Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=azxoVRTwlNg (Video: Doris Day - Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera) (w Children's Chorus) - 1964 version)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:03
@Carietta

Sind alle tot! :ahri: ist geplatzt. :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:03
@BrOoS :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:06
@ahri

Schade, dass du geplatzt bist. :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:35
@BrOoS @ahri

Woard ihr etz scho mal aufm Berch in der letzden Zeid oder ned?

Ich les ja da bei der NZ nicht gerade erfreuliches zu den Zuständen dort.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:37
@Carietta

Ich war am Sonntag mal droben bis man Blitze sah. :D

Und ahri soll auch irgendwann mal droben gewesen sein. :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:45
@BrOoS

Ja, die Blitze waren hier auch mal Thema. Weiß etz nur ned ob des am Sonntag war. Mal nachschauen ... jepp 22. :)

Beitrag von Carietta (Seite 1.657)

Wars schlimm? Hat sich hier in Nemberch jedenfalls nicht gut angehört.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:48
@Carietta

Naja, sie waren noch in der ferne, drum machten wir uns auf den Rückweg. Als wir das Auto erreichten, fing es gerade zu regnen an. :D

Ich hab nur gehört, der Berch soll danach, gegen halb 10 mal kurzzeitig geräumt worden sein, bis es gg. 10 wieder besser wurde.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 23:56
@BrOoS

Ich mag Gewitter nur wenn ich daheim bin. Im Freien wär mir das auch zu heikel.

Ich erinnere mich an ein Gewitter da war ich mit dem Rad unterwegs. Alles war nass und es hat geschüttet wie aus Kübeln. Dazu noch geblitzt und gedonnert.

Da stehste mit deinem Rad an der Ampel, musst zwangsweise einen Fuß am Boden und somit im Wasser haben und denkst dir nur ... bitte hier keinen Blitz. :/ Ich war so froh als ich zu Hause war.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 02:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich erinnere mich an ein Gewitter da war ich mit dem Rad unterwegs. Alles war nass und es hat geschüttet wie aus Kübeln. Dazu noch geblitzt und gedonnert.
... wie ungewöhnlich ...

klingt doch irgendwie nach einem ganz normalen Gewitter .....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 04:37
@Carietta
Tja, anscheinend ist @Ocelot nicht mehr für uns zuständig..ich versuch es mal so

coffeenow


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 09:48
@Cerberus_ Moin :)

muntermacher


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 09:58
@Carietta
Moin. Ich hoffe, das Zeug ist entkoffeiniert? Schon kriege ich nen Tremor :/ Scheiß Pillen....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 10:03
@Cerberus_

Extra für dich

 xl Hag

:( Tremor is Schei**e


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 10:20
@Carietta
Ähm..ja...Du meinst auch, ohne Coffein, da kann das Zeug auch ruhig uralt sein, schmeckt eh nicht, mh? *g*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 10:32
@Cerberus_ Ist ja nur die Verpackung die uralt ist, nennt sich glaub Vintage-Style oder so, der Inhalt aber ist frisch. Hab ich höchstpersönlich selbst eingefüllt. :D

Don't judge a book by its cover. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 10:43
@Carietta
Vintage, achso ;)
WAH! Ich hasse Fronleichnahmsumzüge..die Christen jodeln grad hier rum..narf...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 10:47
FB IMG 1464252332991


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 10:51
@Basti83

Ach sieh mal einer an...

Wo kommst du denn her? :D Gute :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 11:02
Bei mir in der Ecke gibts keine Fronleichnamsumzüge. Ist hier wohl nicht so angesagt. Als Ersatz gibts das Bierfest. :bier:

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/bierfest-im-nurnberger-burggraben-ist-eroffnet-1.5219223


Anzeige

melden