Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuell betreute Wohngruppe

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virtuell, Gestört, Wohngruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Virtuell betreute Wohngruppe

12.12.2023 um 15:42
Youtube: Michael Patrick Kelly - Wonders (Official Video) ft. Rakim
Michael Patrick Kelly - Wonders (Official Video) ft. Rakim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hoffe die Linkversion geht. Kann hier wo ich bin gerade kein Ton anmachen.

Anzeige
melden
melden

Virtuell betreute Wohngruppe

12.12.2023 um 15:46
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:sind hier auch Tiere willkommen
Da fühle ich mich angesprochen. Ich kenne da einen freischaffenden selbstständigen Mitarbeiter von
Domian.
Er sucht nur gerade in einem Krater nach Mytril, daher ist eine zeitnahe Antwort nicht immer gewähleistet.


20231212 152215Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

12.12.2023 um 15:49
@UnreaI

Hallo. :) Man darf hier ganz durcheinander schreiben wann einem danach ist. Winnie Puh ist süß. :)
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Er sucht nur gerade in einem Krater nach Mytril
Musste erstmal googlen was das ist. :D


2x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

12.12.2023 um 15:50
090620142894


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

12.12.2023 um 18:32
Darf ich hier meinen heutigen Tag mit euch teilen? Es wird aber grausam


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

12.12.2023 um 18:48
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Man darf hier ganz durcheinander schreiben wann einem danach ist.
Das gefällt mir. :)
Die Sachen, die @UnreaI da immer macht, auch.


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

13.12.2023 um 15:39
@sooma

:)
Zitat von soomasooma schrieb:Die Sachen, die @UnreaI da immer macht, auch.
was machst du denn immer? :) Nur her mit der Kunst. :)


melden
13.12.2023 um 15:39Saphira hat gewürfelt: 7

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 01:28
@Saphira
Dein Bild ist schön.
Du bist auch ein Schmetterling aber deine Farben darfst du immer wechseln wie ein Cameleon, und wenn es dir gefällt dürfen deine Flügel in der Nacht leuchten, gerne auch in allen Redenbogenfarben.
Moment, ja gute Idee
Hier'c Hexhex ich verzauber dich 10 Meter groß als Schmetterling dann haste keine natürlichen Feinde neben der Concorde. Noch ein schönen Tag. Gewiss es mag 1:27 Uhr sein aber die Sonne scheint hier in deinem Thema denn deine Absicht der Liebe erstrahlt unser aller Herzen mit Seelenlicht.

@sooma
Danke das ist sehr nett von dir. Ich schätze es sehr.


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 01:56
waynes-world-party-time-excellent-v0-6zp
Der Blick auf moderne Kunst ist gewiss Ansichtssache.


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 02:03
20231214 013858Original anzeigen (1,0 MB)
Ich hatte heute einfach keine Zeit für mehr.


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 14:44
@UnreaI
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Dein Bild ist schön.
Danke dir. :)
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Du bist auch ein Schmetterling aber deine Farben darfst du immer wechseln wie ein Cameleon, und wenn es dir gefällt dürfen deine Flügel in der Nacht leuchten, gerne auch in allen Redenbogenfarben.
Moment, ja gute Idee
Hier'c Hexhex ich verzauber dich 10 Meter groß als Schmetterling dann haste keine natürlichen Feinde neben der Concorde. Noch ein schönen Tag. Gewiss es mag 1:27 Uhr sein aber die Sonne scheint hier in deinem Thema denn deine Absicht der Liebe erstrahlt unser aller Herzen mit Seelenlicht.
Sehr schön geschrieben. :) Schreibst du öfter Gedichte?
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Der Blick auf moderne Kunst ist gewiss Ansichtssache.
Mir gefällt es sehr gut. Ich könnte sowas nicht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 14:51
@UnreaI


Hinweis des Luftfahrt-Historikers: Es fliegt keine Concorde mehr.


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 15:14
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Man darf hier ganz durcheinander schreiben wann einem danach ist.
Das finde ich cool. Geordnetes und geregeltes geht mir immer mehr auf den Senkel , je älter ich werde.


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 15:18
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Das finde ich cool. Geordnetes und geregeltes geht mir immer mehr auf den Senkel , je älter ich werde.
:D Verstehe ich nur zu gut. Hier darf man Unordnung machen wie es einem beliebt.


melden
melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:25
Vielleicht hätte der Thread mehr zulauf wenn ich ihn elitäre Villa nennen würde. Was ich aber nicht machen werde. :D

@Syringa

Schönes Lied. :)


melden
melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:28
Youtube: The Gypsy Waltz - Epic Waltz Music [Vocal, Dance, Orchestral]
The Gypsy Waltz - Epic Waltz Music [Vocal, Dance, Orchestral]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden