Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ, Autofahrer, Automarke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 10:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Graf Yosters Rolls Royce kommt in der Studie ja auch nicht vor.
Doppeltes Glück. 😎

PS.: Die "Isar12"-Fahrer waren dafür einfacher gestrickt. BMW halt. 🤣😎

Anzeige
melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 10:30
Zitat von krungtkrungt schrieb:Fragen über Fragen.
ja - das ist wie mit den Aliens.

keiner weiß irgendwas.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 10:47
@Alienpe.


Je weniger man weiß, desto lauter muss man es medial in die Welt tröten.


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 10:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was allerdings geschieht mit mir, wenn ich in den Porsche meiner Frau steige?
@Doors
Das kann ich dir sagen. Für einen kleinen Teil der Leute außerhalb des Fahrzeuges sieht es so aus, als wäre dein Geschlechtsorgan normal bzw durchschnittlich groß, wobei es aber in Wirklichkeit mit schließen der Tür und Stätten des Motors jeweils etwas kleiner bzw kürzer geworden ist. Das dadurch frei gewordene Blut könnte nun direkt vom Hirn genutzt werden, wodurch du zwar nicht klüger wirst, evtl aber im Bedarfsfall ein wenig schneller Reagieren könntest. Im Prinzip passiert also nicht viel oder anders gesagt weniger als mancher Porschefahrer glaubt. Das betrifft aber nicht alle Modelle, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 10:57
@F.Einstoff


Ich werde bei der nächsten Cayenne-Nutzung mal einen Zollstock mitnehmen. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, warte ich allerdings auf höhere Temperaturen, sonst ziehe ich noch den Kürzeren.


1x zitiertmelden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich werde bei der nächsten Cayenne-Nutzung
@Doors
Wie gesagt, es variiert von Model zu Model. Der Cayenne fällt ein wenig aus der Wertung, da er ja in erster Linie dazu gemacht wurde um Kinder zur Schule zu bringen und 8n der Zeit einkaufen zu fahren. Quasi ein Nutzfahrzeug für die Hausfrau.
Du solltest dir daher bei der nächsten Nutzung des Cayennes einen Büstenhalter anlegen. Du wirst überrascht sein, wie angenehm er nach starten des Motors plötzlich sitzt….


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:08
@F.Einstoff


Hier dient der Cayenne fast ausschließlich dazu, die Dame des Hauses in Rekordzeit über die A7 nach Hamburg zu verfrachten.

Über die Fahrkünste meine Liebsten schreibe ich mal lieber nichts. Die hat ihren Lappen mit Links(verkehr) gemacht. Wenn sich dann noch katholische Jenseitsgläubigkeit mit schwäbischem SUV paaren, irische Todessehnsucht und chronischer Termindruck, dann wird es auf der A7 zwischen Flensburg und Hamburg riskant. Also volle Deckung, wenn im Rückspiegel ein anthrazitfarbener älterer Cayenne in einem Tempo auftaucht wie ein Tornado im Ultratiefflug.

Der Fairness sei geschuldet: Meine Frau fährt trotz aller Eskapaden seit gut 30 Jahren unfallfrei. Wenn einer Beulen in Autos macht, dann bin ich es. Vermutlich hat es mit der Religion zu tun. Über Katholiken hält Gott bzw. der Hl. Christopherus auch bei Tempo 250 noch seine schützende Hand, wohingegen der Ungläubige schon auf Supermarktparkplätzen Begrenzungspfähle ebenso schutz- wie schonungslos umsäbelt.


