Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.07.2014 um 20:51
@Allmysterio

So wie rumgeschrien wurde, hatte ich aber den Eindruck.
Wenigstens hatte es in Koblenz ne Bombendrohung beim public onaniering ge geben.

Anzeige
melden

König Fußball

14.07.2014 um 21:17
@insideman
@Fabs


Stop Stop Stop

das artet wieder aus

Es ging erst um 50 Millionen für di Maria. Will Real ihn abgeben dann werden sie mit Sicherheit keine 50 NEHMEN. Er ist auch nur 30 WERT.

Wollen sie ihn nicht abgeben wird er mit Sicherheit sehr teur. Alles Theorie, meine Meinung Punkt

Dann hab ich gepostet wer an ihm interessiert ist. Dortmund war dabei....Schwerer Fehler.

Dann ging es darum ob Dortmund ihn bezahlen könnte. Ich sage immer noch JA. Theoretisch wäre es natürlich möglich. Dortmund hat vor über einem Jahrzehnt schon einen Spieler für 50 Millonen gekauft.

Da interessiert mich kein Dzeko, ein siebt platzierter aus England oder so was:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dzeko war sehr wohl beim BVB im Gespräch und die BVB Fans hier waren sehr entzückt.
Zitat von FabsFabs schrieb:Also so wie bei Abaumeyang, der jetzt schon wieder gehen soll?
Genau das ist das typische Bildzeitungs Geblubber.

Sowohl die Sache mit Abaumeyang und Dzeko sind nichts als Annahmen, Vermutungen und Gerüchte.

Guck dir die Scorerwerte von Abaumeyang an, der Verein der den abgibt muss selten dämlich sein. Im übrigen hat Dortmund gesagt das da nie was dran war.

Aber darauf hab ich keinen Bock


2x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 21:27
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Dortmund hat vor über einem Jahrzehnt schon einen Spieler für 50 Millonen gekauft.
Wen denn?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 21:30
@insideman

Er meint sicher Amoroso, im Kaufrausch unter Niebaum. Waren aber auch noch Markzeiten, in Relation zu heute müssten sie di Maria dann für 100 Millionen Mark kaufen. Oder halt 50 Millionen Euro. Egal, können sie eh nicht.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 21:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wen denn?
Sry völliger Blödsinn meinerseits. Ich lebe in der Vergangenheit.

Es waren natürlich 51 Millionen MARK


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 21:43
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Er ist auch nur 30 WERT.
Wen interessieren denn heute noch Marktwerte? :D
Dann ging es darum ob Dortmund ihn bezahlen könnte. Ich sage immer noch JA. Theoretisch wäre es natürlich möglich. Theoretisch wäre es natürlich möglich. Dortmund hat vor über einem Jahrzehnt schon einen Spieler für 50 Millonen gekauft.
Und wie soll di Maria in diese Transferperiode noch reinpassen? Die haben doch bisher auch um die 30 Millionen ausgegeben, oder? Immobile 19 Mio, Sahin kam glaube ich Sechs und Ramos zwischen 8-10, gar mehr?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Genau das ist das typische Bildzeitungs Geblubber.
Du meinst a la "Deutsche Vereine können jeden kaufen den sie wollen, weil sie es können, nur sie machen es nicht, weil sie vernünftig sind!"? ^^

Und seine Werte sind gut, ja, aber in der Defensivarbeit und taktischen Belangen haperts auch noch und da genügte er nicht unbedingt Klopps Ansprüchen. Seine Rückrunde war auch schlecht.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 21:46
Zumal die ja noch unbedingt Ginter wollen und da wohl auch zehn Millionen im Raum stehen, auch wenn Freiburg sich noch sträubt.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 21:48
Zitat von FabsFabs schrieb:Und wie soll di Maria in diese Transferperiode noch reinpassen? Die haben doch bisher auch um die 30 Millionen ausgegeben, oder? Immobile 19 Mio, Sahin kam glaube ich Sechs und Ramos zwischen 8-10, gar mehr?
Hab ich jemals behauptet das er zu Dortmund geht?
Zitat von FabsFabs schrieb:Du meinst a la "Deutsche Vereine können jeden kaufen den sie wollen, weil sie es können, nur sie machen es nicht, weil sie vernünftig sind!"? ^^
Hab ich jemals gesagt das sich Deutsche Vereine oder speziell Dortmund JEDEN Spieler kaufen können den sie wollen?

