Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuell betreute Wohngruppe

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virtuell, Gestört, Wohngruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=TmI6x5SBk_k (Video: Loriot | Der sprechende Hund 😂)

Anzeige
melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:47
https://www.youtube.com/watch?v=GelInbc4tlg (Video: Loriot: pneumatische Plastologie, Körperteile vergrößeren durch Atemtechnik)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:48
@Saphira

Danke für den Tipp mit der Atemtechnik. Ob das wohl mit allen Körperteilen klappt?


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:49
@Doors

Habe ich gerade erst entdeckt. Man kann es ja mal ausprobieren. :D


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=qNIZeDHQKTM (Video: Loriot "Szenen einer Ehe" Fernseher kaputt)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:51
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Man kann es ja mal ausprobieren.
Aber ein Bild werde ich hier nicht reinstellen. Sonst gibt's zu recht Ärger.


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 16:52
@Doors

Das verstehe ich. :)


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 19:34
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Sehr schön geschrieben. :) Schreibst du öfter Gedichte?
Nein, eher selten. ich habe Urlaub, daher bin ich hier etwas öfter aktiv. Bist du oft hier?
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Der Blick auf moderne Kunst ist gewiss Ansichtssache.
Mir gefällt es sehr gut. Ich könnte sowas nicht.
Keine Ahnung
Ich mach mir ne Pizza und schau ne Folge King of Queens. Oder 10 Folgen. Oder so Dokus..kp..

...Weis nich. Kunst.. ich mach da paar scheiben salami, tomatenscheiben bei und schmeiß was käse drauf. Gestern zuviel Sport da kann man sich dochmal so ne Microwellenpizza leisten oder?
Weis nicht.
Für viele wäre die Pizza vielleicht kunst.
Hmmm bei dem gedanken....
Hmm hmm moment mal...


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 19:37
Vor 20 Jahren konnte man nicht einfach immer gucken was man wollte. Das mit dem Internet is so ne geile Sache. Hast'e ne' Frage einfach googln.
Freier Zugang zu Wissen ist so unendlich wertvoll.
Ich liebe das.


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

14.12.2023 um 20:10
Ach was solls
20231214 200747Original anzeigen (0,3 MB)
Hmm. Kp


melden
melden

Virtuell betreute Wohngruppe

15.12.2023 um 12:45
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Nein, eher selten. ich habe Urlaub, daher bin ich hier etwas öfter aktiv. Bist du oft hier?
Es geht, da ich von zu Hause aus nicht ins Internet kann. Deswegen kann es auch mal vorkommen, dass ich länger nicht hier bin.
Keine Ahnung
Ich mach mir ne Pizza und schau ne Folge King of Queens. Oder 10 Folgen. Oder so Dokus..kp..
Hoffe es hat geschmeckt. Siehst du sonst noch andere Sachen im TV?
..Weis nich. Kunst.. ich mach da paar scheiben salami, tomatenscheiben bei und schmeiß was käse drauf. Gestern zuviel Sport da kann man sich dochmal so ne Microwellenpizza leisten oder?
Weis nicht.
Für viele wäre die Pizza vielleicht kunst.
Hmmm bei dem gedanken....
Hmm hmm moment mal...
Was? jetzt bin ich verwirr, nicht dass wir ein Missverständnis haben. :D
Freier Zugang zu Wissen ist so unendlich wertvoll.
Ich liebe das.
Ich finde es auch sehr. Ich schätze es aber auch total durch die Bücherei zu gehen und mir verschieden Bücher auszuleihen. Nicht nur Wissen aus dem Netz, sondern aus Büchern.

Was die Pizza angeht, ich selbst bin Veganerin. :) Hoffe aber, dass es dir geschmeckt hat.

Höre ein anderes mal das Lied, kann hier gerade kein Ton anmachen.


1x zitiertmelden

Virtuell betreute Wohngruppe

16.12.2023 um 00:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Es geht, da ich von zu Hause aus nicht ins Internet kann
Kein Empfang in deiner Bude?

Ich habe glaube dieses Jahr noch keinen Spielfilm geschaut. Serien, so "two and a half Man" Zeug, mal im hintergrund.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Was? jetzt bin ich verwirr, nicht dass wir ein Missverständnis haben
Ich weis das soll net gemeint sein oder?
Ich habe genau in dem Bereich irgendwie eine Schwäche und bin da glaube langsam im Kopf.

