Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:47
Zitat von HaretHaret schrieb:Zum Notarzt: Der kommt auch mit, nicht nur Sanitaeter.
Jedenfalls hab ich das schon so erlebt.
Nein der kommt nicht immer mit. Weißt Du was der kostet wenn der ohne Grund einfach so mitkommen würde? Der Notarzt wird nachalarmiert oder kommt in besonders schweren Fällen sofort mit. Aber nicht immer.

Hat ein Patient z.B. starke Schmerzen wenn wir ankommen, dann wird er von der Leitstelle, die von uns über Funk informiert wird, nachalarmiert.

Beispiel:

Wir sitzen auf der Rettungswache, der Melder geht an, man hört folgendes: Notfalleinsatz für den 26/83/1 es geht in die Strasse XXX dort ein Herr XXX mit akutem Abdomen (unklares Bauchweh), normale Fahrt, ihr fahrt Solo (ohne Notarzt)

Bei sowas kommt kein Notarzt mit.

Kommt aber diese Einsatzmeldung: Notfalleinsatz für den 26/83/1 ihr fahrt bitte in die Strasse XXX dort ein Herr XXX Verdacht auf Apoplex (Schlaganfall), NEF (Notarzteinsatzfahrzeug) kommt mit, Sonderrechte frei.

Dann wird der Notarzt im Krankenhaus abgeholt und zu Einsatzstelle gebracht.

Mit dem hier:

fbase

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:50
@BlackPearl
Ja und?
Bei mir kam er mit!
Und es war auch kein Verdacht auf etwas todernstes!

Versteh jetzt nicht, was dieses Draufrumgereite soll!
Ich hatte ihn jedenfalls nicht angefordert, er war einfach dabei!


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:51
Mein Name ist Professor Psychose, ihr seid alle verhaftet.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:52
@Haret

Gut, dann schreib doch einfach nicht das der immer mitkommt. Ich kann dieses verbreiten von Halbwahrheiten nur nicht leiden.

Wenn es in deinem fall so war ist es doch Ok, aber Du hast geschrieben, das der Notarzt auch mit kommt und nicht nur die Sanitäter und das ist schlicht nicht wahr, darum habe ich versucht das aufzuklären.
War ja kein Angriff sondern gut gemeint.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:53
Aber es hat doch nicht gebrannt???Und es ist ja noch weitere Male passiert. Ich war beim arzt innere medizin,dann beim Psychotherapeut(EEG bekommen),Heilpraktiker(Habe ich kügelchen bekommen zum einnehmen).


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:54
@BlackPearl
Ok...
Wollte auch nur damit sagen, dass es sehr wohl sein kann, dass der Notarzt mitkommt.
Warum auch immer.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:54
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Sorry ich hab schnell geschrieben,da sind viele Schreibfehler drin. Ja es ist doch auch Abends Passiert und meine Tante war auch Abends bei Ihr. Ich weiß ich hab es kompliziert geschrieben,tut mir leid.
Ok, nun wird die Geschichte wieder so hingedreht das alles passt.

Kinners, wer Spaß am verarschen hat, bleibt hier, der Rest geht nun zum Kaffee und Kuchen...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:55
@loveline19
Und was genau wurde untersucht? Und was hast du für ne Diagnose von den Ärzten bekommen?
Also ich mein, die werden doch mehr als EEG gemacht haben, wenn sie dabei nichts rausfinden konnten.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:55
@Amsivarier na was gibts fürn Kuchen ;)?
Kaffe bitte Schwarz ohne Zucker ! Danke

@loveline19
Schlecht ziehende Öfen, defekte Boiler sowie Auspuffabgase in einer Garage oder anderen geschlossenen Räumen können ebenfalls zu einer Gasvergiftung führen



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:56
@WacciusBaccius
Dann haetten eigentlich andere Familienmitglieder auch was abbekommen muessen, von der Vergiftung.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:56
@ahri: ES war nichts, übermüdung,Einbildung,EEG war alles okay


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:57
@loveline19

Na, dann hast du dir ja selbst gerade die Erklärung für den Vorfall gegeben ;)


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:58
wenn ich das aber immer wieder habe ,nicht das umkippen sondern das dinge passieren


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:59
@Haret

Angenommen das Gas war so minimal dass es nur für eine leichte Rauchgasvergiftung gereicht hat, und die QUelle direkt unter bzw vor dem Zimmer der TE liegt, dann wäre es möglich.

Andererseits könnte es auch sein, dass die TE eine Allergie gegen einen Stoff in ihrem Zimmer entwickelt hat und sie durch eine Vereengung der Atemwege an Atemnot litt und durch den mangelnden Sauerstoff Halluzinationen (Nebel) und Ohnmachtsanfälle bekommen hat.

Leider bin ich nicht Dr. House

LG
Psy


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 14:59
@loveline19
Dann erklär doch mal was genau immer wieder passiert. Denn auch das kann medizinische Ursachen haben.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:00
@loveline19
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:wenn ich das aber immer wieder habe ,nicht das umkippen sondern das dinge passieren
Was genau für Dinge passieren denn (noch) ...?

Bist du dir sicher, dass du dich nicht zu sehr in etwas hineinsteigerst und Zusammenhänge suchst, wo eigentlich gar keine sind ...?

Ich hab den Eindruck, dass du in erster Linie ein Problem mit inneren Ängsten hast ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:01
@loveline19
Wohnst du immer noch in derselben Wohnung?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:02
@loveline19

Ok... Jetzt mal was ganz anderes gefragt.
Undzwar hast du ja nicht gefragt, wie oder was die Ursachen in deinen geschilderten Erlebnissen im ep gewesen sein könnten.
Heißt also für mich, das du schon ne Vorstellung hast, was es gewesen sein könnte bzw. Was es damit auf sich hat?
Hinzu kamen Andeutungen wenn ich mich jetzt nicht irre, das deine Mutter auch Erlebnisse dahingehend hatte. Und du erwähntest dein Kind, was sich "seltsam" verhalten soll, weil es in Ecken starrt. Oder so..

Hmm, wie gesagt, scheinst du also schon ne gewisse Intention gehabt haben hier zu schreiben. Um sich hier über dein erzähltes zu unterhalten. Aber wohl eher weniger über (rationelle) Erklärungen.

Also, dann erzähl doch mal, was du glaubst, was die Erklärung für deine Erlebnisse sein könnte?!

Ich mein, wirst ja schließlich auch nicht umsonst grad hier in nem Mystery Forum schreiben, dazu noch in der Mystery Rubrik? ^^


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:02
Nein,haben ein neues Haus gebaut,wohne dort oben. Wennn ich die Dinge sage stehe ich noch mehr wie ne Lügnerin da.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:03
Also entweder macht man nen Thread auf, und erzählt dann auch was Sache ist - oder man lässt es.
Er groß von "Dingen" erzählen, aber dann nicht sagen wollen ist doch Quatsch.
Dann kann man es auch gleich ganz bleiben lassen.

Dein Erlebnis damals haben die Ärzte ja wohl geklärt. Wenn du über weiteres nicht schreiben magst, hat es wenig Sinn hier noch zu diskutieren.


Anzeige

melden