Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.07.2014 um 18:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und was soll Real mit Gustavo?
Frag nicht mich.^^

Anscheind ist Ancelotti ein Fan von Gustavo. Hat angeblich eine AK in Höhe von 35 Millionen Euro.

Den sollte Wolfsburg sofort verkaufen wenn das wirklich stimmt.

Völlig überzogen für Gustavo. aber wenn er und James zu Real gehen dann müssen auf jeden Fall zwei weg.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 18:26
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Völlig überzogen für Gustavo. aber wenn er und James zu Real gehen dann müssen auf jeden Fall zwei weg.
Die sind aber alle besser als Gustavo, also kann ich mir das nicht vorstellen.


melden
melden

König Fußball

14.07.2014 um 18:33
@Befen

LOL

Der Müller ist SO EINE COOLE SAU.

Ich bin echt neidisch auf die Bayern. ;)


melden

König Fußball

14.07.2014 um 18:45
Haben die nicht grad erst Kroos besorgt?...und für Pogba sind sie doch auch Bieter...meine Güte, was machen die mit Leuten wie Khedira, Modric usf


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 18:46
Zitat von BefenBefen schrieb:Haben die nicht grad erst Kroos besorgt?...und für Pogba sind sie doch auch Bieter...meine Güte, was machen die mit Leuten wie Khedira, Modric usf
Wegschmeissen

z.b. für 50 Millionen zu Arsenal.^^


melden

König Fußball

14.07.2014 um 18:49
hm, muss man sehen was passiert. Fakt ist, die Mannschaft hat funktioniert und zu viele Köche verderben den Brei.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 18:53
Zitat von BefenBefen schrieb:hm, muss man sehen was passiert. Fakt ist, die Mannschaft hat funktioniert und zu viele Köche verderben den Brei.
Yep aber

Khedira z.b. hat ein Angebot von Real zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, und wenn Real Geld haben möchte muss er dieses Jahr weg.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 18:54
Modric wird sicher bleiben. Khedira bin ich mir nicht sicher. Er hatte bei den Trainern immer gutes Standing aber im Umfeld ist er sicher nicht unantastbar.

Wäre schade, auch wenn nach seiner Verletzung das Mittelfeld mit di Maria wesentlich besser war. Nur Alonso wird es nicht mehr so lange machen..

Pogba wird sicher nicht kommen.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 18:58
Weiß nicht...Zidane ist ja mehr als angetan von dem. Falls der kommt ist Zanke vorprogrammiert, denn Kroos gibt sich mit der Bankdrückerrolle nicht zufrieden und wird stinkig wie bei den Bayern. Könnte mir sogar vorstellen dass man in München ganz froh damit ist, das Mittelfeld kann man über Alaba lösen da braucht man nicht mal nachkaufen.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 18:58
Wäre schade, auch wenn nach seiner Verletzung da Mittelfeld mit di Maria wesentlich besser war. Nur Alonso wird es nicht mehr so lange machen..
di Maria ist anscheind auch total unzufrieden mit seiner Situaton bei Real. Bei denen wird wohl noch einiges passieren.

Nach dem Umbruch kommt der Umbruch, so ungefähr.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 19:01
Das kümmert bei Real aber niemanden wenn Kroos stinkig wird.

Di Maria ist noch sauer weil man ihn vor der Saison verkaufen wollte. Die Gerüchte gibts bei ihm eigentlich jedes Jahr. Leider bekommt er nicht die Anerkennung die er verdient, er war über weite Strecken der beste Spieler letzte Saison, mit Modric.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 19:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Di Maria bei ManU und Juve
Ich dachte ManU und Paris SG?


melden

König Fußball

14.07.2014 um 19:06
@-ripper-

Ja meinte ich eh, kam durcheinander weil Pogba von Juve bei PSG groß im Gespräch ist..


melden

König Fußball

14.07.2014 um 19:08
@insideman

Real hat ja auch Interesse an ihm. Ich glaube die Bayern auch


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 19:09
@-ripper-

Ein Spieler wie di Maria wird sowieso von allen gejagt. Ein Typ der nicht nur individuelle Klasse hat
sondern auch noch ein Super Teamplayer.

Genaugenomen sind das die interessenten:

FC Arsenal
Manchester City
AS Monaco
FC Paris Saint-Germain
Juventus Turin
Galatasaray Istanbul
Borussia Dortmund

http://www.transfermarkt.de/angel-di-maria/profil/spieler/45320


melden

König Fußball

14.07.2014 um 19:11
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Real hat ja auch Interesse an ihm. Ich glaube die Bayern auch
Also Pogba wird nicht kommen. Er wäre zwar sinnvoller als James, Kroos und vor allem Falcao, aber Pogba wurde schon dementiert.

Auch ist der Preis viel zu hoch. Da wäre mir Vidal lieber.


Zu Di Maria.

Den kann sich Dortmund nicht leisten. Auch für Galatasaray eine Nummer zu groß. Unter 50 Mille wird der denke ich nicht gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 19:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Den kann sich Dortmund nicht leisten. Auch für Galatasaray eine Nummer zu groß. Unter 50 Mille wird der denke ich nicht gehen.
Glaub ich net. Der ist 30 wert und Real wird auch bereit sein den abzugeben. 20 - 25 Millionen werdens wohl für den nächsten Verein.

Als Blauer sag ich das nicht gern aber unterschätz die Zecken nicht. ;) Letztes Jahr haben die über 50 Millionen investiert, nur würden die das nach Amoroso nicht für einen Spieler ausgeben.

Ausserdem haben die eine fette Finanzspritze gekriegt von Evonik.


2x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 19:23
Pogba bei Bayern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, mag sein dass ich daneben hau aber das ist für mich nicht grün mit dem. Schaut man sich an was die kaufen, passt der nicht rein als Typ. Vielleicht gibts ne Hexerei die den gefügig macht, als Charakter sehe ich da allerdings eher ne Art Iniesta...also nur als Charakter, nicht dass die den rauskaufen sollten, könnten sie eh nicht...bei Barca für mich seit Jahren der herausragende Spieler, eigentlich derjenige der Messi inszeniert...unbezahlbar ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 19:28
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Glaub ich net. Der ist 30 wert und Real wird auch bereit sein den abzugeben. 20 - 25 Millionen werdens wohl für den nächsten Verein.
lol

Für 20-25 Mio Euro kommentier ich das gar nicht ernsthaft.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Als Blauer sag ich das nicht gern aber unterschätz die Zecken nicht. ;) Letztes Jahr haben die über 50 Millionen investiert, nur würden die das nach Amoroso nicht für einen Spieler ausgeben.

Ausserdem haben die eine fette Finanzspritze gekriegt von Evonik.
Wir sprechen hier von Vereinen mit ganz anderen Dimensionen. Aber lassen wir das, du schätzt das etwas falsch ein.
Zitat von BefenBefen schrieb:Pogba bei Bayern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, mag sein dass ich daneben hau aber das ist für mich nicht grün mit dem.
Der ist auch über 1,70 , also fällt er für euer Mittelfeld eh aus.


Anzeige

1x zitiertmelden