Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunden & Kollegen aus der Hölle

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle, Satire, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunden & Kollegen aus der Hölle

11.02.2014 um 22:53
@Kirschi
bei mir wusste sie nichmal dass es falsch war :'D

Anzeige
melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

11.02.2014 um 22:57
@AzuraAstraea
Dass ist Traurig^^


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

11.02.2014 um 22:58
Bin mit dem Handy on deswegen kann ich nicht editieren also *Das


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

11.02.2014 um 22:59
@Kirschi
sie ist immernoch manchmal schwer von begriff :D


gibt bestimmt noch mehr situationen aber grad fällt mir nichts mehr ein..


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

11.10.2014 um 09:37
Ich grabs mal wieder aus :D

Bei uns spinnt der Pfandautomat, der verschluckt die Flaschen und piept dann nervtötend, bis man auf den Knopf drückt. Ich war hinten im Lager und hab Pappe gepresst, höre vorne, wie der Automat piept. Presse also fertig und gehe dann zum Automaten, drücke im Vorbeilaufen den Knopf und kaum bin ich durch die Tür, springt mir ne Rentnerin regelrecht wütend ins Gesicht und brüllt mich an "HALLO, AUTOMAHAAAAT!"
Hab dann gesagt, ich würde nicht "Automahaaaat" heißen und dass das Ding wieder geht. -.-


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

12.10.2014 um 20:45
Mein absolutes Highlight:
Bei uns gibt es eine Schule für Leute, die aus irgendwelchen Gründen, z.B. geistige Behinderung oder auch extreme Enteicklungsverzögerungen, lediglich basisbeschulbar sind. Die Schule heißt Gustav-Heinemann-Schule.
Ein Vater möchte mir etwas erzählen und fängt an mit: " Meine Tochter besucht die Heini-Gustemann-Schule...."
Ich weiß, es ist böse, aber ich konnte mich nur mit Müh und Not zusammenreißen.....


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

14.04.2020 um 17:14
Lässt sich diese Threadleiche wiederbeleben?
Hab nur leider keine Story parat.

:|


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

19.04.2020 um 16:56
Der Klassiker bei uns auf Arbeit ( Apotheke) - passiert häufiger:

Telefon klingelt, man geht ran und meldet sich vernünftig. Kunde hält es nicht für nötig, sich zu melden, fragt nur: Ist mein bestelltes Medikament gekommen? Nachfrage: Welches denn? "Na das, was ich immer kriege." Aha, da weiß man ja alles. Also weiter nachfragen, ob er einen Abholschein bekommen hat. Antwort: ja. Welche Nummer steht denn auf dem Schein? Weiß ich nicht, da müsste ich ihn erst holen gehen. Also zu guter Letzt den Kunden nach seinem Namen gefragt. Gibt es die Antwort: ich rufe doch öfter an, sie müssen mich doch an der Stimme erkannt haben!

Anrufe dieser Art hat man an manchen Tagen mehrmals. 🤔
Ich wünsche mir eine Kristallkugel und eine schwarze Katze. Dann wird bestimmt alles gut.🤪


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

19.04.2020 um 22:56
@Vibora
Das kenn ich aus dem Amt auch: „Doch Sie kennen mich, Sie haben mir doch diesen scheiss Brief geschrieben“

Oft standen irgendwelche Leute im Büro, haben mich zugetextet obwohl sie bei mir falsch waren.

„Ich verstehe Ihren Ärger, aber Sie sind bei mir falsch, sie müssen da und da hin.“

„Aha. Aber eins muss ich jetzt noch sagen: (labert einfach weiter)“

Meist haben die Leute sich trotzdem bedankt, dass sie bei mir auskotzen durften.

Jetzt habe ich seit zwei Monaten eine neue Arbeit ohne viel „Kundenverkehr“ und muss mit etwas Abstand sagen, es war doch irgendwie unterhaltsam.....


melden

Kunden & Kollegen aus der Hölle

22.04.2020 um 07:33
Es gibt aber manchmal auch Kollegen, die sich untereinander viel Spaß bereiten.

In einer Apotheke hatten wir vor einigen Jahren eine Kollegin, die jeden Tag gefühlt eine neue Krankheit hatte, über die sie jammern konnte.
Irgendwann stand ihr Urlaub kurz bevor und sie erzählte, dass sie fliegen würde. Aber sie hatte ja solche Flugangst und außerdem würde sie im Flugzeug fürchterliche Kopfschmerzen bekommen und könnte dann keine ihrer heißgeliebten Schmerztabletten nehmen, weil sie ja nichts zu trinken hätte. Das Gejammer ging mindestens zwei Wochen so. (Die Kopfschmerzen haben zwischenzeitlich wir bekommen.)
Daraufhin haben eine andere Kollegin und ich eine schöne Idee entwickelt und in die Tat umgesetzt. Wir bestellten beim Großhandel Massa supp., mörserten ihre geliebten Tabletten zu einem sehr feinen Pulver und gossen sehr schöne, große (2g) Zäpfchen. Bereits bei der Herstellung hatten wir viel Spaß.
Am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub unserer lieben Jammerkollegin schenkten wir ihr dann unsere Herstellung mit den Worten, dass sie dafür im Flugzeug kein Wasser brauche. Alle anderen Anwesenden haben sich sehr gefreut, nur die Beschenkte komischerweise nicht.🤔


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »
Unterhaltung: Comedy und Satire-Thread
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 21.05.2020 von Lordoftheorder
Oliver89 am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 21.05.2020 »
Unterhaltung: Seminar "Satire schreiben für Anfänger" sucht Teilnehmer
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 24.11.2018 von dieBassistin
dieBassistin am 24.11.2018
1
keine Antworten
Unterhaltung: „Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 05.05.2017 von vincent
Lemniskate am 23.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 05.05.2017 »
Unterhaltung: Gauck Nachfolger endlich gefunden!
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 24.10.2016 von StUffz
Juvenile am 24.10.2016
2
am 24.10.2016 »
von StUffz