Oder gings doch nur um di Maria? hmm

Aber Hauptsache wieder Wörter nach belieben verdrehen.
Zitat von FabsFabs schrieb:Wen interessieren denn heute noch Marktwerte
Dich mögen sie nicht interessieren, jedoch sind sie da und auch repräsentativ. Und komischerweise sind Transfers meistens im Berreich des Marktwertes. Muss wohl Grundlage für Verhandlungen sein. <.<

Noch mehr Allmyfragen damits hier wieder zu total sinnlosem Brei ausartet?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 22:02
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hab ich jemals behauptet das er zu Dortmund geht?
Du hast doch die Dortmunder in die Bieterschlacht um di Maria geworfen, man solle die auch nicht unterschätzen was Transfers angeht.

Ich frage nur nüchtern nach wie die jetzt nochmal 50 Millionen aufbringen sollen, nachdem sie schon viel investiert haben.

Und da du Sachverstand in Sachen Fußball hast und ich offenkundig nur Bildzeitung lese, muss ich logischerweise dich fragen um Erleuchtung zu erlangen.

Aber bitte nicht wieder total sinnlosen Allmybrei. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 22:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Du hast doch die Dortmunder in die Bieterschlacht um di Maria geworfen, man solle die auch nicht unterschätzen was Transfers angeht.

Ich frage nur nüchtern nach wie die jetzt nochmal 50 Millionen aufbringen sollen, nachdem sie schon viel investiert haben.

Und da du Sachverstand in Sachen Fußball hast und ich offenkundig nur Bildzeitung lese, muss ich logischerweise dich fragen um Erleuchtung zu erlangen.

Aber bitte nicht wieder total sinnlosen Allmybrei. :D
Hättest du die Fähigkeit RICHTIG zu lesen anstatt mit schlechtem Sarkasmus zu kommen dann müsste ich selbigen nicht anwenden.

Wenn du den Link in meinem Post anklickst dann merkst du das sich die Seite transfermarkt.de öffnet mit dem Profil von di Maria. Und dort kann man auch alle Interessenten sehen. Ob das jetzt die Wahrheit ist das willst du von mir wissen?

Aber transfermarkt.de ist da doch ziemlich seriös und von Presseleuten über Vorstandsmitglieder bis hin zu Beratern kann man in so manchem Forum Wechsel nachlesen bevor sie überhaupt den Medien zugespielt wurden.

Fechte dein Gefecht mit denen aus anstatt mit mir.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 22:21
@Jabberwocky

Ok, ich merke du bist maßlos überfordert, daher ist es besser dich jetzt zu schonen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 22:22
Ich muss nochmal loswerden, als Resümee:

die beste Mannschaft diese WM war in Sachen Kampfgeist und Kraft Ghana. Leider waren sie auch die ehrlichsten und wütendsten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 22:23
Sind ja tatsächlich noch hässlicher geworden als die von Bayern.

BsgGxmVIUAAdBIN


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 22:24
Die lustlosesten waren Italien und Spanien
Die größten Betrüger waren Brasilien und Portugal und die wirklich schlechtesten, bei ehrlichster Spielweise war England.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 22:27
Zitat von FabsFabs schrieb:Sind ja tatsächlich noch hässlicher geworden als die von Bayern.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen :D


melden

König Fußball

14.07.2014 um 22:32
@Jabberwocky

Also irgendwie klingen deine Beiträge verwirrt. Du bist ja ein Schalker, kann es sein dass du noch von der Ronaldo Show verwirrt bist?

Da hat er wohl nicht nur Matip einen Knoten gespielt..

cristiano-ronaldo-goal-against-schalke-b


melden

König Fußball

14.07.2014 um 22:35
O-M-G

Warum? Weil ihr mir falsche Sachen in Posts (falls wieder kollektive Verwirrung herrscht (in den Mund legen) legt und Sätze aus dem Zusammenhang reisst?

Sonst noch sinnige Argumente?


melden

König Fußball

15.07.2014 um 00:22
Ein bisschen feiern mit Rihanna
Rihanna-stadion-Trikot
530943246-lukas-podolski-rihanna-bastian


melden

König Fußball

15.07.2014 um 00:58
Hauptsache Rihanna war dabei, um einfach dabei zu sein....!
Rihanna hat ja vorsichtshalber zuvor einfach mal die Seiten gewechselt und war plötzlich im Niederlande-Oranje-Outfit zu sehen – das wurde ihr dann wahrscheinlich letztendlich doch etwas zu unsicher.......um dann wirklich dabei zu sein....


Anzeige

melden