Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:14
Hier geht es doch nicht um den Hygienischen Aspekt!

Eine gemeinsame benutzen eines Gegenstandes oder das Schlecken an einem Eis erfordert eine gewisse Intimität und Vertrautheit gegenüber des Teilendem.

Dir passt diese Intimität nicht, die deine Freundin mit anderen fremden Männern teilt. @30032630

Anzeige
melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:14
@ISF

Bestimmt hat sie ihn mal überfallen, ans Bett gefesselt und durchgenagelt, während er hilflos war... :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:15
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:@aero versteht glaub ich nciht, dass es garnicht um shishas geht...
@30032630 schrieb
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Meine Freundin geht häufiger Shisha rauchen und benutzt dabei kein Mundstück.



1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:18
@tanas

Nur, weil er Vertrauensprobleme mit seiner Freundin hat, kann es ihn doch trotzdem ekeln, wenn sie z.B. an einem bereits benutzten Mundstück saugt. Und er sagt doch auch, dass es ihn stört, wenn vorher eine Frau dran war.

Ich hab nen Bekannten, der ist psychisch nicht in der Lage Kleidung anzuziehen, die jemand vor ihm an hatte (ohne sie zu waschen). Gibt die seltsamsten Ticks.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:20
Zitat von KcKc schrieb: Speichel austauschen..." - irgendwie klingt das pervers :D
Dachte erst, es geht drum, dass die mit anderen rumknutscht, aber naja
Und ich dachte erst, zwei rotzen in eine Tüte und tauschen diese dann untereinander aus. :D


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:20
Warum ekelt er sich dann nicht auch vor den Bakterien an den Händen (und Füßen, wenns im Schwimmbad war)


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:21
@slobber

Solche Sachen sind eben selten rational.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:24
@slobber

als kind war ich ziemlich oft im schwimmbad. am besten wars, wenn die kacke vorbei schwamm. :D aber naja.... dafür hat man ja ne gute chlormischung. xD

das muss brennen!

oder in der therme.... mit den ganzen alten leuten... uah! ich weiß bis heute nicht, ob die salziges wasser benutzten, oder ob das wasser von den ganzen alten menschen salzig wurde.........


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:42
@Samsaraa
Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Es geht mir zwar schon ein wenig um den hygienischen Grund aber wenn sie dadurch Krankheitserreger aufnimmt ist das nicht mein Problem.

Aus einem gemeinsamen Glas zu trinken ist für mich in Ordnung aber am gleichen Eis zu schlecken finde ich schon krass. Diese Intimität sollte sie mit keinem anderen Mann ausser mit mir und evtl noch mit Verwandten haben. Wie seht ihr das den? Ist doch nicht so dass das ein krankhaftes Verlangen von mir ist. Man kann dies doch einfach unterbinden. Aber leider vergisst sie dass in diesen Situationen immer und macht es trotzdem.


3x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:42
Sorry, ich finde das mehr als albern - wenn meine Partnerin ähnliches von mir verlangen würde, würde ich Sie fragen, ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat...


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:43
@30032630

Auch wenn ich es nicht tun würde finde ich keineswegs das du schluss machen dolltest... weil sie an Mundstücken mit anderen zieht ... hallo ?

Wenn es DiCH stört musst DU auch etwas dafür tun ;)

Kauf deiner freundin Hygienemundstücke ( 100 stk. 3,90€)
Die steckt sie aufs Mundstück und voila Problem gelöst.... gibt's auch in stylischem pink,blau,rot etc... ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:45
@cejar

ja gut, dann findest du das halt einfach nicht so eklig ^^ würdest du dir auch mit der zahnbürste eines freundes die zähne putzen? also ich nicht.... da hab ich dann sogar letztendlich bei meiner partnerin probleme mit. :D es gab zumindest schonmal ne kleine diskussion, als sie ohne mich zu fragen einfach meine zahnbürste benutzt hat. ^^ auch, wenn ichs dann auch ncih allzu eng gesehen hab....

aber trotzdem, mit meiner zahnbürste hol ich mir den dreck aus den zähnen, das muss einfach nicht sein...


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:46
@nadiine
an der Stelle seiner Freundin würd ich bei dieser Einstellung
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Aus einem gemeinsamen Glas zu trinken ist für mich in Ordnung aber am gleichen Eis zu schlecken finde ich schon krass. Diese Intimität sollte sie mit keinem anderen Mann ausser mit mir und evtl noch mit Verwandten haben. Wie seht ihr das den? Ist doch nicht so dass das ein krankhaftes Verlangen von mir ist. Man kann dies doch einfach unterbinden. Aber leider vergisst sie dass in diesen Situationen immer und macht es trotzdem.
schlussmachen...


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:47
@tanas

aber das ist doch dann das Problem der Freundin, und nicht seins. Er muss ja nicht fremde Mundstücke benutzen. Aber es geht ja nicht pirmär um die Hygiene, sondern mehr um diffuse Eifersüchteleien... und die sind immer kontraproduktiv,


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:50
@cejar
Zum Glück bist du nicht meine Freundin^^


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:50
Naja wir wissen ja nicht WIE sie am gleichen eis , Mundstück leckt... wenn sie mit der zunge richtig in kleine loch bohrt um nur jeden kleinstes dna-tropfen qufzusaugen und das in form richtiger orgien stattfindet ;)

Spaß beiseite also man kann sich auch anstellen..,


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 10:59
@30032630
Ganz ehrlich!!Ich halte dein Besitzdenken für übergriffig,deine Eifersucht hingegen für grenzwertig pathologisch,deine Ansprüche für selbstgerecht und für deine Verlustängste fällt mir schon gar nichts mehr ein Wie ich es verständig rüberbringen könnte.
Ich hab mir frühzeitig so Unarten wie Eifersucht und Verlustängste abgewöhnt,der Gedanke als stalkender Klammeraffe im Kontrollwahn zu enden und aus dem fünften Stock zu hüpfen...ein gebrochenes Bein,ein zusammengefalteter Wirbel,nach einer Woche bricht der Kerl den Gips auf,klopft den Arzt in die Ecke,humpelte zum vermeintlichen Nebenbuhler und prügelt diesen in ein zwei Monate währendes Koma...
Ich hab meine Freundinnen nie gefragt wohin,mit wem,wozu und vor allem an welchem Joint sie nuckeln oder gar ob sie die Lines mit der gleichen Röhre Rüsseln...nur soviel,Speichelaustausch pimpt das Immunsystem,wo du röchelst und reierst da stiefelt sie mit eleganter Grandezza auf die nächste Party.
Es ist selten das ich hier um jemanden was Bitte, aber auf Knien,bitte such dir ne Therapie bevor du echt harte Zwangsneurosen erbrütest


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:10
@30032630
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Diese Intimität sollte sie mit keinem anderen Mann ausser mit mir und evtl noch mit Verwandten haben.
Ich verstehe deine Sicht. Das solltest du deiner Freundin sagen.

Sie sollte das verinnerlichen. Wenn Sie das nicht macht, dann ist Sie nicht die richtige für dich.

Es ist nicht verweflich zu Verlangen, dass sie keine Intimität mit anderen Männern auszutauschen soll.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:10
@Warhead
Okay auf so eine Antwort kann ich verzichten. Jeder sieht das eben anders. Es gibt Leute die mögen eine offene Beziehung, andere flirten nichtmal in einer Beziehung. Aber mich als Psycho zu betiteln ist schon krass. Ich wollte nur die Ansichten von euch hören und wissen was ihr davon hält. Die meisten konnten mir eine differenzierte Meinung abgeben und diese halfen mir das zu verstehen und meine Gedanken zu relativieren. Ich werde ihr nochmals sagen dass ich das nicht mag und wenn sie mich liebt sollte sie mir dort entgegenkommen. Eine Liebe besteht aus Kompromissen und aus einem geben und nehmen.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:11
@Samsaraa
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es nochmals in RUHE mit ihr besprechen. Ich hoffe wirklich sie kann das endlich verinnerlichen


Anzeige

melden