Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 19:41
@ahri
@Ford

da bahnt sich doch was an, Leute :lv:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 19:42
@Miss_Hippie

Nein danke, @Ford und ich waren schon verheiratet und es hat nicht geklappt :)


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 19:43
@ahri
ach na dann....


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 19:43
@Miss_Hippie
Wenn wir Schluss machen, wird es peinliche Situationen am Arbeitsplatz geben.


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 19:44
ahri+ford

fahrid


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 19:45
Zitat von ahriahri schrieb:ihr werdet alle einsam und alleine sterben
Das ist absolut moeglich.


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 19:54
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Machst Du Sport, also Kraftsport und Wie sieht's mit deinem Styling? Klamotten, Haare etc
Ganz normal bin ich gestylt, Haare kurz, Rasiert im Gesicht, Kleidung ganz normal halt was halt so gerade in ist in H&M C&A New Yorker.. Jeans und T-Shirt...
Schuhe hab ich aber immer nur so Sportschuhe,Strassenschuhe an die sehen toll aus, also so Noble Schuhe Schwarze zum ausgehen habe ich gar nicht, ich habe mal ein Paar gehabt mit 18j die hat man mir gekauft und quasi gegen meinen Willen aufgedrängt, ich hab sie dann 2x angezogen zu nem Vorstellungstermin, nach der Stunde als ich den Job hatte bin ich raus richtung Bahnhof gelaufen und sah vor weitem das der Zug schon einfährt, hab gedacht shit den erwische ich glaube ich nicht mehr, bin dann volle los gerannt und hab unter dem Rennen den Rechten Schuh verloren.

Hab den Zug aber doch noch erwischt, musste dann aber mit einem Schuh heimfahren und das war so peinlich die Leute haben blöd geschaut, mit anderen Schuhen wäre das nicht passiert.
Außerdem reiben diese Schuhe mir die Ferse auf, als ich zuhause war merkte ich es beim Linken. Never Again

Kraftsport mache ich nicht und habe ich auch nie gemacht.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 20:07
@Nightshot

denkst du, eine reife und erwachsene Frau hat keine Ansprüche?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 20:26
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:denkst du, eine reife und erwachsene Frau hat keine Ansprüche?
Klar hat jeder Ansprüche darf sie auch haben, nur wem interessieren meine Ansprüche?

Nur vielmal sehe ich das eben die hübschen Frauen ab 40j gar keine großen Ansprüche haben, zum Beispiel in meiner Wohngegend gibt es so eine hübsche mit roten Haaren die würde mich ansprechen Optisch.
Und was ist sie ist mit einem Idioten zusammen der sie schlägt, 2x ist sie schon schreiend über den Balkon runter gesprungen in der Nacht, weil ihr Mann oder Freund durchdreht.

Trotzdem ist sie immer noch mit dem zusammen obwohl jeden 3.-4 Tag man streiten hört das Nachbarn die Polizei rufen.

Dann kenne ich eine Familie Persönlich wo sie arbeiten geht und ihren Mann mitfinanziert, er lässt sich gehen geht nicht 1mal mit den Kindern auf den Spielplatz sondern schaut nur TV ganzen Tag die Kinder sind ganz Blass im Gesicht weil er nichts unternimmt mit ihnen, und sie arbeitet (Nachtschicht)


Diese 2 Damen hätten es sicher besser bei mir, aber sie wollen nichts wissen von Anderen und bleiben lieber bei solchen.
Verstehe ich nicht.


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 20:28
@Nightshot

naja ich war auch 9 Jahre mit einem absoluten Arsch zusammen, wo alle fanden, das er nicht passt. Da steckt keiner so richtig drin. Da geht es dann oft vielleicht auch um finanzielle Sicherheiten und vielleicht noch Kinder, die sie miteinander haben..


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 20:32
@Miss_Hippie

Ja irgendwas müssen diese Männer ja auch haben, das viele Frauen so viel auf sich nehmen das für die Aussenstehenden wie mich nicht mehr nachvollziehbar ist.

Aber wie gesagt ich weiß nicht was das ist, Finanzielle Sicherheit können sie doch bei 1000 anderen auch haben, das alleine glaube ich weniger.


