Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 17:56
@Halbu
Nein. Deswegen hat unser Türsteher @Ford auch ausgeschaltet. Ich darf hierzu keine weiteren Informationen rausgeben, tut mir sehr leid.

@Yotokonyx
Jawohl! Im Moment herrscht hier etwas Mangel an Frauen. Ich werde mich aber umsehen, und dir eine geeignete Partnerin zukommen lassen. Bezahlt wird im Vorraus :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 17:58
@ahri

Jaja. Keine Leistung erbringen, aber zahlen im Vorraus. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 17:59
@Yotokonyx
Natürlich! Frag doch mal ein paar glückliche Paare, die wir schon zusammen gebracht haben! Sogar ne Hochzeit gabs schon :D

Jetzt hast du schon gepostet, jetzt musst du eh zahlen. Gibt also keinen Ausweg mehr :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:00
@ahri

Gib mir deinen Online Bankverbindung. Mit Passwort. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:03
@Yotokonyx
Aber doch nicht öffentlich :o: Nur per pn :Y: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:30
Heute neu ins Angebot gekommen !!!

@suffel :rock:

Ein junger, attraktiver Mann, der es sich auch nicht nehmen lässt seine Herzensdame mehrere hundert Kilometer in eisiger Kälte nach Hause zu tragen, nur um ihr ein warmes Bett zu bieten :Y:

Aber das ist nicht alles, was er kann. Er ist außerdem ein sehr guter Trinkpartner, der auch gern mal Abends in der Spelunke die Sau raus lässt!

Also, wenn ihr einen liebevollen, und geselligen Mann sucht, haltet euch ran bevor ich ihn euch noch weg schnapp :troll: :D


1x verlinktmelden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:32
@ahri

achja wie schön :lv: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:32
@suffel
Also, wenn dich jetzt keine will, weiß ich auch nicht. Schöner kann man gar keine Werbung machen :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:33
@ahri

find ich auch zumal es auch die wahrheit is :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:33
@ahri

Ich lasse mich zu einer Frau umoperieren. Sind die Chancen dann höher? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:34
@suffel
Natürlich :X Ich würde doch niemals Lügen wenn es um so ein wichtiges Thema wie Verkuppeln geht :D

@Yotokonyx
Möchtest du denn suffel's Herzensdame werden? :ask:


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:35
@ahri

Weiß nicht. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:37
@ahri

jap gaaaaaaaaanz genau ! :D

@Yotokonyx

interessant :D :note:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:52
@ahri
@suffel
Chu war heute kurz drin.Hat jemand von euch mit ihr getextet?Ich hoffe,es wird ihr bald besser gehn.


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:53
@Halbu

sie hat mir geschrieben, es scheint ihr besser zu gehen :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:55
@suffel
Naja,so sehr auch noch nicht.Viel Ruhe,denk ich mal.


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:57
@Halbu

ja ich werde nochmal nachhören :)

aber sie wird wieder fit :Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:57
@suffel
Das ist das wichtigste. :)


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:58
@Halbu
@suffel
Was ist denn mit ihr? :ask:


melden

Allmy Herzblatt <3

19.11.2013 um 18:58
@Halbu

geht auch gar nicht anders, wie müssen noch viel bier trinken :Y:


Anzeige

melden