbst voll und ganz anzunehmen. Obwohl viele das schon oft gehört haben, gelingt es nur wenigen, was niemals daran liegt, dass man selbst unfähig dazu ist, sondern einzig daran, dass man den richtigen Weg für sich selbst noch nicht gefunden hat.

Lieben Gruß der deutsche Brad Pitt


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:32
@ichdenkemir

Nach deiner Überweisung des Betrages von nur 199,95 € wird dir eine Partnerin zugeteilt. Ich bitte um etwas Geduld.


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:35
@ahri

Das geht ja :-)) (ist ja ein schnäpchen) ... dann suche ich lieber selber weiter nach einer lieben netten Frau Mitte 30 zig.


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:42
@ahri
Abzockverin! òÓ


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:44
@ichdenkemir

Mitte 30 zig? Ich würde eher sagen, mitte 50 zig - mindestens :)
Was willste denn mit so ner jungen Schnegge? :)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:44
@Nicolaus

Arschi :-)


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:47
@ichdenkemir

Hey, ich will dir ja nix, aber:
Dein Avarbildchen sieht eher wie ein Fahndunsgfoto aus, ich würde das mal schleunigst etwas aktualisieren :)

So haste hier höchstens mal Glück wie beim Lotto, aber wenig Chancen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:51
@Nicolaus

also ich finde das Foto nicht schlecht....
Du bist ja ein 3 Beiner, deswegen BLEIBT das :-)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:57
@ichdenkemir

Wie du meinst, aber große Chancen wirste damit bei den Weiberln nicht haben :)

Aber es gibt hier auch noch ein paar seehr nette Omis, vielleicht haste bei denen noch ne Chance :)

Ich wünsch Dir was!


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 21:58
@Nicolaus

Also ich glaube, dass das Foto bzw. ich gut aussehe :-)) Also bitte


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:01
@ichdenkemir

Glaub was du willst, wirst ja sehen wie viel Erfolg Du damit hast - Dreibeiner :)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:01
@Nicolaus
Wohoo, Mr Demotivator :D


Anzeige

melden