Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 02:01
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Ernest Hemingway
Der Mann hat fast recht. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 02:06
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Der Mann hat fast recht. ;)
Weshalb nur fast? :)


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 02:12
Wenn ich einen Spruch im Kopf habe und ihn raus lasse kräht kein Hahn danach. :D
Was sagst du wenn ich dir recht gebe? @AliceT


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 02:16
@Agnodike
Meinst du damit, Zitate oder Denksprüche werden nur wertgeschätzt, weil sie jemand geäußert hat, der in irgend einer Weise bekannt ist?
Ja ... da könnte was dran sein. :)

Schade, eigentlich.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Was sagst du wenn ich dir recht gebe?
Dass der Bezug dann nicht stimmt? :D


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 02:21
Wir sind gemacht um zu spuren, wer aus der Reihe tanzt... ;) @AliceT
Mach weiter so, wie du es gewohnt, so ist es richtig. (vergessen Ironie)


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 03:05
Deine Berufung ist das Sein und die Liebe.
Insofern wirst du deinen Beruf in jedem Fall verfehlen.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 03:06
Adam und Eva
sind natürlich Hänsel und Gretel
sind natürlich Hans und Sophie Scholl,
liebende Geschwister.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 03:09
Das Reh springt hoch.
Das Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 04:54
"Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag."

Dietrich Bonhöffer


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 15:29
klug und fleißig - gibt´s nicht;
klug und faul - bin ich selbst
dumm und fleißig - davor behüte uns der Himmel

Nenn den Burschen liederlich,
leicht wird er´s verdauen.
Nenn ihn dumm, so wird er dich,
wenn er kann verhauen.


melden

Denksprüche und Zitate

02.04.2014 um 22:27
@skytrain

Drei Möglichkeiten sind weg, was ist dann der Himmel? :D


melden

Denksprüche und Zitate

03.04.2014 um 12:09
Der Pessimist flucht, wenn ihm ein Vogel auf den Kopf scheißt. Der Optimist freut sich dass Kühe nicht fliegen können.


melden

Denksprüche und Zitate

03.04.2014 um 12:18
"The Hedgehog can never be bothered at all"
-Nanny Ogg/Lancreanisches Volkslied


melden

Denksprüche und Zitate

03.04.2014 um 12:21
Ich fände sogar fliegende Kühe toll. Wäre doch voll schön so ein Schwarm fliegende Kühe. Ich hätte auch schon ein paar Adressen über denen ich sie auf die Weide treiben würde. Naja, wie sagen die Kühe oft so treffend: "Muööö". Denk ich mir auch oft. Vielen Dingen sollte man gar nicht mehr Beachtung schenken als ein gepflegtes "Muööö".

@AtheistIII

Scheibenweltroman könnte ich auch mal wieder einen lesen. Ist manchmal fast so absurd wie das echte Leben. Nanny Ogg die alte Hexe, jaja...


melden

Denksprüche und Zitate

03.04.2014 um 15:01
@Banana_Joe
hab vor kurzem erst rausgefunden das es ne 10-Minutenversion vom Igellied gibt, sehr genial :D
http://www.ie.lspace.org/fandom/songs/warren-mars-hedgehog-martian.mp3


melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2014 um 01:16
Wirklich bedeutende Entdeckungen sind in der Regel so einfach, dass sie alle Menschen verstehen können.
Albert Einstein



melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2014 um 20:00
Manchmal wartet man halt auf die passende gelegenheit,
und muss feststellen das man zu lange gewartet hat


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

04.04.2014 um 21:07
Unbewußt besitzen wir alle einen Maßstab, nachdem wir andere Menschen messen, und bei genauer Betrachtung stellen wir fest, daß es ein sehr einfacher Maßstab ist, nämlich: wir bewundern, wir beneiden sie wegen der hervorragenden Eigenschaften, die uns selbst fehlen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2014 um 23:00
wenn das wörtchen ... wenn, nicht wär ...


Anzeige

melden