Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, NWO, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:23
Wenn ich manchmal so sehe, was auf den Privaten für beknackte Shows laufen, da würde mich sowas auch nicht mehr groß wundern. :D

Anzeige
melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:24
die show wurde sicher von dns erfunden und an rtl verkauft..


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:26
@interrobang
Naja, da ich aus der Gegend komme, habe ich immer noch gehofft, das er noch sein "Hirn" benutzt. Wenn dieses aber war geworden wäre, oh oh..... :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:27
Xaver NeeDu, der verstandesverkiffte Jesus-Jodler - über solche lächerlichen Kreaturen wäre jedes Wort zuviel gesagt.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:27
Über die "Wahrheit" auf taz.de

http://www.taz.de/ueber-die-Wahrheit/!115080/

Ist Satire wirklich so schwer zu erkennen?

@Lemniskate


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:28
Oder von Endemol. Würde auch passen :D


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:29
Reichsbürger Xaver ist selbst 'ne wandelnde Satire.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:30
@Casa_blanca
Ne theoretisch nicht, praktisch quatsch ich einfach gern ;)


1x zitiertmelden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:31
@Lemniskate

Gib's doch zu, du bist drauf reingefallen.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:32
Juckt mich nicht, was der Typ macht.

Eine "Castingshow für Verschwörungstheoretiker" wäre allerdings cool. :wein:


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:34
@little.human
Vielleicht findest du da den einen oder anderen VTler :D
http://www.delphintv.de/


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:34
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Eine "Castingshow für Verschwörungstheoretiker" wäre allerdings cool.
Und hier auf das Allmy gäbe es einige die sofort per Buzzer ins Finale zögen...


1x zitiertmelden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:35
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ne theoretisch nicht, praktisch quatsch ich einfach gern ;)
Genau da fängt es aber an. Der Eine erkennt Satire nicht, der Andere schon.

Die Mehrheit fällt darauf herein und so werden diese Geschichten immer weiter verbreitet.


1x zitiertmelden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:35
wayne


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:37
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Die Mehrheit fällt darauf herein und so werden diese Geschichten immer weiter verbreitet.
Sieht man beim "Postillon" - Da kriegte ein Leser fast einen Wutanfall über einen Bericht.


1x zitiertmelden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:38
@Bodo

"Der Kanal, der Sie ganz schön Helle macht."

Was zum..? :troll:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und hier auf das Allmy gäbe es einige die sofort per Buzzer ins Finale zögen...
Ich würde mir einen ZA anlegen, und nur so zum Spaß mitmachen. :Y:


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:40
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sieht man beim "Postillon" - Da kriegte ein Leser fast einen Wutanfall über einen Bericht.
Haste einen Link dazu? Oder wenigstens, um welchen Bericht es ging.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:40
was ist den ein neurechter? was für ein behindertes wort?
wie kann ein schwarzer ein rechter/nazi sein? gegen wen ist er gegen alles nicht-deutsche? gegen ausländer? gegen sich selbst? :-D

wenn die sendung kommt, gucke ich sie mit auf jeden fall an. aber ob das den gewünschten effekt hat, weiß ich nicht. fernsehen ist eher schnelllebig und dient zur unterhalten, als zur information und anschließender durchstzung der information


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:41
@Branx

Schwarze können auch Rassisten sein, oder meinst du, es gibt nur Weiße, die so ticken. :troll:


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:41
@Casa_blanca
@Ocelot

Das passiert beim Postillon ständig. Die posten sogar zwischendurch die besten Aufreger von Leuten, die die Satire ernst genommen haben.


Anzeige

melden