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:20
@krungt

Ist halt weder lustig noch sagt es iwas aus. Vlt war die echte Fragestellung welche Menschen interessieren sich für die dümmsten Erhebungen und du bist vorne dabei 😀


1x zitiertmelden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Was meint Ihr? Stimmt das?
Das deren IQ Test, äh freundlich ausgedrückt, nix taugt.
IQ 100 ist der Durchschnittliche IQ durch die Bevölkerung. In der Masse zwischen 85 und 115.
schmeiß das Ding in die Tonne. Ist nen Winterlochfüller


1x zitiertmelden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:32
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Ist halt weder lustig noch sagt es iwas aus. Vlt war die echte Fragestellung welche Menschen interessieren sich für die dümmsten Erhebungen und du bist vorne dabei 😀
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das deren IQ Test, äh freundlich ausgedrückt, nix taugt.
IQ 100 ist der Durchschnittliche IQ durch die Bevölkerung. In der Masse zwischen 85 und 115.
schmeiß das Ding in die Tonne. Ist nen Winterlochfüller
Kritische Anmerkungen, bitte an den Ersteller der Studie (Studie des britischen Unfallauto-Portals ScrapCarComparison) weiterleiten. 😛


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:33
@krungt


Auch Blödsinns-Muliplikatoren sind nicht ihrer Verantwortung enthoben.


1x zitiertmelden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch Blödsinns-Muliplikatoren sind nicht ihrer Verantwortung enthoben.
Kritische Anmerkungen, bitte an den Ersteller der Studie (Studie des britischen Unfallauto-Portals ScrapCarComparison) weiterleiten. 😛


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 11:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:Kritische Anmerkungen, bitte an den Ersteller der Studie (Studie des britischen Unfallauto-Portals ScrapCarComparison) weiterleiten. 😛
@mods
Wie man liest kann die Umfrage geschlossen werden


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 12:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Eine Studie des britischen…
OK, das erklärt den eigentlich zu niedrigen Durchnittswert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

06.01.2024 um 12:20
@F.Einstoff


Im UK sind die AutofahrerInnen ja sogar zu blöd, um auf der richtigen Straßenseite zu fahren. Insel der Geisterfahrerinnen!


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

07.01.2024 um 21:05
ich habe in meinem leben ...schon einige marken gefahren ...und was sagt das nun aus?


1x zitiertmelden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

07.01.2024 um 21:15
Zitat von M11M11 schrieb:ich habe in meinem leben ...schon einige marken gefahren ...und was sagt das nun aus
Dein IQ ist eben flexibel 😂


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

07.01.2024 um 21:17
@ayAshi
okay, damit kann ich leben


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

08.01.2024 um 12:33
Die fahren gar kein Auto, die fahren Bus und Bahn. ☝


melden

Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?

11.02.2024 um 14:07
Der Kluge fährt SKODA! 😎
Der Kluge fährt im Skoda
Bitter für die Engländer, dass ausgerechnet die britische Marke Land Rover auf dem letzten Platz landet. Laut der Untersuchung lag der Durchschnitts-IQ aller Land-Rover-Fahrer bei 88,58. Auf dem zweitletzten Platz folgt Fiat mit 90,14 noch hinter BMW mit 91,68. An der Spitze steht Skoda. Die Fahrerinnen und Fahrer der tschechischen Marke haben im Durchschnitt einen IQ von 99. Dahinter folgen Suzuki (98,09) und Peugeot (97,79).
Rang Marke Durchschnittlicher IQ

1. Skoda 99
2. Suzuki 98,09
3. Peugeot 97,79
4. Mini 97,41
5. Mazda 95,91
6. Toyota 95,76
7. Vauxhall (bei uns Opel) 95,11
8. Mercedes 94,74
9. Nissan 94,71
9. Seat 94,71
11. Citroën 94,29
12. Hyundai 93,52
13. Renault 93,41
14. Audi 93,25
15. Kia 93,01
16. Honda 92,88
17. Ford 92,75
18. Volvo 92,40
19. Volkswagen 92,25
20. BMW 91,68
21 Fiat 90,14
22. Land Rover 88,58
Stromer-Fahrer sind Nieten

Bei den Antrieben soll laut der Untersuchung ein Benzinmotor von mehr Intelligenz zeugen. Dahinter folgen Hybrid, Diesel und erst auf dem vierten und letzten Platz der Elektroantrieb. Die Stromer-Fahrer haben einen Durchschnitts-IQ von 90,19.

Quelle: https://www.blick.ch/auto/abgefahren/neue-studie-aus-england-das-sagt-dein-auto-ueber-deine-intelligenz-aus-id18394769.html


Anzeige

1x zitiertmelden