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 20:56
@Nightshot
naja ich weiß nicht, ob man als 40jährige Haus, Ehe und alles über den Haufen schmeißt, für einen 20 Jahre jüngeren Mann. Ich fürchte fast, das wird sehr schwierig..


melden

Allmy Herzblatt <3

17.04.2014 um 21:19
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:sah vor weitem das der Zug schon einfährt, hab gedacht shit den erwische ich glaube ich nicht mehr, bin dann volle los gerannt und hab unter dem Rennen den Rechten Schuh verloren.

Hab den Zug aber doch noch erwischt, musste dann aber mit einem Schuh heimfahren und das war so peinlich die Leute haben blöd geschaut
Made my Day! :D
Möönsch Kleener, bei Dir bin ich zwischen lachen und heulen immer hin und her gerissen. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 17:35
@Nightshot

was mir immer wieder auffällt wenn ich deine beiträge lese und darüber nachdenke, wie man dir helfen kann, ist....
das dir das Geheimnisvolle fehlt.
ich bin noch nicht fertig mit meiner Analyse ...aber das ist schon mal etwas woran du arbeiten könntest. Und das weinerliche musst du wirklich ganz dringend abstellen.Sowas findet dann in trauter zweisamkeit platz... die du nicht finden wirst wenn du so rumjammerst :-/

ich werde dich weiter beobachten und versuchen hilfreiche tipps zu liefern.


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 17:56
@kaffeejunkie
nicht nur das.. er ist auch irgendwie voreingenommen. Er WILL eine 40jährige und KEINE andere. Er stempelt die jüngeren ab, als wenn er selber schon sehr reif und erfahren ist.
Wirklich nix gegen dich @Nightshot , aber du steckst dir dermaßen hohe Ziele, das du daran verzweifeln mußt, automatisch. Und damit verbaust du dir soviel.
Lass dich doch einfach mal auf ein Abenteuer ein. Genieß die Liebe. Hör auf immerzu krampfhaft zu suchen, du machst dich ja ganz fertig damit :(


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:00
@Nightshot

am besten gewinnste n frauenherz übrigens wenn du klar machst das du nur ficken willst und garnich auf ne beziehung aus bist. frag mich nich warum... die frau wird sich verlieben -.-
ist glaub ich son natur ding...

und ehrlich,... ne 40 jährige wo du schon keine chance bei jüngeren hast?
du kannst doch nicht mit nem hauskätzchen finden üverfordert sein, aber nachm puma ausschau halten

@Miss_Hippie
nun, schwenkt er nicht um, ist er selbst bald 40 und zu alt für ne ältere ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:04
@kaffeejunkie
najaaaa, ich kann ihn irgendwo verstehn, er sehnt sich nach Liebe und nicht nach der schnellen Nummer. Und warum soll er denen die Tasche (:lv:) vollpranzen, wenn er doch wirklich die Liebe sucht.
Er hat mal woanders geschrieben, das alle Frauen gleich fragten, was er arbeitet und welches Auto er fährt.. Nun, da erschließt sich mir die Frage auch, in welchen Kreisen er da verkehrt.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:06
@Miss_Hippie

Die Sachensind ja auch nicht unwichtig..
nur sollte das nicht der schlüssel sein jemanden für die liebe auszuschliessen.
ich gebe dir recht, absolut die falschen kreise um was fürs herz zu finden.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:09
@kaffeejunkie
wenn ich ein Date habe und der Typ mir gefällt, dann frage ich vielleicht diskret nach seiner Arbeit, dieser typische Smalltalk eben. Aber wenn wir total auf einer Wellenlänge sind und es passt alles, dann werde ich ihn wieder treffen, auch wenn er keinen Job hat.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:23
@Miss_Hippie

Richtig... absolut richtig.
Mir ist es völlig egal ob mein potentieller Partner ein Auto, einen Job oder Haus,Hund und Garten hat.
Wichtig ist's mir nur das er auf eigenen Beinen steht.WIE er das anstellt, da sind ihm für mich keine kreativen Grenzen gesetzt.
Da wo liebe ist , ist Anspruch fern.


Anzeige

melden