Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2014 um 14:55
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich sehe auch nichts verwerfliches daran die Spieler zu schonen die in der CL gebraucht werden
...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das ist eine sauerei. Eine Mannschaft die die CL gewinnen will muss die 3fach belastung nun mal stemmen können.
Richtig!
Gut, dass Sallahi, Höjbjerg, Weiser und Pizarro vorher nie im Kader waren :D
Nocheinmal:
Ich kann dem Trainer das nicht verübeln, dennoch merke ich an, dass es genauso legitim ist, dass sich außenstehende Fans darüber ischuffieren.

Zu Frankreich kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie die Situation da war.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Würde mich interessieren ob aus Frankfurter Reihen dann auch so ein Aufschrei gekommen wäre.
Natürlich wäre da kein Aufschrei gekommen! Aber darum geht es doch gar nicht?
Beim Wembley-Tor war der Aufschrei in Deutschland, beim "2. Wembley-Tor" war der Aufschrei in England...
Letztes Jahr beim Dortmund-Hoffenheim-Spiel war der Aufschrei auch groß :D
Wenn du beim Spicken in der Klausur nicht erwischt wirst, aber dein Kollege ist der Aufschrei bei ihm... wenns andersrum verläuft ist der Aufschrei bei dir.

Man muss dafür sorgen, dass gar kein Aufschrei zustande kommt!
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Man muss dabei bedenken das sie es sich nur leisten können die BL nun etwas schleifen zu lassen, weil sie vorher nicht nachlässig geworden sind.
Ich zitiere dich gerne nochmal :)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Eine Mannschaft die die CL gewinnen will muss die 3fach belastung nun mal stemmen können.


Anzeige
melden

König Fußball

08.04.2014 um 15:17
@xXGEH-H-EIMXx
Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt:

Bayern hat die 3 fach Belastung und hat sie so gut gemeister bis hier her das sie den einen Titel sogar schon haben.
Das heißt die haben sich bis hier her nicht einen Fehltritt erlaubt und nur deshalb können sie so agieren.
Die 3 fach Belastung wurde also angenommen und gemeistert.
Nun brauchen sie nur noch 2 Belastungen.

Da wiederspreche ich mir in keinster Weise, egal wie du es zitierst...


melden

König Fußball

08.04.2014 um 15:28
@Geisonik

Ja, das ist alles richtig.
Nur ich verstehe nicht, was du an meiner Sichtweise nicht verstehst :D

Es geht darum, dass man wenigstens den Anschein haben sollte, dass Bayern versucht zu gewinnen. Den habe ich nicht, wenn der Trainer die Bundesliga für erledigt hält und "fast" die 2.Mannschaft aufstellt.

Du willst mir nicht glauben, das nehme ich dir auch nicht übel.
Aber Spielverzerrung ist Spielverzerrung... und da musst du mir nicht irgendwas sagen von wegen "sie haben es ja durch Anstrengung geschafft".
Das ist nunmal in 90% der Fällen so, dass ein Team der Spielverzerrung bezichtigt wird, weil es selber schon sein Soll erfüllt hat ;)

Jeder, der davon negativ betroffen ist, ärgert sich darüber -zurecht. Und das muss man verhindern.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 15:31
@xXGEH-H-EIMXx
Nein, ich sehe es nun mal anders.

Spielverzerrung wäre es wenn sie nicht antreten.

Der Mannschaft die gegen Augsburg aufgelaufen ist kann man allenfalls hinterher sagen das sie so zusammen nicht eingespielt sind. Ansonsten würden 9 von den 11 Spielern in fast jeder anderen BL Mannschaft Stammspielen...das muss man einsehen...


melden

König Fußball

08.04.2014 um 15:38
Lass uns aufhören, wir haben andere Sichtweisen :D
Diese Argumentation verstehe ich einfach nicht, mag sein, dass viele andere sie als legitim ansehen ;)

Das ist so, als wenn du alle Streiks für unsinnig hältst, mit der Aussage:
"Was wollt ihr denn, in 9 von 11 Ländern verdient ihr weniger als hier"...

Der Sinn des Fußballs -und dazu gehört auch zu entscheiden, wer absteigt, weil er zu schlecht ist- ist zu gewinnen.
Wenn ein Verein sich 5 Spieltage vor Schluss aus einem Wettbewerb verabschiedet und nicht mehr so spielt, wie er kann, dann ist das auch Spielverzerrung.
PS: Nein, Spielverzerrung bedeutet nicht nur, dass eine Mannschaft nicht antritt ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

08.04.2014 um 17:48
Zitat von xXGEH-H-EIMXxxXGEH-H-EIMXx schrieb:Lass uns aufhören, wir haben andere Sichtweisen :D
Diese Argumentation verstehe ich einfach nicht, mag sein, dass viele andere sie als legitim ansehen
Naja wer pro Bayern ist, der will "seiner" Mannschaft eben nichts so negativ Behaftetes wie Wettbewerbsverzerrung, wenn noch so offensichtlich, vorwerfen, ist ja klar.

Wer pro Nürnberg, Freiburg oder Hannover ist der wird Bayern sicher verurteilen, wenn sie gegen Hamburg, Braunschweig oder Stuttgart auch so einen Schlendrian an den Tag gelegt haben, wie sie es gegen Augsburg taten, und das nunmal auch zurecht. Gerade wenn man Peps Aussagen aus dem Kicker Artikel berücksichtigt darf sich der FCB nicht darüber wundern, wenn ihnen Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird.

Ein Weiser hat nichtmal bei Lautern in Liga 2 überzeugt und spielte auch noch positionsfremd, einen Sallahi kennt wahrscheinlich nichtmal die Hälfte der Bayern-Fans und van Buyten wird bald abgehalftert. Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass die gegen die Teams im Keller nichtmehr auflaufen werden. Naja, vielleicht weiß Manchester das heute ja zu verhindern. ^^ :D


melden

König Fußball

08.04.2014 um 17:51
@Ilian

Danke sehr, genau das meine ich!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

08.04.2014 um 20:24
@ubi

Oh.. Krypteria.. cool.. :)

Im übrigen war man bei 1Live der Meinung, das Ronaldo heute nicht spielen kann da er an "Spliß" laboriert.. :D


melden

König Fußball

08.04.2014 um 20:44
Auch als Arsenal Sympathisant, wer gönnt da Youtube: You'll Never Walk Alone! Live! Celtic vs. Liverpool
You'll Never Walk Alone! Live! Celtic vs. Liverpool
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Liverpool nicht den Titel?


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:10
Reus!


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:11
krass.. wer weiß..^^


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:11
Hoffentlich werden sie jetzt nicht zu gierig...wenn Real eins schießt wirds sehr schwierig!


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:20
2 Deutsche Torschützen, da schlägt das Herz höher :D


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:22
2:0!


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:23
Nicht schlecht!


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:23
Wahnsinn.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:23
Jetzt bis zur Pause dicht halten...


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:37
Wird sowiso nichts mehr, sonst fress ich nen Besen :D


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:39
@xXGEH-H-EIMXx

Eines muss man den Dortmundern lassen, Reals Offensive findet nicht statt! Wenn sie das in der 2. HZ auch so halten können, dann zieh ich meinen Hut! Selbst als Bayernfan wünsche ich ihnen das Weiterkommen!

Wenn sie allerdings eines kriegen, wirds schwierig, dann muss ein 1:5 her!


Anzeige

melden