Missverständniss. Ich verstehe es leider nicht. Außer das es witzig oder nett gemeint ist.
Entschuldige.
Ich komme generell mit Frauen sehr gut zurecht solange ich mich nicht ihrem Kopf witme.
Du bist nett. Bis dann


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

16.12.2023 um 00:24
Das ist der beste Verlag Deutschlands und Peter Suhrkamp war schon ein sehr mutiger Mann. Der Teil "Geschichte" von der Wikiseite liest sich wie ein Krimi. Kann ich nur empfehlen mal zu lesen.

Wikipedia: Suhrkamp Verlag


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

16.12.2023 um 01:50
das-pantheon-in-rom-von-gerdOriginal anzeigen (0,7 MB)

20231216 013202Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

16.12.2023 um 02:00
a137d511c62831e8d2af9dbe648854cb8856bd2Original anzeigen (0,2 MB)
Spaß(ß) mus(s) ein.


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

16.12.2023 um 02:46
Youtube: MARLENE DIETRICH. "ICH BIN VON KOPF BIS FUSS AUF LIEBE EINGESTELLT" 1930 Der Blaue Engel 1/2.
MARLENE DIETRICH. "ICH BIN VON KOPF BIS FUSS AUF LIEBE EINGESTELLT" 1930 Der Blaue Engel 1/2.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kein plan ob das zwei oder drei leute lesen . Also wenn hoffe ich das dass jemand lustig findet.
Das würde mich ganz im ernst freuen wenn jetzt jemand lacht aus Freude weil ich so bischen albern bin.
Ihr seid ja hier alle meine Freunde.
Mfg David


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

17.12.2023 um 11:32
Hier geht ja querbeet.
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Mein Kopf ist ein Zirkuszelt in dem entlaufene Raubtiere vom ansässigen Zoo gerade die Statisten
verputzen.
Kommt eine Menge Kunst bei raus.

Unreal auch, dass die Suche Dich nicht findet.
https://www.allmystery.de/ng/search?query=Unreal


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

17.12.2023 um 15:25
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 12.12.2023:@Verwaltung

Wie geht es eigentlich, wenn ich hier Hintergrundbilder machen möchte? Oder steht es schon irgendwo im Thead. Also damit es schöner aussieht.
Hintergrundbilder zauberst du so:

CODE





hintergrund

Kannst es ja hier in diesem Thread mithilfe der Vorschau-Funktion mal ausprobieren.


