Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:19
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Es ist nicht verweflich zu Verlangen, dass sie keine Intimität mit anderen Männern auszutauschen soll.
Eisessen und an einer Wasserpfeife zu ziehen ist aber nunmal keine Initmität.
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Ich werde ihr nochmals sagen dass ich das nicht mag und wenn sie mich liebt sollte sie mir dort entgegenkommen. Eine Liebe besteht aus Kompromissen und aus einem geben und nehmen.
Wieso kommst Du ihr nicht entgegen und hörst mit dem albenen Affentanz auf und akzeptierst Sie wie sie ist? Wie gesegt, geben und nehmen, wieso gibst Du in dem Fall nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:19
@30032630

Also Unrecht hat warhead nicht ... sein Ton ist ... nunja, Geschmackssache.

Der Grad an Eifersucht, den du empfindest ist schon ungewöhnlich hoch. Normal ist das jedenfalls aus meiner Sicht nicht. Aber es ist nunmal so und deine Freundin und du müssen das klären. Wenn es für dich ein Problem ist, wird die Beziehung nur halten, wenn sie sich anpasst.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:20
@30032630
Das ist ne bedingte Liebe,du versuchst zu biegen und zu kneten was dir nicht passt,aber es sind auch die Macken und Meißen die man nicht mag die den Menschen formen den du vorgibt zu lieben...klar kannste da dran arbeiten,am Ende bleibt ein Mensch übrig der was ganz anderes ist als das was man anfangs liebte.
Ich betitelt dich nicht als Psychologie, aber du bist auf dem Weg dahin.
Meine differenzierte Meinung haste nun in Form von gut gemeinter Kritik,take it or leave it


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:20
@cejar
weiß nich, beim shisha rauchen eher nicht, beim eis essen auch nciht, wenn jeder sein eigenes eis schleckt, aber wenn beide zusammen an einem eis schlecken, dann irgendwie schon. findest du nciht, dass da irgendwie ziemlich viel zuneigung dazu gehört?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:21
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Eisessen und an einer Wasserpfeife zu ziehen ist aber nunmal keine Initmität.
Doch und wie.

Du würdest mit einem Fremden auf der Straße auch kein Eis teilen.

Da gehört eine gewisse Vertrautheit und Intimität dazu.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:21
@tanas


Weiss ich nicht, ich bin kein großer Eisesser, aber ich habe das für mich mal in Bier aus der selben Dose umformuliert und sehe da kein Problem bei :)

@Samsaraa

Wir reden ja nicht von fremden sondern von Freunden oder? Und eine gewisse Intimität gibt es unter Freunden immer. Aber ein Eis mit einem freund zu essen ist keine Intimität, die eine Beziehung kritisch stören sollte.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:23
@30032630

Wenn du deiner Freundin vertrauen würdest, dann würde es dich denke ich nicht stören. Ich nehme mal an, dass dich weniger das Hygienische stört, sondern dass du einfach eifersüchtig bist. So wie sich dein Eingangspost liest scheinst du ihr nicht wirklich vertrauen zu können. Vielleicht solltest du mit ihr DARÜBER reden, und nicht über die Speichelsache. Ich glaube bei euch herrscht einiges an Klärungsbedarf.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:24
@cejar

ja gut, was das betrifft, hab ich allgemein ne macke. ich trink nicht so gerne aus der öffnung, wo andere die lippen dran hatten ^^ und wenn ich mit jemandem aus einem glas trinke, dann achte ich darauf, dass ich meine lippen nciht unbedingt da ansetze, wo es der andere tut. ;p


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:27
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Und eine gewisse Intimität gibt es unter Freunden immer.
@30032630 sieht sie aber nicht als Freunde, sodnern als Konkurenten um das Weibchen.

Er meinte auch, dass SIe bei Verwanden das gerne so machen könnte, weil Sie eben keine Konkurenten sind.


Bei anderen Fremden Männern, egal ob Freunde oder Fremde, besteht die Gefahr, dass das Weibchen sich zu den Fremden Männchen hingibt, wenn Sie diese Intimität austauschen.


2x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:32
Speichelaustausch mit anderen Typen = Rotzbeziehung .. ha ha ha


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:34
im grunde sagts der titel des threads schon, was überhaupt sache ist:

"Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung"

also das fett geschrieben ist das nebensächliche... oder warte ma, wars genau andersrum? bin mir grad nicht so sicher...


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:34
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Nun meine Frage: Übertreibe ich oder reagier ich zu extrem wenn ich das nicht sehen will? Ist es ihre Entscheidung ob sie ihren Speichel mit anderen indirekt austauscht? Wie findet ihr das? Ich kann im Moment nicht klar denken und weiss nicht was richtig und falsch ist.
Ich dachte zuerst "Speichelaustausch mit anderen Typen" ist eine Umschreibung für "Sie schmust mit anderen Typen rum"

Und deshalb ist meine Meinung dazu: Ja du reagierst da etwas über.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:35
@Samsaraa


Wenn Du als Kerl nicht akzeptieren kannst, das deine Freundin auch männliche Freunde hat, bist Du nicht reif genug für eine Beziehung.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:36
@cejar

naja, betrachte das ganze doch mal von außen: du siehst nen kerl und ein mädel, die lecken zusammen am selben eis, was denkst du?

gegenüber stehen 2 punks und der eine gibt dem anderen sein bier. was denkst du?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:47
@30032630
Ekelt es dich auch an, wenn sie ihren Speichel mit anderen..Frauen austauscht?

@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Bei anderen Fremden Männern, egal ob Freunde oder Fremde, besteht die Gefahr, dass das Weibchen sich zu den Fremden Männchen hingibt, wenn Sie diese Intimität austauschen.
Siehst du das eigentlich auch umgekehrt so?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:49
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Bei anderen Fremden Männern, egal ob Freunde oder Fremde, besteht die Gefahr, dass das Weibchen sich zu den Fremden Männchen hingibt, wenn Sie diese Intimität austauschen.
Bei "indirekten Speichelaustausch" kann man vielleicht über Hygiene sprechen, aber das hat doch nichts mit Intimität zu tun. Wenn schon solche Kleinigkeiten einen eifersüchtig machen, würde ich mich fragen, ob ich meinen Partner wirklich liebe oder ihn nur als "Besitz" sehe.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:49
@tanas
Hmjam,Eis,haben will,das denke ich


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:51
@Warhead

das denk ich eher beim bier.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:51
@Venom
Wer weiß was sie noch so austauscht...murmeln,Dartpfeile??


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:51
@Venom
Es stôrt mich sicher nicht so stark wie bei Typen. Trotzdem fände ich es verletztend wenn sie Frauen küssen würdet. Mit geht es aber vorallem um die Intimität zu anderen MÄNNER. Ich finde es bedenklich wenn 2 am gleichen Zeug lecken


Anzeige

2x zitiertmelden