Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 14:59
:popcorn:


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:03
@Fenrir87
*kreisch* wuhuuuuu
Du musst mich auffangen . Also musst du eher ankommen wie ich ! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:05
@ms_bundy
*Am Boden zum Abfang bereit steh*
Ich halte das für eine ganz ganz schlechte Idee..... du wirst mich umhauen als würdest du mit einem Baseballschläger auf mich eindreschen o.O
*Springt doch lieber in Deckung*


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:07
@Fenrir87
Eeeeeeeeeeeeeey ! *lande* willst du mich verarschen ? Du solltest mich auffangen ...


Mein Lieber weisst du denn nicht das Frauen und Tornados sich ziemlich ähnlich sind?
Sie sind laut, wenn sie kommen und ..nehmen das Haus mit, wenn sie gehen.Also sei vorsichtig , nicht das ich gehe !


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:08
@ms_bundy
*schaut lächelnd*
Jetzt schau mal :) Ohne jegliche Hilfe eine perfekte Landung :)


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:10
@Fenrir87
Lenk nicht ab ! Du solltest mich auffangen !


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:11
@ms_bundy
Auffangen ist ein Ding der Unmöglichkeit bei solch einer Landung. Ansonsten würde ich mit gebrochenden Knochen in der Ecke liegen und du vermutlich auch!

Wie du siehst war es keine große Sache und wir sind beide unversehrt angekommen.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:13
@Fenrir87

Glaub ich nicht :P . Du wolltest nur nicht !


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:16
@ms_bundy
Richtig. Ich wollte nicht, dass wir uns beide was brechen und in dieser Schlucht elendig vor die Hunde gehen. Und da wir uns jetzt ewig darüber Unterhalten könnten warum und weswegen ich dich nicht gefangen habe sollten wir uns erstmal der Schlucht widmen! Hier gibt es sicherlich viel zu entdecken!^^


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:16
@Fenrir87
Typisch :D .

Dann mal los *losgeh*


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:18
@ms_bundy
Es wird langsam dunkler. Dort drüben ist eine Höhle *mit dem Finger auf die Höhle verweis*
Sollen wir dort unser Nachtlager aufschlagen?


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:23
@Fenrir87
Ohjaaa :) . Dunkle Höhle ist immer gut ;)
Du gehst vor.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:26
@ms_bundy
*Taschenlampe zittrig in die Hände nehm und die Höhle betret*
Achte bitte darauf, dass du den Ausgang im Blick hast. Ich mag net zu tief in die Höhle ohne entsprechendes Equiptment.
Die Wände sind ziemlich feucht. Ich sehe weiter vorn eine leichte erhöhung, welche trocken zu sein scheint. *kleines feuer mach und die Schlafsäcke schonmal ausbreite*
Setz dich ruhig schonmal. Was soll ich uns aus unseren Vorräten kochen?


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:29
@Fenrir87

*hinsetz* hmmmm... Gute Frage *in der Tasche kram*wir haben zuviel dabei.... überrasch mich einfach! Frauen mögen Überraschungen - das weisst du doch .


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:31
@ms_bundy
Schon alles soweit vorbeiretet.
Es gibt Schweinemedallions in einer Sahne-Basilikumsauce und dazu Bandnudeln.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:31
@Fenrir87
Ich bin Veganerin , hast du das etwa vergessen Schätzchen ?


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:32
@ms_bundy
Ach verdammt... hab doch geahnt, dass ich wieder was vergessen habe.
*Wild durch den Rucksack wühl*
Ah was klassisches! Linseneintopf mit Tofu.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:35
@Fenrir87
Jaaa :) danke . Das passt . *nomm nomm* :)


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:36
@ms_bundy
Schau wie schön die Wände funkeln vom Licht des Feuers.
Ist wirklich schön hier. Wir sollten öfters hierher.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:37
@Fenrir87
*an die Wände schau* das stimmt. Dann sollten wir uns aber einen anderen Weg hierher suchen ...Jedes mal diese Schlucht runterspringen - ich weiss nicht .


melden