melden

Virtuell betreute Wohngruppe

17.12.2023 um 23:09
#sooma

Ich übertreibe hier gsrnicht wenn ich um
MITTERNACHT
Bei voller Lautstärke das Intro von
Akte x anmache und daraufhin
Marlene dietrich mit "ich bin die fesche Lola" anmachen.
Ich frage mich jedoch ob da ein Zusammenhang herrscht das meine Nachbarn sich nun diese freundlich lächelnden, etwas verspielt blutrünstig rotblickenden Kampfhunde zugelegt haben.
Da wird doch kein Zusammenhang bestehen.
Ja nur diese Schaufensterpuppe die sie den Hunden immer zum Ablecken mit Kuhblut einreiben und es sie ablecken lassen, das ist an sich eine sehr liebevoll zu beobachtende nützliche Tätigkeit dieser kleinen Rabauken, es stimmt mich nur bedenklich das sie der Schaufensterpuppe die gleichexFrisur machen und ihr das selbe anziehen wie ich.
Andererseits habe ich ja letztens auch ihre Katze angefahren, zufällig. Sie müssen dem Katee nun immer beim Pinkeln das Bein heben helfen da er rechtspinkler ist und von Hause aus eine Abneigung gegen den Adel hat. Drumm nahm er sein Messer und schnitt an diesem schönen See im Park von Hamburg allen Tauben die kleinen Fingerkallen ihrer Beine ab.
Man sollte wohl erwähnung darin üben zu betonen das er das als Ausdruck seiner Freundschaft zu Schalke und Dittsche dem Draumdänser verstanden haben will.
Wenn man nun diese Tauben mit blutenden Beinstumpfen losfliegen sieht fragt man sich schon welche feinen Schatierungen des Abendrotes sich doch am Himmel abzeichnen und welche Ruhe von dieser Allmacht der unendlichen Tiefe der Sonnenkraft ausgeht.
Die enorme Sonne die 300 Tausend !!! mal größer ist soll also nach Meinung der Kirche an einem Faden hängen und der Mond hat ein Gesicht..
Soso.
Aha
Nun. Mir scheint Christian Morgensterns Morgenstern ist ja auch eine Sonne.
Eigentlich könnte sich jeder von uns dutzende Galaxien unters Bett legen. Da liegen genug davon rum das jeder Mensch dutzende Galaxien haben könnte.
Das soll heisen? Die Zukunft zieht sich.
Ja und das Universum zieht sich selbst auseinander in eine Art Sinn für unsere Perspektive hinein, auch Dimensionen genannt.
Das bedeutet egsl was vorher existierte lebte irgendwann mal ohne diese Dimensionen.
Ohne die einfachsten Raumdimensionen wie du sie kennst.
Ich finde das unendlich schade wenn ich in der Waschmaschine eine Socke verliere.
Ich rede mich nicht auf.
Ich finde es ...
einfach nur schade.
Darf ich das etwa nicht sagen?
Ich will ihnen mal was sagen.
Ob sie nun ihr Auto Vollkasko versichern hängt doch immer mit einer einfachen Wahrscheinlichkeitsrechnung ab, ob sie morgen noch leben.
50/50
Dann würde ich es lassen.
Sie haben wirklich einen Vollschatten.
Oh das ist aber nett von ihnen.
Wissen sie wenn sie sagen ich hätte einen Vollschatten bedeutet daa doch eigentlich das sie mich auch für Voll nehmen, lieben und ein Bäbi mit mir machen wollen. Nein, ich wollte sie lediglich fragen ob sie mir den Euro klein wechseln könnten.
Ich lasse mich von ihnen nicht einschüchtern Herr Harald Schmidt. Da in der Eifel hatte ich mal eine Freundin. Die war der reinste Albtraum nur zum Schlafen kamen wir so selten.
Aha sie SCHEI§ Assi.
Da kommt der Nationalsozialist wieder aus ihnen Herraus.
Ach ich dachte sie hätten es schon bei meinem Namen (David) vermutet.
Ober Obacht, sie Schlitzohr.
Sagen sie waren sie früher Ringer oder warum ähneln ihre Ohren kleinen schüchternen Bumenkohlen?
Ich werde umgehend den Präsidenten davon in Kenntnis setzen das wir keine Hinbeeren mehr haben aber Obelix sucht welche.Asterix sand ihn in die Wüste, da ist sand. Ja Sand`alen hatte Obelix nicht an. Warum auch. Ihm ist als Kind der Kochtopf aufs Gedicht gefallen aber da Gsllier ihr Gehirn in den Fingerspitzen haben hat man das so sporadisch zusammengetackert und gut is.
Er reitete in dem letzten Film trotzdem noch allein nur noch mit einem einzigen Lungenflügel der auch nurcnoch teilweise funktionierte,
schwerst Krebskrank noch selber auf dem Pferd unser John Wayne. Reiszwecke auf Bussitze legen ist aus keiner Perspektive heraus lustig es sei denn es handelt sich um Reisezwerge im Reisebus.
Dann meine Damen und Herren will ich nichts gesagt haben.
Besonderen dank gilt meinen Freunden und Menzen den Fruchtzwergen aus Neukolln und Frau Wagenknecht die heute wieder absolut Göttlich und unendlich wunderschön die Seelen der Menschen zum erleuchten und frolocken brachte.
Gott schütze die Königin.
Meine Königin
Meine über alles geliebte Göttin der Lust.
Dann sprang ihn ein WOM...PAAATTTT
an und fragte ihn, ey haste mal feuer alter?
Nein Man ich will noch nicht gehen ich will noch ein bisschen tanzen.
Ihnen ist schon bewusst das tägliche Herzschmerzen keine Wahrscheinlichkeit erhöhen morgen im Lotto zu gewinnen.
.
Danke das ich mich hier kurz entspannen konnte mit dem quatsch.
Ich schreibe nun mit einem stift die texte auf ein blatt papier die wirklich wichtig sind. Ich muss mich alsl entschuldigen das ich hier vermutlich nurnoch aus Spaß bischen quatsch schreibe.
Nstürlich wird das den Aktienkurs dieses Forums einbrechen lassen was ich sehr bedaure nur steht wie Welt-und Galaxietournee an und ich muss mir noch mein Gehirn richten lassen von Dr Sommer und den Chipmunks.
Das war nun genug Unsinn Herr von usw Knallfroschkönig der 667.
Jetzt bin ich echt durcheinander.


Anzeige

melden