Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, NWO, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

06.10.2015 um 22:48
Hmm, ich fände so eine Show aber recht witzig.
Die Antwortmöglichkeiten wären dann immer:

- CIA
- Feministinnen
- Israel (oder Zionisten)
- linksgrüne Pädophile
- Freimaurer (oder Illuminaten oder NWO)
- Außerirdische (oder Reptiloiden)
- der Moslem

Gut, hat nur RTL-Niveau, aber das schaut man sich ja gerne mal an, wenn man seinem Gehirn Erholung gönnen will ;)

Anzeige
melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

08.10.2015 um 10:18
@Issomad
Erinnert mich an die Switch Version von Galileo Mystery...
Wer steckt dahinter? Die CIA, Mossad, die Illuminati?

Ganz bestimmt nicht



melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

19.11.2015 um 11:47
Er ist jetzt Deutschlands Kandidat für den ESC?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 15:21
Nein, wurde zurückgezogen.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 15:39
Jedenfalls läuft sein Rotz im SWR wieder rauf und runter, was tierisch nervt. :|
Früher kam diese "Musik" auch häufig, aber als seine Rede vor den Reichsbürgern publik wurde, wurde die permamente Sendung seiner Lieder wirklich eingestellt, wovon jetzt aber keinerlei Rede mehr sein kann.

Ein Reichsbürger als deutscher Kandidat für den ESC... suuuper.

So, wurde zurück gezogen? Wieso weiß ich davon noch nichts? Quelle?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 16:55
@AthleticBilbao

...ist der Kerl wirklich ein Reichsbürger?

...und falls nicht - sollte man ihn nicht als Künstler sehen - obwohl er einige dumme Äußerungen gemacht hat?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 17:16
Also, dass da jetzt ein Rückzieher gemacht wurde, finde ich persönlich schon ziemlich feige von den Verantwortlichen auch wenn ich die Bedenken nachvollziehen kann.
Letztendlich hätte man sich das ganze entweder vorher überlegen müssen oder man hätte zu Naidoo stehen sollen aber so, wie das jetzt gelaufen ist, stößt mir das ganze schon ziemlich Sauer auf, muss ich sagen.
Naja, lässt sich nicht ändern. Erfahrungsgemäß äußern sich imo eher die unzufriedenen Poster am ehesten bei solchen Themen und von daher lässt sich nun wirklich darüber streiten, ob es sich bei den Kritikern nicht in erster Linie um eine lautstarke Minderheit gehandelt hat aber wie gesagt, ist es jetzt ohnehin egal, da ohnehin zu spät.
Ich persönlich mag seine Musik und der Rest ist mir eigentlich egal, solange er nicht explizit zur Ausrottung Andersdenkender oder ähnlichem aufruft, weshalb mir die ganze Kritik irgendwie seltsam vorkommt.
Aber hey, vielleicht ist er ja wirklich so ein schlimmer Schwulenhasser, wie behauptet wird und damit selbstverständlich nicht dafür geeignet, Deutschland bei dieser imho dümmlichen Veranstaltung zu repräsentieren.
Und warum interessiert es irgendjemanden, ob er Esoteriker, Verschwörungstheoretiker oder sonstwas ist?
Leugnet er den Holocaust oder verherrlicht er Hitler?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 17:26
@Redan

...ich frag mich auch was das soll. Welche Gruppe ist es denn die so vehement protestiert hat - und was sind die Argumente. Ist er ggf. vorverurteilt worden?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 17:37
Wenn die "dummen Äußerungen" meiner politischen Meinung so dermaßen konträr gegenüber stehen, dann kann und will ich das nicht separieren von seiner "Kunst", die mir sowieso nicht gefällt.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 18:20
...dann muss ggf. Guildo Horn oder sogar der (Gestalt)-Wendler einspringen - oder wir reanimieren das Medium Terzett.. :D


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 18:36
Hat sich überhaupt mal jemand von den Gegnern mit der Person Xavier Naidoo, seinem Leben und seiner Einstellung beschäftigt??
Schwulenhasser? Rassist?

Das ist sowas von lächerlich, ich könnte im Strahl kotzen.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 19:17
@FrauLehrerin hahah :D da kann ich dir Rizinusöl empfehlen :D ich weiss noch da gab es n Film und naja es war eine Kotzorgie :D


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

21.11.2015 um 23:58
@FrauLehrerin
Sehe das ähnlich.
Was genau ist der Vorwurf, was hat er denn jemals gegen Einwanderer, Homosexuelle oder Andersgläubige gesagt. Wenn mir das jemand mal verlinken würde.. vl. habt ihr ja recht, nur möcht`ich s dann genau wissen. Nich nur weil der Bruder des Kumpels irgendwas gehört hat....
Dieses Bashing ohne Hintergrund ist in meinen Augen auch verleumderisch und Nazilike.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 00:03
Der Typ ist die personifizierte Beschissenheit


1x zitiertmelden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 00:05
@-ripper-
Kann sein, aber worauf begründet man das denn. Beschissen sind viele ich denke da nur an Bushido..


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 00:25
http://www.eventim.de/xavier-naidoo-biografie.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/biography&fun=artist&action=biography&kuid=742 (Archiv-Version vom 25.11.2015)
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Der Typ ist die personifizierte Beschissenheit
Wo denn?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 00:57
@Lemniskate
Das hätte ich eben auch gerne gewusst. Ich hass es wenn man Leute, die ihr eigenes ding machen so fertigmacht... das neue Hobby der kleine n Wichtel die sich nich trauen ne eigene Meinung rauszuhauen, immer schön draufhauen und versuchen jemanden kleinzukriegen...zum kotzen.
Wenn da mal nen Link über Naidoo kommt, indem er eklige Äußerungen tätigt dann werd ich mich auch umstimmen lassen..aber es kommt ja nichts von den Toleranzien hier..
Bushidoo lässt man durchgehen ...bei Xavier Naidoo sieht man rot.
Super Einstellung hier in Schland.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 01:20
buhu

aber stell dir vor, der xavier war schon vor seiner selbstdemütigung die er hand in hand mit allerlei gesindel aus irgendwelchen verschörungskistenkabinetts vollzogen hat ne fahle wurst in der deutschen musiklandschaft. stumpfsinniges gedudel mit belanglosen jesuskitsch und ein so kommerzielles schwiegermutterstraumprodukt, dass selbst die freakshow aus dem zdf schlagergarten aussahen wie hells angels.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 01:21
Naidoos Liedtexte befassen sich unter anderem mit bekennendem Christentum, apokalyptischen Szenarien und mit Nächstenliebe
danke, da musste ich schon kotzen


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 01:29
@-ripper-
Warum?


Anzeige

melden